Azraelka Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Nix Stream. Jetzt erstmal Champions League Finale . Ich hoffe Liverpool haut die weg . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Kann eh nicht zugucken. Illegal geht immer mein Freund ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Salah hat den reingeballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Das aber 2 Stunden vor der legendären Burger Zeit Der macht heute auch Iftar hab ich gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Jetzt ist der Sack zu. Liverpool Maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Ullah: Origi hat vor einem Jahr noch in der Relegation für Wolfsburg gespielt. Dieses Jahr Barcelona rausgekickt und ein Tor im CL Finale. Was eine Steigerung Der Klopp hat halt den richtigen Riecher ^^. Bearbeitet 1. Juni 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Hammer Wetter heute wieder . 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wo sind die ganzen Kellerkinder? Man könnte meinen, ihr genießt euer scheiß RL. Schämt euch. So wird das nix aus dem Forum, wenn jeder das schöne Wetter genießt. Sogar Urlaub genommen bei dem Hammer Wetter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Perfekt zum Unwetter. Damit hatte ich aber nicht gerechnet . vor 1 Stunde schrieb Romeo: Schwätzer! Du hast doch bestimmt Urlaub genommen, weil Bayram ist, oder? Das müsste doch diese Woche irgendwann sein. Etwa heute schon? Wollte schon fragen, wie das sein kann. Wenn es wichtig ist und du Urlaub beantragst, bekommst du von deinem netten Vorgesetzten nix. Aber wenn schönes Wetter ist schon? Erzähl das meiner Oma. Du hast mich auf frischer Tat ertappt . Spaß beiseite, hab die ganze Woche Urlaub genommen, weil morgen auch Bayram ist. Wollte nicht einfach mitten in der Woche Urlaub und dann wieder arbeiten ^^. Außerdem würde der Lutscher mir nicht einfach so Urlaub geben, wie du schon selbst richtig festgestellt hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Aber bestimmt nur deswegen, weil der Lutscher selber Urlaub an Bayram will. Da habe ich kein Zweifel bei dem Schoffseggel . vor 54 Minuten schrieb Kakarott: Bayramınız kutlu olsun, Gençler. P.S.: Döner Sizinde Bayraminiz Mubarek olsun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 15 Stunden schrieb Romeo: Edit 3: @Azraelka dich brauch ich jetzt auch. Wo bist du wieder? Immer muss man dich rufen. Nie schaust du von selbst nach uns Spammies. Ihr habt gerufen? Was ist euer begehr? Die letzten Tage waren voll Stressig wegen bayram und anderen Kram amk . Zu dem wurde ich gestern von der türkischen Nationalmannschaft regelrecht geschockt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Darauf warte ich die letzten Jahre. Wir sind wieder zurück. Das die junge Generation hungrig und vielversprechend ist, war ja klar. Aber das die den aktuellen Weltmeister, mit allen ihren Stars so dominiert hätte ich nicht mal zu träumen gewagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 21 Minuten schrieb Ullah: Ünder ist ziemlich gut. Vielleicht schaffen sie es irgendwann wieder mal auf WM 2002 Niveau zu kommen. Da haben die aber noch einen langen Weg vor sich. Erst reicht nicht einmal eine überragende Leistung zu zeigen. Das Problem der türkischen Mannschaft ist es, eine konstant gute Leistung zu zeigen. Das nächste Spiel gegen Island wird zeigen, wie gut die Mannschaft wirklich ist. vor 18 Minuten schrieb Romeo: Ah ok, dann müsste es wohl auch was für mich sein. Ich hab dich gestern gebraucht. Heute eigentlich nicht mehr. Wieso? Was war mit der türk. Nationalmannschaft? Haben sie wieder das gegnerische Team zusammengeprügelt, wie damals bei den Schweizern? Der war gut! Sowas passiert nur 1x in einem Jahrhundert. Dürfte also vor 2100 nix mehr werden. Edit: Schon gar nicht mit diesem Fatih Terim. Falls er immer noch der Trainer ist. Was mich auch nicht wundern würde. Meine Wenigkeit kann man immer gut gebrauchen Opa . Hast du gestern BB gezockt oder was? Die haben gestern gegen die Franzosen eine sehr gute Leistung gezeigt, und verdient mit 2:0 gewonnen. Mit der jungen Mannschaft ist wirklich sehr viel drin. Aber Talent alleine reicht leider nicht aus, um ganz oben mitzumischen. Fatih Terim ist schon lange kein Trainer der Nationalmannschaft mehr. Momentan ist es Senol Günes, der auch 2002 die Nationalmannschaft gecoacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 @Romeo Du wolltest doch Siko weiter zocken, so wie ich das mitbekommen habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Cyberpunk wird ja ma richtig geil werden. Ich denke abgesehen vom FF7 Remake, mein Must Have 2020^^. Jetzt bin ich noch auf das Game von FS gespannt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Du meinsch des neue Game von Miyazaki, oder? Darauf bin ich auch gespannt. Ich hoffe nur, dass es diesmal etwas chilliiger wird, net so souls like. Ich will es nämlich auch mal zu Ende spielen können und nicht gleich beim ersten Boss das Game wieder in die Ecke hauen. Hat man bisher eigentlich auch was zu Dying Light 2? Hoffentlich lassen sie diesmal die Zombies weg. Immer müssen es Zombies sein. Es soll aufjedenfall ein Rollenspiel sein, laut den ersten Leaks. Ob es aber ein Souls like wird kann man derzeit nur spekulieren. Wann ist den die Präsentation von FS eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Gooooott, jetzt hab ich auch noch Bock auf Doom. Gar nicht? Ich hatte auf bisschen Gameplay Material gehofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Ja, den Trailer hab ich auch schon gesehen. Dabei hatte ich auch das Gefühl, dass es eher was wie SikMacario wird. Ich denke das es mehr Rollenspiel Elemente besitzen wird als SikMac. Bei mir ist es nicht anders, FF7 und Cyberpunk erscheinen beide fast nacheinander . vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Geil, endlich mal ein Star Wars Singleplayer Action Adventure Game Ich predige schon ewig, dass sich das perfekt dafür eignen würde Da gefällt mir das gezeigt auch richtig gut. Das werde ich aber noch ein bisschen beobachten, weil ich seit Dead Space kein Vertrauen mehr bei EA habe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Eine Sache die aber gerade bei sowas eine wichtige Rolle spielt und missachtet wird: Es kommt drauf an welches Studio an was arbeitet und wer da gerade zuständig ist. Respawn hat bisher 3 Spiele rausgebracht und die waren alle richtig gut: Titanfall, Titanfall 2, Apex Legends und jetzt kommt Star Wars Jedi: Fallen Order Maxis als Studio hat bisher noch kein schlechtes Sims Game rausgebracht, abgesehen von der Preispolitik sind die Spiele ziemlich gut geworden. Dead Space war vorher bei EA Redwood Shores was später Visceral Games wurde und da hat Glen Shofield nach der Schöpfung von dem Spiel das Studio verlassen und das Studio Sledgehammer gegründet und diese dämlichen Call of Duty Teile für die Mülltone produziert. Dasselbe gilt eben auch für Activision. Da hängt es auch viel davon ab welches Studio (Infinity Ward, Treyarch, Sledgehammer) an dem Call of Duty Teil arbeitet und wie sie davor abgeliefert haben. Im Prinzip hast du ja recht, es ist aber auch bekannt, das die Publisher gerne ihren eigenen Shit einbringen um mehr Kohle zu generieren. Bei einem Studio wie FS ist es glaube ich auch ein bisschen schwerer sich einzumischen, da die sich schon einen Namen gemacht haben, und sofort einen andern Publisher finden würden. Was denke ich auch Vorteilhaft in den Verhandlungen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts