Azraelka Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Da einfach den Weg bis zum Ende folgen als ob du zurück zu Tempel willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 51 Minuten schrieb reptil: @Azraelka und meine Wenigkeit haben ein Lied rausgebracht. Was ist das lan? Da dreht man ja durch im Kopf amk. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 11 Stunden schrieb Light-kun: Trophäenforum ey! Hier das Video vom Endboss auf NG+3: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bist du im 3.run durchgerusht? Bist ziemlich schnell am Ende angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Das ist mein 4. Run NG+3 heißt für mich NG+++ NG, NG+, NG+2, NG+3 usw. Und ja, ich habe definitiv nicht jeden einzelnen Gegner gekillt. Bei den Minibossen nur die, die ich gesehen habe. (Bin jetzt z.B. nicht extra zu dem Typen in der Pagode gelaufen usw.) Von den Hauptbossen alle gemacht bis auf den Unsichtbaren Inhalt anzeigen Demon of Hatred den hab ich 3x versucht und dann kein Bock gehabt 6-7 Stunden hat der Run gedauert. Hatte gestern Abend auch schon meinen NG+4 angefangen und bis zum Affen gespielt Denke wenn man richtig durchrusht und wirklich nur tötet was man muss, schafft man das Game locker in 3-4 Stunden (mit dem Bad Ending vielleicht schneller). Ich glaube du kannst auch die Perlen nur bis zu einem bestimmten Punkt sammeln. Dann bringen die einem glaube ich eh nichts. Zumindest kann ich mir nicht denken das du deine Gesundheit unendlich Leveln kannst. Gibt es eigentlich nach dem ... Spoiler ....Dämon des Hasses noch was zu tun? Hab jedenfalls nicht mehr gefunden, hab auch alle Minibosse gekillt . Mich würde es aber interessieren, wie du die anderen enden freigeschaltet hast? Möchte keinen Guide benutzen, die Spoilern mich nur . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Bei 40 Perlen ist das Maximum erreicht. Wenn du im ersten Run alle Perlen gesammelt und alle Minibosse hast, müsstest du 38 Perlen haben. 2 Perlen kann man nur in einem speziellen Ende finden. Wenn du Mini-Bosse welche du schon erledigt hast im NG+ nochmal killst, bekommst du von denen keine Perlen mehr. Gesundheit geht bis maximal 20 zu leveln. Wenn du den optionalen Boss schon hast, gibt es eigentlich nur noch 3 andere Bosse in den anderen Enden. Um so wenig wie möglich betüglich der Enden zu spoilern Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ein Ende hatte ich schon in meinem ersten Durchgang zufällig gestartet, dann aber an einer verpassbaren Stelle die nötigen Schritte nicht mehr gemacht. Danach habe ich einen Guide benutzt um die Quests für die Enden zu starten. Hier die Startpunkte für die Enden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Für ein Ende muss man Isshin und Emma und Kuro und Emma in der Burg belauschen und diese dann darauf ansprechen. Für ein Ende musst du bei Owl die andere Option wählen Für ein Ende musst du einige Schritte mit dem Mädchen im Tempel machen. Dann braucht man die ganzen Mini Bosse ja im Prinzip im NG+ nicht mehr platt zu machen. Hat ja eigentlich gar kein Sinn mehr, wenn man von denen nichts mehr bekommt . Dann muss ich mal wirklich schauen wie man die anderen enden freischaltet. Die sind wieder FS typisch verdammt gut versteckt -.-. Aber den Optionalen hatte ich heute fast Down, kann sich also nur noch um Stunden handeln . vor 1 Stunde schrieb Ullah: @Azraelka @Light-kun &Co Morgen ist wahrscheinlich ein Pokalspiel, die genaue Uhrzeit sag ich dann nochmal. https://proleague.de/matchreport.php?id=26828 Hab aber die Woche spätschicht, kann es leider erst ab 23:00 Uhr schauen . vor 45 Minuten schrieb reptil: Ein Musikvideo vom Alpha Alpha Germanen und Alpha Türken. Das ist Alpha Mukke. Old but Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Wieder typisch Kaum ist der Stream aus, ist der Boss down. Morgen weiter mit NG+6 Diesmal aber mit dem normalen Ending vor 2 Stunden schrieb Kaktor: Nein, davon habe ich noch nichts gehört. Bin aber sowieso noch mit Hollow Knight beschäftigt... Aktuell lässt mich die Prüfung der Narren verzweifeln Scheint auch ziemlich viel Content zu bieten, bin jedenfalls gespannt . Ich hoffe das ich dieses Jahr noch Hand anlegen kann, hab noch so viele Games zum Zocken . vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Und somit brach das große Piratenzeitalter an! Bei dem Satz musste ich sofort an World Seeker denken . Das Spiel scheint komplett untergegangen zu sein, jedenfall hört man nix davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Nein, mit einem speziellen Ende, wo man noch einen Boss mehr bekämpft Hast du den Boss mittlerweile gepackt? Was für ein spezielles Ende? Ändert sich dadurch der letzte Boss, oder bekämpft man den in einem versteckten Areal? Dann darf ich dir jedenfalls nicht zuschauen . vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt! Das spiel ist wohl leider ziemliche grütze. Scheint leider so zu sein, hab ehrlich gesagt auch nicht viel erwartet. Ich hoffe das Projekt Z in der Hinsicht besser wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: Ist das game so gut? Für mich neben DS III, das beste aus dem Hause FS. Aufgrund des Settings finde ich Sekiro sogar einen Ticken besser. vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Man besucht noch ein zusätzliches Gebiet mit einem extra Boss, aber der Endboss bleibt derselbe wie vorher. 10/10 Dann bin ich mal gespannt. Den Optionalen versuche ich jetzt gleich mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 48 Minuten schrieb Light-kun: Nice. Würdest du sagen der ist schwerer als der Endboss? Auf keinen Fall. Ich finde das einzige was an dem gefährlich ist, ist seine C.Attack. Der bekommt einen auch, wenn du außer seiner Bahn bist, was ich wirklich unfair fand. Beim letzten Boss musst du wirklich jeden Angriff in und auswendig kennen, im richtigen Moment parieren/kontern oder ausweichen. Den muss man einfach umkreisen und geben . Also ich saß am Endboss definitiv länger. Aber was anderes. Wer war... Spoiler ...der Dämon des Hasses? Die alte Oma im Haus sagt ja. „Und, hast du ihn wiedererkannt?“. Ich gehe vom Bildhauer aus, weil er eine ziemlich große Ähnlichkeit hat, und der einfach verschwunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 @Light-kun Wenn du Tenchu Zocken willst dann den hier. War damals mein erstes PS2 Spiel, hab ich rauf und runter gesuchtet. Ist auch finde ich der beste Teil, vor allem wenn man die Gegenwart mit den fetten Cops freischaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Ihr seid doch alle balabala. Ich fand den um deutlich schwieriger als den Boss. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ja das war der Bildhauer. Er hat die ganze Zeit Buddhas geschnitzt um nicht dem inneren Dämon zu verfallen. Ich habe die Theorie dass der Bildhauer Sekiro ist und sich alles immer wieder wiederholt. In dem einen Ende was du auch hast, wird Sekiro ja zum Bildhauer und Emma sagt ihm dass bald ein neuer Shinobi kommt der die Prothese braucht. Als der Bildhauer Drachenfaule bekommt sagt er auch dass er daran nicht stirbt ( weil er eben Sekiro ist und nicht sterben kann) Jeder hat halt seinen Angst Gegner, oder Bosse wo er mit dem Angriffsmuster besser mit klarkommt. Spoiler Die Story finde ich interessant, das Sekiro der Bildhauer sein soll. Aber das der Dämon der Bildhauer ist habe ich mir schon gedacht. Ich frage mich aber was die Shura ist, er hat sich anscheinend deswegen verwandelt, weil er es nicht bekommen hat. vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Den kenne ich auch und find den genauso gut wie den ersten. Ich habe aber keine PS2 mehr und das Spiel damals meinem Cousin überlassen Den ersten Teil kann ich zumindest noch mit der Ausländer-Methode zocken,die PS2 Teile aber nicht (bzw. hab ichs noch nicht versucht) Die Teile könnten die auch mal als PSN Games rausbringen, zocken würde ich es aufjedenfall wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Genau andersherum. Leute die die Wiederauferstehung für egoistische Zwecke nutzen werden zum Shura. Einen Dämon, der alles und jeden killt. Isshin sagt, dass er in seinem Leben bisher einen Shura erledigt hat und warnt Sekiro, dass er ihn auch killt wenn er seine Macht anfängt zu missbrauchen. Und um nicht Shura zu werden, schnitzt der Bildhauer die ganze Zeit Buddha-Statuen. Als aber am Ende der Kampf in der Burg ausbricht und soviel Tod und Gewalt in der Luft liegt, konnten ihm die Statuen nicht mehr beschützen. Tenchu 1 gibt es glaube ich sogar im PSN Store als PS1 Classic für die PS3. Spoiler Wieder mal eine Hammer geile Story von FS. Wo kann man das so lesen wie du es erzählst? Vaati hat glaube ich noch kein Video zu der Lore von Sekiro gemacht. vor 1 Stunde schrieb Ullah: Heute ist kein Pokalspiel, die haben einen Rückzieher gemacht. Warum? Ist der Brunnen zu weit um Wasser zu holen? vor einer Stunde schrieb Romeo: Alles, nur kein Borderlands. Die Jagd nach den 100% sucht mich heute noch Heim. Ach komm. Einmal geht noch im Koop, kann man schön zusammen Zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 5 Minuten schrieb reptil: Genau, bring den alten Mann dazu das er sich auch Borderlands holt. Ich hab ehrlich gesagt die anderen teile auch nicht gezockt. Aber die Grafik und das Gameplay sprechen mich eigentlich schon an. @Romeo Mach kein Naz, lass zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Ich hab das selber so von den Gesprächen interpretiert. Du erfährst auch sehr viel von den Leuten wenn du ihnen Sake gibst. Inhalt unsichtbar machen Der Bildhauer sagt nicht explizit dass er Shura wird, aber ich gehe mal davon aus. Könnte auch sehr gut sein, dass der Shura den Isshin erledigt hat, der Bildhauer selber ist. (Vielleicht hat er so den Arm verloren und sich sozusagen dadurch beruhigt) Isshin und der Bildhauer haben aber definitiv eine Connection. Emma wurde als Kind auf dem Schlachtfeld von einem "Affen" gerettet der sie vom Hungerstod rettete und ihr einen Reisball gab. Laut Emma war ihr Retter ein Affe und laut Isshin hat er ihr einen Reisball gegeben. Aber Emma sagt dann auch dass der Shinobi-Name des Bildhauers Orang-Utan war. Zufall? Glaube ich nicht. Spoiler Den Reis habe ich einmal dem Bildhauer und einmal Emma gegeben. Gibt auch verschiedene Reissorten, Emma hat mir auch vom Affen erzählt, aber ich bin nie auf die Idee gekommen das dass alles so übel zusammen hängt. Ich muss im zweiten run mal alle Storyfetzten Zusammenfügen, jetzt weiß ich ja mehr ^^. Gibt es noch was zu erledigen oder kann man direkt ins NG? Hab heute alles abgesucht und nix mehr gefunden. Außer den Riesenaffenquest bei den Mönchen der das weiße Windrad möchte vor 3 Stunden schrieb reptil: Borderlands geht immer und im Koop einfach nur geil. @Romeomach kein Auge und hol dir das Spiel. Mit wie vielen Leuten kann man das im Koop zocken gleichzeitig? vor 2 Stunden schrieb Romeo: Dann bist du mit Infinite also noch nicht durch? Zock das erst mal durch, das dürfte dir auch ganz gut gefallen. Ich hab damals, als ich noch strenggläubig war, hoch und heilig geschworen, dass ich mir Borderlands nicht mehr gebe. Jetzt bin ich ungläubig und kann somit meinen Schwur nicht mehr zurücknehmen. Sorry, Jungs, aber in diesem Leben wird das nix mehr mit Borderlands. Komm schon, Gruppenzwang und so. Welchen Teil hast du den überhaupt bis zum Erbrechen gezockt, du Trophyjunkie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Ne ne, da wird auch kein Gruppenzwang was daran ändern können. Die Strapazen von damals spüre ich heute noch. Das tue ich mir nicht noch mal an. Hab nur Borderlands 1 auf 100% gebracht und das reicht auch für alle Zeit. Die Nachfolger sehen für mich alle gleich aus. Die gleiche verkackte Comicgrafik. Absolut nix für mich. Auch wenn mir Teil 1 schon ganz ordentlich gefallen hat. Grafisch war es aber eher nicht so meins. Außerdem, was soll ich denn noch alles machen? Bin ja noch in Dead Island mittendrin und da noch soooo viel zu tun. Du sollst ja auch nicht auf Trophäen spielen, sondern Just for Fun. Aber wenn dir das Spiel an sich nicht mehr zusagt kann ich das schon verstehen. Ich werd es mir aufjedenfall mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Mit Cappuccino und Schoko-Hase auf ins NG . @Light-kun Gott sei dank habe ich nochmal alles überprüft. Sonst wäre mir ein Mini-Boss... Spoiler ... in der Höhle wo man gegen die zwei Wächteraffen kämpft entgangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Wie? Ich dachte den hast du schon Du hattest mich doch selber damals gefragt ob ich den 2. Fight gegen den auch gemacht hab. Edit: Ah, jetzt weiß ich wen du meinst. Der gibt aber auch keine Perlen und ist im Grunde ja vom Kampf genau wie die anderen davon. Ja man kämpft 3.mal gegen den. Mir kam das halt komisch vor, warum... Spoiler ...ich in die Höhle des Affen nicht schnell reisen konnte. Wollte es schnell mal checken, da sehe ich den Bauern Bearbeitet 5. April 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Bin jetzt bei Butterfly und bin nicht einmal gestorben, obwohl ich wie im ersten Run alles gekillt hab samt Mini Bossen. Dann soll mir jemand nochmal sagen, das Spiel sei unfair und es gebe keine Lernkurve . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Bis heute eines der besten Tactical Rpgs die es gibt. Das beste ist doch Suikoden 2 amk . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts