Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

So siehts aus :D 
Also mir gehts super :emot-slick:

Inhalt unsichtbar machen

wobei ich heute aber dennoch endlich ein bisschen ausgeschlafen hab :leaving:

Du Schlingel, ich hab dagegen wegen euch Alkis kaum geschlafen :mad1:

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Nix mimimi, sowas gabs bei mir auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. :nono: Hab doch schon gesagt, dass ich selber nicht verstehe, was mit mir los ist, aber ich werde zu nem richtigen Alki. Hab schon bestimmt die letzten 10x nicht mehr ge:emot-barf:. Eher sogar noch länger, wenn man bedenkt, dass ich jedes Wochenende zu wie 1000 Lights bin. :cool2:

Das du solange wach warst hat mich auch geflasht Mann. Ich dachte du bist heute Save Tod :o.

Gerade eben schrieb Romeo:

Nein Mann.....

......ich will jetzt Mad Max zu Ende zocken. Ich glaube, es ist nicht mehr viel zu machen. Außerdem wollte ich das eh nur nebenher zocken. Ist ja kein Hauptgame oder. :nonod:

Mad Max wolltest du schon lange durchzocken, hast aber selbst immer wieder was dazwischen geschoben :frown2:.

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Stimmt doch gar nicht. :nono:

Mad Max wollte ich sogar in die Länge ziehen, weil das auch so ein Mammutgame ist und ich dachte, dass ich nicht am Stück dransitzen will. Dann hab ich mich aber umentschieden und wollte es doch durchziehen. Deswegen bin ich ja auch überraschend schnell durchgekommen. Wenn ich tatsächlich bald fertig bin, hab ich gerade mal 100 Stunden gebraucht. 100 Stunden für ein Mammutgame, wo gab es das schon mal bei mir? Ich weiß nicht mal, ob ich das jemals geschafft hab. :redface:

Aso. Dachte das du dein Mammutgame kurzzeitig pausiert hast, weil du immer wieder was anderes gezockt hast :redface:. Mein derzeitiges Mammutprojekt ( Persona 1-4) wird die 100er Marke weit überschreiten :D.

Hab ja jetzt schon im ersten ca.30std drin, obwohl das bisher für ein RPG ziemlich linear ist.

Bearbeitet von Azraelka

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Wo war das noch mal? Ich bin doch danach sogar sechster geworden, oder net? Ich glaube, da war ich so aufgeregt. :D

Ja, genau das wollte ich ursprünglich auch und wollte ne Zeit lang was anderes weitermachen. Dann hat es mich aber nicht mehr locker gelassen. :redface: Zumal es mir gegen Ende deutlich mehr gefallen hat. Das Game ist echt nice. Man darf nur nicht (wie so oft) die Sammelsachen am Stück machen. Sonst steht es dir zum Halse raus. Ich mach immer etwas Sammelzeug und dann wieder etwas Story. So macht es dann auch weiterhin sehr Spaß. :emot-woop:

Du hattest gemeint, du kannst das nicht streamen, oder? Hätte gern gesehen, was das für ein Dungeon Crawler sein soll. Kann mir aber dennoch nicht vorstellen, dass mich das ansprechen würde, wenn es diesen typischen Japanlook hat. :redface:

Ein Arbeitskollege von mir hat Mad Max auch gezockt, und meinte das es richtig gut ist.

Eigentlich bin ich eher weniger Fan von weitläufigen Open World spielen, die “leer” zu sein scheinen.

Aber Mad Max will ich definitiv mal anspielen, wenn ich irgendwann die Zeit dazu finde. 

Die PS TV kann leider nicht ohne weiteres wie die PS4 Streamen.

Laut Light braucht man dafür eine Capture Card um die Games zu Streamen.

Sonst hätte ich es schon längst gestreamt.

vor 26 Minuten schrieb Light-kun:

Toll, jetzt hab ich wieder Bock auf Persona bekommen :cry2:
Danke Merkel Azra

Persona kann man echt gut zocken, ein Wunder das es bis jetzt an mir vorbeigegangen ist.

Auch der Erstling ist bis auf ein paar Schwächen sehr gut. Ich freu mich schon auf die anderen teile, um zu sehen wie sich die Reihe über die Jahre entwickelt hat :).

vor 2 Stunden schrieb TheRealImpact:

Auch dir einen guten Morgen, du Boon :D

Dankeschön :).

vor 58 Minuten schrieb Shrimpey:

Light wir haben etwas mehr Zeit mit zocken 

Wurde gestern von ner Biene gestochen 

Hab mir dann mein adrenalin injiziert 

Und heute seh ich aus wie Tomate und meine Stimme is fast nicht da geschweige den von dem Arm bei dem der einstich war und jetzt sitz ich beim Arzt 

Gute Besserung Mann :(.

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Waren bestimmt trainierte Schweizer-Killerbienen :emot-argh:
Azra!

Inhalt unsichtbar machen

Stech die Schweizer ab!

Inhalt unsichtbar machen

Gute Besserung :( 

Die Schläge von der türkischen Nationalmannschaft haben denen wohl nicht gereicht. Jetzt muss ich da auch ran amk :emot-argh:

• danke 1

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und es ist ein Spiel für einmal durch und fertig. :D

Ich saß ziemlich genau 120 Stunden dran. Da hab ich aber von Anfang an fast alles gemacht. Das Einzige, was mir jetzt noch fehlt und worauf ich nach Abschluss der Story keine Lust mehr habe, sind die restlichen Fahrzeuge. Ich hab Max voll aufgelevelt und auch in der Werkstatt alles freigeschaltet. Wenn ich nicht weiterleveln kann, macht es mir einfach keinen Spaß. Deswegen ist bei mir auch die Luft raus. Nach dem Ende könnte man zwar weitermachen, aber da ich, wie gesagt, schon alles von vornherein gemacht hab, gibts für mich auch nichts mehr zu tun. Bis auf die fehlenden Fahrzeuge eben. Aber auf die bin ich jetzt auch nicht mehr scharf.

In jedem Fall fand ich Mad Max richtig geil. Zum Übergame reicht es nicht ganz, aber es hat von Anfang bis Ende durchweg Spaß gemacht. :emot-slick:

Gut zu wissen. Dann werde ich mir das Game vorerst mal Digital kaufen, wenn es günstig ist.

Ich hatte mir schon gedacht das es zwar ein solides Game ist, aber kein Must have.

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

Azra, Azra, Azra :nono:
Du musst dir echt angewöhnen, dir die PS+ Games zu sichern.
Mad Max gab es vor einem Jahr oder so im Plus.
Ist aber auch regelmäßig in den PSN-Store Rabatten zu finden.

Jaaaaa, ich weiß. Hast ja recht.

Ich schau halt selten mal in den Store.

Und wenn ich mal da bin, dann eher zielgerichtet nach einem bestimmten Spiel das nur Download Only erhältlich ist, wie z.b. FF7 und aktuell Persona.

Müsste wirklich mal öfter dort stöbern :redface:.

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Rip Juventus für Fifa 

Pes hat die Rechte für juve die nächste Saison, wie ich mitbekommen habe.

Finde ich ehrlich gesagt gut.

Ich hoffe das die noch mehr Lizenzen bekommen, damit EA endlich einen gescheiten Konkurrenten hat.

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Bringt denen nix das Gameplay ist scheiße beides Pflaumen Entwickler 

Die meisten sagen, das PES das bessere und realistischere Gameplay hat. Nur würden sie wegen den Lizenz zu EA gehen. PES hat mir ehrlich gesagt auch immer besser gefallen als FIFA.

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Es sieht nicht realistisch aus und spiegelt auch nicht die Realität wieder. Das PES Finale war Arsenal gegen Arsenal, wenn Arsenal das beste Team im ganzen Spiel ist, läuft einiges mächtig schief

Das sieht alles so verzögert aus und Roboterhaft:

Wenn man Fußball liebt muss man eins der beiden Spiele spielen, Konami hat seit PES 6 nichts gescheites abgeliefert.

Guck mal wie schnell echter Fußball mittlerweile ist:

An echtes Fußball kommen beide Simulationen nicht ran, das ist schon mal klar.

Nur hört man halt immer wieder, das PES das besser Spiel ist.

Du musst es ja aber besser wissen, bist ja in der Materie drin.

Für mich fühlt sich PES schneller und dadurch besser als ein FIFA an.

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Mir gefällt das reine 1vs1 Gameplay mehr von Fifa. 

Ultimate Team ist ultra scheiße. 

Wenn Pes einen gescheiten 11 vs11 Modus bringen würde, würde ich es mir überlegen zu wechseln, aber net mal das kriegen die hin. 

Die fehlenden Lizenz stören mich am meisten in PES.

Aber was erwartest du von einem Unternehmen, das ihre ganzen IP‘s nur noch für Pachinko Automaten entwickelt. Wenn ich schon Snake Eater Remastered an so einem Automaten sehe, blutet mir das Herz :(.

• gefällt mir 1

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nein Mann....

....ich geh heute sogar früher ins Bett. Ist ja voll langweilig hier. :S

Shrimp schtreamt doch schon, du Seggltrommler.

Der streamt Schlaftabletten spiele. Wenn ich leicht müde bin, gib ich mir mit seinem Stream den Gnadenstoß.

Stream du was in der Zeit ^^.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...