Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Wer soll ihn denn fertig gemacht haben? o.O Muss mir wohl entgangen sein. :redface:

So fängt das Raus mobben hier im Thread an.

Erst setzt Nazi Shrimp ein Gerücht in die Welt, und im Nachhinein will der davon nix mehr wissen :redface:.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Nur den ersten.
Ich sollte die Serie auch mal wieder re-watchen und mir dann noch den Rest geben.

Du hast dann den besten, den zweiten Teil nicht gesehen. Kann ich dir auf jedenfall empfehlen, da nächstes Jahr auch mit 3.0+1.0 die Filme abgeschlossen werden.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Der zweite war damals noch nicht draußen und dann hatte ich irgendwie das Interesse verloren.
Aber ja, da der 4. nächstes Jahr kommt, wäre nun ein guter Zeitpunkt alles nochmal zu schauen.

Dann ist es aber ziemlich lange her als du die Filme gesehen hast. 

Ich finde die Serie verdammt gut mit dem schlüssigeren Abschluss (End of Evangelion).

2B590EDE-6C5A-4A91-970D-C2ABE7227C8B.jpeg

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Die Serie habe ich zuerst vor 20 Jahren gesehen.
Vor 10 Jahren dann noch einmal rewatched mit End of Evangelion und den ersten Rebuild-Film.

Wird also mal wieder Zeit sie zu gucken :D

Vay amk.

Du hast die ja beim Release gesehen man :D.

Ich hab die Serie jetzt auch wieder neu gestartet, um mir die Details der Story anzuschauen.

Kannst du dich noch ans Ende vom Film ( End of evangelion) erinnern? Würd mich mal interessieren wie du das Ende interpretierst.

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

War der allerserte Anime den ich mit Untertiteln geschaut hab. Müsste 1-2  Jahren nach dem Release gewesen sein. Hatte ich sogar noch auf VHS :D

Das ist zu lange her um mich an alle Details zu erinnern.
Fand End of Evangelion aber auf jeden Fall besser als bei der Serie.

Damals war ich zu sehr mit DragonBall beschäftigt, hatte kein Auge für andere Animes :D. Hättest du die Kassetten noch, hättest die für gutes Geld verkaufen können :D

Die letzten beiden Folgen sind für mich sowieso nicht existent. Für mich war die ansonst überragende Serie mit den Folgen Tod.

Der Regisseur sagt selbst, das er damals unter Zeitdruck stand und nicht die finanziellen Mittel von Gainax bekommen hat um das Ende gescheit zu machen. 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ja das wirkte damals auch echt abrupt.

Light grade eben 100 Sympathie-Points bekommen.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jaaaaaaaaaaa Maaaaaaaann.......:emot-woop:

Genau das. Goooott, ich bin gerade schier irre geworden. Was für ein Befreiungsschlag. Danke mein warmer Bruder. :emot-worship:

Gott, ich liebe den Mann. Alle seine Songy, ob neu oder alt, waren einfach überragend. Absolut kein Vergleich zu allen anderen türkischen Sängern. Er hatte eine ganz beondere Art. RIP Baris abi. :(

In meinen Augen auch der beste türkische Sänger. Hat auch ein paar englische Songs wie, nick The Chopper, die auch richtig gut sind.

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Ja das wirkte damals auch echt abrupt.

Schau es dir mit End of Evangelion auf jedenfall noch mal an. Würd mich echt interessieren was du zum Ende sagst :)

Bearbeitet von Azraelka

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Echt? Ist er dann schon sooo lange tot? :o Müssen ja dann auch schon 20 Jahre sein. Alter, die Zeit vergeht. :willy_nilly:

Zu meiner Schande habe ich ihn erst nach seinem Tod richtig kennen- und liebengelernt. :( Davor war er für mich einfach nur ein verrückter Sänger. Er hatte ja mit all den anderen typisch türkischen Sängern absolut nix gemein. Seine langen Haare, seine Klamotten, seine Musik, alles tanzte irgendwie komplett aus der Reihe. :D

Ja sind schon 20 Jahre seit seinem Tod. Ich kenne den schon von kleinauf, bin mit seiner Musik aufgewachsen.

Sind auch mit Kemal Sunal die einzigen Promis wo ich wirklich traurig war als die gestorben sind :(.

Es ist auch wie du sagst, sein einzigartiger Auftritt in der türkischen Musikszene, was ihn noch markanter macht.

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

IGN: Lass uns Kill la Kill IF reviewen. Mike, machst du das?
Mike Epstein: Hmm... ok, aber ich hab weder Ahnung von Anime noch von Fighting Games.

IGN: 7cc.jpg

Ist das gleiche wie Evangelion in 9 min zu erklären :smilielol5:

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Ok, die Entscheidung ist auch schon gefallen. Dead Island Riptide wird für ne Weile pausiert, Doom wird nebenher auf dem PC runtergeholt und installiert und Wolfenstein 2 wird auf der Playsi schnellstmöglich durchgezockt. Das ist der Plan. :cool2:

Das normal Dead Island könnten wir auch weiter Zocken^^.

Du hast aber "segi" geschrieben. Mit "i" wie Ida am Ende. Richtig ist aber "Seggl" für Penis. Mit einem "L" wie Ludwig am Ende. :yesnod:

Bedeutet Seggl aber nicht Sack o.O

Ja klar, können wir. Sag an. :emot-woop:

Jederzeit. Wenn du Lust hast gegen heute Abend, oder auch früher :).

Oh mein Goooott, jetzt sind auch noch so viele Bethesda Games im Sale, die ich auch noch haben wollte. :willy_nilly:

Dishonored für 1,99€. Wie kann ich da nein sagen? :S

Ich hab gerade tatsächlich auch nachgegoogelt, aber leider auf die Schnelle nix gefunden. :redface:

Entweder hab ich nicht aufgepasst und du hast recht oder es ist schon so, wie es mir mein Ex-Kollege und Chef erklärt haben. Beide sind Oberschwaben. Und so wie sie es mir vor Jahren erklärt haben, steht "Seggl" für Penis.

Vielleicht kann und ja unser Shrimpey da auch weiterhelfen?

Ich kenne das auch von einem Arbeitskollegen von mir, der mich Schoffseggel genannt hat.

Auf die Frage hin ob ich ihn umboxen soll, erwiderte er, das es gängig ist Schaffsack zu seinen Kollegen zu sagen o.O.

Bin mir zwar sicher, aber ich frag noch mal nach. :yesnod: Ist dein Kollege eher ein Hosischeißer oder auch so ein alter Sack? Bei den jungen Leuten musst du aufpassen. Die wissen ja eh nix. :frown2:

Ja Mann.......Paaaaaaartyyyy.....:emot-woop:

Sag ne Uhrzeit, dann richte ich micht darauf ein. :emot-dance:

Das war ein Hosischeißer, aber scheint halt ein echter Schwabe zu sein. Ist jedenfalls ziemlich geizig.

Entweder könnte ich jetzt gleich, oder heute Abend ab ca. 21:00 Uhr. Wann würde das bei dir besser passen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...