Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich hoffe, ich bekomm es nächste Woche am Freitag. Dann kann ich es auch im allg. Thread posten und mir dabei zusehen, wie der kleine Romeo immer größer wird. :emot-woop:

Machst dann Livestream mit Webcam, damit man sieht wie du dir in die Hose machst ^^.

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Dafür bin ich sowieso immer zu haben :emot-dance:

Die Liste ist jetzt noch nicht bestätigt, sondern nur ein "Leak", aber ja Janemba hat in dem Film auch sehr viele geile Moves.

Ich hab das Spiel seitdem wir das zusammen gezockt haben auch nicht mehr gespielt.

Wird eigentlich auch mal Zeit sich die DLC Kämpfer zu holen ^^

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ich schätze das wird eher was in Richtung Xenoverse.
Ist ja auch ein "Action-Rpg".
Bin gespannt, aber erhoffe mir da nicht zu viel.

Ich denke eher das da was auf uns zukommt, das in Richtung World Seeker geht. Ich denke schon das es was richtig geiles sein wird.

Die müssen endlich ein gescheites RPG für DragonBall machen.

Gerade eben schrieb Romeo:

Ne, ganz bestimmt nicht. :D

Ich werds auch nicht streamen im ersten Run. Ich muss mich voll auf das Game konzentrieren. Auch wenn ich eigentlich das Original kenne. Kann mich aber an fast nix mehr erinnern, sodass es für mich eher wie ein neues Game sein wird.

Ich denke das ich es zu Release gar nicht zocken werde.

Vermutlich werde ich mein KH wissen erfrischen und dann den dritten Teil zocken.

Resident Evil 2 werde ich samt Origins irgendwann mal spielen.

Muss schließlich auch noch den viel gelobten 4. Teil spielen :D.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ab Donnerstag bekomm ich von meinem Provider auch eine 100/40 MBit Bandbreite. Wie geil ist das denn? :emot-woop: Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.

Freut mich, dass du weiterkommst. Falls du Fragen hast, immer her damit. :2thumbsup:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Kennt hier jemand dieses Game?

https://store.steampowered.com/app/286040/Dead_Effect/

Das wurde mir gerade von Steam empfohlen, weil ich Dead Space gezockt habe. Das erinnert mich auch sehr an Dead Space. :o

Hör auf hier die ganze Zeit Doppel oder Tripel Posts rauszuhauen du Noob :mad1:.

Das Spiel sieht aber gut aus :o.

Ab jetzt werde ich zwischen deinen Posts grätschen, dreifach erlaube ich einfach nicht mehr :emot-argh:.

Jo, was willst du den noch alles zocken, kommst eh nicht mehr dazu :redface:.

Früher oder später wirst du sowieso rückfällig, das wissen wir doch alle :redface:.

Spoiler

Aber falls du es zockst, musst du mir unbedingt sagen wie das ist :o.

Bearbeitet von Azraelka

@Romeo Meinst jetzt die Lieder auf YouTube?

Die mache ich mit einem online Converter auf meine Platte.

Wenn du es googlest müsstest du es eigentlich sofort finden.

Wollte grade Tickets für den neuen DB Super: Broly Film reservieren.

Aber alle Kinos in Stuttgart sind ausverkauft, und es gibt keine andere Vorstellung 

:rageface:

Das Leben drängt mich irgendwie immer in die illegale Szene :(.

Bearbeitet von Azraelka

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ne, das meinte ich nicht. Ich hab doch erst vor kurzem die Bloodborne CD gekauft. Jetzt hab ich leider das Problem, dass mein CD-Player im Auto (wahrscheinlich) nicht funzt. Die CD konnte halt nicht erkannt werden. Jetzt wollte ich die Tracks auf dieser CD auf einen USB-Stick ziehen. Das war meine Frage, wie ich das halt machen kann. Geht wohl ganz easy mit dem Windows Media-Player. Und genau in der Qualität, die ich auch haben wollte. Jetzt ist nur noch eine Frage offen: kann mein Player im Auto Wav-Dateien abspielen? :/

Werde diese Frage dann am Montag beantwortet bekommen.

Aaaaachso meinst du das.

Hätte eh keine Ahnung gehabt wie das gehen soll, aber gut zu wissen :redface:.

Steigst du vor Montag nicht in dein Auto ein oder was :o

Ne, wieso sollte ich? Um meine Familie und Freunde zu besuchen? :futhatshit:

Keine Ahnung. Vielleicht mal was zum Überleben kaufen oder sowas 

Gerade eben schrieb Light-kun:

Bei uns zeigen die den Film auch nur an einem Abend aber ich bekomme an dem Tag nicht frei :(

Ich hab grad 5 Kinos in der Gegend abgesucht, und es sind nur noch Plätze ganz vorne frei :(.

Ich hoffe das es eine Zusatz Vorstellung geben wird, kein Bock den Film online oder so zu schauen.

Gerade eben schrieb Romeo:

Maxi wollte auf jeden Fall streamen. Was wir aber letztendlich machen, weiß ich auch nicht. Wie schon gesagt, die Dungeons kann man nur zu dritt machen. Wir sind aber schon zu fünft. Auf die Dungeons hätte ich heute auch keine Lust. Wäre also kein Problem, wenn ihr sie macht.

Ich werde hoffentlich gleich was essen, dann leg ich auch los.

Bei mir dauert es noch eine Weile, bin noch unterwegs. Könnt also schon mal anfangen.

Mir ist es auch egal, würde dann Nier Automata weiter zocken wenn ihr die Dungeons macht.

Ja soll er wegen mir. Aber was machen wir? Ich hab keine vernünftige Idee. Jeder für sich könnte natürlich auch zocken. Oder gar nicht zocken. Aber gemeinsam zocken, saufen un scheiße labern wäre die beste Option, finde ich.

Genau deshalb brauchen wir ein Game was man mit mehreren Leuten Zocken kann. Wir müssen uns sowas zulegen Leute :mad1:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wieso nur zwei? Light hat es ja schon. Und ich bin mir sicher reptil auch. Bei Kakarott könnte ich es mir auch vorstellen.

Ja, dauert noch paar Minuten. Bin gleich bei dir, guzum.

Gurban? o.O

Du Bauer. :smilielol5:

Ja ja, ich bestell mir das Spiel ja schon, mach doch nicht so ein Druck :o.

Dann muss @Kakarott es auch noch kaufen.

Als ob Guzum da besser ist :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...