Azraelka Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 31 Minuten schrieb Kakarott: Resident Evil 2 türkisch Lets Play. Mit türkischer Synchro würde das Spiel glaube ich seinen ganzen Horror verlieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Bei uns kann man das Spiel auch schon seit gestern kaufen. Hab mein Exemplar allerdings storniert, hab so schon genug zu Zocken ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Oder dazugewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Es gibt scheinbar richtig krass gute türkische horror Filme Ja das habe ich auch schon gehört. Nur schaue ich keine Horrorfilme, meist sind die sinnlos und langweilig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Kakarott: Leute, ich wollte mich nur verabschieden von euch. War ganz cool ab und an mit euch. Aber mein Leben ist vorbei. Lebt wohl. Man wird sich wohl nicht mehr wieder sehen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ICH HABE KINGDOM HEARTS 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 *_____________* Viel Spaß mit dem Game Gözüm. Ich muss noch ein paar andere Games zocken, bevor ich KH 3 auch endlich spielen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Welches Game zockst du denn gerade, guzum? @Kakarott Viel Spaß, gurban! Edit: Ach ja Shakyor, dir natürlich auch mit Kinder Heart 3. Nier Automata zocke ich grade noch Gurbn oldum. Das hat mich grade voll gepackt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: "Gurban olduğum"? Zu geil! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dayin daşagini yesin senin! Immer noch nicht fertig? Bist doch auch schon ne Woche dran. Ist das etwa auch ein Mammutgame? Gurban olurum senin dasaklarina Ne, riesig ist die Spielwelt jetzt nicht, ich erkunde nur sehr gerne und nutze die schnellreise Funktion nicht, wodurch sich alles etwas zieht. Es gibt anscheinend 3 enden in dem Spiel, hab jetzt fürs erste über 20 Std benötigt. Denke das die Gesamtspielzeit bei so etwa 60 std oder so liegt. Aber die Geschichte samt dem Ost sind echt geil in dem Spiel. vor 30 Minuten schrieb Light-kun: Halte @Azraelka da gefälligst raus! Mach den Noob fertig Hobbit . vor 28 Minuten schrieb Shrimpey: Teddy is aber Afrikaner kein Türke! Echt, ich dachte er wäre Inder oder so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Spinner! Die erste Runde hast du dann nach 20 Stunden durch, oder wie? Das meinte ich ja, das ist dann nicht so ein Mammutgame. 60 Stunden für drei Runden ist ja auch nix. Wenn man es mit den Souls-Spielen vergleicht. Ich dachte, er ist aus Eritrea. Als Mammutgame würde ich es auch nicht bezeichnen, dafür ist die Welt auch viel zu klein. Es gibt anscheinend 3 Hauptfiguren in dem Spiel, und die Story wird immer aus deren Perspektive erzählt. Die überschneiden sich halt, und sowas ist genau mein Ding. Bin echt gespannt wie es weiter geht vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Und ich dachte Azra ist Schwabe Ich und Schwabe ? Ich bin Hesse, der ein bisschen schwäbische schwätzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Romeo: Das ist genau das, worauf ich net so steh. Bei meinen RPGs bin ich es gewohnt, immer einen Charakter aufzuleveln. Mag es überhaupt nicht, ein Spiel mit mehreren Charakteren zu zocken. Kann mich noch dunkel erinnern, wie mich das erstmals damals in den ersten CoDs so tierisch gestört hat. Die Charaktere kannst du ja aufleveln, wie bei einem normalen RPG halt. Du nimmst sogar dein komplettes Inventar, samt deinem Level, in den nächsten Run mit ^^. Quasi ein NG+ mit einem anderen Gesicht . vor 36 Minuten schrieb Romeo: Sahne Geschnetzeltes mit Spätzle. Jetzt habe wegen dir um die Uhrzeit Lust drauf bekommen . Bearbeitet 26. Januar 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ja mag schon sein, ich meinte aber, dass ich lieber mit nur einem Charakter von Anfang bis Ende zocke. Wahrscheinlich deswegen fange ich bei meinen Open-World-RPGs nie mit einem neuen Charakter an. Der erste Charakter wird bei mir meist bis zum Abwinken aufgelevelt. Bei so einem kurzen Game würde ich aber wahrscheinlich auch schon mehrmals neu starten. Erst recht wenn es verschiedene Enden gibt. Ich hab jetzt auch voll Lust drauf bekommen. Ja sowas bevorzuge ich meisten auch, aber wäre in dem Falle etwas unpassend finde ich. Aber Nier könntest du eigentlich auch zocken, wärst wahrscheinlich sogar Dauer geil während dem spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Da muss ich jetzt mal zwischenfunke damit es kein dreifach Post wird. Bin jetzt in Nier bei der 3 Geschichte angekommen. Das Spiel macht den Eindruck als ob es jetzt erst richtig los geht, und davor alles nur Intro war . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, du willst mir das Game doch nur schmackhaft machen. Darauf falle ich nicht rein. Außerdem, wenn ihr süßer Hintern das nicht geschafft hat, wie willst du das schaffen? Also wenn nach 30 Stunden, das Spiel mit dem Intro beginnt, und der Game Titel erscheint, dann bin ich ganz schön baff. Außerdem, woher weiß du das Sie einen süßen Hintern hat du notgeiler Rentner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Sagte doch, Schlosser wollte mich schon lange vor dir damit aufgeilen. Er hat dich tatsächlich mit ihrem hintern geködert . Zu geil . Nach Sekiro wirst du zu einem Japaner mutieren und die ganzen Übergames nachholen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 18 Minuten schrieb Romeo: @Shrimpey Hast du diesen katze4000 auf deiner PSN-Freundesliste? Hab gerade zufällig einen uralten Post gesehen und da wurdest du und Shanksi erwähnt. Shanksi kann ich jetzt nicht fragen, daher frage ich dich. Ist er bei dir noch aktiv? Ja, hat er. Aber soooooooo ein geiler Bock bin ich natürlich auch nun wieder nicht. Mal schaun. Der Trailer heute hat wieder Lust auf mehr gemacht. Hoffentlich halte ich das aus. Ich schau mir nichts mehr von dem Spiel an, das habe ich weder bei RE2 noch bei KH3 gemacht. Ich möchte mich komplett überraschen lassen, das was ich im Vorfeld gesehen habe reicht mir schon für meine Entscheidung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich hab mir den Trailer ja auch nicht bewusst reingezogen. Ich hab heute Mittag ein paar Videos zu Torment geguckt und nach einem Video kam der Vorschlag für das nächste Video. Da ging es um die 10 besten Trailer 2018. Da kam dann auch der Trailer zu Sekiro vor. Da waren aber zwei Trailer. Einmal der, den wir alle schon gesehen haben und dann eben noch einer, der auf Japanisch war. Ich wüsste zu gerne wo man das auf YouTube abstellen kann, das man keine Videovorschläge mehr bekommt. Die Seite Spoilert dich bis zum abwinken, musst echt aufpassen was du da schaust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Romeo: Inwiefern denn? Da war nur der Titel für das nächste Video zu sehen und vielleicht noch ein Bild. Aber dass ich das Video sehen will, dafür habe ich mich entschieden und wurde nicht dazu gezwungen. In deinem Falle war es jetzt nicht so krass. Aber YouTube merkt sich halt was du schaust, und auf dieser Basis empfiehlt er dir halt Videos. Wenn du sag ich mal eins zweimal den Bloodborne Ost gehört hast, empfiehlt der dir ein Video „ How to Deathet G.... in Bloodborne“ nur als Beispiel. Das ist mir ja leider in Dark Souls 1 passiert . vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Also was ich dir nur raten kann Wenn du die 1.5 2. 5 und 2.8 nicht gespielt hast dann tu das vor KHIII Sonst geht dir einiges an Charakter Tiefe und Story verloren genau so wie der emotionale Aufbau zu den Charaktern Es wird zwar groß damit geworben das man Anscheind die Vorgänger nicht gespielt haben muss aber dem. Wurde ich nicht ganz glauben schenken Selbst wenn sie ne kurze zusammen Fassung rein bringen Die können nicht in ner cutszene über 9 Spiele zusammen fassen mit der selben Tiefe wie wenn du sie selbst gespielt hast. Deshalb spiele. Ich gerade die Vorgänger da ich das komplette Paket will Welches Vorgehen empfiehlst bei KH Shrimpey Boi? Ich hab bis jetzt KH 1 und 2 gezockt, und den Manga von CoM gelesen. Hab mir jetzt auch 2.8 bestellt, weiß aber nicht in welcher Reihenfolge man es am besten angeht . Bearbeitet 27. Januar 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 27 Minuten schrieb Shrimpey: Alle Vorgänger Kh 1 dann com dann 358/2 days Dann kh2 Birth by sleep Dann Kh re:coded Dann Kh eben die Kh 2.8 collection Anderst versteht man den umfangen nicht Auch wenn birth by sleep vor kh spielt macht es keinen Sinn die danahh oder davor zu spielej Die collection hat die games immer so gereiht wie sie zu spielen sind vor 20 Minuten schrieb Kakarott: Würde dir empfehlen, die Spiele so durchzuspielen, wie sie auch erschienen sind. Das hat schon seine Gründe. Dann Spiele ich die Collection so durch wie die gereiht sind, denke so fahre ich auf der sicheren Schiene ^^. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Alter, was geht den hier ab, die letztens Seiten nur über Wrestling . Unterlasst in Zukunft bitte solche Unterhaltungen, sonst muss ich euch melden. Außer es geht um die Platin Trophäe, dann macht bitte weiter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: @Azraelka @Shrimpey Fucking Videl WTF! Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber Videl hatte ich gar nicht erwartet . Jetzt fehlt nur noch Kid Goku und Muten Roshi, dann ist FighterZ das ultimative DB Beat em up . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 21 Minuten schrieb Ullah: Hauptsache mir wird von YouTube ein Video empfholen wo einer den ganzen Broly Film in 720p hochgeladen hat. GG Ich sag doch, YouTube kannst du in der hinsicht in die Tonne kloppen. Hab gestern als ich euer Spiel geschaut hab auch Shirrako DE-abonniert, weil der mich bis zum abwinken mit KH3 gespoilert hat . Morgen ist es endlich soweit, und ich kann mir endlich den neuen DB Film geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts