Azraelka Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich hab gar nicht erst beantragt, damit die darauf folgenden Brückentage nicht abgelehnt werden können. Da will ich unbedingt Urlaub haben. Ich muss leider ran weil die anderen Führungskräfte alle Urlaub haben. Lust habe ich eigentlich überhaupt nicht . vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ach ja stimmt, das wär ja auch ein Feiertag in BaWü Abgelehnter Urlaub? Wer macht denn so eine Assi Scheiße? Wenn dein höchster Vorgesetzter Kanake ist „ Vay amina Hascht Urlaub beantragt? Bekommst net, brauch dich nächste Woche amina koyum.“ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Alter so ein Deutscher, der will doch nur das BIP erhöhen! Das ist kein deutscher, der ist Schwabe. Die denken nur an das eine . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Haha ja, ans Sparen. Wo in Baden-Württemberg bist du denn? Also dort wo ich wohne ist ca. 30km von Stuttgart entfernt. Bin aber erst seit ca 5 Jahren hier, meine Frau ist Schwäbin. Ich bin normalerweise ein Gangster-Hesse aus Frankfurt . vor 5 Minuten schrieb Romeo: Landeshauptstadt. Wahrscheinlich direkt neben Gül Kebap. Du denkst auch nur noch an Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich träume sogar täglich davon. Mein Angebot steht, komm Stuttgart und Döner geht auf mein Nacken ^^. Old but Gold 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Geil, Großstadtleben! Stuttgart ist schon eine geile City wie ich finde. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren, allerdings sind die Mieten hier in der Region ziemlich hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 @Romeo Wo lebst du amk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Aufstehen verdammt! Ich bin schon seit 07:00 Uhr wach, war sogar schon im Schwimmbad . Jetzt noch ein bisschen Persona 5, bis meine Frau mich wieder knechtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Leider nicht diese Art der Knechtung . Nur wenn ich ein braver Sklave bin . vor 3 Minuten schrieb Romeo: Heute Schwimmbad? Aber doch nicht Freibad, oder? Bei uns ist Pisswetter. Zwar regnet es jetzt gerade nicht, aber immer wieder mal tröpfelt es halt. Ne, ne. Hast schon recht, bei uns ist auch Pisswetter. Wollte eigentlich gestern ins Freibad, das Wetter hat aber nicht mitgespielt. Sind dann heute morgen ins Hallenbad, da ist dann meistens nicht so viel los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ja bei uns auch bis Donnerstag richtig schönes, warmes Wetter (genau richtig zum Zocken). Seit gestern ist aber Pisswetter angesagt. Aber wie gesagt, zum Glück nicht ganz so kalt. So find ich es noch angenehm. Bei uns hier genauso, war bis Donnerstag Bombenwetter. Und jetzt am Wochenende so ein Pisswetter vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Oh Geht ganz automatisch Bei mir genauso, bin Wochenende spätestens um 08:00 Uhr auf den Beinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 So jetzt bin ich voll, nach zwei Döner . Jetzt wird der schwarze Tee genossen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Romeo: Ach komm Mensch, auch noch zwei Döner? Hast du wenigstens bei dem zweiten Döner auch an mich gedacht? Ich hab bei beiden Döner an dich gedacht, und mich gefragt wie man auf sowas köstliches verzichten kann . Wenn ich auf Döner verzichten müsste würde ich mich sofort selbst abstechen Bearbeitet 27. April 2019 von Azraelka 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 48 Minuten schrieb Ryuzaki: Schlimm, nicht wahr? Ich würde am liebsten in der Zeit zurückrennen und mich selber Ohrfeigen, aber solche Interaktionen mit sich selbst sind nicht ganz ungefährlich. Außerdem macht das mein Rücken nicht mehr so mit, der 80er Jahre Schlitten hat platte Reifen und nen Marderschaden, die blaue Box keinen Saft mehr und die Zeitreisezelle haben sich zwei Chaoten "geliehen", die irgendwas von Geschichtsreferat und Zukunft retten gefaselt haben... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Na wer kann die Anspielungen zuordnen? Das letzte mal wo ich geschaut hab war gerade Zelda recht teuer... Ich glaub das Mario auch, aber genau weiß ich es nur noch von Zelda Bei Nintendo Games hat es eh kein Sinn auf ein günstigeren Preis zu warten da die Games sehr wertstabil sind. Kannst dir die spiele eigentlich direkt zulegen, würde ich zumindest so machen wenn ich eine Switch hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Erstmal für nächste Woche Urlaub beantragen . Hoffentlich genehmigt der Lutscher dieses Mal . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Den ersten Spoiler hab ich noch geöffnet, danach aber nicht mehr. Etwa die ganze Woche? Warum solltest du den bekommen, wenn du diese Woche die paar Tage nicht bekommen hast? Jop. Will die ganze Woche haben, da ab nächster Woche Ramadan ist. Dann kann ich auch Persona 5 durchzocken, wo ich mich glaube ich schon derbe gespoilert hab . Der Schoffseggel MUSS mir Urlaub geben Zackzement . Du hast Urlaub ab Mittwoch, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ab nächste Woche ist schon Ramadan? Das ging aber fix. Ich und Urlaub? Nö, ich sagte, ich hab daran gedacht, aber es hat keinen Sinn für mich gemacht. Ich will lieber die Brückentage danach Urlaub haben. Also am 31. Mai und am 21. Juni. Jop. Ab nächste Woche geht es bei uns schon los. Ich glaube bei @Ullah fängt es später an. Die Brückentage beantrage ich erst gar nicht, wird eh abgelehnt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Du Schoofseggl, QUASI sagte ich. Lern erst mal lesen. Damit war gemeint, dass der Baum neben der Straße aufgestellt wird, worauf ich zur Arbeit fahre. Genau auf dieser Straße versammeln sich die Menschen und die Feuerwehr sperrt auch in dieser Zeit ab. Dir muss man auch alles erklären. Der ist wahrscheinlich noch immer besoffen von der Kiez Tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 2 Minuten schrieb reptil: Wann bin ich mal nicht besoffen? Bei dir läuft amk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 @Light-kun Du hattest doch den neuen DragonBall Super: Broly Film noch nicht gesehen oder . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Dafür aber den neuen Mortal Kombat Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sind aber viele Kämpfer dabei diesmal . Muss ich mir heute Abend unbedingt reinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts