Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Schwätzer, hättest du dir das wirklich holen wollen, hättest du es für 8,99€ längst getan. Und aufgefordert hat man dich nur deshalb nicht, weil wir dich nicht wieder zu irgendwas "zwingen" wollten. Wie es bei Rocket League der Fall war. :redface:

Außerdem, was nicht ist, kann ja noch werden. Ich bin immer noch dran. Vorbei ist es also noch lange nicht. :emot-woop: Hab ja noch nicht mal mit Riptide begonnen. :/

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Scheiß auf dein Borderlands. Geh saufen! :mad1:

vor 21 Minuten schrieb reptil:

Wüsste nicht warum das nicht gehen sollte.

In ner halben std gehe ich erst los zum Kumpel, du Sack :mad1:

Wo kostet das Spiel den 8,99,-€, davon weiß ich nix :o.

Du hast aber wahrscheinlich mehr als die Hälfte vom Game gezockt, und ich müsste es komplett von vorne beginnen, oder nicht?

Mir ist es eigentlich Jacke wie Hose ob Borderlands oder Dead Island. Ich würde beide Games zocken, wobei Borderlands eigentlich interessanter aussieht :emot-raise:.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt hör doch auf! Wir haben es hier doch mehrfach gepostet. :frown2: Das war vor paar Wochen im Sale im AT-Store. Da haben wir dann auch zugegriffen.

Ist jetzt aber wahrscheinlich nicht mehr im Angebot.

Ich hab es schon 2x komplett durchgezockt. Bin eigentlich am dritten Run dran, werd aber erst mit einem Charakter einen anderen Modus zocken. Den hab ich noch gar nie gezockt. Dann erst geh ich an Riptide dran.

Ihr könnt ruhig euer Borderlands starten. Ich werd jetzt endlich Skyrim beenden und hoffentlich für immer weglegen. :redface:

Edit:

Wenn dich die Story von Dead Island auch interessiert, wäre es sowieso besser, wenn du es erst mal alleine durchzockst. Im Koop bekommst du von der Story nämlich gar nix mit. So war es bei mir, als wir es zu viert angefangen haben. Die anderen hatten nur Blödsinn im Kopf und ich konnte mich nicht auf die Story konzentrieren. :frown2:

Ehrlich gesagt habe ich es gar nicht gesehen, oder einfach ignoriert weil ich eh nicht auf den AT-Store zugreifen kann. Dann muss man ja glaube ich extra einen Account machen oder so.

Ich würde Dead Island eh Just for Fun zocken, oder hat es so eine interessante Story das man es lieber zuerst alleine zocken sollte?

Ich glaube bei dir und Skyrim wird es eine niemals endende Geschichte :frown2:

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Nö, soooooo interessant ist die Story sicherlich nicht, aber sooo schlecht auch nun wieder nicht. Ich fands ganz ok.

Ja, einen AT-Account brauchst du natürlich, um auf den Store zugreifen zu können. Ich denke, im DE-Store sollte das auch bald erscheinen. Im Steam-Store hab ich es schon gesehen, nachdem es vom Index runter ist.

Ich spüre jetzt aber, wie es langsam zu Ende geht. Es gibt einfach nix mehr zu tun. Ich laufe jetzt nur noch durch die Gegend und entdecke die letzten unentdeckten Orte. Wenn ich alle hab, kann ich Skyrim auch weglegen. Alle Fähigkeiten auf Max. schaffe ich wohl eher nicht mehr. Auch wenn mir nicht mehr viel fehlt. :(

Dead Island wollte ich eigentlich nur Just for Fun zocken, so wie CoD und co. eben.

Wie viele Stunden hast du eigentlich in das Spiel versenkt? Shanksi meinte damals zu mir, das du weit mehr als 500Std. drauf hättest :D 

vor 10 Minuten schrieb reptil:

Hab das spiel noch gar nicht begonnen

Hast du den ersten Teil davon gezockt? Ich hab nur die Handsome Collection, da ist aber der erste ja nicht drauf.

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ich welchem Game soll ich 500 Stunden drauf haben? o.O

Und das andere Game, was du in deinem Einkaufswagen haben sollst, solltest du lieber nicht erwähnen. Ist nämlich immer noch auf dem Index. Das ist noch zu pöse für Deutschland. :willy_nilly:

Ich meine in Skyrim, der meinte doch mal das du nix andres als das kennst :D

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Passt bitte etwas besser auf, wenn ihr über Dead Island diskutiert, dass es nicht auf Indextitel abdriftet, ich finds selbst auch zum kotzen, aber wir stehen unter Beobachtung und müssen daher mit dem Thema sehr sensibel umgehen :/

Jop, Sorry. Hab gar nicht mehr dran gedacht.

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Schau mal in den DL2 News-Thread. Da hab ich auch schon drauf hingewiesen. Aber ich glaube, die Posts, in denen das pöse Game erwähnt wird sind immer noch nicht editiert worden. Weil die User wahrscheinlich seitdem nicht mehr reingeschaut haben.

500 Stunden? o.O

Ich hab jetzt insg. knapp 1200 Stunden drauf. 700 Stunden hab ich auf der PS3 gezockt und jetzt auf dem PC hab ich knapp 500 Stunden.

Cüüüs. Was zum Teufel kann man in dem Spiel den machen, das man so viel Zeit investieren kann :O.

vor 14 Minuten schrieb john_cena1993:

Danke dir, ich lese mir den Thread mal durch :)

Das glaube ich dir, sorry dass wir bzw in dem Fall ich da so knallhart sein müssen :/ Wie gesagt wollen wir ja eigentlich auch nicht ._.

Wie gesagt, gar kein Problem. Ich weiß das ihr euch auch an gewisse Regeln halten müsst :).

Bearbeitet von Azraelka
  • danke 1

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Na, verlieren kann man sich da. :lol:

Ist ne riesige Welt, da gibts genug zu tun. So wie ihr euch in euren GTAs austobt, tobe ich mich in TES aus. :emot-woop: Ist halt ein Mittelalter RPG. Also genau was für mich. Wenn ich mal richtig abschalten will, muss ich nur Skyrim zocken. Das ist wie Urlaub für mich. :yesnod:

Hö? Ich zock doch gar kein GTA alter Mann, verwechselst mich wieder mit jemand anderem :emot-raise:

vor 43 Minuten schrieb reptil:

Hab den ersten auf der ps3 gezockt, die ps4 version noch nicht begonnen.

Den ersten Teil kann man vom PSN Store runterladen. Ich weiß halt nicht ob es besser wäre erstmal den ersten Teil zu zocken. 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Aufstehen ihr faulen Säcke! Schaut mal auf die Uhr. Wie kann man da noch im Bett sein? :frown2:

Du kennst aber die Teile 1-4, oder?

Die habe ich schon alle gespielt, aber ich habe in alle teile zusammen wahrscheinlich nicht halb so viel Zeit versenkt als du in Skyrim :redface:.

vor 9 Stunden schrieb SilentDeath:

Also das wichtigste vorab: Du musst den ersten Teil nicht gespielt haben für die anderen Teile. 

Bietet sich aber an weil a) immer noch mein Favorit (persönliche Meinung) und b) du lernst einige Charaktere kennen die in den Nachfolgern wieder auftauchen. ^_^

Ja das habe ich mir auch schon so gedacht. Ich mag es eigentlich generell nicht, eine Reihe irgendwo in der Mitte zu beginnen. Ich werde mir den Erstling im Store dann runterladen.

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Was genau ist denn so schlecht geworden an dem? Hab das gar nicht so recht verstanden. Wobei ich sagen muss, Sonic ist für mich sowieso ein Fremdwort. Ist das etwa der Protagonist aus einem Videospiel? :redface:

War damals halt der Konkurrent von Super Mario, hat dementsprechend auch eine große Fanbase. War auch früher Segas Maskottchen.

Links ist der Film Sonic, und rechts Fanmade, der dem Orginal sehr nahe kommt

0585470C-C4EA-4CC1-A390-189C3AC01E5F.jpeg

Bearbeitet von Azraelka
  • gefällt mir 1

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das kann schon sein. Mit ging es aber mehr um das "Austoben". In GTA kann man bestimmt noch mehr machen. Ich hab es nur erwähnt, weil du es dir in etwa so vorstellen kannst. Falls du noch kein TES gezockt hast. Ich hab zwar GTA auch noch nie gezockt, aber all das, was ich bisher gesehen, gehört oder darüber gelesen hab, deutet darauf hin, dass man da auch in eine riesige Welt geworfen wird und die verrücktesten Sachen machen darf. In TES sind es halt nicht ganz so verrückte Sachen. Wichtig ist mir da aber auch, dass man im Mittelalter spielt. Daher gefällt mir TES viel besser als ein Fallout.

Mit Fallout 3 kannst du es eher bei mir dann vergleichen. Da gammele ich auch gerne mal durch die Gegend rum. Aber bei einem GTA hat ich irgendwie nie das Bedürfnis die Welt zu erkunden.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Da siehst du mal, wieviel du verpasst hast. :lol:

Könnte man ja jetzt auch sagen. :D Ich weiß, ich gehöre zur extrem langsamen Truppe, aber wenn einer in 80 Stunden das Hauptgame durchzockt, kann ich dir dennoch mit 99%iger Sicherheit sagen, dass du da nur durchgehetzt sein kannst. Anders ist es ein Ding der Unmöglichkeit. Dass du das Gefühl hattest, das Meiste gesehen zu haben, bleibt auch nur ein Gefühl.

Ich bin aktuell auch mit dem Hauptspiel und allen DLCs durch. Bin auch der Meinung, dass ich die aller meisten Nebenquests gemacht habe und ich war auch der Meinung, dass ich alle Orte entdeckt haben muss. Aber seit ich wieder dran bin, merke ich, dass immer noch viel zu entdecken ist. Auf der Karte sieht man ja nicht alles. Ich muss, wie zuletzt in Fallout 4, auf den Kompass oben schauen und sehe da die unentdeckten und in der Nähe befindlichen Orte. So laufe ich jetzt die ganze Karte ab und bekomme nebenbei noch weitere Nebenquests.

Auf der PS3 bei den 700 Stunden mag es sein, dass ich viel getrödelt hab. Was ich in einem TES oder Fallout immer gerne tue. Ich sagte ja, für mich ist das wie Urlaub und ich laufe gerne gechillt durch die Gegend. Schnellreise nutze ich am Anfang auch nie und laufe die gesamte Karte mind. einmal zu Fuß ab.

Am PC aber bin ich jetzt 468 Stunden dran (laut Speicherstand) und da könnte man aller höchstens 100 Stunden fürs Trödeln abziehen. Alles was recht ist, schneller geht es nimmer. :nono:

Nur vom Hören her. Als ich den Typen das erste Mal gesehen hab, wusste ich, dass das nix für mich ist. Halt wahrscheinlich wieder so ne Kinderkacke wie Crash Bandicoot, oder? Ist ja auch nix für mich. :redface:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Achso ok, wenn du das gezockt hast, weißt du im Grunde wie ein TES ist. Nur eben im Mittelalter und mit Nahkampfwaffen. Als Fernkampfwaffen gibt es halt verschiedene Bögen oder auch Armbrüste. Oder auch Magie.

Fallout 3 ist schon ein geiles Spiel, müsste irgendwann mal auch mit dem 4. Teil starten. Aber TES ist nicht so mein Ding, hab mir mal paar Videos davon angeschaut. Kann mir aber gut vorstellen das man da viel Zeit verbringen kann.

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Fallout 4 ist für mich das beste Fallout ever. :emot-woop:

Da wurde mit dem Baugedöns für mich ein Traum wahr. Immer schon, seit meinem ersten TES (ich glaube, Morrowind war das) hab ich mir gewünscht die Welt um mich herum zu verändern, besser zu machen, zu sehen, wie es besser wird. Endlich in Fallout 4 konnte man das, indem man seine eigenen Siedlungen aufgebaut hat. Gott, was für ein Erlebnis. :emot-woop:

Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich machen sie das in TES VI auch. Das wäre abartig geil. :emot-worship:

Ich glaube dieses Jahr wird das eh nix mehr mit Fallout4 :D. Ich überlege sogar jetzt schon mir eine Vita zuzulegen um Persona 4 Golden zu zocken weil mir das Spiel übel gefällt :D

vor 38 Minuten schrieb SilentDeath:

Da hast du schon recht, auch wenn es in diesem Fall nicht so schlimm wäre.

Aber gute Entscheidung, werde auch mal die Tage schauen es mir zu holen, kostet soweit ich weiß auch grad nur 20€ statt 30€.

Jop, hab es eben auch gesehen. Hab es mir direkt mal gegönnt, trotzdem Danke :).

@reptil Willst du den ersten noch mal spielen amk?

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, jeder hat so sein eigenes Mega-Game, wo er abartig viel Zeit reinstecken kann und es ihm (fast) nie langweilig wird. :willy_nilly:

Wieso sollte es dir auch besser gehn? :D

Wieviel seid ihr jetzt in Borderlands? Ich weiß gar nicht mehr, konnte man das nur zu dritt oder sogar viert zocken? Dass wir mal zu dritt waren, weiß ich sicher. Aber ob es auch zu viert ging, das weiß ich jetzt auch nicht mehr. :redface:

Das Problem ist ja das immer wieder was dazukommt, also weniger wird es tatsächlich nicht :D. Bin aber froh darüber so viele hochklassige Games spielen zu dürfen.

Hmm weiß ich jetzt auch nicht so genau, ich weiß aber das es im ersten Teil glaube ich 4 Hauptprotagonisten. Dementsprechend gehe ich davon aus das man das zu viert zocken kann. Bis jetzt sind es nur Reptil und ich :D.

Wenn ich so recht überlege, habe ich in ein FF7 auch bestimmt über 500 Std. locker versenkt.

Aber halt nicht um alles zu sehen, sondern weil ich es immer wieder liebe es durchzuzocken. Also braucht man quasi nicht unbedingt ein Multiplayer oder more content Zusatz.

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Wegen mir müssen es auch nicht weniger Spiele sein. Ist schon in Ordnung so. Lieber so, als andersrum. Nur sollte ich endlich mal eine Möglichkeit finden, mehr Zeit zu haben. Steinreich sollte man sein. Aber ob man dann immer noch zu Hause hockt und seine Games zockt? :/

Nur ihr zwei? o.O Ich dachte, da gäbe es noch mehr Interessenten. Als wir zuletzt zusammen gezockt haben, hat doch noch einer gesagt, dass er sich auf Borderlands freut.

Früher hatte ich viel Zeit, aber kein Geld für die Games die ich haben wollte. Heute habe ich zwar die Kohle für meine Games, aber dafür noch kaum Zeit um die zu Suchten :D.

Von mir aus können es natürlich immer mehr hochkarätiger Games geben. Was das anbelangt steht bei dir ja sogar das neue GoW aus ^^.

Also mir ist kein weiterer bekannt der Borderlands zocken wollte. Wie bereits gesagt, wenn du Lust hast kannst natürlich mitmachen.

vor 38 Minuten schrieb Marloges:

FF7 ist mein liebstes Spiel aller Zeiten und ich glaube selbst über die 20 Jahre habe ich da nicht so viel Zeit reingesteckt :D Aber ist immer interessant zu sehen wie das Spielverhalten von anderen ist :) Mir reicht in der Regel ein Completionist Run und ein Replay ist meist nur dafür da, um die Story nochmal aufzufrischen oder so. Aber die FF7 Platin werde ich mir auf jeden Fall noch holen, das soll meine #300 werden :)

FF7 ist auch mein absolutes Lieblingsgame :D.

Ich kann dieses Spiel halt immer wieder spielen.

Ich liebe halt die Spielereien mit den Substanzen und deren Kopplung richtig gut.

Von Sephiroth braucht man erst gar nicht sprechen, gibt keinen genialeren Bösewicht ^^

Ich finde die Platin, bei der PS4 Version mit den ganzen Cheats, wurde komplett zerstört.

Mit denen sind die beiden Smaragd und Rubin Weapon wahrscheinlich ein Kinderspiel. Man hätte die Trophäen sperren sollen bei Aktivierung. 

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Das braucht man sowieso nicht. Hatte Dead Space 1 einen Multiplayer? Nein. Und dennoch hab ich es mind. 12x durchgezockt. Für ein Spiel, was man eigentlich in ca. 5-10 Stunden durchzocken kann, hat man am Ende dann doch auch ca. 100 Stunden verprasst.

Deswegen sag ich ja, wenn der ganz besondere Nerv einmal getroffen wurde, ist Zeit nicht mehr wichtig. Kann mich noch gut an damals mit Demon's Souls erinnern. Das war auch zu meiner aktiven Zeit als Trophyhunter. "Schnell platinieren und weglegen". Das war der ursprüngliche Plan. Als ich es dann anfing, mich die ersten 10-20 Stunden durchgeqäult und dann im nächsten neuen Gebiet erkannt habe, was für ein Juwel ich da vor mir habe, hieß es für mich nur noch, "scheiß auf die Platin, es wird so lange gezockt, bis ich keine Lust mehr habe". Danach vergingen ca. 3 Monate nur noch mit Demon's Souls. :D

Sieht man ja bei mir in Sekiro.

Ist eigentlich auch ein ziemlich kurzes Spiel, wenn man das System verstanden hat.

Dennoch kannst du auch nach deinem 7. run Spaß haben.

Da ist es mir auch lieber, wenn ich Qualität statt Quantität habe. 

Ich denke niemand mag spiele die künstlich in die Länge gezogen werden 

vor 26 Minuten schrieb Light-kun:

Das 3. OP ist am geilsten

So weit bin ich noch nicht.

Ich hab die Serie gestern erst angefangen, wollte eigentlich auf Empfehlung der Cousine von meiner Frau nur in eine Folge reinschnuppern.

Hab aber direkt die ersten 13 folgen weggeballert :D.

Echt eine sehr gute Serie, hätte ich nicht erwartet .

@Shrimpey-Boy wolltest du nicht Sekiro Streamen, du Schlingel :mad1:.

vor 37 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja hab ab jetzt dann auch bald urlaub und wieder zeit sobald ich aus dem Kurz Urlaub mit meiner Freundin zurück bin :D

Aber so schnell wie möglich, wir möchten dich leiden sehen :reddevil:.

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

So boys @Light-kun @reptil@Romeo

@Kakarott @Shrimpey @Sneymann

@Azraelka

Letzten 3 Spiele als Stammspieler heute. 

20:30 Provo Giants 

21:00 LOK Hubi

21:30 Catenaccio Calcio (oder wie Blacky sagen würde Katschnatschno) 

Wirst du dann eigentlich an den Spielen passiv teilnehmen, oder bist du komplett weg?

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Die Cousine deiner Frau schaut sich sowas auch an? o.O Alter, was für eine Familie hast du? In meiner ganzen völlig verkackten Familie war ich der Einzige, der Videogames gezockt hat. Deswegen war ich auch für sie nie ganz dicht im Kopf. Wie sehr hätte ich mir noch jemand gewünscht, mit dem ich über Games quatschen kann. :(

Ja man, die ist richtig krass drauf was das betrifft :D .

Meine ganzen Anime und Manga Empfehlung hole ich von ihr.

Bei uns in der Familie ist eigentlich fast jeder Typ Mensch vertreten, da findet man für jeden Geschmack etwas :D.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...