Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Pff, du hast ja nicht mal Yakuza angefangen :emot-raise:

Das ist wieder ein Großprojekt für den ich viel Zeit einplanen muss :redface:

Die Dark Souls Trilogie hatte ich letztes Jahr im Mai angefangen, und beendet hab ich die erst im Dezember oder so. Und yakuza wird gewiss NOCH länger dauern.

Wobei ich nicht mal weiß ob Teil 3-5 überhaupt hier retail erscheinen.

@Ullah Wie weit bist du eigentlich mit Sekiro?

Die meisten Spieler zerreißen das Spiel, aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades :D.

Die Noobs haben die Amazon Wertung fast schon auf 3-Sterne gedrückt :(.

Die einzige Möglichkeit das Spiel zu spielen ist es jeden einzelnen Gegner (besonders Bosse) auswendig zu lernen. So dass man mit geschlossenen Augen die Kombination wie bei Guitar Hero L1, L1, R1, L1, X, X, X; L1auswendigkennt.
Wozu dieses stupide Auswendiglernen? Wo bleibt die Flexibilität?
Gut, sicherlich gibt es 9 jährige Schüler und Freaks die nichts anderes zu tun haben als diese Kombinationen auswendig zu lernen, es gibt auch Freaks denen Anthem gefällt... Ich persönlich habe keine Zeit und Lust einen einzelnen Gegner 2 Stunden lang zu studieren. Ich habe das Spiel gekauft um Spass zu haben und SPASS ist genau das was hier fehlt!

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Hab seit 2 Wochen nicht weiterspielen können, weil ich es nur aufm Rechner bei meinen Eltern installiert hab und noch paar Sachen zu erledigen hab.

Bin in Affenhausen.

Ab April ist immer richtig viel los,  jedes Wochenende finden irgendwelche Veranstaltungen statt,  Im Mai schon wieder Ramdhan. 

Nächsten Sonntag findet ein, von uns organisierter Benefizlauf statt und danach die Woche bin ich in London auf 'ner fetten Hochzeit. 

Amazon Reviews sind manchmal richtig witzig, aber das macht dem Spiel nichts aus weil FS eine große Community hat. 

Dann wirst du noch richtig deinen Spaß mit haben :D.

Bin am Ende meines 2.runs und lege gleich einen dritten nach.

Ja das stimmt, bald ist Ramadan, da freue ich mich auch schon richtig drauf. Das trainieren ist dann besonders spaßig :D

Ich hoffe nur das Miyazaki auf die Noobs nicht hört, und die nächsten Games einfacher werden.

Das Gefühl gibt einem sonst kein anderes Spiel.

Würde sogar ein Sekiro 2 begrüßen :).

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Nice.
Welche Enden hast bisher?

Ich hab normalen run, shura run, und die zwei enden run gemacht. Jetzt mache ich noch einen Run bis Shura dann wieder normalen run :D.

Mir hat das Ende...

Spoiler

... wo Kuro überlebt sehr gut gefallen. Ich frage mich welches Ende die Entwickler als richtiges Ende werten o.O.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ja das hat mir auch am besten gefallen. Also wo

Inhalt unsichtbar machen

Sekiro sich opfert damit Kuro ein normales Leben hat.

Denke das "richtige Ende" ist das wo Kuro zum Baby wird und sie die Reise in den Westen antreten um die Kraft zurück zu geben.

Spoiler

Dann habe ich doch richtig vermutet, das dass andere göttliche Kind mit Kuro schwanger ist :D. Deswegen folgt Sekiro ihr wahrscheinlich auch. Denke man kann bei dem Ende am besten eine Fortsetzung machen, was hoffentlich irgendwann erscheint :( 

Gerade eben schrieb Light-kun:

Ja sie wird ja

Inhalt unsichtbar machen

zu seiner Wiege (also das Ding wo drin Babies schlafen) und um die Kraft der Wiederbelebung zu entfernen, muss man sie an ihren Ursprung zurückbringen. In irgendeiner Schrift steht, dass die Kraft aus dem Westen kommt.

Das steht...

Spoiler

... in der Schrift wo die Leiche beim Sempo Tempel liegt. War halt alles ein wenig kryptisch, deswegen war ich mir nicht zu 100% sicher.

Wie viele runs hast du ingesamt gemacht? Ich denke nach den nächsten beiden runs mache ich eine Sekiro Pause :D

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das glaube ich eher nicht. Das wird wahrschinlich nur ein Drama. "Warum wurde Joker nur so böse?" *heul* :frown2:

Du hast keine Ahnung alter Mann, wenn du Ahnung hättest würdest du Sekiro weiter zocken :mad1:.

Genau der Typ Film über Joker, den ich sehen will.

Der Film wird der Oberhammer, da freue ich mich schon richtig drauf :)

Gerade eben schrieb Light-kun:

:thinkingmeme:

Diesen Herbst

MK11 Gast-Charakter?

Ohne Scheiß, daran habe ich vorhin auch gedacht :smilielol5:.

Negan hätte aber auch gepasst, weiß gar nicht warum der in Tekken ist o.O.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ach was, sieht man doch schon am Trailer. Wenn ich ein Superheldenfilm sehen will, will ich Action sehen. Und nicht wie sich da jemand selbst bemitleidet. Aber wer weiß, vielleicht wollen sie diesmal ja den Oscar holen. :frown2:

Und lass Sekiro da raus. Ich bin einfach nur zu noobig dafür. :mad1:

Genau genommen ist Batman und alles was dazu gehört, kein Superhelden Film im herkömmlichen Sinne.

Er ist mehr ein Rächer und Detektiv als ein Superheld ala Superman und Co..

Mir hat die Geschichte um Batman schon immer gefallen, da der Charakter an sich ziemlich realistisch ist , und keine superkräfte hat.

Ich empfehle dir den Film “The Dark Knight Returns”.

Der ist richtig gut, aber halt Zeichentrick.

Ich werde bei jeder Gelegenheit Sekiro mit einwerfen, damit du dich endlich richtig mit dem Spiel befasst du Noob :mad1:. Sogar ein behinderter hat das Spiel durchgezockt man, schäm dich :mad1:.

• witzig 1

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich glaube, The Dark Knight Returns hab ich sogar hier. Ich hatte mir vor einigen Jahren bei amazon.com drei Zeichentrickfilme bestellt. Hab ich aber bis heute nicht geguckt. :redface:

Ja eben, da siehst mal, sogar ein körperlich Behinderter ist besser als ich. :(

Romeo, ich verliere mein Glauben an dich.

Wie kann man so ein Meisterwerk wie The Dark Knight Returns zuhause liegen haben und nicht schauen :(.

Mit meinen Special Noobs and Tactics, wirst auch du zu einem Sekiro Gott :).

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab gerade mal nachgeschaut. The Dark Knight Returns hab ich wohl doch nicht. Ich hab diese drei Filme:

Batman: Gotham Knight

Batman: Under the Red Hood

Batman: Year One

Batman: The Dark Knight Returns hätte ich eigentlich auf Empfehlung auch holen sollen, aber da gabs nur den ersten Teil. Nur wollte ich gleich beide Teile zusammen bestellen. Das muss ich dann wohl bis heute vergessen haben. Ups. :redface:

Sind alle drei top Filme.

Natürlich nicht auf dem Niveau von TDKR, aber auch richtig gut.

Würde mir auch die komplette Box mit Teil 1&2 gönnen, kann man eigentlich nichts falsch machen :yesnod:.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...