Azraelka Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Was machen wir jetzt eigentlich über Ostern? Das Wetter soll ja atemberaubend werden. Gestern war es schon so richtig geil. Nicht eine Wolke war zu sehen. Heute scheint es auch so zu werden. Also, weiß ja nicht, was ihr so machen werdet an so einem wunderschönen Tag, aber ich weiß, dass ich etwas machen werde, was ich schon verdammt lange nicht mehr getan habe. Ich werde zocken bis zum Umfallen. Gutes Wetter bedeutet für mich von morgens bis abends draußen Chillen und anderen Sachen nachgehen . @Light-kun Hast du ein paar Seiten am Start, wo ich die Noobs hier Voten lassen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Und genau deswegen bist du ja hier in diesem Forum so unnormal. Welcher normaler Gamer geht an so einem schönen Tag raus und geht anderen Sachen nach? Oder macht was mit der Frau/Freundin/Familie. Ich will nicht mal daran denken. Ich glaube, er wüde uns da hinfahren und uns irgendwo bei den schönen Blumen einbuddeln. "hab ich eich nicht gesagt, dass ihr nicht nach Mainau fragen sollt?" Du solltest auch mal ab und zu an die frische Luft gehen Opa . Außerdem hast du Noob doch eh nix zu Zocken, weil du zu Noobig bist, für das einzige Game was dich interessiert . vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Verdammten Ausländer Richtiger Truppenführer Nazi . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Wir fahren gleich 4 Stunden mit 'nem vollgepackten Bus zur Hochzeit. Schön den Anzug vollschwitzen. Na dann viel Spaß auf der Hochzeit vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich würde sagen strawpoll.mehttps://www.strawpoll.me/17844886 Aber der Opa findet eh einen Weg um das zu manipulieren Du hast ja schon was gemacht . Kann man da jetzt Voten oder muss ich da was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Man könnte da schon voten, ja. Musst eben nur den Link haben. Ich Blick da irgendwie nix . Mach du dann mal was mit KH, Yakuza, Witcher und Persona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 32 Minuten schrieb Light-kun: Immer diese faulen Ausländer https://www.strawpoll.me/17845004 Mach. Sonst stech ich dich ab . WTF?! Fursona V ist vorne vor 22 Minuten schrieb Romeo: Ok, da ist aber nix, wofür ich stimmen könnte. Das letzte soll glaube ich The Witcher sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich kenne aber keinen schwulen Gary. Warum soll der eigentlich schwul sein vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Wie früher auf dem Schulhof https://twitter.com/SonicFox5000/status/1118648298846347264 Auf dem Schulhof haben wir mit selbstgebastelten Cuttermessern unsere Probleme aus der Welt geschafft . Den link verstehe ich nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Geil, mit Transformers geht es wohl weiter. Light, du freust dich bestimmt auch mega drauf. Der coole Geralt ist ja auch nicht schwul. Er ist so durch und durch Mann, dass du von so viel Männlichkeit nur träumen kannst. So viele Frauen hat wohl kein Mann vernascht. Aber dieser Gary soll schwul sein. Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat. Muss ja bei euch echt ne seltsame Schule gewesen sein. Bei uns hat man sich auf den Unterricht konzentriert und versucht, etwas aus seinem Leben zu machen. Für deine männlichen Geralt hat aber keiner gevotet. Scheint doch nicht so männlich zu sein . Für die mittlere Reife hat es ja aber trotzdem gereicht . Vielleicht hatte der Lehrer auch einfach Angst vor meiner Klinge . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: War ja klar. Sobald eine Frau den Namen Geralt hört, wird sie schon ganz wuschig. Es sei denn, die Frau heißt Ce......ähm......Alice Schwarzer. Du hast es immer noch nicht verstanden. Weil da auch der männliche Geralt nicht vorkommt, sondern der warme Bruder Gary. Das glaube ich auch. Du hast ihm bestimmt so sehr Angst gemacht, dass er sich nicht getraut hat, dich sitzen zu lassen. Muss man Teil 1&2 gespielt haben um Teil 3 zu verstehen? Soweit ich weiß hat der Lighti die auch nicht gezockt. Sieht aber eh schlecht für den Garry aus . Der Lehrer hatte einfach nur Respekt vor mir, und höllische Angst das ich von oben komme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich habe alle Witcher Teile gespielt. Nur die Witcher 3 DLC noch immer nicht Dann sollte ich die denke ich auch zocken. Das kampfsystem in Teil 1 hatte mich damals nur gestört. Ich muss auch schauen ob Teil 2 auf meinem Lapi überhaupt läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Ich kenne Teil 1 und 2 gar nicht, kam aber meine ich gut klar mit dem dritten Ja da scheiden sich wohl auch die Geister. Wie Romeo schon sagt ist da irgendwie jeder einer anderen Meinung vor 6 Minuten schrieb Romeo: Darüber hatten wir es ja schon mal. Ich bleib bei meiner Meinung. Ahnungslose Menschen würden sagen, "nein, musst du nicht". Hardcore-Fans würden sagen, "du musst sogar die Bücher gelesen haben". Ich sage, "du solltest wenigstens die Vorgänger gespielt haben". Wenn du nur Teil 3 zockst, wirst du nicht mal das empfinden können, was ich am Ende empfunden hab. Mir sind sogar die Tränen gekommen, als es vorbei war. Teil 3 ist ganz klar und bei weitem der beste Teil der Reihe. Aber ich betrachte alle drei Teile als ein Ganzes und finde, dass die Reihe einfach episch ist. Das war vom ersten bis zum letzten Teile eine umwerfende Reise. Wie ich schon sagte, wenn du sowieso nicht die Möglichkeit hast, Teil 1 oder 2 auf einem PC zu zocken, dann mach dir auch keine Gedanken um Teil 3. Ich würde es echt nicht zocken. Ich werde mal heute später schauen ob ich Teil 2 auf meinem Lapi zum laufen bekomme. Teil 1 werde ich dann denke ich aufjedenfall Zocken können. Da müsstest du mich mal mit den ganzen Einstellung unterstützten was das Kampfsystem betrifft. Du meintest ja, das man da was einstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, man hat einfach mehrere Möglichkeiten, Geralt zu steuern. Ich meinte nur, wenn dir die eine Option nicht zugesagt hat, probier einfach mal die andere. Vielleicht gefällt dir das besser. Aber ja, in den Einstellungen kann man auch etwas verfeinern. Ich müsste das Game auf dem alten PC bereits installiert haben. Falls du was wissen musst, sag einfach Bescheid. Aber konzentriere du dich lieber auf die Umfrage. Wenn du wie Madara am Ende eh irgendein anderes Game zocken willst, brauchst du ja auch keine Umfrage starten. Zuerst wird das Game aus dem Voting gezockt Opa, sonst würde ich die Leute ja nicht Voten lassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: @Azraelka es gibt bezüge in sidequests zum 1. Und 2. Teil. Die hauptgeschichte hat aber mehr mit den romanen zu tun. Man kann es auch ohne verstehen, aber man verpasst einiges. Ich denke das ich Teil 1 dann aufjedenfall Zocken werde. Bei Teil 2 müsste ich wie gesagt schauen ob ich das überhaupt zum Laufen kriege. Will schon die volle immersion der Reihe haben vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich hatte den 3. auch ohne Vorwissen angefangen und man kommt schon zurecht, aber sehr viele Nuancen und Anspielungen gehen an einem vorbei. Hatte daher damals paralell zum 3. Teil, die Vorgänger auf YT geschaut. Teil 1 lief ohne Probleme auf meinem alten Laptop. Für Teil 2 musste ich aber eine extra "Ultra-Low"-Settings Mod installieren um es ruckelfrei spielen zu können. Mit der Mod hat es aber funktioniert. (Sah natürlich dann nur noch schlechter als Witcher 1 aus ) Also könnte ich Teil 2 mit Mods auch auf meinem Lapi Zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Würde eher 1 nicht spielen und dafür 2. 2 ist wenigstens ein gutes spiel. Teil 2 müsste es glaube ich auch auf der 360 geben. Wenn nix mehr geht, schieße ich mir eine Konsole samt dem Spiel aus der Bucht. @Romeo Anschauen werde ich mir The Witcher heute Abend mal trotzdem. Vielleicht kriege ich Teil 2 ja tatsächlich auf meinem Lapi zum kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Bei der Enhanced Version haben sie das KS etwas verbessert wenn ich mich recht erinnere und es war um einiges besser als in der Vanilla Version. Der Unterschied zwischen Filmvorlagen und Witcher Büchern ist aber, dass die Witcher Romane zeitlich einige Jahre vor Witcher 1 spielen. Kennt man die Bücher hat man z.B. viel mehr Vorwissen über die Beziehungen der Charaktere. Als ich den 3. Teil zuerst gespielt hatte, hab ich z.B. überhaupt nicht verstanden warum Geralt so einen Beef mit Emhyr hat bzw. hab ich die falschen Gründe angenommen. Jetzt in den Büchern hab ich das erst richtig verstanden und auch gemerkt dass Charaktere die im 3. Teil böse zu sein scheinen, eigentlich weitaus komplexer sind. Geralts, Ciris und auch Yennefers Motivationen werden durch die Bücher noch viel deutlicher gemacht. (in den Büchern zeigt Yennefer ihre Liebe zu Geralt z.B. viel stärker und offener, während es im 3. Teil schon fast so aussieht als würde sie ihn ausnutzen). Und vor allem wenn es um Ciri geht, wird einem durch die Bücher sehr viel mehr klar. Das Mädel hat z.B. noch weitaus mehr durchgemacht als Avallach und die Wild Cunts. Kann jedem Witcher Fan die Bücher nur wärmstens empfehlen. Wenn Teil 1 bei dir flüssig läuft, könntest du wahrscheinlich auch Teil 2 auf sehr niedrigen Settings spielen. Empfehlen würde ich das aber nicht. Ist wirklich mehr Qual als Fun Teil 1 läuft bei mir ziemlich flüssig. Teil 2 werde ich heute Abend mal ausprobieren. Sollte man die Bücher lieber nicht erst lesen nach dem man die Spiele durch hat? Sonst Spoilert man sich ja bis zum abwinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Es ist genau andersherum. Die Bücher spielen vor dem ersten Witcher Teil. Man spoilert sich also höchstens die Bücher wenn man die Spiele vorher spielt. Ich denke Witcher 1-3 sind aus einer Buchvorlage? Oder ist es mehr die Fortsetzung der Bücher? Wenn ja dann hol ich mir auch die Bücher, dann habe ich wenigstens wieder was zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Gerade eben schrieb reptil: Heute zwischen 19/20uhr suff stream mit @Kakarott Vergiss nicht zu Voten amk https://www.strawpoll.me/17845004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Die Spiele finden zeitlich nach den Büchern statt. Da hast du dann aber auch echt viel zu lesen. Sind insgesamt 8 Bücher. Filmt nicht wieder einfach so Passanten, afk Scheint eh so das Persona 5 gewinnt. Außerdem habe ich eh Stuff zum lesen gesucht. Obwohl 8 Bücher derbe viel Stuff sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Wenn @Kakarott und @reptil sagen sie wären auf dem Kiez obwohl sie in Bayern sind: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Finde momentan nicht mehr viel Zeit zum Lesen, daher habe ich auch knapp 1,5 Jahre gebraucht bis ich alle 8 Bücher durch hatte Schnell wird es bei mir mit 8 Büchern auch nicht denke ich, da ich aber gerne lese ist mir das recht . Nur sieht man nirgends die Reihenfolge der Bücher. Ich hab auch gesehen das zwei Bücher nur abgeschlossen Kurzgeschichten enthalten. Sind alle 8 Bücher Zusammenhängend mit den Spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 41 Minuten schrieb Light-kun: Die ersten beiden Bücher beinhalten Kurzgeschichten, aber sehr viele davon hängen mit den Spielen zusammen und einige auch mit späteren Büchern. Buch 3-7 hängen zusammen und haben auch vieles mit den Spielen zu tun. Buch 8 spielt zeitlich zwischen Buch 2 und Buch 3 und hat am wenigsten mit den Spielen zu tun würde ich sagen. In welcher Reihenfolge würdest du empfehlen die Bücher zu lesen? Hab jetzt gesehen das viele empfehlen mit “Letzter Wunsch” und “Schwert des Schicksals” anzufangen. Und dann die restlichen chronologisch nach deren Erscheinungsjahr zu lesen. vor 27 Minuten schrieb Guusfraba: @Azraelka die bücher gibt's übrigens auch als hörbücher, dann kannst du sie auch nebenher beim autofahren hören oder so Ich mag es lieber ein Buch in der Hand zu halten und zu lesen als so ein Hörbuch. Dann kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen, bei Hörbüchern funktioniert das bei mir irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Ich hab mir jetzt alle Bücher gekauft, bin dann mal die nächsten Jahre beschäftigt Hab mir die grade auch alle in den Einkaufswagen gelegt . Gerade eben schrieb Light-kun: Ja genau so. Letzter Wunsch, Schwert des Schicksals, Blut der Elfen, Zeit des Verachtens, Feuertaufe, Turm der Schwalbe, Dame vom See, Zeit des Sturms. Hast dir die auch auf deutsch, oder englisch gegeben ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts