Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin erst um 12 aufgestanden, hätte aber locker 3 Stunden länger schlafen können. Das merk ich schon an meinem Augen. :/

Sonntag ist auch so ein Fuck Tag, da bin ich eigentlich Dauermüde und lustlos :(. Wart ihr noch länger online gestern/heute?

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

So gegen 4 haben wir aufgehört (glaube ich).

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich glaube kurz nach 4 Uhr bin ich weg. Da waren aber noch der Bauer, Shrimpey und Hobbit in der Party.

Dann habt ihr auch kurz nach mir aufgehört? Ich hätte gedacht, dass ihr noch locker 2 Stunden länger in der Party euer Unwesen getrieben habt.

Dann wart ihr ja auch nicht mehr so lange Online.

Was ist eigentlich mit @Kakarott dem Lappen passiert?

Ist der an Alkoholvergiftung gestorben oder was :o.

Gerade eben schrieb Romeo:

Da warst du dann deutlich schlauer als Azra. Den haben wir so lange bearbeitet, dass er sich das doch noch geholt hat. Im Nachhinein war ihm klar, 20€ aus dem Fenster geworfen. :smilielol5:

Für mich ist das eigentlich auch nix. Ich habs mir damals über Plus gesichert und just for fun mit Kumpels macht es auf jeden Fall sehr Spaß. Sonst werde ich es wohl auch nie zocken.

Nope. Ich hab es mir eigentlich aus einem ganz anderen Grund gekauft. Selbstverständlich wollte ich das gestern auch mit euch zocken, aber letztendlich hat mich was ganz anderes dazu bewegt es zu kaufen ^^.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Cool, das hab ich noch nie gehört. o.O

Wann bist du denn weg? Ich dachte, wir waren danach schon noch länger in der Party.

Das könnte gut sein, dass er tot umgefallen ist. Keine Ahnung, wieviel er gesoffen hat, aber wenig war es wohl nicht. :D

Warum denn? o.O Weil ich dein bester Kumpel bin? :$

Ah, ok. Aber du gingst schon ganz ordentlich ab. Das nächste Mal musst du dabei sein. :D

Ich bin glaube ich gestern um 3:00 Uhr ins Bett.

Hab aber auch nicht mehr auf die Uhr geschaut, war einfach nur müde :D 

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Ja ich hab es mitbekommen :xd: Dachte mir auch die ganze Zeit so: das Spiel ist doch niemals 20 Euro wert :futhatshit: 

Das Spiel würde ich nicht mal kostenlos annehmen -.-.

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

:smilielol5:

Wenn man im Gewinnerteam war, hat es ja aber schon noch Spaß gemacht. Nur andersrum war es schier zum Kotzen. :D

Das Problem ist ja das ich den Ball sehr selten treffe. Und wenn ich den mal treffen sollte, dann fliegt der nicht dahin wo ich will. Das ist einfach ein Drecksgame :mad1:

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Mir fällt ja auch nix ein. Bin noch am Überlegen. :redface: Muss ja auch kein Shooter sein. Sogar ein LBP würde in der Gruppe Spaß machen.

Vielleicht wäre Anthem was bald erscheinen soll was für uns. Ich muss es mir nochmal anschauen, aber soweit ich weiß ist da Koop möglich 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Für mich war es genau aus dem selben Grund nix. :lol:

Ein 4er Koop ist ja nicht mal das Problem. Davon gibts auch jetzt genug. Wie z. B. die unsagbar bösen Games. :ihih:

Aber sobald die Gruppe größer wird, sind halt nur irgendwelche MPs eine Option. Aber ich denke auch gar nicht, dass das so oft vorkommt. Bei Anthem fällt mir auch ein, Destiny wäre auch was gewesen. Das hab ich mir auch gesichert.

Hmm. Da fällt mir eigentlich kein Spiel außer Battlefield, CoD und sowas ein. Aber ein Anthem wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht. Oder ich hole mir halt das pöse Game.

vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Ich hatte Besuch und musste gehen. :emot-ranjid:

Ja ja komm, wer kriegt der um die Uhrzeit Besuch.

Bist wahrscheinlich einfach eingeschlafen weil du zu besoffen warst :D

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß nicht so recht. Das geht mir mehr in Richtung Destiny. Sieht mir nicht viel anders aus.

Hattest du dir Destiny auch nicht gesichert?

Destiny 2 müsste ich glaube ich auch haben.

Nur das Drecksgame von Rocket League hat mich nie interessiert .

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Was die Arbeit angeht, ist es mir kackegal, wie du arbeitest und mind. genauso kackegal kann es dir sein, wie ich arbeite. Kannst du also ruhig meine Sorge seinlassen.

Und seit wann sind wir im Spam-Thread vernünftig? Hab ich irgendwas verpasst? Dann soll ich auch noch Vorbild sein? ICH? ICH??? Ich soll ein Vorbild sein, den ihr alle doch für den größten Clown haltet? :futhatshit:

Naylon, ist alles klar bei dir? Oder hast irgendwas gefrühstückt, was dir nicht gut bekommen ist?

Unterschreibe ich sofort, wenn möglich würde ich nie wieder arbeiten.

Aber bei meinen Hobbys und Lifestyle brauche ich halt die Kohle :(

@Ullah Wie habt ihr gestern gespielt? Sorry das ich nicht zuschauen konnte, war leider nicht at home gestern :(.

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Gegen die Unicorns total untergegangen, beim 2. Spiel aber wieder souverän gesiegt.

Verdammt, ich hatte gehofft das die zumindest die Unicorns besiegen.

Die Sache gegen die ist ja auch ein bisschen was persönliches :(.

Haben die viele Tore gegen die Noobs kassiert?

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Light hat sie ja auch übelst provoziert, sodass sie noch mal nen ordentlichen Schub bekommen haben. :frown2:

Der hinterhältige Hobbit ist ein Spion, ich wusste es :emot-argh:.

Gerade eben schrieb Ullah:

4 Stück aber so ist das halt man kann net immer gewinnen. ^^

Ich hatte gehofft das ihr die Unicorns schlägt, halt wegen den Differenzen :( Ansonsten hast du natürlich recht, ihr habt echt eine geile Rückrunde hingelegt. Da kann man sich einen kleinen durchhängen durchaus leisten :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...