Azraelka Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Genau darauf wollte ich doch auch anspielen. Du bist halt ein echter G . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Ich hasse Spätschicht amk -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 @Light-kun Kann es sein das die EXP Verteilung in Persona 1 ziemlich bescheuert ist? Man bekommt nur so viel EXP wie man schaden macht, die Heiler oder Pusher bekommen kaum was.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Ja das ist da so- Die Party bekommt soweit ich mich erinnere immer einen Basiswert an Exp, und dann bekommen die Leute die viel Schaden gemacht haben oder aber auch viel geheilt haben, noch extra Erfahruing. Die Charakter die heilen bekommen sehr wenig EXP. Ich bin grade mit meinem MC ein Heiler Persona am Leveln. Die anderen sind schon mit ihren Hauptleveln an mir vorbeigezogen, weil ich kein Schaden beim Leveln austeile. Haben die ziemlich schlecht gelöst finde ich. vor 16 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooooooooooost................... Proooost du Alki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Man hat jetzt eine Switch Lite angekündigt, die nicht mal Switchen kann . Warum heißt das Ding dann nicht Switch amk . vor 11 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooost.......auf euch Entsperrten. Erst wenn man eine 10 Tagessperre bekommen hat, ist mein ein echter Spammi-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Falls es jemanden interessiert, Simon und Nils zocken grade Sekiro ^^. Unsere Seggl haben ja aufgehört, mit ihren Nazi Stream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Der zockt gerade so noobig wie ich auch. Der letzte Boss hat es in der Tat auch in sich. Am Anfang habe ich mir auch die Zähne an dem ausgebissen. Nach 7 Runs ist der aber easy . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ach, das ist der Endboss? Na toll, dann hab ich mich gerade ja gespoilert. Ok, dann brauch ich das Game jetzt auch nicht mehr weiterzocken. Du hast dich doch sowieso bis zum abwinken bei Sekiro Gespoilert Opa . Außerdem ist es ein FS, da kommt es mehr auf die Spielmechanik an. Also keine Ausreden alter Mann, fang an zu Zocken . Spoiler Sobald du natürlich wieder nüchtern bist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Gönnt euch Hunger Hast du mal auf die Uhr geschaut? Warum postest du um die Uhrzeit so ein Video? Wer macht jetzt was gegen meinen Hunger? Du etwa ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich schmier mir jetzt ein Brot Ja genau. Dein geschmiertes Brot wird genauso gut schmecken wie die Delikatessen im Video . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ohrwurm des Tages der USB Stick von meinem Bruder noch im Auto Shahrukh Baba bester Mann amk. Ich fand den damals schon in DARR sympathisch, obwohl der da eine böse Rolle spielt vor einer Stunde schrieb Kakarott: Am 30. Juli kommt Dragonball Super: Broly mit deutscher Synchro mit vielen Originalstimmen. Ja Mann. Ich hab den zwar schon im O-Ton im Kino gesehen, aber Tommy Morgenstern geht immer der Bengel . Hast du den neuen DBS Film den noch gar nicht gesehen? vor 22 Minuten schrieb Shrimpey: Ja das is mir ja bewusst Is ja auch endlich wieder gutes Wetter und ich kann endlich wieder hoch Du Schoffseggel solltest endlich mal Sekiro Streamen!! Bearbeitet 11. Juli 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Erstmal muss der Sen's Fortress packen Ja Mann, SRK bester Mann. Dark Souls hab ich bei ihm sowieso aufgegeben, wenigstens soll der Sekiro durchspielen . Hat der eigentlich neuere Filme, wo der eine gute Rolle spielt? Der letzte gute Film was ich von ihm kenne ist Om shanti Om. vor 1 Minute schrieb Kakarott: Ne, Dragonball muss ich auf Deutsch gucken. Hab gewartet, bis auf deutsch erscheint. Tommy Morgenstern ist der beste. Ich mag die japanische Stimme von den Charakteren in DragonBall genauso wie die deutschen. Vor allem Freezer, auf japanisch kommt seine hinterhältig richtig zur Geltung . Kannst dich aber schon mal auf den besten DragonBall Film freuen den es gibt. Der wird dich Save genauso weghauen wie mich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Der ist ja 12 Jahre alt Zero ist sein neuster Film, aber auch schon 1 Jahr alt. Da muss ich halt ein paar Filme nachholen . Aber in den meisten Filmen hat der meist eine kleine Nebenrolle. Der macht ja auch nicht mehr soviel wie früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Da wo er mitgespielt hat, war er dann immer direkt als bester Schauspieler nominiert. My Name is Khan würde ich noch unbedingt schauen. Don 2 kam ja nach Om Shanti Om auch noch, da hat er auch die meisten Stunts selber gemacht, glaub da nach hat er auch keinen Villain mehr gespielt. My Name is Khan und Don 2 habe ich auch schon geschaut. Wobei ich beim letzteren den Erstling besser fand. Dachte aber immer Om Shanti Om wäre neuere . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Ullah: Schnell jemand muss mir vorm Einkaufen sagen welche Sucuk ich kaufen soll??????????? Egetürk beste amk vor 44 Minuten schrieb Romeo: Mir wurde das irgendwann auch zu viel. Von Shahrukh Baba die Filme gehen immer. Ich finde den Typen an sich sehr sympathisch. @Ullah Sorry. War Efepasa vor 40 Minuten schrieb Light-kun: Singham bester Film Guile’s theme goes with everything . Bearbeitet 11. Juli 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Ich schlepp meine PS4 erst wieder hoch wenn ich KH3 beendet habe Bis dahin streame ich nur PC games Azra Bin aber nur noch 2 Spiele davon entfernt Du warst ja die ersten beiden Male nicht dabei Aso Wo hast du den deine Playsi stationiert, im Wohnzimmer oder was? Bei Sekiro war ich leider nicht dabei, war wahrscheinlich wieder irgendwo unterwegs. Dafür war ich aber bei deinen Fails in Sens Festung dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 31 Minuten schrieb Shrimpey: Im Wohnzimmer. Da es die letzten Wochen oben über 40 Grad hatte Ja Mann, das glaub ich dir. Davon kann ich in meiner DG-Wohnung ein Lied von singen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Dem Azra können wir ja eh alles unterjubeln. Hat ja schließlich auch bei Rocket League geklappt. Du Schoffseggel bist ein richtiger Fiesling. Drehst mir irgendwelche rotzigen Kot spiele an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ach was, würde ich nie tun. Musst dir aber unbedingt das hier holen: Das beste Azra Game. Ich hab hier noch Dead Island rumliegen das wir zocken sollten du Bösewicht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts