Azraelka Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich glaub beides läuft da zusammen, Crunch ist in der Spielebranche sehr weit verbreitet und die Publisher machen auch immer ihren Druck. Bei Netherealm Studios haben sich ja auch viele beschwert oder Telltale etc. Die Fans wollen ja auch möglichst schnell ihre Spiele haben und fordern nach neuen Teilen, das kumuliert sich dann. EA bleibt aber ein Drecks Unternehmen Das ist aber auch schon das Paradoxe an der ganzen Sache. Die sogenannten „ Fans“ wollen die Games so schnell wie möglich, im Nachhinein wird sich natürlich Lautstark beschwert das es unfertig ist. Viele verstehen halt nicht, das wir nicht mehr in der 16-Bit Ära leben, und spiele zu entwickeln eine komplexe Sache ist die Zeit benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 54 Minuten schrieb Guusfraba: Ich nehme das eher so war, dass die überwiegende Mehrheit gerne länger wartet, wenn das Endprodukt dafür eine entsprechende Qualität hat. Auf mich macht es eher einen anderen Eindruck, wenn ich die Kommentarsektion mancher Seiten lese. Die geduldigen sind da die leisere Gruppe ^^. @Romeo Bist du Alki schon wieder am Saufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 https://www.google.de/amp/s/web.de/amp/33782406 Amk Wikingleri. Dann wundern die sich, wenn die was aufs Fressbrett bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kitten dumped after being ‘sexually abused’, burned and broken A ‘sexually abused’ kitten covered in burns has been rescued after being dumped in an alley. The nine-month-old tortoiseshell cat, who vets have named Minnie because of how tiny she is, was found with a makeshift splint on her front right leg and is now unable to stand. She was rescued by the RSPCA after being discovered in Woking, Surrey, on Sunday. An RSPCA official said it was the worst abuse they had ever come across on a cat in their career. Now an investigation is underway to track down who is behind it. Liz Wood, deputy manager at RSPCA’s Millbrook Animal Centre, in Woking, said: ‘It appears she may have been severely abused and she has a number of wounds full of maggots. ‘The vets believe these may have originally been burns as she had candle wax all over her tail. ‘She also shows signs of having been sexually abused – it is absolutely awful. ‘Minnie also had a makeshift splint on one of her front legs and is currently not able to stand on her back legs so we think she has some soft tissue and nerve damage as her x-rays are clear of any fractures. ‘She isn’t out of the clear yet but we are hoping she will make a recovery as she is very bright and a little fighter. ‘We have never seen a cat so abused before and it is heartbreaking that this has happened to her.’ Anyone who has any information should contact the RSPCA on 0300 123 8018. Auf sowas sollte die gleiche Strafe stehen, wie als würde man das bei einem Menschen machen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Wer sowas bei einem Tier macht, wird das auch früher oder später bei einem Menschen machen, da bin ich mir sicher Dem stimme ich zu. Da war doch mal sogar eine Analyse über Serienmörder, die anscheinend alle mit Tierquälerei anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Richtig gut gelöst mit dem Kampfsystem. Das Spiel wird alles andere rasieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Sieht nice aus Hoffe nur man kann auch den klassischen Soundtrack auswählen. Du meinst so wie beim FFX Remastered? Dafür ist Teil 7 glaube ich schon viel zu alt, um die alten Tracks nehmen zu können. vor einer Stunde schrieb Sneymann: Wäre schön wenn man zwischen Alt und neu switchen könnte, zumindest was die Musik angeht. Gameplay ist da schwieriger dadurch dass es keine 1zu1 Umsetzung ist und alleine das Kampfsystem schon anders wird Ich glaube eher nicht, das der alte Soundtrack anwählbar sein wird. Dafür ist das Ur-Spiel schon viel zu alt. Außerdem würde das meiner Meinung nach zum neuen Gewand nicht passen. Aber das neu abgemischte Battle Theme gefällt mir auch schon. Die sollen nur nicht komplett neue Themes machen. vor 57 Minuten schrieb Romeo: Ist das dann nicht mehr rundenbasiert, oder wie? Wenn ich mich recht erinnere, war genau das der Auslöser, warum ich damals auf die Eject-Taste meiner PS1-Konsole gedrückt hab. Nope. Ist nicht mehr Rundenbasiert, obwohl ich das bevorzugen würde. Hat aber anscheinend trotzdem taktischen Tiefgang, da man das Geschehen kurz verlangsamt/Stoppt um zu entscheiden wie man weiter vorgeht. Oder du stellst auf Auto, und machst Button Smashing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Ach und Square Enix haben wohl endlich den Code von FF8 gefunden Da habe ich mich auch richtig gefreut. Jetzt müssten die noch Teil 6 anbieten, und die besten teile wären auf einer Konsole. vor 4 Stunden schrieb Romeo: .........woooooow, was für ein geiler Auftritt. Der Typ ist einfach Ultra sympathisch. Hab mir den seinen Auftritt jetzt paar mal angeschaut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Keanu bester Mann ? https://edition-m.cnn.com/2019/06/12/entertainment/keanu-reeves-women/index.html?r=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 vor 12 Stunden schrieb Light-kun: Ach was, wir haben @Rewemarkt66, der kneift sie alle weg Apropos, den wichtigsten hätte ich fast vergessen: @Azraelka bist dabei? Oder wieder auf Hochzeit? Neeee. War keine Hochzeit diesmal, war die ganze Zeit draußen am Chillen . vor 12 Stunden schrieb Romeo: Wenn Shrimpey kein Wochenende hat, könnte es schwierig werden. Ihr habt ja aber auch den coolsten Türken aller Türken @Azraelka vergessen. Er würde bestimmt auch mitmachen wollen. Na klar hätte ich mitmachen wollen, hätte ich es eher gelesen hätte ich mir die Zeit dafür genommen . vor 12 Stunden schrieb Light-kun: Proooost... auf Kanacke von oben aka. @Azraelka Gib mir ein Bogen und ein Messer, und ich erobere die Welt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Bin doch schon wach..... Ok Kumpel!!!! Sei mir nicht böse, mal wieder ist der Alkohol schuld. Ich war gestern echt zu wie mind. 1000 Lights. Ich weiß nicht mal mehr, was ich für ne Scheiße von mir gegeben hab. Das wurde ja auch so derart spontan entschieden, dass ich nicht mal so schnell gucken konnte. War aber cool............glaube ich..... Du verlangst jetzt echt zu viel von mir. Geht das auch etwas romeofreundlicher? Mein Gehirn kommt gerade echt nicht klar. Ihr bleibt n der Liga, weil andere das Handtuch werfen, oder wie? Das nächste mal bitte im Vorfeld planen, damit ich das überhaupt mitbekomme ihr Seggel . Ich glaube das RSC nicht absteigt, weil eine andere Mannschaft aufgelöst wird. Die normalerweise in der Liga bleiben sollten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Das kann ich nicht versprechen. Ich kann dir nur vorher sagen, wann ich wieder saufe. Dann musst du einfach mit allem rechnen. Du bist gefühlt jeden Tag am saufen, also muss ich immer auf der Hut sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, so in etwa. Musst dir mal den Stream angucken. Ich lache mir gerade so den Arsch ab. Wie hohl kann man nur sein? Ich muss echt total zu gewesen sein. Ich schau mir das nachher mal an. Wie lange habt ihr dem gestern gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hab ja weiter oben schon erwähnt, bis um kurz nach 6 Uhr waren Light, Zahlenkombi und ich noch am Quatschen. Ich war aber echt total kaputt. Oha amk. Bis 6 Uhr ist schon Heavy :O. Und diesmal hast du Opa anscheinend durchgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: https://streamable.com/e4922 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 vor 38 Minuten schrieb Shrimpey: @Spammies Hat hier eigentlich jemand das PSN Namenswechsel feature mal ausprobiert bzw erfahrungen damit gemacht ob dann was verloren ging ? (Speicherstände wären mir scheiß egal ich rede eher von gekauften spielen oder sowas ) Also davon höre ich zum ersten Mal . Ich hab zwar gehört bzw. gelesen das es Probleme dabei geben soll, jedoch wäre mir das neu, das man seine gekauften Spiele verliert. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das Game wird auch soo geil Immer wenn ich das Spiel sehe, muss ich irgendwie an die Legacy of Kain/ Soul Reaver spiele denken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Am 19.6.2019 um 21:02 schrieb Romeo: @Azraelka Was ist mit dir? Wieder RL? Bisschen spät aber Yes. War wieder mit RL beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Nicht gut, das ist überhaupt nicht gut. Du solltest wenigstens mal schaun, dass der Anteil bei maximal 50% bleibt. Sonst mache ich mir echt Sorgen um dich. Leichter gesagt als getan, wenn man soviel um die Ohren hat . Vor allem wenn draußen warm ist, dann sehe ich meine Wohnung nur zum schlafen . Welche Version von Dead Island hast du den? Ich hab nur die normale Definitiv Edition sehe ich grade. @Light-kun Kann man eigentlich bei der PS TV so wie bei der PS4 mit Doppelaccounts Switches? Also mit dem US Account laden und dem DE zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Nein Dann muss ich die Games ja doch alle auf dem US Account Zocken . Das heißt ja, das ich mein Account komplett löschen muss, wenn ich wieder auf die Deutsche will, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Jop, oder mehrere Speicherkarten nutzen. Ist bei Vita und PS TV echt scheiße. Die Dreckskarten kosten auch eine Menge . Kein Wunder das die beiden Geräte gefloppt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts