Azraelka Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 @Light-kun Scheint so als könnte man das Spiel überhaupt nicht Streamen. Seltsam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Zockst du gerade echt weiter? Ich dachte, du hast dir ne Kanne türkischen Schwarztee gemacht und genießt erst mal ne Stunde deinen Tee. Was ist da los? Hab ich doch gesagt. Vielleicht hätte ich ja auch "nicht indziert" zusammenschreiben sollen? Aber eigentlich wollte ich damit sagen, dass er mir lieber keine indizierten Games empfehlen soll. Schon gar nicht als Mod. Ne,ne. Ich zocke schon weiter, nur Streamen kann man das Spiel anscheinend nicht ohne weiteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ja, das wollte ich auch damit sagen. Ich dachte zuerst, dass man nur wenige Minuten bei den Zwischenszenen nicht zugucken darf. Aber da scheint ja fast das ganze Game gesperrt zu sein. Hab es vorhin nochmal probiert, funktioniert tatsächlich nicht. Die Entwickler haben da vermutlich eine Sperre installiert, damit man das nicht ohne weiteres Streamen kann. Finde ich ziemlich seltsam . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Jop, das meinte Light wohl vorhin im Chat. Dass man das auch nur mit diesem Capturedingens streamen kann. Verstehe wer will.... Ja genau das hatte ich auch gelesen, wird vermutlich wirklich so sein . Aber was da von einem an englischkenntnisse abverlangt wird ist echt übel. Ich muss gefühlt jedes Wort nachschlagen . Ich hoffe zumindest das ich die Story bis hierhin verstanden hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 43 Minuten schrieb Romeo: Das wäre nix für mich. Ich hatte vor Jahren die UK-Version von Dragon Age: Origins gekauft und bildete mir ein, dass ich es einigermaßen zocken könnte, sollte es komplett Englisch sein. Da ging absolut nix bei mir. Diese ganzen elend langen Romane im Spiel zu verstehen, war einfach unmöglich. Da muss man schon perfekt Englisch können. Hab das dann bei irgendeinem Gamerladen abgegeben und mir die deutsche Version geholt. Ich hätte ehrlich gesagt auch von mir mehr erwartet, aber was da manchmal an Wörter kommen ist echt heftig . Ist aber auch alles sehr umgangssprachlich gehalten, werden viele Wörter einfach abgekürzt. Der Vorteil liegt halt darin, das man sein Wortschatz vergrößert. Der Nachteil ist das man halt vom Spielfluss rausgerissen wird weil man ein Wort nachschlagen muss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Und es dauert ne halbe Ewigkeit, bis man das Game durch hat. Das sowieso, die Sätze ändern sich ja wenn auch nur ein simples Wort darin kommt. Bis ich das entschlüsselt hab dauerts. Und bei so einem textlastigen Spiel wie persona, wird das ein Jahres Projekt, da wäre ich glaube ich schneller mit der Witcher Trilogie durch . @Light-kun Hast irgendwelche allgemeine Tipps für das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Brauchst du nicht. Das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad her ziemlich einfach. Ich meinte auch nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad, sondern viel mehr die Spielmechanik. Ich glaube ich hab vieles nicht verstanden, aufgrund meiner fehlende englischkenntnisse, Es geht mehr um die Real Life Mechanik, muss man da immer was bestimmtes machen oder beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Ich hab schon Kopfschmerzen von Persona 5, besser Pause für heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Wie in der Schule damals? Ja Mann. Ich wusste doch das mich das Gefühl an was bekanntes erinnert Bearbeitet 21. April 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 @Light-kun Was heißt „I Don’t like it either“, soweit ich weiß ist either kein Wort das einen Satz verneint. Google spuckt auch nix aus, was zum Kontext passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Wer ist dann nicht logischer „I Don‘t like it too“ Zusagen? Either bedeutet soweit ich weiß „entweder“ oder „beide“. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: In dem Zusammenhang bedeutet either "auch nicht". Das ist wieder die Mehrdeutigkeit der Wörter die mir Kopfschmerzen verursacht . Ich hätte eher auf „neither“ als Verneinung gesetzt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Und man sagt deutsche sprache, schwere sprache XD Da soll mir jemand sagen englisch sei Easy. Vielleicht die Basics, aber nicht die ganze Sprache. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Neither geht dann wenn jemand sagt: I don't like it. Und jemand anderes antwortet: me neither. Also verwendet man Either als Verneinung in Aussagesätzen, und neither als Verneinung als Antwort? Mich verwirrt halt das man ein Wort in mehrerer Richtungen auslegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Aber im Vergleich zu Deutsch ist Englisch schon einfacher gestrickt... Kann man so allgemein glaub nicht sagen, aber "neither" ist die Verneinungsform und "either" nicht. Und wenn man sagen würde "I don't like it neither" wär da eine doppelte Verneinung, deswegen geht das nicht und man sagt in diesem Fall: "I don't like it either". Bei "Me neither" ist nur eine Verneinung, also gehört da das "neither" hin und nicht das "either". Ja das vereinfacht so vieles und auch, dass es kein Siezen gibt. Ach jetzt habe ich das gecheckt. Also die Erklärung von dir erscheint mir ziemlich schlüssig. Also ist folgendes wegen dem Begleitwort eine Verneinung: „I haven‘t been there either“. Da das Wort neither schon selbst eine Verneinung ist, sagt man z.b. „Neither have i“. Wichtig hierbei scheint immer das Begleitwort zu sein, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Ja genau, so ist's richtig Deiner Erklärung war auch ziemlich logisch. Dankeschön . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ihr könnt froh sein, dass ihr keine 20 Onkel/Tanten habt das hat nicht nur Vorteile Wem sagst du das . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Den Almans Die haben es gut, alle paar Jahre mal eine Hochzeit vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Seh ich hier nirgends Jetzt wo du es sagst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 vor 33 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das Video hab ich letztens auch gesehen, wollte @Azraelka auch noch fragen warum er uns nix von seinem Kanal gesagt hat. Hey, hey, hey, der Typ ist Fake man. Ich rasiere ohne Shampoo amk . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 @Light-kun So einfach finde ich das Spiel jetzt auch nicht, so wie du es gesagt hast. Zumindest der erste Palast wo ich grade bin, gehen mir ständig die heiltränke und SP aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Jammer nicht rum und streng dich mal etwas an. Zockt Sik Macario 7x durch, macht sich aber vor so einem Japangedöns in die Hose. Ich muss mich wahrscheinlich wieder an das Rundenbasierte gameplay gewöhnen . Außerdem hat man bei FS Games seinen Sieg oder Niederlage immer selbst in der Hand . Hier muss ich hoffen, das der Gegner nicht dreimal hintereinander zum Zug kommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts