Azraelka Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 @Romeo Was zockst du eigentlich jetzt, nach dem Sekiro dir deine ganze Motivation genommen hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich zocke gerade so ein Billigpuzzlespiel. Mehr als das macht mir keinen Spaß mehr. Hast Bock BB zu zocken? Ich gehe auch gleich an die Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Spricht im Grunde nix dagegen. Hab jetzt frei bis Dienstag Morgen 9 Uhr. Aber wie kommt es, dass du an so einem wunderschönen, sonnigen Samstag an der Konsole ein Game zocken willst? Geht es dir gut? Was willst denn da machen? Die Dungeons? Sowas würde ich nicht gezwungenermaßen zocken, sondern liebend gern. Du weißt nicht zufällig, wo man das herbekommt, oder? Bei mir werden nur langweilige Natur- und Tierbilder gezeigt. War seit heute morgen um 08:00 draußen. Bin jetzt erst heim, kurz duschen, und bisschen chillen. Muss erst wieder gegen 17:00 oder 18:00 Uhr los bis ca.21:00 Uhr. Dann bin ich wieder ein freier Mann . Ja können Dungeons machen, das normale Game geht ja nicht zu zweit, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Bin jetzt soweit @Romeo. Hast du auch Lust @Light-kun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Die Leute die bei einem joinen haben automatisch weniger Leben. So war das doch oder nicht? Oder war das nur bei DS3? Und was ist mit den Truhen? Bei mir war es komplett leer, obwohl ich die Truhe geöffnet habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Ab jetzt bin ich Leichtathletik Fan Warum aber wird mir das von YouTube empfohlen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 46 Minuten schrieb reptil: Wir leben noch. Kappa Hast deine Kohle gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 3 Minuten schrieb reptil: Zum Glück aufs Fressbett, keine Ahnung wie wir das geschafft haben Kommt davon, wenn man in eine Gay-Bar geht, die der Hobbit empfohlen hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Kommt davon, wenn man nicht in eine Gay-Bar geht, die der Hobbit empfohlen hat Wo hat man die zwei den sonst Gerapt? Oder waren die in einer anderen Gay-Bar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, so rum richtiger. Da sind die Brüder viel zu warm, um an Stress denken zu können. Ich muss grad irgendwie an “American Pie” jetzt wird geheiratet denken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Der Romo spricht aus Erfahrung Wo bleibt dann dein obligatorischer Schwulen Meme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: bin gerade zu faul Inhalt unsichtbar machen Wenn Schwule und Romeo irgendwo involviert sind, muss ich immer an diese Memes denken. Vor allem an den blonden Typen, der an seinem Zeigefinger lutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unser Aniki... RIP Wusste gar nicht das der schon verstorben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Letztes Jahr bei einem Autounfall. War erst 48 Jahre Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Sieht nach einem sehr sympathischen Typen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 @Light-kun ist der rechte ab 0:25. Richtiger Bljad Slap . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Ich wünsche auch allen frohe Ostern. Mal schauen wie Persona 5 so ist . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 30 Minuten schrieb Light-kun: War Tami also doch nicht zu verkatert Wenn du streamst, könnte ich so in 20 Min. zuschauen und dir helfen wenn du was nicht verstehst. Ok ich Beginn dann von vorne. Hab eh fast nix gecheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 @Light-kun LOL!! Das Spiel ist voll mit Wörtern die man umgangssprachlich verwendet. Ich hab grade versucht zu entschlüsseln was Prolly bedeutet . Steht anscheinend für probably. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts