Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Das musst du ihr abgewöhnen. Bei mir hat es zwar 18 Jahre gedauert, aber am Ende war ich siegreich. Jetzt bin ich nur noch zu Hause und mache nur noch das, was mir am meisten Spaß macht. Forum und Zocken. :emot-jittery:

Was will ich mit RL? :emot-raise:

Ho, langsam. Steck das Messer weg. Er meinte ja auch nur irgendeine Frau und nicht deine Frau. Also, ganz ruhig. ;)

Madara, kannst meine Frau haben, wenn du willst. :emot-pervert:

Ich bin sie noch am trainieren, aber so richtig will es noch nicht funktionieren. Latz mal als erfahrener paar Tipps, glitchs oder cheats rüber.

@MadaraSasuke *Butterfly spielend wegsteck* :annoyeddude:

Gerade eben schrieb Romeo:

Alter, was machst du da? Schämst du dich denn überhaupt nicht? Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen. :(

Seit du iskender genannt hast schaue ich die ganze Zeit leckere Essen. Wollte dich auch abstrafen. Dann sabbere ich wenigstens nicht alleine.

• witzig 1

@Romeo ja, ja das „weib“ am Ende ist ganz wichtig. Damit verdeutlichst du, das du das Gespräch und sie dominierst. Die hat dann keine andere Wahl mehr als dir alles zu kochen.

@Shrimpey mmmmmhhhhh yufka:drool5:.

Dann lass es dir schmecken.

Spoiler

Ich komm grade auch in Versuchung obwohl ich eigentlich schon satt bin -.-

Bearbeitet von Azraelka

vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich dachte DU wolltest IHM tipps geben, nicht umgekehrt.. :emot-raise:

Ab und zu kann man auch von den jüngeren lernen :coolgleamA:.

@Romeo oh ok. Ähm .... am Anfang ist das ganz normal, alles eine Frage der Übung. Musst dir das einfach wie ein endgegner in Dark Souls vorstellen den du immer wieder versuchst zu besiegen. Irgendwann schaffst du das.

Gerade eben schrieb Romeo:

Leute, ist euch schon aufgefallen, dass ich den ganzen verdammten Tag nichts anderes getan habe, als hier im Forum zu sein? Nicht, weil ich ein Junkie bin, sondern nur wegen euch natürlich. Könnt ihr mich jetzt mal endlich in Ruhe lassen? :mad1:

Ich will doch auch mal zocken. :(

Ich spiel auch God Of War und spamme, alles nur für meine Spamm Homies B|

War ja leider damals auf der PS2 indiziert gewesen.

Und wir hatten als Schüler keine andere Möglichkeiten um an das Spiel zu kommen, also haben wir es in gebr.... ähm orginal für den PC besorgt. Da wir beide keine PC Gamer waren und nur Controller Steuerung kannten haben wir uns entschlossen in Koop zu spielen.

Not macht eben erfinderisch :) 

Bearbeitet von Azraelka

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nicht schlecht. Und da lacht man mich aus, wenn ich immer vorschlage, ein SP-Game im Koop zu zocken. Jeder für sich halt und man quatscht dann in ner Party. :D

Das macht richtig Laune. Hab es damals bei Dead Space gemacht weil ich alleine ang.., keine Lust hatte. Haben es dann mit 3 weiteren Kumpel durchgespielt.

Für sowas bin ich immer zu haben B|

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ne, nicht ganz. Aber quasi umsonst. Ich sag doch, ich meine, ich hab mir das bei Humble gesichert und da kosten die Spiele doch fast nix.

Edit:

Ich hab jetzt auch noch mit Witcher 1 angefangen. :willy_nilly:

Muss man eigentlich Witcher 1&2 gespielt haben um den 3. zu verstehen?

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du diese Frage den Hardcore-Fans stellst, musst du sogar alle Bücher gelesen haben, um alles richtig verstehen zu können. Was sicherlich nicht falsch ist. Wenn du mich fragst, solltest du wenigstens die Vorgänger gezockt haben. Aber ein Muss ist es meiner Meinung nach dennoch nicht. Die atemberaubende Welt in Witcher 3 kann man auch so genießen. Nur darfst dich halt nicht wundern, wenn du von der Hauptstory nicht viel verstehst. Und auch gewisse Dinge, die mich sehr getroffen haben, wirst du nicht empfinden, denke ich.

Ich hebe mir Witcher 3 sowieso für später auf. Hab mir nämlich sagen lassen das der Umfang gigantisch sein soll. 

Ich habe aber auch keine Lust ständig Fragezeichen auf der Birne zuhaben. Das merke ich aktuell bei god of war. Da gibt es soviel Verweise auf die alte Trilogie, wenn ich die nicht gezockt hätte wären mir soviel geile Momente entgangen mit Gänsehaut Garantie.

Hast du die älteren Games gespielt oder dich nur eingelesen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...