Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was für ein Ding? :o Das sagt mir gerade rein gar nichts. Hoffentlich macht es mich nicht so an. Sonst werd ich noch völlig irre bei der Flut an neuen Games. :willy_nilly:

Edit:

RoboCop :cool2:

Ist so ein Detektiv Spiel.

Ich hab auch nur ein bisschen Gameplay Material gesehen.

Aber das was ich gesehen habe, sieht nicht schlecht aus.

Werde ich aufjedenfall mal im Auge behalten.

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, wer bist du eigentlich? Ich bin der Einzige hier, der nach Ruhe schreit. :emot-toughguy:

Nur noch 5 Stunden zu Tode langweilen und dann hab ich endlich Wochenendeeeeeeeeeeeee......:emot-woop:

Dann kannst du endlich deine 1000. runde Skyrim spielen :D.

Ich hasse bei so einem Bombenwetter Spätschicht :(.

vor 28 Minuten schrieb Kakarott:

Vorallem im Sommer. Aber ich habe mir vorsorglich jede einzelne Spätschicht Urlaub genommen im Sommer. :biggrin5:

Oh ja. Da könnte ich so richtig abkotzen, wenn alle draußen die Sonne genießen, und du in der Firma am gammeln bist :emot-barf:.

Ich hab mit ach und Krach die Bayram Woche Urlaub bekommen.

Da kann ich von Träumen, jede Spätschicht Woche Urlaub zu bekommen :redface:

vor 55 Minuten schrieb Kakarott:

Was meinst, Gala Meister? Wenn die Sonntag gewinnen, sind sie ja safe Meister. Wird aber schwer gegen Basaksehir. Mal schauen.

Klar werden wir Meister Moruk, auch wenn die ganze Liga gegen uns ist :cool2:. Aber das Basaksehir es uns nicht einfach machen wird steht fest.

Wird aufjedenfall ein interessantes Spiel am Sonntag.

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Ich hoffe an diesem Wochenende bin ich fertig mit Skyrim. Heute wird wahrscheinlich auch kein Film geguckt und gleich losgezockt. :emot-woop:

Ihr wolltet es doch so. Hättet ihr euch gleich einen reichen Schwiegervater geangelt, müsstet ihr jetzt nicht schichten. :frown2:

Ich hör nix. :redface:

Du hoffst schon seit einem Monat das du endlich fertig wirst mit dem Spiel :frown2:.

Ich glaube du wirst das Spiel bis an dein Lebensende zocken :D.

Im Nachhinein ist man immer schlauer :(.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Wenn ich TES VI erlebe, dann werd ich Skyrim ganz sicher nicht bis zum Ende zocken. :nono:

Danach zocke ich nur noch TES VI. :emot-woop:

Ja, das kenne ich nur zu gut. Mein Schwiegervater war auch ein armer Schlucker. :(

Wann gehts eigentlich bei dir mit Sik macario weiter?

Wird langsam Zeit das du damit weiter machst ^^.

Meiner ist auch ein armer Schlucker, kann  man leider nix machen :(.

Im nächsten leben suche ich mir mein Schwiegervater aber aus :redface:.

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

@Azraelka

Dead Island: Definitive Collection ist aktuell auch im deutschen Store im Angeot und kostet 11.49€. Ich wusste, dass das auch in die deutschen Stores kommt. :emot-woop:

Kannst dich bei Ryuzakidingsbums bedanken. Er hat mich darauf gebracht. :D

Warum die Collection um 2,49€ gegenüber dem AT-Store teurer ist, darfst du mich aber nicht fragen. Verstehe ich auch nicht. :redface:

Noch dazu ist man fast besser dran, wenn man die Games einzeln kauft. Da kostet das Hauptgame nur 4,99€. Riptide auch noch mal 4,99€. Dann wären wir bei 9,98€. :frown2: Die wollen doch einen echt verarschen. Ich zahle doch keine 1,50€ für das andere pixelige Game. :out:

Hab ich grade auch gesehen, aber die Erweiterung braucht man denke ich nicht wirklich.

Mad Max kostet auch nur 9,99,-€, werde ich mir auch gleich mal zulegen^^. 

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Bin mal gespannt ob die Bahn jetzt heizt oder der andere Zug wartet ansonsten war es das mit Iftar zu Hause xD

Auf die Bahn würde ich mich nicht verlassen. Vor allem dann nicht, wenn du fastest, da kannst gleich verhungern :frown2:

• witzig 1

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Ne, war doch noch mitten im DLC. Bin jetzt bei Ludwig. Ab da geht es weiter. Hoffentlich kann ich das heute auch noch beenden. Dann kann es ab morgen wieder mit Dead Island weitergehen. :emot-woop:

Wann ist eigentlich Bayram? Wie lange müsst ihr euch noch foltern? :leaving:

Stimmt ja, hattest du ja damals erwähnt wo wir die Dungeons gezockt haben, das du mitten im DLC bist.

Zockst eigentlich Dead Island alleine? Ihr wart doch mal zu viert, oder nicht :D?

Bayram ist dieses Jahr am 4. Juni, also ist noch bisschen was bis dahin :D 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Hab gehört, die beiden kommen dich heute Abend besuchen. :D:D

Sind herzlichst willkommen mein Freund :D.

Wahrscheinlich gönne ich mir heute Abend dann auch einen Döner ^^.

Machst du jetzt noch einen run in BB, oder?

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, hast du das immer offline gezockt, oder wie? Bei mir steht, du warst vor über einem Monat online. :o

Ich hatte ein bisschen an den Einstellungen rumgespielt,  

Muss das mal bei Gelegenheit wieder umstellen.

Ich hab Persona 5 fast durchgehend gespielt, ansonsten kriegst du das Mammut Spiel gar nicht fertig :D

vor 23 Minuten schrieb Ullah:

Nur noch 5 1/2 Stunden. :D

Ich schau gar nicht mehr auf die Uhr, sonst geht die Zeit gar nicht um :D.

Was gibt es bei euch heute leckeres zum Iftar?

vor 22 Minuten schrieb Guusfraba:

Machst du noch NG+? Gibt ein paar Dinge, die man nur dort machen kann.

Ich will noch die Confidants alle machen und den Secret Boss im NG+. Aber ob ich alle Personas mache weiß ich noch nicht, scheint mir mit viel Geld Grinden Zusammenzuhängen, worauf ich eigentlich keine Lust hab :(.

Bist du auch schon durch mit dem Game?

Bearbeitet von Azraelka

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Spinat und Chicken mit Naan, bei euch?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Palak-Chicken.jpg?fit=512,341&ssl=1

:drool5::drool5:

Also Bock hätte ich schon auf einen Döner, aber letztendlich entscheidet es meine Frau :(

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Was ist Naan?

Naan ist eine Brot Sorte, sowie bei uns Baslama und co..

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

Habs vorgestern durchgespielt. Allerdings auch mit 30 Stunden weniger als du :D.

Inhalt unsichtbar machen

Dass die bisherigen Confidant-Ränge nicht mit ins NG+ genommen werden, weißt du? Müsstest also mind. wieder spielen bis du Haru hast und sie dann auf Max leveln.

Für Geld gibt's ja einige Tricks: die Gegner in Mementos verwirren, dann werfen sie einem die ganze Zeit Geld zu oder den Reapern in der Flue Season farmen.^^

Ja ich weiß, bin grade im NG+.

Ich will die Confidant nur machen, weil die Storys der Charakter mir sehr gut gefallen.

Ich will sehen was da noch alles passiert, dafür spiele ich das Spiel gerne nochmal komplett durch :D

Und wie hat dir das Spiel gefallen?

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Heyyy Kumpel, wenn ihr in der Party seid, dann streamt das Mal, wir wollen auch mithören und @Sneymann sicher auch! :emot-woop:

Romeo ist schon hinüber :frown2:

Bearbeitet von Azraelka

vor 11 Stunden schrieb Guusfraba:

Ja, die Geschichten der Charaktere waren wirklich allesamt klasse und super interessant. Deswegen finde ich es auch schade, dass man das praktisch nicht schaffen kann, alle Charakterquests in einem ersten Durchgang zu schaffen, außer man informiert sich vorher und macht sich einen Plan.

Das ist eig. auch schon mein größter Kritikpunkt. An manchen Stellen hätte man es noch etwas kürzer machen können, aber alles in allem eins der besten J-RPGs die ich bisher gespielt habe und vermutlich auch generell eins der besten J-RPGs. :) 

Ja da muss ich zustimmen.

Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn die Sidequest der NPC‘s etwas leichter zugänglich wären.

So muss man seine Social Stats nebenbei Leveln, um überhaupt Zugang zu manchen Quests zu bekommen.

Aber anscheinend ist das Spiel auch extra auf mehrere Durchgänge ausgelegt, was man auch an dem NG+ sehen kann.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...