Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ja ich hatte gestern direkt das NG+ angefangen und bis zum Tutorial Boss gespielt.
Ich mache jetzt das

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Emma

Ending wo man den einen speziellen Boss  macht.
Dann versuche ich im NG+2 das "True Ending"
Werde für das Bad Ending aber dann wohl ein neues Spiel anfangen.

Wird das Spiel eigentlich FS typisch NG+ schwerer?

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

ne kann er nicht, auch hier im OT gelten unsere Forenregeln ;)

Da ich nicht sicher weiß ob das nicht irgendwie in den MP Bereich reinfällt würde ich da erstmal nachfragen bevors Ärger gibt :)

Oh wusste ich nicht, sorry :) 

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Davon brauch ich noch 5.
Bekomme ich bestimmt in den nächsten Runs.

Grade im NG+ Butterfly im ersten Versuch erledigt :emot-slick:

Merkst du was am schaden, oder bleibt der gleich?

Ich kann mir halt hier schwer vorstellen das die Gegner Stärker werden, weil man Traditionell nicht Leveln kann.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ist das wirklich so? :o

Im Moment geh ich zwar fest davon aus, dass ich das Game nicht bis zum Ende schaffen werde, aber falls ich doch so weit käme, muss ich dann irgendwo was beachten? Vielleicht etwas nicht tun? Wie löst man das schlechte Ende aus?

Wenn ich am Ende des aktuellen Runs feststelle, dass ich kein NG+ starten kann, dann hör ich auf. Neu werde ich nicht mehr anfangen. :nono:

Ach ja, hätte ich fast vergessen zu erwähnen: scheiß Arbeit! :emot-barf:

Das merkst du sofort selbst wenn es soweit ist. Da triffst du eine Entscheidung die man nicht verpassen kann 

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Hätte ja sein können, dass man es nicht sofort bemerkt. Deswegen wäre mir sogar ein Spoiler lieber gewesen. Im allg. Thread hat auch jemand gemeint, dass man irgendwo eine Entscheidung treffen muss und es dann ab da nicht mehr weitergeht. Dann heißt es game over. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Vielleicht meinte er ja auch genau das. Dass man also kein NG+ mehr starten kann. Für mich hörte sich das aber so an, als ob man mitten im Spiel zum Ende kommt, weil man die falsche Entscheidung getroffen hat.

Wie gesagt, ich will nur vermeiden, noch mal neu zu starten. Das mache ich sowieso, wenn ich mir die PC-Version hole. Brauche ich auf der PS4 kein zweites Mal tun.

Nope. Alles in Ordnung.

Ich habe mich nirgends deswegen eingelesen, von logischen denken her müsste ich auf dem besten Weg ins Good ending sein.

Bin aber auch nur durch light darauf aufmerksam geworden das es an dem Punkt ein schlechtes Ende gibt.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Das beruhigt mich aber nicht. :redface:

Bis zum Endboss ist ein weiter Weg. Ich hab ja wahrscheinlich noch nicht mal die Hälfte durch. Und der nächste Boss macht mir auch schon Angst. So wie Ullah klang, werd ich da wohl ordentlich rangenommen. :(

Musst halt viele Gewichte gehebt, bevor die dich in die Eier küssen :redface:.

• witzig 1
  • danke 1

vor 9 Minuten schrieb Marloges:

Das Farmen der Skillpunkte in Sekiro dauert soooo lange, es ist so schlimm >.< Wie das Spiel einfach nicht darauf ausgelegt ist alles zu skillen, aber man es trotzdem für ne Trophy braucht .___.

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

In welchem NG+ bist du?
Habe heute mit einem geschrieben der NG+3 ist (fast NG+4) und der meinte er hätte schon fast alles freigeschaltet ohne extra zu farmen.

Genau deswegen bin ich auch davon ausgegangen, das der Schwierigkeitsgrad im NG+ nicht weiter ansteigt, wie bei den SoulsBourne Games davor.

Das Spiel ist gar nicht darauf ausgelegt zu Leveln um stärker zu werden o.O.

vor 59 Minuten schrieb Niko Bellic:

April April.:biggrin5:

Wir sind aber noch im März :emot-raise:.

vor 24 Minuten schrieb Ullah:

Eilmeldung!!!!!!!!!!!!!!!@Azraelka @6918561225 @Light-kun @Sneymann @Shrimpey @Kakarott @reptil @Romeo

Heute fangen die Pro League Spiele bereits um 20:30 an, bitte kommt rechtzeitig ins Stadion, damit ihr nix verpasst. :D

Los geht es auswärts gegen RAGE (Platz 3) um 20:30, dann Equality (Platz 6) und zum Schluss Inter Berlin (Platz 10)

Heute gibt es Gang Bang im Stadion :D. Ne, bin echt gespannt wie die beiden abgehen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...