Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Shrimpey:

Das is der erste bosskampf :xd:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

wenn du den Riesen Als Bosskampf siehst dann kennst du GoW spiele nicht

Der Riese ist einfach ein Starker Gegner

Lese das erst jetzt :) .

Ich kenne alle God of War Spiel seit der PS2, aber für ein normalen Gegner war die Inszenierung dann schon heftig. 

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Doch klar spiel ich es noch haha nur GoW kam dazwischen und Dissida wollte ich jetzt mal zu ende machen :P

Hat ganze 167h gedauert :xd:

Geht doch schneller als 167h, siehst du doch in PSNProfiles xD .

Hab dich letzte Zeit nur in Dissidia gesehen, wenn du mal FighterZ spielst erlaube ich mir in dein Kampf zu joinenB| 

• gefällt mir 1

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Noch drei Level und ich bin durch mit EotB 3. :emot-jittery:

Solltest übrigens eine GOG-FA von mir bekommen haben. Kannst ja mal nachschauen. Ist irgendwie komisch bei denen.

Hört sich dann eher wie XCom an. Oder?

Ich kann nicht jedes rundenbasierte Game zocken. Und als ich rundenbasierte Games gesuchtet habe, hattest du dir noch in die Windeln gemacht. :cool2: Vielleicht hab ich ja auch einfach nur genug davon. Aktuell kann ich nur die Civilization Spiele zocken.

Ich habe schon lange keine rundenbasierte Games mehr gezockt. Ich glaube das letzte war Lucifers Call auf der PS2 was ich dir eigentlich sehr empfehlen kann, ist halt Kategorie Japanogedöns :D . Aber hast schon recht, wenn man Zuviel von einer Art Games zockt hat man irgendwann für eine Zeit genug. 

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Ich gehe nicht schlafen, das war auf Rewe bezogen.

Wie er beim Thema Japan auch an Korea denkt.... Wow, nur weil die fast gleich aussehen. Rassist eyjyjyjyjyjjj.

Das ist übrigens was für deinen Gamerduden, Belian.

Eyjyjyjjyyjjyjyjyjy - eh

Vergiss es, wenn er schon nicht den übermächtigen Namen Azraelka aufnimmt -.-.

• gefällt mir 1

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Aber erst muss er doch so Noob-Zeug zocken, um ein Realgamer zu werden. Er ist jung und hat noch viel zu lernen. Gleich mit GoW anzufangen würde ihn verstören. :|

Edit:

Hätte mir heute fast die Stone Mason's Edition bei amazon.com bestellt. Hatte es sogar noch im Warenkorb. Dann hat eine Stimme zu mir gesprochen und gesagt "Romeo, sei doch vernünftig. Für das Geld könntest dir die normale Version von GoW und vier weitere nagelneue Spiele kaufen". Also hab ich es gelassen. :cool2:

Da spricht die Weisheit. Vergebe mir, ich habe nicht bedacht das er so jung und untalentiert ist.

Hör nicht auf deine innere Stimme, die labbert nur Bullshit. Schlag zu solange du kannst. Hör lieber auf meine Pro Gamer Stimme.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...