Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Erkunde einfach alles, Problem gelöst :D

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Genau! :yesnod:

Ich will aber zuerst mit der Hauptstory fertig werden, bevor mich ein Spoiler trifft ?.

Normal mach ich die Optionalen Gebiete immer dann wenn ich das Main Game fertig hab.

Hab ich bis jetzt bei allen FromSoftware Games so gemacht.

Mach ich eigentlich generell bei allen RPG’s so.

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Achso, ja ok, wenn du das so angehst, ist es für dich etwas schwerer, da durchzublicken.

Bei mir ist das anders. Ich weiß, ich will am Ende eh alles machen. Also mach ich einfach gleich alles und hab dabei auch etwas "Abwechslung".

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du es gegen Ende etwas schwerer hast, weil dir auch einige Ressourcen fehlen. Nur als Beispiel gehst du evtl. mit zwei oder drei Heiltränken weniger zum Endboss, weil du ein paar Kürbissamen liegengelassen hast, die abseits vom Hauptpfad liegen. Das ist auch ein Grund, warum ich gleich alles machen will. Ich will nichts wichtiges zurücklassen. Beim Endboss brauche ich bestimmt jede Hilfe. :redface:

Bei mir ist das mehr eine Angewohnheit, seit ich damals 97’ FF7 gezockt hab.

Die Optionalen Sachen sind meistens schwerer als das Main Game.

Und wenn du schon am Ende der Main Story bist, hast du meisten schon ein gutes Level, Skill und Ausrüstung um die Optionalen Sachen zu erledigen. Natürlich kehre ich nicht zurück wenn ich in einem Optionalen Gebiet bin und es mit meiner Ausrüstung schaffe.

Erkundet wird sowieso alles, ob früh oder spät.

Nur bevorzuge ich es nach der Hauptstory zu machen. That’s all :). 

vor 42 Minuten schrieb Ullah:

@Light-kun @Azraelka @Sneymann & Co

Stellt euch moralisch für Sonntag auf was heftiges ein, weil wir nämlich gegen Entourage, Equality und Inter Berlin spielen.

Equality hat letztes Jahr die CL gewonnen und war Punktgleich mit Entourage letztes Jahr 3. in der ersten Liga. 

RAGE hat 6x den Meistertitel geholt und letzte Saison 101 Tore geschossen in Liga 1.  :motherofgod:

Die derzeitige Tabelle: 

https://proleague.de/league.php?league=1#table

Also ist am Sonntag Rape-Day :O.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Im Prinzip ja, wir hatten letzten Sonntag gegen beide Warm-up games und schon eine Kostprobe bekommen. xD

Ich schau mir die Videos nicht an, möchte die am Sonntag live erleben. Bin echt gespannt wie ihr euch gegen solch ein starkes Team schlagen werdet :) 

@Light-kun

Auf keine Fall schauen Ullah & Romeo :mad1:

Spoiler

Verdammete scheiße!!! Ich hab grade die Fähigkeit zum tauchen bekommen :o.

Dieses Spiel ist grade auf dem besten Weg, in die Top 5 meiner Lieblingsgames zu schaffen!! Einfach göttlich man!!

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Conan Exiles is so ne Rotze das werd ich mir nichtmal sichern das kack game 

The Surge wollte ich eh immer mal Spielen :D

Aber muss erstmal meine ganzen Retail games spielen :(

Muss auch erstmal die Games Zocken die ich noch habe, und das sind nicht grade wenige :(. Wobei mich Sekiro sowieso noch eine ganze Weile beschäftigen wird . Sichern werde ich The Surge aufjedenfall mal.

vor 2 Minuten schrieb Marloges:

The Surge besitze ich schon, das war echt solide das Spiel, wenn auch nichts "besonderes" und Conan Exiles sieht immer so mies aus dass ich da Bock drauf habe das mal auszuprobieren xD

Conan spricht mich jetzt auch nicht an, werde also drauf verzichten.

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich glaube, das hab ich schon bei Light gesehen. War aber dennoch keine Überraschung für mich.

Kannst du nicht lesen alter Mann?

Du solltest doch nicht in den Spoiler schauen :mad1:.

Warum warst du nicht überrascht? Mich hat das regelrecht aus den Socken gehauen, warum auch immer.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ne, geht nicht. :$

Weil....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....als ich erst mal im Wasser war, hab ich an einer Stelle Jagd auf diese komischen Fische gemacht. Will mir unbedingt was von dem Typen im Topf kaufen und dafür brauche ich noch eins von den Dingern.

Auf jeden Fall hab ich irgendwo den Fisch nicht erreichen können. Da dachte ich mir schon, dass man irgendwann tauchen kann. Später hab ich es entweder bei Light oder woanders im Stream gesehen. Und/oder Light hat es mir auf meine Frage hin auch verraten.

Du bist einfach viel zu neugierig Opa ¬¬.

Ich finde das schon geil, weil...

Spoiler

... ich jetzt noch ganz ander stellen erkunden kann.

Weil ich glaube das ich auch schon am Ende angelangt bin.

Kann mir jedenfalls schwer vorstellen das es danach Story technisch noch weiter geht. 

Wie weit bist jetzt eigentlich?

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Leute, morgen legen wir eine Uhrzeit fest. :emot-toughguy:

Ich denke, es geht auf Freitag hinaus. Da haben mind. sechs Teilnehmer Zeit. Ab 21 Uhr könnte es losgehen.

Möglich wäre auch, dass ein Teil (drei bis vier) ab 20 Uhr schon startet und der Rest dann später hinzukommt. Oder was meint ihr?

1. Romeo - Fr. 29.03. frühstens ab 21 Uhr, Sa. 30.03. Frühstens ab 12 Uhr.

2. Light - Fr.29.03. ab 18 Uhr. Sa 30.03 ab 17 Uhr

3. Nilon - Fr. 29.03. ca ab 20Uhr Sa. 30.03. ab 06:30 Uhr

4. Azraelka - Fr.29.03 oder Sa.30.03 ab ca 21 Uhr

5. Shrimpey - An beiden Tagen dabei wenn Spätschicht ( wenn ihr schon 17 Uhr anfangt dann kann ich auch locker bis 20-21 uhr  )

6. reptil - Fr. 29.03 ca ab 21:30 Sa. 30.03. zwischen 18 und 19 Uhr.

7. Kakarott - Fr. 29.03. ab 23 Uhr und Sa. 30.03. ab 22 Uhr - ganz sicher dabei!!!

Als ich am Donnerstag angefangen hab, hab ich gleich dort, wo es losgeht etwas gesehen. Da dachte ich mir schon, dass man entweder später.....

Inhalt unsichtbar machen

......noch mal zurück kommt oder halt Fähigkeiten freischaltet, um die restlichen Sachen einsammeln zu können.

Ich hab gestern diesen brennenden Bullen plattgemacht und bin jetzt kurz danach irgendwo. Wenn ich es recht gesehen hab, ist das sogar das Anfangsgebiet.

Spoiler

Also ich hätte nicht erwarten das man so eine Fähigkeit freischaltet. Vielleicht war ich deswegen auch umso Geflashter. 

Genau, da ist auch das anfangsgebiet. Ab dort kann man jetzt verschiedene Wege gehen. Ich war jedenfalls an anderen Orten bevor ich mit der Main Story weiter gemacht habe. Unbeabsichtigt

natürlich :$

vor 46 Minuten schrieb Guusfraba:

Danke, dann mach ich doch mal weiter.

Wie Marloges bereits erwähnt hat gibt es nach dem 9S Storyline noch eine.

Der 3. Story Teil ist dann auch der, der die ganze Geschichte aufklärt.

Aufjedenfall dran bleiben, es lohnt sich :).

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Die hatte ich down als du sie abgebrochen hast und an einer anderen Stelle weitergemacht hast. 

Momentan bin ich

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In Affenhausen

Typisch für dich. 

Hast bestimmt ein trockenes Nice rausgehauen nach deinem Sieg ¬¬.

vor 15 Minuten schrieb Guusfraba:

kann ich hier im off-topic Bereich sachen verschenken? oder muss ich dazu ins jeweilige unterforum? 

Kannst mir auch einfach eine PN schicken wenn du mir was schenken möchtest :).

vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

ist meiner meinung nach eins der besten spiele der letzten jahre. als digital version kostet es grade mal 10-15 euro und man bekommt eine Spielzeit von 25-80 stunden.

Ich hab nur gutes bis jetzt über das Spiel gehört. Ich mag Games im Super Metroid oder Symphony of the Night Stil. Ich werde mir die Retail Fassung vorbestellen, allein weil ich gute Games sammele :)

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

ich meins ernst :D. hab hier noch paar ps3 spiele, die ich nicht loswerde und daher bereit bin zu verschenken (gegen übernahme der Versandkosten).

dachte ich frag hier mal.^^

ich glaube, dass dir das game  dann ziemlich gut gefallen könnte. es bedient sich von einigen spielmechaniken, storytelling und Schwierigkeitsgrad auch an der soulsformel.

Kannst es einfach hier anbieten wenn du möchtest, wenn jemand Interesse hat wird er sich denke ich melden.

Hab es mir mal jetzt vorbestellt, bin echt gespannt ob es so gut ist wie alle sagen :D 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...