Azraelka Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Und jetzt willst du wieder nüchtern werden oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Dann kannst du die Meute mit einem Stream unterhalten. Und deine 100 Follower natürlich . Bearbeitet 19. Juli 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nein Mann....... .........das sind eh nur Bots. Die muss man nicht unterhalten. Bots haben auch Gefühle . Ich frag mich sowieso wo die hergekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Das frage ich mich die ganze Zeit. Vor allem, warum nur Chicks und warum mit so vielen Moscheen und Minaretts auf ihren Profilen? Das kann doch kein Zufall sein. Als ob jemand genau weiß, dass ich auf Chicks stehe und ich keine Moschee mehr sehen kann. Man will mich quälen. Kannst du deine Follower nicht kicken, oder so? Oder du kannst die auch gerne zu mir schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Kein Ahnung. Hab keinen der Filme angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Ist irgendwie immer an mir vorbeigegangen . Dafür habe ich alle Schwarzenegger und stallone Filme 100x mal gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Ich bin mit denen aufgewachsen. Genauso mit den Legenden Kemal Sunal und Sener Sen. Nix geht über die beiden in Sachen Komödie. Kennst die Deutschland Grenze von Sener Sen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Hab ich das richtig verstanden dass er die alle irgendwo im Nirgendwo rausgeschmissen hat, aber sich nicht in Deutschland? Der hat denen im Dorf versprochen, gegen Geld nach Deutschland zu bringen. Und während der Fahrt erzählen die sich halt, das die heftigste Grenze in Deutschland ist, das die voll die Übeln Hunde haben die sofort alles checken. Der eine pisst sich sogar in die Hosen als der „Hund“ aufs LKW klettert und sagt dann“seid froh das ich mir nicht in die Hosen geschissen hab“. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Das kenn ich gar nicht. Zu geil. Sener Sen war aber auch eher nicht mein Fall. Schon gar nicht der eine Typ mit der blauen Jacke. Den mochte ich überhaupt nicht. Yeeeeeaahhhhh..... Ja Mann....... Zuerst hab ich es gar nicht gecheckt, als der Fahrer aussteigt und diesen Rollentausch macht. Ich dachte, die üben für den Ernstfall. Am Ende wurde klar, dass er den Leuten auf dem Laster nur vorgaukelt, an der deutschen Grenze zu sein. Ja ilyas Salman war auch nicht so mein Fall. Zwei Filme von dem gefallen mir jedoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 vor 50 Minuten schrieb Romeo: Ah ja, so hieß der. Vorhin wusste ich nicht mal mehr, wie der hieß. Auf türkische Filme (vielmehr Komödien) hab ich heute zwar eher keine Lust, aber die Filme von Kemal Sunal würde ich mir schon noch mal geben. Den mochte ich am meisten. Nur ist die Quali im TV so abartig schlecht, dass mir jedesmal die Lust vergeht, wenn ich ihn im TV sehe. Kemal Sunal ist sowieso der King. Den seine Filme werden nie langweilig, egal wie oft ich mir die anschaue. vor 24 Minuten schrieb Romeo: Hey @Azraelka, wie lange hast du Witcher 1 gezockt? Ich mein, wie weit bist du gekommen? Mit dem Tutorial warst du noch nicht durch, oder? Ich musste in der Burg gegen eine Riesen Spinne, oder so was ähnliches kämpfen. Da hab ich aber dann auch aufgehört, weil ich das Kampfsystem nicht richtig geblickt hab. Wenn ich mit persona fertig bin, können wir ja zusammen anfangen, wenn du Bock drauf hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Prooooooooost........so wirds gemacht. Ne, nicht wirklich. Frag nur, weil ich die ersten paar Minuten gestreamt und dabei auch das Kampfsystem etwas erklärt hätte. Wenn du mal nicht mit deinem RL beschäftigt bist, kannst ja Bescheid geben. Falls es dich noch interessiert. Wenn ich das irgendwie über mein Laptop Streamen kann, ohne zusätzlich was zu besorgen. Dann kann ich das ja Streamen sobald ich loslegen kann. Mich interessiert es nach wie vor noch, nur komme ich nicht dazu durchgehend was anzuschauen. Ich könnte nur Abends, da bist du aber meisten dann besoffen . vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Es ist doch nichts dabei zuzugeben, dass du dir da auch in die Hose gemacht hast Bis zur Spinne hab ich alles geblickt, als die Spinne kam hatte ich sofort einen Blackout und hab nix mehr gecheckt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Damit könntest du recht haben. Boah, wie geil ist das denn? Ich meinte, ich würde es streamen und du schaust einem pro bei seiner Arbeit zu. Das klingt so, als ob ich wirklich ein Alki bin. Vielleicht gar nicht mal so falsch. Ne, natürlich nicht. Oder doch? Egal wie, ich denke, irgendwie würde ich die paar Minuten auch besoffen gestreamt bekommen. Ok. Dann gebe ich dir Bescheid sobald ich heute Abend zu Hause bin, und schauen kann. Dann kannst du pro mal zeigen wie die Steuerung und das Kampfsystem funktioniert ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Romeo @Celinilein @NILON_WALLS @Azraelka @Ullah @6918561225 kommt Discord. Party kann losgehen. Prooost Ich bin noch in der RL Dimension gefangen amk. Später vielleicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Was ist das für ein Ende in Neon Genesis Evangelion amk ? Entweder ist es so komplex, das ich zu blöd bin den Sinn dahinter zu verstehen, oder der Zeichner/ Regisseur hatte einfach kein Plan wie der die Geschichte abschließen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 End of Evangelion hat die ganze Serie gerettet, ein verdammt gutes Ende meiner Meinung nach . Kein Wunder das der Regisseur damals für die ursprüngliche Fassung Morddrohungen bekam . vor 3 Stunden schrieb Romeo: Überlege mir, ob ich mir das auch noch holen soll. Aus der PS3-Version wurde nix. Die steht immer noch unberührt im Regal. Seit wann zockst du den solche Japano Games . Das beweist nur wieder einmal was für ein alter Lustmolch du bist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Was geht ihr Pussycat Dolls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Edit: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bei der Hitze jetzt noch Spätschicht schieben amk . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 @Light-kun Das ist genau das was ich dachte, als ich mit der Serie anfing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Wer jetzt noch von "angenehm" spricht, sollte endlich mal aus seinem schön kühlen Loch kommen und sehen, wie es da draußen wirklich ist. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_86144206/wetter-hitzewelle-in-deutschland-erste-grill-und-rauchverbote-in-nrw.html Im Keller, Im Eiscafe mit nem fetten Eisbecher auf dem Tisch, im Freibad ins Wasser springend, in der auf 25°C runtergekühlten Wohnung mag es angenehm sein, aber für die aktuellen Zustände draußen gibt es nur eine Bezeichnung: Scheiße! Dann behaupten so Idioten wie Trump und seine dummen Anhänger immer noch, das sei alles nur eine Erfindung und hätte nichts mit dem Klimawandel zu tun. Da wird jedes Jahr aufs Neue ein Rekord nach dem anderen gebrochen und manche können es immer noch nicht glauben. Ich muss wirklich kein Wissenschaftler sein, um das erkennen zu können. Ich muss nur auf die Zahlen und auf die immer häufiger werdenden Hitzerekorde schauen. Mir als dummer Bauer reicht das schon, um zu erkennen, dass wir sehr wohl mitten in einem Wandel stecken. Was Mensch, Tier und der Umwelt schadet, kann nicht "angenehm" sein. Ganz und gar nicht. Das kann nur scheiße sein. Jetzt tun mir nicht nur eure Kinder leid, sondern auch ihr. Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass sogar ich es erleben werde, wie es mit der Erde so langsam den Bach runtergeht. Klar, wenn man draußen sein Leben Chillt, ist es auch ein Sau geiles Wetter. Aber wenn man arbeiten muss, vor allem Spätschicht dann ist das Wetter Scheisse. vor 42 Minuten schrieb Ullah: Was trinken Kühe? A: Milch B: Wasser C: Pina Coladas Inhalt unsichtbar machen https://youtu.be/ciODljQwCTM?t=1151 Was für eine Frage. Ganz eindeutig Milch. Oder kannst du mir sagen, wie sonst die Milka Schokolade produziert wird?!?!? Bearbeitet 24. Juli 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Warst heute in der Disco @Light-kun Ab 0:40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Unser Light halt. So mag ich ihn am meisten. Den Seggl kann ich mir gut so vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts