Azraelka Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Das macht der hiernach nicht mehr: https://youtu.be/SwB9Jqh_wY8?t=10 Simon ist wie ich, erst ausrasten dann “ohhh Shit!!” . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Die japanische Sprache ist einfach nur göttlich man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 57 Minuten schrieb Guusfraba: leute, hollow knight ist grade im frühlingssale für 7 euro! schlagt zu. vor 38 Minuten schrieb Light-kun: Gekauft Light Rotzt das Spiel jetzt über Nacht auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Ab jetzt heißt der Hoebbit!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: würdest du so oder so nicht schaffen Provoziere unseren Lighti lieber nicht, sonst macht der das wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Ihr wollt doch nur das light wieder eine Hure wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Wow, wo wohnt ihr denn alle? Bei mir ist es so ruhig. Keine Bombendrohung, keine Blindgänger und auch keine Flüchtlinge, die mit dem Messer rumlaufen. Keine Sorge, im Altersheim ist es sicher 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Kann mir mal jemand sagen, was ich heute gucken soll? Hab wieder keine Lust zum Zocken. Heute muss es aber wieder ein Film sein, den ich bereits geguckt hab. Zock Sekiro Zackzement no mol . Ich könnte mittlerweile sogar einen No Death Run bis zu diesem Boss hinlegen . Bis jetzt nicht einmal wiederbelebt . Wenn ich daran denke wie oft ich in meinem ersten run allein bis hierhin gestorben bin . Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Du sturer alter Bock, du wirst als Noob sterben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Endlich Freitag Ihr Party Bitches !! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Bitte nicht zu früh freuen. Ich hab noch knapp 10 Stunden vor mir. Muss auch noch arbeiten, aber der Gedanke das heute Freitag ist motiviert mich . Alles gute Captain @Shrimpey-Boy . Bearbeitet 12. April 2019 von Azraelka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 @Light-kun Ich wünsche mir zu meinem Geburtstag ein neues Messer, meins stumpft langsam ab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Warum ist Sekiro nur so ein Meisterwerk geworden . @Shrimpey Du glücklicher darfst alles Jungfräulich erleben . Ich wünschte ich könnte mein Gehirn reseten um alles neu zu erleben . Spoiler Erstmal wirst du natürlich richtig geraped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Er wird erst mal in Dark souls richtig hart rangenommen. Wenn er irgendwann Sekiro startet, dürfte er eigentlich nichts mehr spüren. Dark Souls 1 ist doch nur das Vorspiel, mit zärtlich küssen usw. . In Sekiro bekommt der dann ein richtiges Deepthroat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ja, Dark Souls ist ja noch nicht alles. Bis er mal das Ende von Dark Souls 3 erreicht hat, ist er für Sik Macario ganz ordentlich weichgeklopft. Stimmt ja, der Noob hat noch nicht mal das grandiose DS III mit seinen grandiosen DLC’s gezockt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 @Ullah Komponiert eigentlich für FromSoftware immer der gleiche Komponist die Tracks? Bei Sekiro ist der Ost auch richtig gut, auch wenn nicht so episch wie in einem Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Yuka Kitamura hat auch Sekiro komponiert, sie war ab Dark Souls 2 dabei. Die Frau hat es echt drauf man, hut ab. 90% von dem was die komponiert gefällt mir. Schon fast auf Nobuo Uematsu Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Rampage Also könnte Nioh doch eher was für mich sein? Dann muss ich mal schnell da ran. Hab es vor 2 Woche beim Mediamarkt für 10,-€ gekauft. Werde ich wahrscheinlich mal antesten, soll der Souls Reihe am ebenbürtigsten sein, von den ganzen Klonen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ich hab das schon länger hier rumliegen, wollte aber nicht vor Sekiro damit anfangen. Dachte auch, ich platinier erst Dark Souls 3, aber das wird wohl auch nichts mehr. Ich werde nach Sekiro erstmal was anderes zocken. Wenn ich direkt nach Sekiro Nioh zocken würde, würde Nioh glaube ich komplett untergehen . Erstmal noch ein paar Runs machen, danach von dem Meisterwerk erholen ^^. Was fehlt dir in DS III den? Vielleicht kann ich dir da helfen du Noob . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ich bin da ja noch gaaaaaanz am Anfang. Habs angefangen und gleich wieder weggelegt. Hab irgendwie auch keine Lust, auf Platinjagd zu gehen. Dann lass es solange liegen bis du wieder Lust drauf bekommst, sonst machst du dir das schöne Spiel noch kaputt. Zock lieber in der Zwischenzeit... Spoiler ...Sekiro !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts