Azraelka Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Doch, das geht schon. Und zwar jemand, der solche Übergames wie Dark Souls, Witcher 3 oder Bloodborne zockt, es währenddessen abfeiert und hinterher meint, dass sie langweilig sind. Der ist halt wie der Wind, der plötzlich seine Richtung ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Man of the feels Ich bin jetzt in der letzten Staffel von Naruto angekommen. Bald kann ich endlich mit Shipudden beginnen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Hast du dir tatsächlich die letzten 80 Folgen Filler gegeben? Unsichtbaren Inhalt anzeigen in deutscher Synchro Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nee ich schau auf japanisch mit Ger sub. Die deutsche Synchro konnte ich mir wirklich nur die ersten 10 folgen geben, dann habe ich es nicht mehr ausgehalten . Die ganzen letzten Folgen waren bis auf ein paar tatsächlich langweilig, hab sie mir aber dennoch der Vollständigkeitshalber gegeben vor 4 Minuten schrieb Ullah: Nice was läuft gerade im Plot? Ich bin grade da.... Spoiler wo der wiederauferstande Seimei Gaaras Energie aufsaugt. Gaara ist die letzte folge aus der Kuppel ausgebrochen. Bin echt gespannt wie es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Verdammt noch mal, ich bin so besoffen und kann nicht zocken....... Edit: Wowo, das reimt sich sogar, Edit 2x: Hab ich hier schon mal erwähnt, dass ich 25 Jahre nicht mehr in Antalya war? Das für mich einzige Paradies auf Erden. Kein Döner. Kein Antalya. Sag mal, was bist du eigentlich für ein Kanake amk . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 22 Minuten schrieb Ullah: @Azraelka @Light-kun @Romeo @Shrimpey Heute Saisonfinale 5 Teams kämpfen um 3 Aufstiegsplätze. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Also geht es heute um die berühmt berüchtigte Wurst ^^. Heute waren es wieder 3 spiele oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Ullah: Ne 2 Spiele, waren es die letzten Wochen dann immer damit alle 4 Ligen am selben Tag enden. Pro Gloria spielt noch gegen MyNEC und wir haben eigentlich 2 einfache Spiele. Hier die Vorberichte zu den Spielen, das ist mittlerweile neu. Inhalt unsichtbar machen Das wird ja alles immer Professioneller bei euch in der Liga . Irgendwann bist du berühmt und kennst uns Noobs nicht mehr . Weißt du eigentlich ob der Eng Dub in DragonBall gut ist? Will mir die Boxen aus UK bestellen ^^. Bearbeitet 3. Februar 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: Wir haben noch zu viele Idioten in der Community die das Gesamtbild versauen, aber die Liga entwickelt sich ganz gut. Also ich finde die Eng Dub eigentlich ganz gut, kann man sich schon geben. Ja, die schwarzen scharfe gibt es aber leider überall, da kann man nicht viel machen. Ist aber schon interessant zu beobachten wie positiv sich das alles entwickelt . Ich werd mir die US/UK Boxen dann mal bestellen, in DE haben die ja leider keine Uncut Fassung hinbekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Ullah: @Azraelka @Light-kun@NILON_WALLS Gestern im Training gegen ein Liga 1 Team, welches sich für die Europa League qualifiziert hat: https://www.youtube.com/watch?v=EqTCtKcdF8U&feature=youtu.be&t=1171 Sind schon fleißig am trainieren und haben einiges in Taktik reingesteckt, hoffe wir kriegen nicht nur auf'n Sack da oben. Wenn ihr so spielt wie in der Rückrunde, dann denke ich schon das ihr euch sehr gut im Mittelfeld halten könnt. Vielleicht sogar ganz oben, das kann man nie wissen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 @Ullah ich war in einer Messerstecherei verwickelt, und bin eben erst entlassen worden . @Romeo Ich kenne euch erst wieder wenn Sekiro draußen ist, bis dahin seid ihr fremde . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Keine Ahnung, was du von mir willst, aber ich kenne dich doch sowieso nicht. Wer bist du überhaupt? Du bist auf dem richtigen Weg, sobald Sekiro draußen ist bist du wieder mein bester Freund . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Romeo: Pff....danach kenne ich dich auch nicht mehr. Mach kein Naz, Alter Mann. Bearbeitet 12. Februar 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 @Light-kun Kann man in Naruto Shippuden die filler folgen eigentlich auslassen, oder sollte man die gesehen haben? Da sind nämlich echt langweilige dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: eigentlich kannste fast alle ignorieren. Die haben mit der Hauptgeschichte fast nix gemein. Das habe ich an der Geschichte mit dem Jungen gemerkt, der anscheinend auch ein Jinchuriki ist, bloß der hat nur das Chakra vom Neunschwänzigen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ja, kannst alle ignorieren. Bzw. würde ich dir auch dazu raten, alle Filler zu ignorieren. Kann es sein das die filler Episoden dem Orginal was Fähigkeiten der Ninjas betrifft widerspricht? In den filler sind die alle irgendwie viel schwächer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 vor 22 Minuten schrieb Light-kun: Die Filler sind eben nicht Canon. Und wurden ja auch nicht vom Mangaka abgesegnet. Deshalb gibt es da einige Widersprüche zum Manga. Ich erinnere mich z.B. an einen One Piece Filler, bei dem Zoro ein paar Eisenketten mit seinem Schwert zerschneidet obwohl er erst 50 Folgen später die dazugehörige Technik lernt EDIT: Deshalb sind Filler meistens auch so langweilig. Die Anime Studios wollen keine Widersprüche und daher darf es keinerlei Charakter-Entwicklung geben, sowohl physisch also auch psychisch. Das ist mir auch aufgefallen das die Filler mit der Hauptstory nicht immer übereinstimmt. Zudem sind die echt langweilig gemacht, sonst würde ich mir die wahrscheinlich dennoch anschauen. Ich will heute wieder anfangen die folgen zu schauen, deswegen wollte ich wissen ob man die ganzen Filler Skipen kann. Weil die Hauptstory von Naruto gefällt mir richtig gut. Deswegen will ich nix verpassen. vor 21 Minuten schrieb Romeo: Light, falle lieber nicht darauf rein. Ab morgen kennt er dich eh nicht mehr. Ich kann die Leute halt gut um mein Finger wickeln ^^. Spaß bei Seite. Die letzten Tage war ich echt abnormal mit RL beschäftigt. Hab auch kaum Schlaf gehabt. Du weißt ja was genau ich meine . Zudem hat mein IPhone 7 sein Geist aufgegeben und ich hatte kein Handy zu Verfügung . Deswegen habe ich auch kein langes Game mehr begonnen bis Sekiro erscheint. Spiele nur noch kurze Spiele wie Castlevania Rondo of Blood uns SoN, das letztere ist echt empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Du wolltest es doch so haben. Was beschwerst dich jetzt? Bei mir ist der Schlaf auch wieder sehr kurz geworden. Dank REmake 2. Ich komme wieder einfach nicht weg davon. Hab mir gestern ganz fest vorgenommen, um spätestens 2 Uhr ins Bett zu gehen. Dann ist es aber doch wieder 4 Uhr geworden. Ich beschwere mich ja auch nicht, war halt bisschen Heavy die letzten Tage . Hält Resi 2 wenigstens das was es verspricht? Werde es auch irgendwann mal nachholen müssen. @Kakarott Bist du mit KH3 eigentlich komplett durch? vor 1 Minute schrieb Kaktor: Inhalt unsichtbar machen Ist das normal, dass auf einmal die Hütte abfackelt? Gerade noch einen Boss gelegt und dort war danach Sackgasse... Keine Ahnung wo es jetzt weiter geht. Die Frau erzählt nur irgendwas von einem Baum und Gehrman Ganz normal. Bist jetzt am Ende vom Spiel ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Geiler Ava @ShrimpeyBoy. Was ist aber mit deinem Haupt ava? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: Nichts Ich bin hier immer noch Privat unterwegs und nicht als Streamer Da muss ich ja nicht immer mein Stream "markenzeichen" ava haben same to u @Rewemarkt66 Der Ava sieht aber auch Nice aus. Wer soll das sein? vor 9 Minuten schrieb Kaktor: Das lüftet zumindest schonmal 1 Geheimnis hinter den kryptischen Items. Aber mal ernsthaft... wer kommt denn darauf. Ich stelle mir gerade Leute vor, die richtig geil auf ein Bloodborne DLC sind, es sich kaufen, aber nicht die leiseste Ahnung haben wie sie das spielen können Danke für den Tipp! Da hätte ich noch lange suchen können In Dark Souls 1 ist der DLC noch heftiger versteckt. Ohne Ullah würde ich es wahrscheinlich heute immer noch suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Romeo: Ja, solche Tage gibts auch mal. Also mir gefällts richtig gut. Da ich mich immer noch nicht an das Original erinnern kann, ist es für mich auch ne ganz neue Erfahrung gewesen und somit umso besser. Grafisch schauts auch richtig gut aus. Geiles Game. War bisher bei allen From Software DLCs so. Ganz krass war es in Dark Souls 1...... ......ich auch. Auf sowas kommt echt niemand. Ich hab Resi 2 schon fast komplett vergessen. Ist einfach viel zu lange her wo ich das gespielt hab. Werde es wahrscheinlich dieses Jahr gar nicht mehr Zocken können, bei der Menge an Übergames . Holst dir in Resi 2 alle Trophäen? vor 10 Stunden schrieb Kakarott: Mit der Story bin ich durch, ja. Mache jetzt noch so Nebenmissionen und Sammeldinger. Und, wie ist die Story, wird sie würdig abgeschlossen? Viele beschweren sich ja im Netz, das die Geschichte im 3 Teil nicht so gut ist, und das Ende anscheinend auch nicht. @Light-kun & @Shrimpey ich glaube auf Jump Force werde ich verzichten. Das Spiel bietet zwar viele Charakter, aber das Material was bis her gezeigt wurde gefällt mir einfach nicht. Dann lieber eine Runde FighterZ zocken. Bearbeitet 13. Februar 2019 von Azraelka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Kakarott: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich muss ehrlich sagen, ich hätte auch mehr erwartet. Schlecht ist das Ende auf keinen Fall, aber irgendwie auch nicht zufriedenstellend. Und allgemein die Story ist auch nicht so gut umgesetzt, wie z.B. in Teil 2. Für mich bleibt KH2 das beste Kingdom Hearts, dich dahinter aber halt Teil 3. Das hatte ich befürchtet, die Erwartungen waren aber ehrlich gesagt auch verdammt hoch. Vielleicht tun sie es ja mit DLC ergänzen um es besser abzuschließen. Haben die bei FF 15 ja auch so gemacht. Nach Sekiro werde ich mir auch mal ein Bild von machen. vor einer Stunde schrieb Romeo: Ne, ach was. Die Platin tue ich mir allein schon wegen dem Hardcore-Run nicht an. Die Sammelsachen will ich mir aber noch alle holen. Einfach nur aus Interesse. Ich mache jetzt meinen vierten Run, dann sollte es auch gewesen sein mit REmake 2. Das muss reichen. Vorerst..... Was muss man den im Hardcore Run machen? Was ich nicht ausstehen kann sind Speedruns, sowas verdirbt einem das Spiel finde ich. Alles andere ist nach Lust und Laune machbar. Bei Castlevania verzichte ich auch auf die Platin. Rondo of Blood macht kein Spaß . Bearbeitet 13. Februar 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts