Azraelka Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Shrimpey hat den bestimmt knallhart gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 19 Minuten schrieb Shrimpey: Das is der erste bosskampf Unsichtbaren Inhalt anzeigen wenn du den Riesen Als Bosskampf siehst dann kennst du GoW spiele nicht Der Riese ist einfach ein Starker Gegner Lese das erst jetzt . Ich kenne alle God of War Spiel seit der PS2, aber für ein normalen Gegner war die Inszenierung dann schon heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Gerne, wenn du mirweiterhin Geld gibst, weiß echt nichtwie lang ich dasaushalte, dieWochewar schon anstrengend Bei deinen Arbeitszeiten ist das schon auch heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 @Shrimpey spielst du kein Dragonball FighterZ mehr? Lass dich mal klatschen du Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Doch klar spiel ich es noch haha nur GoW kam dazwischen und Dissida wollte ich jetzt mal zu ende machen Hat ganze 167h gedauert Geht doch schneller als 167h, siehst du doch in PSNProfiles . Hab dich letzte Zeit nur in Dissidia gesehen, wenn du mal FighterZ spielst erlaube ich mir in dein Kampf zu joinen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Jetzt müsst ihr mich erleuchten. Was heißt "erlauchen"? Das Wort gibt es auch nicht (neologismus), Herrgott!!!! Spoiler Rache kann so süß sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Belian: Wäre wohl was für den Gamer-Duden Nimm dann lieber den hier auf: Azraelka Synonym für Ultra Hardcore Pro Gamer der alles weghaut. Bearbeitet 22. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hast recht. Nicht mal damit hab ich was anfangen können. Halt zu dumm für alles. Haha. Du Noob!! Bearbeitet 22. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Eben. Als Noobzocker bin ich der King. Da kann mir niemand das Wasser reichen. Stimmt. So ein Pro wie ich zu werden braucht halt Zeit und Geduld. Vor allem Talent, sollte man mitbringen junger padawan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Geil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Rundenbasiert beste @Romeo. Deswegen wirst du auch immer ein Noob bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Noch drei Level und ich bin durch mit EotB 3. Solltest übrigens eine GOG-FA von mir bekommen haben. Kannst ja mal nachschauen. Ist irgendwie komisch bei denen. Hört sich dann eher wie XCom an. Oder? Ich kann nicht jedes rundenbasierte Game zocken. Und als ich rundenbasierte Games gesuchtet habe, hattest du dir noch in die Windeln gemacht. Vielleicht hab ich ja auch einfach nur genug davon. Aktuell kann ich nur die Civilization Spiele zocken. Ich habe schon lange keine rundenbasierte Games mehr gezockt. Ich glaube das letzte war Lucifers Call auf der PS2 was ich dir eigentlich sehr empfehlen kann, ist halt Kategorie Japanogedöns . Aber hast schon recht, wenn man Zuviel von einer Art Games zockt hat man irgendwann für eine Zeit genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 @Romeo Naja, bei mir ist das manchmal so das mir das Game Design überhaupt nicht zusagt (wie bei dir mit Anime und Manga) aber vom Gameplay das Spiel überzeugt. War wahrscheinlich bei dir mit Wizardy auch so. Wobei Atlus echt geile RPGs macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Mich interessiert einzig und allein die Story. Du weißt zu was dich diese Eigenschaft macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: N....N.....Noobzocker? Des isch ä Bingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Der abartigste Tag der Woche möge beginnen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Der scheint besser zu sein, als der Kackfilm, den ich mir jetzt reinziehen will. Sieht wie japanogedöns aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Ich gehe nicht schlafen, das war auf Rewe bezogen. Wie er beim Thema Japan auch an Korea denkt.... Wow, nur weil die fast gleich aussehen. Rassist eyjyjyjyjyjjj. Das ist übrigens was für deinen Gamerduden, Belian. Eyjyjyjjyyjjyjyjyjy - eh Vergiss es, wenn er schon nicht den übermächtigen Namen Azraelka aufnimmt -.-. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Nix Feierabend. Jetzt wird EotB weitergezockt. Sollte lieber wie ein Real Gamer GoW zocken, statt so Noob Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Aber erst muss er doch so Noob-Zeug zocken, um ein Realgamer zu werden. Er ist jung und hat noch viel zu lernen. Gleich mit GoW anzufangen würde ihn verstören. Edit: Hätte mir heute fast die Stone Mason's Edition bei amazon.com bestellt. Hatte es sogar noch im Warenkorb. Dann hat eine Stimme zu mir gesprochen und gesagt "Romeo, sei doch vernünftig. Für das Geld könntest dir die normale Version von GoW und vier weitere nagelneue Spiele kaufen". Also hab ich es gelassen. Da spricht die Weisheit. Vergebe mir, ich habe nicht bedacht das er so jung und untalentiert ist. Hör nicht auf deine innere Stimme, die labbert nur Bullshit. Schlag zu solange du kannst. Hör lieber auf meine Pro Gamer Stimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts