Azraelka Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Na klar hab ich sie gezockt. Ich hab sie alle rauf und runter gesuchtet. Vor allem Teil 2 mit allen Episoden ist für mich ein Meisterwerk. Soweit ich damals aber mitbekommen habe ist die Geschichte gar nicht abgeschlossen. Da sollte eigentlich noch ein Nachfolger von kommen . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Romeo: Geiler Bock! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Aber hast dennoch recht, die sieht echt scharf aus. Wo soll sie denn vorkommen? Was glaubst du, worauf wir seit Jahren sehnsüchtig warten. Aber Valve meinte ja irgendwann, dass sie ihr Geld in Zukunft lieber mit Steam verdienen, anstatt sie endlich Teil 3 rausbringen. Obwohl die Kohle für einen dritten Teil eigentlich da sein sollte. Dann zocke ich die Games mal wenn ein dritter Teil angekündigt wird . Sonst muss ich auch wie die ganzen Fans leiden . vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ich hoffe die verhauen das Remake nicht. Mir macht dieses Episodenformat ja ein bisschen sorgen . Bearbeitet 10. Mai 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 51 Minuten schrieb Light-kun: Sekiro > Dark Souls 3 > Bloodborne > Dark Souls > Dark Souls 2 (Rest nicht gespielt) Mit der Reihenfolge kann ich schon was anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Rocco sagt mir natürlich was. Aber wer ist Johnny? Ist das der mit dem Riesenlümmel? Johnny ist ein Arzt. Und zwar ein sehr guter 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Erstmal eine Runde Persona 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: Wie weit biste? Ich bin grad im 6. Palast. Hab allerdings bis dahin schon über 85 Stunden gezockt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: Bin grade in den 5. rein, mich stresst es etwas, dass ich nicht so viel sidemissions machen kann, wie ich möchte Also ich versuche schon alle Requests mitzunehmen, geht eigentlich ganz gut. Man kommt bei den vielen Confidants halt nicht immer ganz mit, ich weiß nie mit wem ich abhängen soll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooostt..............................ihr Suchtis. Prooooooooooooost mit Baklava du Suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooooooooooooooooooost.......auf in die nächste Runde. Bei euch gibts heute Baklava? Da fällt mir ein, Baklava gab es bei mir bestimmt auch schon einige Jahre nicht mehr. Sind heute zu Besuch, da gibt es immer ein Festmahl und da darf Baklava nicht fehlen . Ist mir eh ein Rätsel, wie du ohne diese ganzen Delikatessen überleben kannst du Monster . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du hast des Rätsels Lösung soeben genannt. Indem ich ein Monster geworden bin. Proooooooooooooooooooooooooooooost.......auf das Monster in mir. Und auf Baklava. Du solltest so schnell wie möglich zumindest einen Döner weghauen. Sonst sehe ich schwarz für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Um 8 Uhr geht Pro League los, support hört nicht mit Backup auf, drückt den Jungs die Daumen https://www.youtube.com/watch?v=q7gYZn405Do Um die Uhrzeit haue ich mir leider schon den Bauch voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Wann ist denn dein Sonnuntergang. vor 1 Minute schrieb Romeo: Wann ist Essen denn z. Zt.? Um 20 Uhr genau? Heute ist zwar glaube gegen 21:00 Uhr, aber sind halt wieder zu Besuch. Bei uns ist halt in dem Monat normal, das wir jeden Abend entweder zu Besuch gehen, oder Besuch bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Achso, ja ok, das stimmt auch wieder. Aber gegessen wird ja um die Zeit noch nicht. 21 Uhr haut schon eher hin. Ja genau. Noch ist ja Sommerzeit, da wird es halt immer später am Abend . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Hach is das Geil @Light-kun @Azraelka @Guusfraba @Ullah War eben bei meinen Eltern weil ich nun endlich ein Bücherregal habe was groß genug is um meine Bücher/Comics etc die ich bei meinen eltern hatte da rein zu machen. Da war noch ne riesige verschlossene Kiste von meinem Bruder also mach ich sie auf ALLE Dragonball Bänder bis zur GT Saga drin Kiste Direkt geschnappt und ins Auto Jetzt hab ich ne menge zu lesen Komplett DB Komplett Naruto Komplett Deadman Wonderland und noch so viel mehr ( Danke früheres ich!) Auch noch komplett Naruto? Das sind doch auch irgendwas über 70. Bänder, oder? Da hast du tatsächlich einiges zu lesen . Ich muss auch mal bald mit Berserk und Bleach anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: Auch naruro shippuden oder nur klassik naruto? Im Manga heißt es durchgehend Naruto, genauso wie bei dem DragonBall Manga, wo es auch kein „Z“ gibt. Bearbeitet 13. Mai 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Alles gute an mich . https://mobil.stern.de/neon/feierabend/film-streaming/statt-pokémon-pikachu-wird-versehentlich-ein-horrofilm-abgespielt-8708562.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Jop. Genauso wie ich immer noch Musik auf CDs höre oder BRs vom Verleih bekomme. Ich bin was das betrifft auch in der Vergangenheit hängengeblieben . Ich muss immer was in der Hand haben, egal ob CD oder Zeitschrift. Am liebsten wäre mir, wenn die Spielehersteller wieder eine gescheite Spieleanleitung beilegen, so wie früher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Soooooooo heftig fand ich den jetzt nicht. Für mich war der nicht geftiger als ein Saw. Vielleicht war es manchen zu heftig, weil Kinder involviert sind. Ein paar wenige Szenen waren schon krass, aber wie gesagt, nicht krasser als in anderen vergleichbaren Filmen. Du bist ja auch ein alter Sack. Ja leider . Wenigstens die Spieleanleitungen hätten die drin lassen können. vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Gibt es eigentlich noch Lösungsbücher für Spiele? Die waren auch interessant. Hab nie nach einem Lösungsbuch gespielt, aber gern drin gelesen. Ja die gibt es auch noch. Ich hab mir z.b. das von Sekiro bestellt, weil ich da auch gerne einfach drin lese. Außerdem sollte ein Old School Gamer eh keine Lösungsbücher benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor 12 Stunden schrieb Kaktor: Au ja, für Fromsoftware Spiele ist ein Lösungsbuch bestimmt höchst interessant. Würde ich auch gerne mal einen Blick reinwerfen. Da gibts einfach so viele Dinge, die man nicht blicken oder verpassen kann... Bei den meisten anderen Spielen wird man aber so stark an die Hand genommen (durch Markierungen, Ingametipps usw) dass ein Lösungsbuch völlig obsolet geworden ist. Und dann ist noch der Faktor Internet dazugekommen, wo man binnen Sekunden einem Problem auf die Spur gehen und sich austauschen kann... Apropos austauschen. Sind die Zugänge der DLCs in Dark Souls 3 wieder so gut versteckt? Der Zugang ist im dritten Teil eigentlich gar nicht versteckt. Du wirst sogar automatisch da reingeworfen, wenn du die DLC‘s installiert hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 @Romeo Holst dir The Sinking City? Schaut ziemlich interessant aus das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts