Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich sowas lese....

https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_85627850/nach-drei-jahren-arsenal-will-ex-weltmeister-shkodran-mustafi-verkaufen-.html

.....frage ich mich immer, warum niemand gegen diesen Sklavenhandel etwas unternimmt. Ich dachte, Sklaverei sei heute verboten. Sogar ein Ex-Weltmeister ist nicht sicher davor. Er wird einfach verkauft. :(

Ach, das ist auch noch ein rundenbasiertes Kackgame? :o Darfst du da wenigstens auch so Schönheiten poppen wie in Witcher? :ihih:

Genau wegen sowas ist mir die Lust an Fußball vergangen. Ich schau nur noch ein paar spiele von Gala oder dem VFB. Aber aktiv verfolge ich das auch nicht mehr.

Ich liebe Rundenbasierte Games eigentlich, aber ich weiß auch wieder wofür ich die früher gehasst hab :(.

Das Spiel ist schon richtig gut gemacht, vor allem vom artstyle her gefällt es mir richtig gut. 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Erst letztens dachte ich mir noch (als ich erstmals darüber las), der Anschlag in Sri Lanka wird doch nicht etwa so eine Art "Antwort" auf Christchurch gewesen sein. Heute muss ich genau das lesen:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/sri-lanka-minister-sieht-verbindung-zu-attentaten-in-christchurch-a-1263985.html

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/sri-lanka-anschlaege-waren-wohl-vergeltung-fuer-christchurch-16153349.html

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/minister-anschlaege-in-sri-lanka-als-vergeltung-fuer-christchurch-100.html

Wie abartig krank können "Menschen" nur sein? :emot-barf:

Wenn ich sowas lese, kommen mir einfach nur noch die Tränen. :(

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85626444/terror-von-sri-lanka-30-opfer-und-ihre-geschichte.html

Das wird noch ewig so weitergehen mit "wie du mir, so ich dir". Eigentlich sollten sie denken, "ich scheiße auf mein Gott, du scheißt auf dein Gott und wir treffen uns irgendwo zum Saufen".

Siehe Israel und die Palästinenser. Wie lange geht der Streit schon? Ein paar tausend Jahre, oder? Das wird noch einige tausend Jahre so weitergehen. Sollte nicht vorher jemand dort die Atombombe zünden. Eher werden die Menschen nicht klüger. Und die paar, die es werden, werden auch nichts verändern können.

Ehrlich gesagt sehe ich da gar kein Gott im Spiel, das sind einfach ein paar hängengebliebene Radikale Terroristen. Wenn du heute alle Menschen zu Atheisten machst, schlagen die sich morgen die Köpfe wegen deren Hautfarbe ein. Sind alle gleich, bekriegen die sich wegen was anderem. Und die Mächtigen Instrumentalisieren halt solche kleinen Leute für ihre Zwecke.

Ich denke der Mensch wird immer ein Grund finden um einen anderen Menschen weh zu tun.

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Da bin ich mir grad nicht sicher.
Musst du einfach selber mal schauen ob sich da was tut wenn die nicht am Kampf teilnehmen.

Nope werden nicht gelevelt, hab es mir grade angeschaut. 

Den en ersten Dungeon habe ich grade auch beendet. Und ich muss sagen das Spiel gefällt mir immer besser. 

Sollte man die Dungeons eigentlich so schnell es geht beenden, oder lässt man sich da lieber Zeit?

vor 34 Minuten schrieb Light-kun:

Ich gebe der Serie eine Chance weil es Witcher ist, aber erwarten tue ich nicht viel :willy_nilly:_cenilly:

Ich bin immer noch von Death Note paralysiert :redface:. Ich warte mal den ersten Trailer ab, dann entscheide ich ob ich es schauen werde.

@Romeo Warum gibst du Sekiro nicht eine Chance heute :emot-jittery:.

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Nein Mann.......

Hab aber irgendwie Bock auf MK11 bekommen. Gerade eben den Trailer auf dem PC geguckt. Alter Schwede, die Fatalities sehen ja mal abartig geil aus. Und der Sound war auch richtig geil. :drool5:

Aber wahrscheinlich bin ich dafür genauso doof wie für Sekiro. :(

Seit wann Zockst du Noob den Beat em Ups :emot-raise:?

Bearbeitet von Azraelka

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich hab Beat em ups gezockt, da hast du dir noch in die Hosen gemacht. :cool2:

Mein erstes Beat ’em up war damals auf der PS1 Battle Arena Toshinden. Das war aber auch mein letztes Beat ’em up. :redface:

Das du mal Beat em ups in deiner 100 jährigen Gamer Karriere gespielt hast ist mir schon klar :redface:.

Aber das du es eigentlich gerne zockst ist mir neu :emot-raise:.

Mein Exemplar von Onimusha ist endlich da, nix geht über Retail :emot-woop:

• gefällt mir 1

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich das irgendwo gesagt, dass ich es gerne zocke? :o

Bin mir nicht sicher, aber ich sagte glaube ich, dass ich gerade auf MK 11 so Bock hätte, weil das Game mit den Finishern so geil aussieht. Ist gerade nur ein Gefühlszustand. In ein paar Tagen ist es bestimmt wieder vorbei. :redface:

Aber gerne zocke ich Beat ’em up ganz sicher nicht. Nur zwischendurch alle paar Jahre hätte ich auch nix dagegen.

Ach sooo hast du das gemeint. Hat sich so angehört als ob du es eigentlich gerne Zockst :redface:.

Mit Mortal Kombat oder Street Fighter macht man eigentlich nichts falsch. Hätte ich mir auch gegönnt, hätte ich nicht  genug anderen stuff zum zocken.

Aber du hättest ja jetzt die Zeit MK 11 zu zocken, da dich Sekiro ja übelst gerapt hat :D.

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ja, ich kenne den Unterschied. Ich hab nur den Gedanken weitergesponnen. :yesnod:

Was ich immer schon am aller wenigsten verstanden habe ist, dass man Kinder auf die Welt bringen soll, weil irgendwer aus der Familie meint, dass das richtig oder wichtig ist. In türkischen Familien ist das ständig der Fall. Ich gehöre zu den wenigsten, der sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt hat. Wenn ich Vater sein soll, dann habe ich das zu entscheiden. Und natürlich meine Frau für ihren Teil. Aber nicht irgendwer, der der Meinung ist, dass die Familie wachsen muss oder weiß der Geier, aus welchen Gründen auch immer. Auch nicht, damit die Oma oder der Opa (also unsere Eltern) ihre Freude haben. Ein Glück, dass meine Eltern noch mehr Kinder haben. Denn wenn sie sich auf mich verlassen haben, können sie verdammt lange warten.

Ich will weder ein guter Onkel, noch ein schlechter Vater, noch ein guter Vater, noch ein schlechter Onkel sein. Am besten sollten Romeo sowie Onkel und Vater gar nicht erst in einem Satz vorkommen.

Du wärst bestimmt voll der coole Onkel, der perverse Low Budget Puzzle Games zockt :). 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Dieses Days Gone ist also Last of Us mit Motorrädern, verstehe ich das richtig?

Soll angeblich so sein. Werde es irgendwann mal nachholen. Aber ich bezweifele sehr stark das die Geschichte und Atmosphäre so intensiv sein wird wie ein TLoU.

vor 4 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ne Packung leckeres Eis hab ich mir heute auch geholt, nur leider musste ich eben feststellen das ich die Eiswaffeln vergessen hab. Ahhh!!

Aber wenigstens ist dat Paket auf das ich schon seit fast zwei Wochen gewartet hab heute endlich angekommen, yes.

Aber jetzt erstmal was essen, ah lecker Döner.

Nebenbei werden noch ein paar Folgen Legends of Tomorrow Staffel 3 geschaut

Nichts geht über ein Kugel Eis in der Innenstadt. Beste :cool2:.

vor 29 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ok, dagegen lässt sich jetzt schlecht argumentieren. Das ist auf jeden Fall was gutes, gerade nach nem stressigen und/oder schlechten Tag. Leckeres Eis zuhause ist allerdings die Variante die dem am nächsten kommt. Diesmal dummerweise nur ohne Eiswaffeln, zumindest vorerst.

Persona + Musou Game, das klingt sehr cool und höchst interessant. Bin von dieser Art Game begeistert, fand schon OP: PW, DW: GDR, DQH und auch HW ziemlich cool, letzteres muss ich allerdings noch etwas ausgiebiger zocken. Nur bei DW8XL hab ich bisher nicht so richtig ins Spiel gefunden, da muss ich irgendwann nochmal einen Versuch starten

So kann ich am besten abschalten, wenn ich draußen bin. Noch dazu gemütlich ein Eis, und der ganze Stress ist wie wegblasen :D.

HW ist in der Tat ein sehr gutes Spiel.

vor einer Stunde schrieb Ryuzaki:

Ja bei Stress wirkt sowas wahre Wunder, nur das mit dem draußen sein muss ich nicht unbedingt haben. Da geht auch auf Couch bequem machen, Füße hoch, ne Schüssel Eis und dabei nen Film oder ein paar Folgen von ner Serie schauen. Das wirkt auch ganz gut, aber da hat jeder seine persönliche Methode/Strategie zur Stressbekämpfung.

Ich müsste es wirklich mal weiterspielen, generell zocke ich mit der Switch viel zu wenig... Vielleicht schieb ich mal ein paar Switch Seasons irgendwo dazwischen, eventuell eine nach meiner täglichen STO Routine

Ist bei mir eigentlich auch unterschiedlich.

Ich habe auch nix dagegen ab und zu mal die Füße hochzulegen und ein Eis zuhause zu genießen :D.

Wenn du schon eine Switch hast, dann musst du Breath of the Wild oder Mario Odyssee zocken^^. 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Damit kannst du mich nicht locken. Aber bei einem Döner hätte ich bestimmt sehr gelitten. :(

Warum nicht beides?

Erst ein Döner, schön scharf, und zum Dessert ein schönes Eis :).

Aber da du ja Angst hast fett zu werden, wird das für dich für immer ein Traum bleiben :redface:.

Bearbeitet von Azraelka

vor 29 Minuten schrieb Ryuzaki:

Leider hab ich diese zwei Spiele noch nicht, stehen aber noch auf meiner Liste. Vor allem Zelda

What?!? Eine Switch ohne Zelda und Mario :o. Das sind die zwei ersten Spiel die ich mit einer Nintendo Konsole kaufe. Vor allem für Zelda, gibt nix besseres :x

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, wäre auch nicht schlecht. Ich bezweifle aber stark, dass ich nach dem Döner noch Platz im Magen haben werde. Weil ich nämlich nicht nach nur einem Döner aufhöre. :redface:

Dann lade ich dich doch lieber nicht ein. Scheint als ob du ein Vielfraß bist, wenn es um Döner geht :redface:.

Ne Spaß bei Seite. Ich finde das schon sehr unnormal, so lange keinen Döner zu Essen. Irgendwas stimmt mit dir nicht :|

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Keine Ahnung. :redface:

Unter der Woche nach der Arbeit habe ich irgendwie keine Lust oder keine Kraft für Games. Da will ich nur noch nichts tun. Und das kann ich am besten, wenn ich mir nebenher einen Film reinziehe. Nach dem Film will ich dann zwar wenigstens ne Stunde oder so zocken, aber dann wird es so spät, dass ich noch weniger Lust und Kraft habe. Da spiel ich dann lieber nur noch mit meinem Lümmel und geh danach ins Bett. :redface:

An den Wochenenden will ich dann aber am liebsten durchzocken. :emot-woop:

Ja das kenne ich nur zu gut, die Phase habe ich auch manchmal.

Da habe ich nicht mal Lust an Wochenenden zu Zocken :(.

Dann ziehe ich mir auch lieber Animes rein, oder schau ein Film den ich schon 100x gesehen hab.

Da besteht auch nicht das Risiko enttäuscht zu werden :redface:.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...