Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ne, das ist es nicht. Wie heißt das auf Deutsch?

Ich zeig es dir jetzt mal. Aber mein eigenes und nicht irgendein Video von irgendeinem Noob. Wenn du gerade am Platz bist, starte ich nen kurzen Stream.

Streamst du jetzt?

Hab eben gesehen das du DS 2 zockst:o

Ich sollte dich davon abhalten das Spiel jemals wieder zu zocken, also mach es sofort aus :mad1:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Hä? Das Claymore ist in Dark Souls 2 ja wie ein ganz normales Schwert. o.O Das ist ja mehr ein Breitschwert geworden. Oder bin ich irgendwie blöd? :redface: Das war doch im ersten Teil auf der Schulter, oder net? Sah also richtig schwer aus.

Nein, sind sie nicht. Aber jetzt seid nicht mehr weit vom Ende entfernt. Nach dem Boss in deinem Spoiler kannst du den DLC anfangen. Sofern du Lust hast. Denn danach kommt nur noch der Endboss. Der andere von dir erwähnte Boss ist auch nur optional.

Ich verrate es deshalb, weil ihr den Endboss nicht machen dürft, sofern ihr auch den DLC in diesem Run machen wollt.

Also ich hab jetzt die Optionalen Gebiete gemacht, samt den beiden Bossen.

Es war tatsächlich der Schlüssel in der Zelle, wovon du das Video verlinkt hast.

Dankeschön Romeo :)

Hab auch die Amme besiegt, und es scheint das @Light-kun mich schon überholt hat :D.

Jedenfalls hab ich jetzt einen Altar mit den Labyrinthen bis zur Ebene 3 gespielt.

Muss ich das bei den anderen 5 auch machen?

Ich finde die Labyrinthe extrem monoton und langweilig, bin echt zu stark für die Bosse dort :( 

Bearbeitet von Azraelka

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ne, ich hab das total vergessen. Hab Dark Souls 2 gestartet und kurz darauf hat Light angefangen zu streamen. :D

Wenn er nachher fertig ist, kann ich dir die Waffen mal zeigen. Wenn es dich interessiert.

Welche anderen fünf auch? Meinst du im Traum die sechs Grabsteine?

Bei light hab ich kurz reingeschaut, er ist schon zu weit. Ich würde mich sonst Spoilern. Wenn du soweit bist dann Stream einfach, ich bekomme dann eine Benachrichtigung, dann schaue ich bei dir rein ^^.

Ja genau, ich meine die Grabsteine. Das erste habe ich schon bis Ebene 3 gespielt , samt dem Boss.

Sag mir nicht ich muss es noch 5x machen :(.

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Die sechs Grabsteine kannst du für verschiedene Dungeons nutzen. Schau mal in dein Inventar. Im letzten Reiter solltest du verschiedene Kelche haben. Es gibt fünf Schwierigkeitsgrade. Bei den Stufe 1 und 2 Dungeons werdet ihr jetzt natürlich keine Schwierigkeiten mehr haben. Deswegen meinte ich ja, lieber nicht vernachlässigen. Auf Dauer wirds öde, wenn man einfach nur durchrennen kann.

Wenn ihr Platin wollt, müsst ihr so oder so bis zum "Endboss" durch.

Ich hatte einen Kelch (Dungeon) nach dem anderen gemacht. Erst alle Kelche der Stufe 1 mit allen Formen. Dann Stufe 2 mit allen Formen usw. Die ändern sich schon etwas. Ist also nicht so, dass alle gleich sind. Vor allem den einen oder anderen Boss findest du nicht im Hauptspiel. Sind auch ein paar interessante dabei.

Ich kann bei den Grabsteinen verschieden Kelche und Opfer verwenden. Ist es egal was ich opfere? Da gibt es wie du sagst bei bestimmten Opfer Stufe 1 und 2. Also schlau werde ich nicht daraus :(

vor 21 Minuten schrieb Light-kun:

@Azraelka
Stream DLC

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Hat er noch nicht. :(

Oder?

Hab mir grad eben den DLC gegönnt im Store^^. Ich weiß nur nicht ob ich zuerst die Grabsteine und DLC machen soll.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Das beste Greatsword in DS2 ist das Throne Defender Sword. 

Cloud Buster Sword dürft ihr zum Greatsword nicht sagen, das Schwert ist an Guts' Dragon Slayer angelehnt. 

latest?cb=20161010205152

Beserk war eine große Inspirationsquelle für Miyazaki. 

Berserk an sich würde mich auch mal interessieren, hab nur gutes darüber gehört. Hast du es selbst geschaut/gelesen?

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Mach DLC und stream das

Ich brauch Abendprogramm :D

Lieg jetzt schon aber im Bett :(.

Kann erst morgen oder übermorgen wieder zocken.

Dann werde ich den DLC auch Streamen.

Wie weit bist du selbst beim DLC?

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Unbedingt lesen, sehr gut, aber auch derbe :O

Da gibt es doch ein Anime dazu oder? Folgt der Anime dem Manga, oder erzählt es eine andere Geschichte?

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ja gibt auch Anime dazu würde aber nicht 2016er schauen der ist irgendwie kacke. Der Anime von 1997 ist da besser. 

Gibt eine Filmtrilogie dazu auf Netflix von 2012 damit kannst du starten.

Die Anime erzählen keine andere Geschichte, aber die komplette Handlung bekommst du nur im Manga, der immer noch läuft. 

Also auf Netflix finde ich keine Filmtrilogie zu Berserk o.O.

Auf Amazon habe ich dafür das Manga von Berserk in der Max. Version gefunden. 

Anscheinend sind da immer 2 Manga Bände zusammengefasst.

Vielleicht bestell ich mir mal ein Band um reinzuschnuppern ^^.

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du willst erkläre ich dir das mal, wie es bei mir ist. Vielleicht verstehst du es dann besser. Du und Light seid ja jetzt soweit, dass ihr auch meinen Traum des Jägers sehen dürft. :D

Genau. Bin heute aber unterwegs, ich geb dir dann Bescheid sobald ich zuhause bin.

Aber du könntest mir bitte nochmal erklären wie ich zum DLC Gebiet komme. Hab es mir gestern auch gegönnt :D.

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Bestimmt nur im UK/US Netflix. 

Wie viel kostet der? 

Lohnt sich aufjedenfall und du wirst merken wie es Einfluss auf Dark Souls hatte. 

Auch interessant Tenshi no Tamago, was definitiv Fillianores Design inspiriert hat. 

Tenshi no Tamago

MV5BMWM2N2RjOTAtYzRkNi00NDY5LWFhODAtZWEw

Kann man irgendwie von Deutschland aus eigentlich auf US/UK Netflix zugreifen, so wie Amazon z.b. mit einem Account?

Also das zusammengefasste Werk auf dem Bild kostet 10,-€.

Ich denke das es jetzt nach Dark Souls höchste Zeit ist mir den Manga mal zu geben :D.

BAD68180-78E0-48F7-9D00-2861B31EB2B5.jpeg

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

@Azraelka Guckst du hier:

Im Spoiler hatte ich es mal Light beschrieben. Geh mal dahin und probier das aus. :yesnod:

Dann gehe ich mal heute das DLC Gebiet erkunden bevor ich die Labyrinthe mache.

Die Labyrinthe sind echt langweilig :(.

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Auf Netflix gibts die Serie leider nicht.

Ich frag mich warum wir hier immer in die Röhre schauen müssen :(.

Die drei Filme erzählen die ersten Mangas , oder spielen die zu einer anderen Zeit? Ich weiß von einem Kumpel, das die Geschichte nicht chronologisch erzählt wird.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ich find sie nach wie vor geil. :emot-woop:

Als alter Dungeon Crawler Gamer und großer Fan von Dungeon Master hat mir From Software mit den Dungeons einen zweiten Traum in einem Game wahr gemacht. Das Hauptgame gehört sowieso zu den besten auf dem Planeten, aber auch durch die Dungeons hatte ich Pipi in den Augen  Für mich ein Traum. :x

Hab gestern die nächste Schwierigkeitsstufe gestartet und muss sogar mit meinem "überlevelten" Charakter höllisch aufpassen. Erstell doch dann mal einen Dungeon mit Stufe 5 ("Tiefe" nennt sich das) und probier das mal. Ich weiß ja nicht, was du genau mit "langweilig" meinst. Vielleicht wird es ja für dich interessanter, wenn du nicht einfach durchrennen kannst. :D

Gegen Dungeon Crawlers habe ich ja im Prinzip nichts.  Aber es sieht halt alles so monoton aus, das meine ich mit langweilig.

Aber ich verstehe halt nicht was es mit den einzelnen Stufen auf sich hat.

Muss ich die auch alle machen?

Hab gestern beim ersten Grabstein bis Ebene 3 gespielt.

Da war nach dem Boss aber auch Schluss gewesen.

Also für den ersten Grabstein bin ich definitiv Überlevelt, das stimmt :D.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Schade :(

Nicht die ersten Manga, aber da es sich in dem Manga Band um einen Flashback handelt passt es gut für den Einstieg. Der Golden Age Arc geht vom Ende Volume 3 bis Volume 13. 

Es lohnt sich aber auch noch Mal nach dem Anime und den Filmen sich den Manga zu geben weil es viel detaillierter ist. 

Dann bestell ich mir einfach mal den Manga in der Max Version von Amazon. Anime mäßig bin ich ja eh momentan voll mit Naruto beschäftigt :D

Ich denke ich werde Berserk parallel zu Tokyo Ghoul lesen, wovon ich den ersten Band auch hab.

Der Anime war nämlich derbe Nice gewesen, aber der geht glaube ich nicht weiter :(.

vor 41 Minuten schrieb Light-kun:

Du Voyeur :emot-pervert:
Sag mal lieber Azra, er soll den ersten DLC Boss machen :D

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

:$

Das hab ich schon. Er weiß bereits, dass ich ihm die Ohren langziehen werde, wenn er sich nicht endlich bewegt. Wenn er später an der Paysi hockt, will er ja loslegen. Hat er mir hoch und heilig versprochen. :yesnod:

Irgendwie tut er mir aber schon light. Dem Armen wird im DLC-Gebiet und erst recht später beim ersten Boss der Arsch so richtig versohlt werden. :(

Wenn ich heute überhaupt noch an die Playsi komme, bin immer noch unterwegs :(.

Sind die DLC Bosse echt so schwer, das du die im Stream sehen möchtest?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

RL eben. Hast nur Probleme damit. :frown2:

Ich fand sie schon schwer. Und ich war in meinem ersten Run eigentlich sogar überlevelt, weil ich im Hauptgame mal wieder so lange getrödelt hab. :redface:

Den ersten Boss, den jetzt Light geschafft hat, fand ich sogar abartig schwer. Über den nächsten Kampf braucht man nicht viel sagen. Ist nicht wirklich ein Kampf. Aber der Boss danach kann wieder einem so mächtig auf den Sack gehen. Wobei ich das erst im zweiten Run gemerkt hab. Der Endboss war mir dann zum Heulen schwer. Wieder ein anderer Boss genauso. Den ich ja sogar im zweiten Run aufgegeben hab. :(

Kommt natürlich auch darauf an, wie die Bosse einem liegen. Ich denke, ihr werdet da eher weniger Probleme haben. Light hat beim ersten Boss zwar auch etwas länger gebraucht, aber war immer noch locker doppelt so schnell wie ich. :redface:

Hast du Frau, hast du Probleme (RL) :(.

Ich Trödel auch immer in RPG’s rum, ist doch ganz normal :redface:.

Ich gib doch kein Geld für ein Game aus, wo ich nur durch rushe :out:.

Du magst dir da vielleicht ein bisschen mehr Zeit lassen als ich, aber ich finde das völlig ok.

Also bis jetzt müsste ich bei den Bossen wo du geheult hast auch heulen. Ich denke dann werde ich im DLC ordentlich was zu tun haben :D.

Gerade eben schrieb Light-kun:

Ja also, fang an zu zocken :D

Ich glaube heute wird das nix mehr mit Bloodborne. 

Vielleicht installiere ich noch die Games/DLC‘s nachher.

Aber zocken werde ich wahrscheinlich morgen.

Kannst dann ja sehen wie ich mit meinen übernatürlichen Skills durchs DLC marschiere :coolgleamA:

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Nooooob...hast es mir hoch und heilig versprochen. Aber das zählt ja nicht. War ja klar. :(

Hey, ich hab doch gesagt das ich die Azra Show Streamen werde :o

Ich würde doch auch jetzt lieber zocken :(.

Ausserdem stehe ich immer zu meinem Wort, versprochen ist versprochen :redface:.

Gerade eben schrieb Romeo:

Du hast tatsächlich versprochen, dass du heute noch weitermachen und auch streamen wolltest? :o Wieso weiß ich nix davon. Dann ist es ja umso so schlimmer. :willy_nilly:

Was redest du da :o?

Ich hab versprochen es heute oder morgen zu zocken, und zu Streamen :mad1:.

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

@Azraelka Hast dich nun um deinen Nachbarn "gekümmert" (:smoking:)und kannst nun DLC weitermachen? :D

Na sicher. Ich hab den Furzkopf zurecht gewiesen :coolgleamA:.

Das war auch der Grund warum ich zwischendurch immer kurz weg war, weil der Bauer geklingelt hat :(.

Wer war eigentlich der Bronko gestern in meinem Stream? 

Ich glaube der dachte das wir uns nicht kennen, und ihr nur da seid um mich zu Dissen :xd:.

Bearbeitet von Azraelka

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...