Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Kakarott:

Werde ich sicherlich auch noch zocken, aber erst später. Weil bald KH 3 kommt, will meine ganze Zeit dem Spiel widmen, danach mache ich erst weiter mit Bloodborne. :biggrin5:

Auf KH 3 habe ich eigentlich auch derbe Lust.

Dafür muss ich aber wieder die alten Teile zocken, um wieder in die Story zu kommen.

Ich werde es später auf jedenfall auch nachholen :D

@Romeo Wie lange bist du heute noch wach?

Bei mir könnte es heute doch später werden :(

Bearbeitet von Azraelka

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Nee, im NG+ hat die mehr Leben, also lohnt sich das nicht :D (Außerdem wird sie eh immer wiederbelebt wenn man respawnt).

Irgendwas von wegen dass sie sich erleichtert fühle, als ob sie von Ketten befreit wurde :o

Das ist weil du Maria besiegt hast. Laut der Lore war Gehrmann in seine Schülerin Maria verliebt, deswegen hat er die Puppe nach ihrem Ebenbild gebaut/erschaffen. Deshalb ist sie erleichtert wenn Maria stirbt.

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wow, interessant. o.O

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Nee, da sagt sie was anderes.

Nice.

Aber wer bitteschön ist denn auch nicht in Maria verliebt :x

Das kombinieren von Info fetzten habe ich von Meister @Ullah gelernt :coolgleamA:.

Maria ist echt ein geiler Charakter, das stimmt ^^.

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Dann ist es aber auch noch umso schmieriger dass Gehrman ja anfangs zum Spieler sagt: "Du kannst alles hier in der Werkstatt benutzen... sogar die Puppe wenn dir danach ist"

Voll der @Romeo ey :o

Ja genau, da habe ich mich im Nachhinein auch kaputt gelacht, wo ich verstanden hab was der damit meint :smilielol5:.

Bearbeitet von Azraelka

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Leute ich werd wohl noch etwas länger krank sein :(

Kann auch sein das ich ne zeitlang (ich rede hier höchstens von 4 Tagen)  nicht im Forum sein kann :(

Tut mir leid aber ich versprech euch sobald ich wieder auf den beinen bin gibts als entschädigung nen 24h stream :P

Mach dich nicht verrückt Shrimpey-Boy, Wichtigste ist Gesundheit. In dem Sinne, gute Besserung :).

@Romeo bin jetzt im letzten Dungeon auf Ebene 2.

Du hattest recht mit dem Boss, alleine ist der ja ein furz im Wind :D 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

@Light-kun

wie lange hast du für deinen letzten vollen Durchgang in Bloodborne gebraucht? Das ging ja ratzfatz, oder net?

Ich überlege mir gerade, ob ich nicht den gesamten fünften Durchgang streamen könnte. Aber nicht, um es zu präsentieren. Mir geht es mehr darum, weil das Video per Stream automatisch auf Twitch abgespeichert wird.

Wieviel darf man auf seinem Kanal eigentlich haben? Weiß das jemand? Ich denke, ich darf nicht unendlich Videomaterial hochladen, oder net?

Ich weiß zwar nicht wie viel man auf Twitch abspeichern kann, aber meine ersten Videos mit Nameless King sind nicht mehr vorhanden.

Also gehe ich davon aus, das Twitch die Videos nach einer bestimmten Zeit selbst löscht.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Genau das verstehe ich nicht. Das ist so ein Wirrwarr. Als ich das erste Mal ein Video hochgeladen hab, hab ich auch irgendwo gelesen, dass die Videos nach 14 Tagen (glaube ich) gelöscht werden. Bei mir sind aber die beiden ersten Videos noch auf meinem Kanal. Warum sind die noch da?

Kann man denn diese Streams vielleicht auf ne Platte sichern? Das wäre auch nicht schlecht.

Also das letzte Video von mir ist am 01.12.2018 aufgenommen.

Deswegen behaupte ich mal, das Twitch die Videos nicht nach 14 Tagen löscht, sondern nach der Menge.

Weil ich hab da ziemlich viel Material drauf :D .

vor 54 Minuten schrieb Light-kun:

Und wieder hat Europa wenn es um PS4 Games geht das Nachsehen :(
Während man in Asia und Amerika Onimusha Remastered bereits vorbestellen kann, fehlt im EU Store davon jegliche Spur obwohl es morgen bereits herauskommt :facepalm:

Musst dich an sowas gewöhnen lighti, wir haben hier immer das Nachsehen :(. Nicht mal Xenogears wird hier im Store Released, obwohl die das nicht mal was kosten würde.

vor 51 Minuten schrieb Steph:

Geht eher um den Sammler-Inhalt, wobei ich die eine Edition hier um die Ecke abholen kann, die andere kommt aus UK. Meine Resident Evil-Sammlung muss ja schließlich wieder gefüttert werden und da Resident Evil 2 der "Heilige Gral" für mich ist, war's fast zu erwarten, dass ich da recht viel Geld reinstecken werde :biggrin:

Über Sinn und Unsinn von solchen Sammlungen kann man natürlich streiten, aber mir macht's sehr viel Freude und ich schaue sehr gerne auf mein Resident Evil-Regal :willy_nilly:

Genauso werde ich abgehen wenn das FF7 Remake erscheint.

Denn das ist für mich der Heilige Gral unter allen Games.

Deswegen kann ich es als Sammler sowieso voll verstehen :D.

Wenn es den mal irgendwann erscheint :(.

• gefällt mir 1

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

Das soll doch in episoden format erscheinen oder? 

Sollte, aber anscheinend haben die mit der Entwicklung von vorne angefangen. Das Spiel muss auch verdammt hohen Ansprüchen gerecht werden.

Ob es jetzt wirklich in Episoden Format erscheint, kann man glaube ich nicht sagen.

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Nier

Nier Automata 

Life is Strange 

The World Ends With U 

Octopath Traveler

Ich find die machen trotzdem noch gute Spiele

Nur weil einige Spiele nichts werden 

Heißt das nicht das die nichts mehr gescheites hin bekommen 

Alle Kingdom hearts Teile nach dem ersten sind glaube ich auch dann unter Square Enix erschienen :P

Ich hoffe du weißt das ich dich damit nicht angreife :xd: Nur das ich andere Meinung bin 

Willst du abgestochen werden, oder warum widersprichst du mir :mad1:.

Ne, hast vermutlich recht, obwohl ich bis auf KH die oben genannten spiele noch nicht gezockt hab :redface:.

Ich hätte mich vermutlich anders ausdrücken sollen, das die halt danach kein gescheites FF mehr gemacht haben :D.

Aber die KH teile sind Mega, das stimmt :x

• danke 1

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

:xd:
Shit stimmt ich muss aufpassen was ich sag nicht das nachher der Azra clan vor meiner tür steht :P

Ich muss leider zu geben FF13 hat mir eingetlich gefallen :S

Und ich glaube FF15 wäre auch voll mein Ding :(( 

Aber ich weiß wie du meinst :P

So sieht’s aus, Reize niemals einen Kanaken mit einem Messer Kollege :mad1:.

Ich hab alle teile bis auf die online teile, und FF 13-2 und Lightning Returns gezockt.

Und wie bereits gesagt,ist der letzte gute Teil 10 gewesen.

Bei FF15 hat mich die Story stark enttäuscht, die ist quasi nicht vorhanden. 

Hast du Nier auf der PS3 gezockt, kannst du das empfehlen?

Nier automata starte jetzt nach BB als nächstes ^^.

• gefällt mir 1

vor 12 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich bin derzeit an Drakengard 3 dran ( was viele nicht wissen DG spielt in der selben welt wie Nier :P

Und danach wird dann NieR angefangen :)

Dann kann ich es dir sagen :)

Aber das Drakengard/Nier Porjekt mach ich mit nem kollegen heißt ich spiele DG3 immer erst weiter wenn er mal wieder zeit hat und wir uns zum zocken treffen ^^ 

Das DG3 im selben Universum wie Nier spielt wusste ich auch noch nicht :o.

Gib mir auf jedenfall dein Feedback zu Nier auf PS3.

Mich haben die Gameplay Videos damals nicht überzeugt von dem Spiel.

Man hört aber nur gutes, da muss also was dran sein :mad1:.

Nicht schauen @Kakarott :mad1:

BB

Spoiler

Die letzten beiden Bosse sind ja richtige Lappen in dem Spiel, hab beide nacheinander im First Try :thumbsdown:

vor 26 Minuten schrieb Shrimpey:

also zu DG3 das spiel is was Gameplay und performance angeht schlecht...

Leider hat Yoko Taro damals kaum geld für das Spiel bekommen sollte eigentlich ein PS4 Titel werden.

Einige Level Abschnitte hast du grade mal 3 Frames.. :(

Das Gameplay geht richtung Dynasty Warriors macht laune (wenn es halt nicht immer mal wieder auf  3 Frames rum gurkt..) 

Und die Geschichte is halt der Punkt! 

Also wenn du NieR spielen willst erwarte auch schonmal kein übel krasses Gameplay spiel das Spiel wegen der Story weil ich kann dir jetzt schon sagen das Gameplay is sehr Repetetiv und wird dich nicht überzeugen können ^^ 

Ehrlich gesagt habe ich seit Hyule Warriors auf der U das DW Gameplay satt :D.

Ich hab das rauf und runter gezockt, und kann seitdem das System nicht mehr sehen :(.

Aber wenn du es Streamen würdest, würde ich die wahrscheinlich zuschauen. Da ich das selbst eh nie spielen werde, mich aber die Story interessiert :).

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Hast du diesen Teil gespielt?

Bei dem Teil hat mich das Szenario etwas abgeschreckt :(.

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Nach den Dungeons sind die Gegner auch echt nicht schwer.
Warst also dieses Mal wirklich überlevelt :D

und ja, habe Type-0 gespielt aber nur auf der PSP.
Ich finde gerade das Setting in dem Teil richtig cool :D

Ja, ich denke diesmal war ich tatsächlich stark Überlevelt nach den Dungeons :D.

Womit kann man den Teil den vergleichen?

Man kann es für die PS4 auch kaufen. Ich hoffe es ist wirklich schlecht, sonst kann ich mich nicht mehr vor guten Games retten :(.

Jetzt schaue ich mir erstmal Nier Automata an :coolgleamA:

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Es hat das Kampsystem von FF15, nur in Gut :D
Und Charaktere erinnerten mich etwas an FF8.
Richtig vergleichen kann man es aber nicht wirklich mit anderen FF-Teilen. Type-0 ist auch kürzer als andere Teile der Reihe.

Auf PS4 hab ich es auch, nur noch nicht gespielt.

Ich denke das ich es mal

bei Gelegenheit ausprobiere.

Mich muss die Story in einem FF in seinen Bann ziehen, und dafür braucht es halt gescheite Charakter wie Cloud, Squall oder ein Tidus

Hast du Niet Automata schon gezockt?

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Du hast eindeutig zu lange mit Light gesprochen. :smilielol5:

Wenn ich mit Light rede, muss ich ständig an Bljad und nahui denken.

Das verwirrt mich auf Dauer, dann kommt sowas bei raus :(.

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Nein

Edit: Meinte natürlich

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Njet :D

:leaving:

Warum nicht du Noob, ist doch genau was für dich :mad1:.

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich denke eher das Ich Nier nicht streamen werde :(

Story spiele sind eher schlecht für streams 

Bei Yakuza war ich z.b auch mal 20 Minuten einfach ruhig wenn geredet wird und das is halt auch doof :(

Sowas wie Skyrim etc pp. wo nicht "am stück" über story geredet wird easy im Stream aber einige Spiele werd ich dann lieber auf YT hochladen :D

Ja das stimmt auch wieder, man kann Story spiele schlecht Streamen.

Wann streamst du eigentlich wieder ?

Vom „User des Monats“ Titel muss ich mich wohl verabschieden, weil ich dir recht gegeben hab :(.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...