Azraelka Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Endlich Weekend amk! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Komm Party Kanacke von oben Mach Party morgen lan, dann bin ich auch dabei. Heute bin ich halb geraped amk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Du komsch jetzt oder kannst grad zurück in deine heimat gange Noi, du Hennefeggeler. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hey, ihr habt doch gestern gesagt, man könne mit dem PS+ vom einen Account auch auf den anderen Accounts online spielen. Kann das wirklich sein? Also online kann man nur mit dem Account spielen mit dem man auch PS+ gekauft hat. Oder meinst du Share Play? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS: Achso, dann haben diese Halunken also wieder mal Schindluder betrieben, typisch! Danke dir. ^^Wie jetzt? Du hast also online zocken können, obwohl du kein Plus hattest? Es hat gereicht, dass dein Bruder Plus hatte? vor 13 Minuten schrieb Romeo: Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oder besser gesagt, ich kann es mir nur vorstellen, wenn beide Accounts auf ein und derselben Playsi sind. Aber auch dann sollte es nicht gehen. Du meinst sicherlich, dass du mit dem Account von deinem Bruder online gezockt hast, oder Shrimpey? Also auf einer anderen Konsole. Also ich kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen, wie es Romeo bereits auch gesagt hat. Klar, man kann die PS Plus Games auf anderen Accounts zocken, man kann auch durch Shareplay mit einem anderen PS Plus Mitglied sein Spiel teilen. Aber das man auf dem gleichen System, sein PS Plus Mitgliedschaft teilen kann ist mir neu. Bearbeitet 6. April 2019 von Azraelka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 @Light-kun First Try Bljad Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 21 Minuten schrieb Light-kun: Hab ich gestern in der Party auch schon gesagt. Wenn man den ersten Run fertig hat kommt einem Butterfly wie ein Noob vor. Ich habe sie gestern auf NG+7 ohne Estus gemacht. War bis zum Affen auch nie 2x gestorben (also nur wiederbelebt, aber nie zum Schrein zurück). Es muss nur einmal Klick machen, dann sind die meisten Gegner und Bosse easy zu bewältigen. Bei mir war es halt der letzte Boss, da habe ich das ganze System erst richtig verstanden. Bin jetzt nicht einmal gestorben, nur einmal wiederbelebt. Aber auch nur, weil ich überheblich geworden bin . Wird heute Abend MW gezockt ihr Noobs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Genau, auf diesen Klick warte ich auch sehnsüchtig. Bis zuletzt wollte es das aber nicht. Ich denke ab irgendwann 21 Uhr kann es losgehen. Weil ja Shrimp bis 21 Uhr schaffen muss. Oder? Der wird auch bei dir kommen. Ich sag ja, bei mir kam das erst beim letzten Boss. Bei anderen kommt es vielleicht früher, bei uns Noobs dauert es halt ein wenig länger . Man muss halt dran bleiben. Du bist ja kein heulender Noob wie andere genossen die direkt das Spiel deswegen schlecht bewerten . Ab 21:00 Uhr wäre ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Wie soll das denn kommen, wenn es gar nicht vorangeht? Ich schaff es ja nicht mal bis zum Endboss. Aktuell bin ich irgendwo in nem Wald bei dem nächsten Sumo-Typen. Ich schaff den aber nicht. Zumal ich ihn diesmal auch nicht hinterfotzig besiegen kann, wie es bei dem ersten der Fall war (kurz vor der Oma). Ich stecke in nem Teufelskreis. Ich sollte dran bleiben, damit ich dazu lernen kann, verliere aber die Lust, wenn ich 50x aufs Maul bekomme. Da geht gar nix voran. Den kannst du wie Lighti-Boy schon sagt auch ein Leben mit Stealh nehmen. Muss einfach soweit weglaufen, bis sein Lebensbalken oben verschwindet. Bei meinem zweiten run versuche ich die grade ohne Noob-Taktik fertig zu machen. Die Mini-Bosse sind nicht viel schlimmer als die normalen Gegner. Die halten nur mehr aus, das ist alles. Bist aber schon sehr weit gekommen, dann hast du eins meiner Angst Gegner auch schon hinter dir, oder? Spoiler Den Wächteraffen mit seinem Kumpel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wie gesagt, viel weiter hab ich es dann nicht mehr probiert. Beim nächsten Mal werd ich es dann so machen, sollte ich ihn nicht normal bezwingen können. Ne, zu dem kommt man doch jetzt erst, dachte ich. Das ist auch mein Angstgegner, obwohl ich ihn noch nie angetroffen hab. Hab den aber bei Light gesehen und da ging er schon ganz übel ab. Wie soll ich da nur nachkommen? Wenn ich das geschafft hab, schaffst du Noob das auch Du Hennefeggeler kannst das nächste mal auch ein bisschen Streamen, wenn du beim Boss bist, kannst du ja wieder offline zocken. Wenn du der Meinung bist, das du zu nervös wirst, wenn unsere göttlichen Augen dir zusehen. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Den trifft man auch nur da an, wenn man Inhalt unsichtbar machen den Affen vor dem Mönch plattmacht. Lebt der Affe noch, dann trifft man in dem Gebiet keinen Boss. Verstehe ich jetzt aber nicht. Mann muss... Spoiler ...doch an dem Affen vorbei, wenn man ins Dorf will oder nicht? Heißt das, man kam den Boss überspringen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Du verstehst irgendwie immer noch nicht, dass ich speziell in Sekiro nicht so "talentiert" bin wie du. Du hast das Parieren schon in den SoulsBorne-Spielen relativ gut beherrscht. In Sekiro hast du es dann vielleicht perfektioniert. Ich aber konnte es da schon nicht und hier in Sekiro wird das ja nur noch verlangt. Ok, wie Light meinte, in Sekiro ist es vielleicht einfacher, klappt bei mir aber dennoch nicht. Deswegen darfst du mich mit dir nicht mehr vergleichen. Das hast du vielleicht in Soulsborne sagen können und hättest da auch recht gehabt. In Sekiro ist es aber was gaaaaaaanz anderes. Was du also hier schaffst, werd ich ganz bestimmt nicht schaffen können. Und mit Light will ich gar nicht erst anfangen. Der geht ja vor allem in Sekiro ab wie ne Maschine. Dann Stream du Schoffseggel, dann kann man doch sehen was du falsch machst . Mir hat es auch geholfen als Light mir zugesehen und Tipps gegeben hat. Und so ein Hardcore-Noob bist du jetzt auch nicht, das du es nie lernen wirst . vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Nein, man muss Unsichtbaren Inhalt anzeigen nach Genichiro 3 Items holen. Das Schwert im Tempel (4 Affen Boss) Die Blume (Wächteraffe Boss) Den Stein (Mibu Dorf und Mönch Boss) Man kann selber entscheiden in welcher Reihenfolge man das macht. Holt man aber die Blume vor dem Stein, muss man auf dem Weg zum Dorf noch einmal den Affen besiegen. Also heißt das der... Spoiler ...zweite Wächteraffe ist nur Optional? Interessant, ich dachte man MUSS ihn besiegen um weiter zu kommen. Ist der zweite Wächteraffe den relevant um die anderen enden zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Ja der ist optional. Ich hatte ihn in meinem ersten Run auch nur zufällig entdeckt als ich vor dem Endboss nochmal alles abgesucht habe. Ist ja heftig wie viel Möglichkeiten man hat um das Ende zu erreichen :O. Ich dachte immer der Pfad ist fest vorgegeben. Dann werde ich es mal in dem run anders probieren. Auf was muss man den achten um ein anderes Ende zu erreichen? vor 5 Minuten schrieb Romeo: Meine Noobhaftigkeit will ich aber nicht streamen. Selbst wenn ihr es sehen und mit Tipps geben würdet, an der Umsetzung hakt es. Ist ja nicht so, dass ich es nicht begriffen hätte. Es umzusetzen fällt mir einfach schwer. Ist jetzt aber eh egal. Sekiro ist vorerst mal beiseite gelegt. Ich mach jetzt Dead Island so gut es geht fertig. Dann sehe ich weiter. Dann bist du einfach zu alt für schnelle Games wie Sekiro, deine Reflexe haben wahrscheinlich einfach nachgelassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 50 Minuten schrieb Light-kun: Hatte ich dir ja schon gesagt. Die Enden hängen davon ab, welche Quests man für die NPCs macht und welche Dialoge man mithört. Ich meinte wann ist der Point of No Return wegen den endings. Das mit den Dialogen hast du mir ja gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 @Romeo Zock Sekiro und Stream du Hennefeggler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Geh du dir erst mal ein Päckle Dötsch kaufen. Koschtet au nur ein Geld fufzig. Ich hab nämlich schon gesagt, dass ich es vorerst beiseite gelegt hab und erst mal Dead Island zu Ende bringen will. Hast du wohl nicht verstanden, wa? Das heißt aber auch, dass ich Riptide zocken will. Und das wiederum bedeutet, dass ich ne gaaaaaanze Weile kein Sik Macario zocken werde. Labber ned und Zock Sekiro . Du könntest jederzeit wegen Altersschwächen drauf gehen. Da willst du doch nicht mit offenen Augen sterben alter Mann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: Ich spiel später im stream bissel DS Sekiro besitze ich ja nicht ( und DS muss ich unbedingt mal weiter spielen ) Stimmt ja, du musst noch Dark Souls zocken . Dann kann man später wenigstens was gescheites schauen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 @Ullah Sauberer Tag man Die eine Niederlage war zwar unverdient, aber da kann man nix machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: @Ullah Ich bin am überlegen ob ich DS neu anfange und auf strength skill Zock doch so weiter wie bisher. Womit hast du den Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Das ich irgendwie finde das meine Angriffe etc wirkungslos sind Oder is das generell so das man in DS kaum schaden macht außer man parried Attacken? Also ich selbst hab in DS so gut wie nie pariert. Hab alles auf Stärke und Ausdauer gegeben und mein Langschwert/ Claymore hochgelevelt. Letzteres ist sogar meine Lieblingswaffe in DS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts