Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Du bist einfach unverbesserlich. :frown2:

Hier im Forum kenne ich noch so einen Idioten. Der zockt die SoulsBorne-, TES- und Fallout-Spiele auch immer zum 598. Mal durch. :facepalm:

Seine Lieblingsgames darf man laut GGB öfter durchspielen :emot-engleft:.

Ich hab schon nach dem ersten Kampf gemerkt wie mich die Sucht wieder übermannt, man ich liebe dieses Spiel :D.

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Vielleicht knallt mich heute ja auch ein Wahnsinniger in der Moschee ab, liegt ja gerade im Trend :derp:

Diese Tat ist den ganzen Tag an mir völlig vorbeigegangen, hab es eben erst mitbekommen.

Wie krank muss man in der Birne sein um so eine Tat zu vollbringen.

Der hat anscheinend auch zwei Kinder erschossen, die sich aus Angst umklammert hatten.

Ich wünsche dem schützen und den Leuten die das auch live unterstützt haben das gleiche Schicksal wie deren Familien und Angehörige heute.

vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Aber er ist doch hier sicher. Hier wird er nicht von irgendwelchen Heinis gespoilert. :( Sowas passiert nur in den allg. Threads. Weil da darf man das ja.

@Ullah und @Azraelka Wann gehts bei euch los? Bei mir wird gerade installiert. :emot-woop:

Hab heute extra Urlaub genommen um das Paket persönlich entgegenzunehmen B|.

Geht sofort los mein Freund ^^

26A0D57D-0E35-4088-B7E5-EDD90A9A2FFB.jpeg

Bearbeitet von Azraelka
  • gefällt mir 1

vor 15 Minuten schrieb Belian:

@Azraelka

Brauche ich nicht, ich bin jetzt schon Pro B|.

Ne Spaß, selbst reinfuchsen macht viel mehr Spaß :).

@Romeo Mich würde aber dennoch Interessieren wofür Angriffskraft ist was man von den Gegnern erhält? Zuerst dachte das es Seelenersazt zum

Leveln ist, scheint aber nicht so zu sein.

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Sooooo lange hab ich auch nicht gezockt, aber von den Gegnern bekommt man doch keine Angriffskraft, oder? Man bekommt doch von denen diese Fähigkeitspunkte (Fertigkeitspunkte?). Dann bekommt man auch Geld und dieses Lilazeugs, womit man sich wiederbeleben kann. So hab ich das beobachtet.

Da habe ich auch noch nicht richtig durchgeblickt. Direkt unter Angrifskraft ist halt die Leiste die sich füllt, die ja beim ableben weniger wird. Man kann die halt nicht investieren, sonder muss Gebetsperlen finden.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wo ist diese Leiste? Ich weiß gerade nicht, was du meinst. Ich hab es so verstanden, dass sich die Angriffskraftleiste bei jedem Kampf sowohl bei dir als auch beim Gegner füllt. Sobald die Leiste voll ist, wird dann die Verteidigung durchbrochen. So weit darfst du es dann eben bei dir nicht kommen lassen.

Beim Gegner gibts die Leiste ja auch und wenn die voll ist, brichst du durch und fügst ihm Schaden zu.

Hat sich mittlerweile erledigt, ist wirklich eine Liste für die Fertigkeiten.

Die schaltet man aber auch etwas später frei. Die andere Leiste wurde ja am Anfang erklärt :).

Das Spiel ist mal richtig geil, ich komme davon gar nicht mehr los. Das trifft genau mein Geschmack 

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Er will unbedingt, dass du ihn spoilerst. :willy_nilly:

Gibt es überhaupt eine feste Reihenfolge? Ich glaube, man kann ja irgendwie überall weitermachen.

Daran habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, das man es frei angehen kann :D.

Dachte ich hab den ersten Boss vielleicht hinter mir und hab es nicht gemerkt 

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Ne, ich turne gerade auch irgendwo abseits der Hauptstory rum, hab ich das Gefühl.

Bin auch grade wo ander unterwegs weil der Boss echt schwer ist. Hab jetzt meine Kette komplettiert beim erkunden der Welt, die zudem echt sehr schön Designt ist.

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Proooooooooooooooost......auf Sicario......:emot-woop:

Edit:

Hey Leute, hab ich das richtig verstanden, wenn man stirbt, geht die Hälfte vom Sen und von den Fähigkeitspunkten weg? Ich hab jetzt 908 Sen und weiß nicht, was ich damit machen soll. Aufsparen ist bei mir keine gute Idee. Ich sterbe zu oft. :(

Geld und Ferigkeitspunkte werden nicht sofort abgezogen, sonder Stück für Stück. Viel mehr würde es mich interessieren was die Fäulnis- Essenz ist die ich bekomme wenn ich oft Sterbe. Hab schon 4 Stück von denen.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Kommst du später hin.

Inosukes Mutter oder Inosuke,  einer der beiden.

Schau ich mir morgen mal dann an ob die mir dann weiterhelfen kann.

Muss meine Viereckigen Augen für heute ausruhen, hab bis jetzt Non Stop gezockt. 

Spoiler

Obwohl es mir nach dem ausmachen wieder in der Fingern kribbelt weiter zu zocken :( 

Gerade eben schrieb Light-kun:

Ich mach gleich weiter.
Hatte 30 Min power-nap gemacht und esse grad was.
Jetzt bin ich wieder frisch :D

Ich kann leider aus verschiedenen Gründen nicht mehr weiter Zocken :(.

Du Psycho bist bis morgen bestimmt schon durch :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...