Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb Romeo:

Hast verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaube ich auch. :frown2:

Oh ja, kurz vor Ramadan solltest du das unbedingt. Danach bekommst du für die nächsten 30 Tage keine Gelegenheit. :emot-fap:

Dass man da auch mal Scheiße bauen darf, reicht eigentlich auch schon zum Relaxen. :smilielol5:

Lieber Döner weghauen bis nächste Woche Montag :drool5:.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, ihr kommt auch immer dann mit Sekiro, wenn ich sowieso schon stinkig drauf bin. :frown2: Ich will mich doch wieder beruhigen und nicht noch mehr aufregen. Nichts kann da chilliger sein als Skyrim. :yesnod:

Nicht auf der Welt ist beruhigender/ befriedigender, wie ein Sieg über einen Boss/Gegner in einem FS Game mein Freund :yesnod:.

Bearbeitet von Azraelka

vor einer Stunde schrieb Romeo:

War doch immer so dort. Erst mal ewig nach Parkplätzen suchen müssen und wenn man dann endlich auf dem Gelände war, kam man kaum voran. :frown2:

Kann mich noch gut an eine Sache erinnern, was ich vor einigen Jahren dort auf dem Cannstatter Wasen erlebt hab. Ich wollte an einem Stand unbedingt für meine Frau so ein riesen Plüschtier gewinnen. Wo man so Bälle werfen und Dosen umhauen muss. Sah am Anfang ganz easy aus. Hatte etwas Geld dabei, hat aber nicht ganz gereicht. Also musste ich dort am Automaten Geld abheben. Hab nur 50€ geholt, dachte mir, das packst du locker. Tja, hat auch nicht gereicht, war irgendwie doch nicht so easy. :redface: Also noch mal 50€ und auch das hat am Ende nicht gereicht und ich durfte mit leeren Händen nach Hause zu meiner Frau. :(

Aber richtig "lustig" wurde es erst einige Tage später, als ich meine Kontoauszüge rausgelassen habe. Da sah ich, dass ich für 2x50€ abheben 2x10€ Wuchergebühren bezahlt habe. Über 120€ hingelegt und am Ende doch nichts gehabt. Muahaha......:smilielol5:

Da hab ich dann hoch und heilig geschworen, nie wieder werde ich so dämlich sein. Schon gar nicht für eine Frau. :nono: Hätte ich mir dafür Videospiele geholt, hätte ich wahrscheinlich heute noch was davon. :banghead:

Das mit den Parkplätzen wird sich glaube ich eh nie ändern, bis du da mal was gefunden hast, ist der halbe Tag rum :frown2:.

Würdest du nur halb soviel Ehrgeiz in Sekiro reinstecken, statt für so ein bescheuertes Plüschtier, wärst du schon längst durch mit dem Spiel :mad:.

Warum musst du auch bei deiner Frau schleimen?

Du hast auch noch 120,-€ dafür hingelegt.

Aber wenigstens bist du doch noch zu Vernunft gekommen, und investierst dein Geld mittlerweile Klug in Spiele :yesnod:.

Außerdem, wenn meine Frau ein Plüschtier haben möchte, soll die sich gefälligst selbst einen abschießen. Nicht umsonst kann Sie auch über mein Konto verfügen :redface:.

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Zwischen damals und heute sind ja auch Welten Unterschied. Damals hab ich auch so Späßchen mitgemacht, wie 8 Stunden lang an einer einzigen Herausforderung zu sitzen. Oder 3 Tage lang an einem einzigen Boss. Da hatte ich noch Nerven aus Adamantium. Heute bin ich nur noch alt. Da ist nicht mehr viel übrig für Sekiro. :(

Ich wollte nicht schleimen, ich bin eben durch und durch ein Romeo. Den Namen habe ich mir nicht einfach so verpasst, weil mir der Film mit Leo so gut gefallen hat. Ich bin einfach ein echter Romeo. :cool2:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Heute ist aber auch nicht mehr viel davon übrig. :redface:

Das Plüschtier hätte ich natürlich auch so kaufen können. Hätte dann immer noch genug Geld übrig gehabt, um die Kumpels zum Essen einzuladen. :banghead:

Awa, war mehr ein Joke. Was meinst du was ich schon an solchen Ständen für Kohle gelassen habe, damit könnte ich mir Megaman X3 mit OVP kaufen man :D.

An bestimmten Herausforderung kann ich heute auch nicht mehr richtig sitzen, ich mein solche die nicht Story relevant sind, sondern nur für die 100% wichtig sind. Aber solche Games wie Sekiro die einen herausfordern machen mir nach wie vor Spaß, wobei ich sagen muss das auch Persona 5 ziemlich schwer ist. 

In Nachhinein ist man immer schlauer ^^.

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Im BF3 Verabredungsthread reden sie echt davon sich zum Leveln zu verabreden. 

Der logistische Aufwand ist tausend Mal höher als einfach normal online zu spielen.

Eigentlich bin ich echt heilfroh, dass ich die GTA IV Platin dann doch nie durchgezogen hab, weil der Multiplayer, bezogen darauf das höchste Level zu erreichen, einfach beschissen war.

Das hatten wir hier auch schon oft mit Romeo diskutiert. Das ist mehr Arbeit als Spaß am Spielen, auf sowas hätte ich nach einem stressigen Tag ehrlich gesagt keine Lust 

@Romeo

Auf was für Anweisung von außen müsst ihr den warten :emot-raise:?

• gefällt mir 1

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Keine Zeit mehr, ab nächste Woche ist Ramadhan und verschiedene andere Projekte stehen an deshalb hab ich keine Zeit mehr für Training etc.

Eine Ära geht zu Ende :(

Alter heftig :smilielol5:.

Gut das ich mir das Spiel nicht zu Release gekauft habe ^^.

Bearbeitet von Azraelka

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das scheint das neue Kingdom Come: Deliverance zu sein. Zu geil!!! :smilielol5:

Der erste Typ am Tor hat mich auch gleich an KFC erinnert, weil es da auch solche Typen gab. :lol:

Ich hab gehört da gab es sogar ein Riesen Day One patch gab. Und trotzdem ist das Spiel Absturz hoch 10 :D. Schade eigentlich, hätte mir mehr von dem Spiel erwartet :(.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ach was, soooo schlecht ist es bestimmt nicht. Man kann es ziemlich genau mit KFC vergleichen. Auch da sind die Entwickler nicht sehr erfahren gewesen. Aber dennoch war KFC kein totaler Reinfall. Ich hab es sogar von Anfang bis Ende ohne größere Bugs durchzocken können. Andere haben von seltsamsten Bugs berichtet. So scheint es auch in Days Gone zu sein. Im allg. Thread sind die Leute eher zufrieden. Lese mir zwar nicht alles durch, aber es scheint eher so rum zu sein.

Ich hätte bei Days Gone auch wieder eine Ausnahme gemacht und hätte es mir gleich zum Release gegönnt. Aber erstens habe ich dieses Jahr schon zu viele Ausnahmen gemacht und zweitens habe ich einfach zu viel angefangen. Ich will erst mal die angefangenen Games zu Ende zocken. Days Gone hole ich mir aber mit Sicherheit. Und wenn die halbe Welt es in Grund und Boden stampft.

Ja da hast du wohl recht, das die Entwickler noch zu unerfahren sind.

An sich interessiert mich das Spiel auch, aber solche Fehler reißen mich immer aus dem Spiel.

Z.b. in der einen Szene wo der zur Frau sagt Renn, und die geht gemütlich spazieren :D.

Wenn die ganzen Fehler mal ausgemerzt sind werde ich es mir vielleicht auch holen. 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

:lol:

Hab das Game heute angefangen. Bisher gabs bei  mir zum Glück keine Bugs.
Vielleicht hat der Patch also doch etwas gebracht.
(Hoffe ich zumindest xD)

Dann würde mich mal dein Feedback interessieren, ob das Spiel wirklich so repetitive ist wie alle sagen.

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Kaum schicke ich den Post ab, meldet sich schon einer. "Kann mir jemand die und jene Trophy erspielen?" :puke:

Hast Bock heute Abend paar Online Trophäen zuerspielen?

Oder ercheaten, mir egal, Hauptsache es ploppt.

Light ist auch dabei. Er hat mir eine PN geschrieben das Ihn wieder die Sucht gepackt hat.

Aber das soll ein Geheimnis bleiben, also sag das bitte nicht weiter.

Bearbeitet von Azraelka
  • witzig 1

Ne, verstehst du absolut nicht falsch. Aber um diesen Quatsch verstehen zu können, musst du dich in den Trophyjunkie hineinversetzen. Das muss den einfach so derart wurmen, dass er die ungerade Zahl (keine 100%) oder halt die unkomplettierte Trophyliste (keine Platin) ums Verrecken nicht sehen kann.

Der nromale Trophyhunter setzt sich entweder dahinter und strengt sich etwas mehr an, oder aber es ist ihm zu blöd und er lässt die Sache einfach sein.

Der "komische" Trophyhunter dagegen schafft beides nicht. Zu unfähig, um die Trophyliste selber zu komplettieren und zu blöd, um die "Niederlage" einzugestehen. Dann kommt man eben auf so dämliche Ideen, wie Accountdaten hergeben und sich die Trophy erspielen lassen.

Solchen Leuten wünsche ich, dass sie genau den Richtigen treffen, damit sie gleich den ganzen Account verlieren. Das wäre heftig nice.

Ich kenne diesen Trieb ja auch. Man schaut sich die Trophyliste an und sieht diese ganzen unschönen Zahlen. Am Anfang hat mich das so wahnsinnig gemacht, dass ich teilweise Monate an einem Game dransaß, nur um die scheiß Platin zu holen. Heute ist es nicht mehr ganz so krankhaft, aber es wurmt mich hin und wieder immer noch ganz leicht. Nur hab ich heute zum Glück keine Zeit mehr für diesen Quatsch.

Auf sowas wie Accountdaten hergeben und Trophäen erspielen lassen, wäre ich aber nie im Leben gekommen. Selbst zu der Zeit nicht, als ich noch auf die Ehrlichkeit geschissen und die eine oder andere Trophäe ercheatet hab. Da muss man ja echt ganz besonders verzweifelt sein. :willy_nilly:

39225246-D8F1-4DC7-907E-4ACB31C6811C.jpeg

Dank Sony ist das ja jetzt auf der PS4 "legalisiert" worden. Kann ich dir also einfach über Shareplay (?) erspielen, wenn du Noob zu doof bist, um es selber zu schaffen. :frown2:

Das ist Irrsinn schlechthin. Man führt die Trophäen ein und ist ab da an in einem Wettbewerb. Dann kommt man Jahre später auf die Schnapsidee und bietet den Wettbewerbern an, sich gegenseitig zu betrügen. :emot-barf:

Aber die Einführung von Shareplay hatte auch was Gutes. Ab da haben mich die Trophäen noch viel weniger interessiert. Da war ich dann endlich geheilt. :emot-worship:

Ich kann ja Sekiro für dich Platinieren Opa :D 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ne ne, mit mir nicht. :nono:

Bevor ich so weit sinke, gebe ich lieber mein Hobby gleich ganz auf. Wie Guusi schon sagte, wo ist da der Sinn? :frown2:

Ach komm, gestern wolltest du noch das ich geschwind für dich die Platin in Sekiro hole :(.

Jetzt willst du davon natürlich nichts mehr wissen, du Schlingel :frown2:

vor 51 Minuten schrieb reptil:

@Azraelka los stech ihn ab :mad1:

Ich hab mein Messer an den Nagel gehängt amk.

Spoiler

Ab jetzt wird nur noch mit einer Machete geschlachtet :cool2:

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Du wärst der perfekte Kandidat für Dead Island. Da könntest du dich so richtig austoben. Macheten gibts da auch. In allen möglichen Formen. :emot-woop:

Ja, ja komm. Ihr habt damit hinter meinen Rücken angefangen zu Zocken, obwohl ich mir das auch holen wollte :frown2:.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...