Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Dein Charakter hatte also eine Gluten-Allergie, deshalb hast du die ganzen Zeichen und Invasionen nicht gesehen.^^ Also Zeichen hab ich eh nie gesehen da ich immer Offline gespielt hab. Muss aber auch sagen, das ich die Gluten sehr selten benutz hab. In meinem 2 Run. hätte ich mehr als 99 von den @Light-kun Dann kannst du eigentlich dort weiter machen wo du bist, oder halt zurück zum Alptraum, ist dir überlassen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 40 Minuten schrieb Ullah: Das ist ja egal, ob online oder offline, weil du die Zeichen der NPC's auch erst siehst wenn du im Glut Status bist, genauso wie NPC Invasionen, deshalb hast du in DS3 einpaar alte Bekannte verpasst. Welche alte Bekannte habe ich den verpasst . Alles wegen dir Ullah, du hast damals bei den Gargyols in Dark Souls 1 zu mir gesagt, als ich Solaire gerufen hab, das Summons nur was für Ober-Noobs ist. Wegen dir hab ich wieder was verpasst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 45 Minuten schrieb Ullah: Beim ersten Durchgang ist es auch noobig, aber wenn man die NPC Quests machen will muss man eh summonen, das liegt dann an jedem selber ob man die machen will oder net. Mit Hilfe wäre dein Skill nicht gewachsen.^^ Okay, im Prinzip glaub nur zwei Invasionen von NPC's einer aus DS1 einer aus DS2 Dann darf man also im 2. run die summons benutzen, um die quests zu machen, sehr schön . Bis jetzt war es nur in DS 2 nötig die summons für die quests zu benutzen. Ja da hast du wahrscheinlich recht, das ich so das Spiel besser beherrsche, ohne die Summons zu benutzen. Das hat man deutlich beim Nils in Knallhart durchgenommen bemerkt, wo die gegen die Gargoyls gefailt haben. Im späteren Verlauf ist er richtig gut geworden. vor 34 Minuten schrieb Light-kun: @Azraelka Amygdala down Das ging aber schnell bei dir . Bei dem hatte ich mehrer versuche benötigt, wie bei Logarius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich habe mittlerweile 40 bei dem Blut-Stat. Da schneide ich mit meinem Schwert durch die Gegner wie durch Butter (muss eben nur aufpassen nicht getroffen zu werden mit 15 Vita ) Ich hätte auch auf Stärke und Geschick gehen sollen, wo wie Romeo es mir empfohlen hatte . Mein Charakter haut zu wie ein Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Ich sagte doch es war ein Fehler so zu skillen. Du hast auch eindeutig zu viel Ausdauer (ja, ich bleibe da bei meiner Meinung). Wie weit bist du momentan eigentlich? Sehr viel weiter als ich? Normalerweise Skills ich ja immer so, wie mir Ullah damals empfohlen hatte, bei meiner Spielweise. Ich hab immer auf Stärke und Beweglichkeit gegeben, ich weiß nicht was mich diesmal geritten hat so zu Skillen . Über Ausdauer lässt sich halt Streiten, bei mir ist es normalerweise sekundäre, Priorität hat mir normal Stärke. Also soviel weiter wie du bin ich nicht, wenn du schon bei Reborn bist. Hast mich schon fast eingeholt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Ich war bei Reborn. Mittlerweile ist der Noob auch down Dann hast mich schon eingeholt du Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt weiß ich aber nicht mehr wo lang Habe soweit ich weiß, alle Gebiete ausgeschöpft. Du musst nach Reborn weiter, dann kommst du an einen Bekannten Ort. Dort geht es dann weiter mit der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Da war ich schon. Wenn du die Unsichtbaren Inhalt anzeigen Uni meinst Spoiler Ja aber dann kommst du in die 2. Etage der Uni, wo es dann für dich weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Hä, da ging es doch nicht weiter. Hab da nur alles abgegrasen und bin wieder im ersten Stock gelandet. Spoiler Da geht es zu 100% weiter, ganz hinten, wo auch der Riese ist, ist eine Tür die dich in ein weiteres Albtraum führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Aah, dachte das bringt mich wieder zum Agmydala Gebiet. Ok, dann schaue ich da mal nach. Ne, ne. Ist ein komplett anderes Gebiet, da bin ich auch grade ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 @Light-kun warst schon bei dem einen Boss der die ganze Zeit wegrennt, was für ein Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Nee war ich nicht. Ist das in dem anderen Albtraum? Ich war noch an einen anderen Ort gegangen wo ich noch nicht war und bin da jetzt beim 2. Boss. Wo meinst du den, wie heißt der Boss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Eventuell Spoiler für Azra: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Üpper Cathedral heißt das. Der Boss war so ein komisches Alien wo zuerst mehrere waren und dann ein großer kam. Dann bin ich weiter gegangen und zu so einem Schnecken-Boss gekommen. ähnlich wie Amygdala wo man auf den Kopf hauen kann. Upper Cathedral Ward ist der Ort Sagt mir jetzt auf Anhieb nix. Ist wahrscheinlich dort wo ich die Eisentür nicht öffnen konnte. Vielleicht ist es aber auch schon DLC Gebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Ok, das ist der Bereich, auf den ich Azra schon hingewiesen hab. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie du die verschlossene Tür oben aufbekommen hast. Siehe oben. Das ist der Bereich nach der verschlossenen Tür bei dir. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ok, aber dann lag ich total falsch mit meiner Vermutung letztens. Dann braucht Azra tatsächlich einen richtigen Schlüssel....... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ......für irgendwas braucht man nämlich den Mandelstein. Ich weiß nur nicht mehr, wofür. @Azraelka Schau mal hier: Warst du da schon? Da ist der Schlüssel. Ja da war ich schon gewesen, wusste nur nicht wie ich in diese Zelle komme . Und mit dem Schlüssel komme ich dann durch die verschlossene Tür bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Naja, wenn ich Light richtig verstehe, solltest du jetzt da durchkommen. Die Frage ist jetzt aber, hattest du den Schlüssel nicht schon, als du letztens bei dieser Tür warst? Wenn ja, verstehe ich gar nix mehr. Ich geh und schau einfach mal ob ich da alle Item habe. Zuvor mache ich aber noch.... nicht schauen Light Spoiler Mergos Amme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) @Ullah Lobos streamt grade DS1 mit dem neuen Mod. Ist das der gleiche Mod den du hast ( Daughters of Ash) steht da. Bearbeitet 3. Januar 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Stärke Build mit Zweihänder oder so oder Int Build ? Dex macht Ullah ja Er hat die Claymore, es ist halt genau so ein Pro wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Aaaaaaaaaach wassssss. Das Claymore ist doch genau richtig für Noobs. Das brauchen sie, damit der Kampf schnell vorüber ist, weil sie sonst auf den Deckel bekommen würden. Für mich ist es auf jeden Fall zu lahm. Wobei ich aktuell in Bloodborne eigentlich auch mit so einem Großschwert rumlaufe. Damit werden die Gegner so schön gestunnt (nennt man das so? ). Sie erstarren also für ne Sekunde. Da hat man dann genug Zeit für den zweiten Schlag. Einfach geil. Also in DS 1 sind die besten Waffen Claymore und Swag Sword, in DS 2 Claymore und Rapier und in DS3 geht nix über das Longsword und die Onikiri and Ubadachi vor 3 Minuten schrieb Shakyor: Hab ihn mit dem Swag Sword rumlaufen sehen. Deshalb dachte ich Dex. Magie ist in der Mod wohl genauso OP wie in Vanilla. Glaub ich nehm den Zweihänder oder die fette Keule und verteile Kopfnüsse Das Swag Sword ist natürlich auch geil. Magie hat er glaube ich bis jetzt nicht benutzt, oder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Shakyor: Black Knight Greatsword beschte <3 Außer in 2, da ist das total scheiße. Da tut es das normale Grosschwert Ja. Die Ashen Mod will ich erstmal doch nicht spielen. Der Typ hat allein gestern am Release 6 Updates rausgehauen. Da will ich erstmal warten bis er soweit mit fixen fertig ist ^^ Ok das Black Knight Greatsword hatte ich vergessen, das kann man bei Teil 1 und 3 mit reinnehmen . In Teil 2 hab ich es tatsächlich nicht verwendet . vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dann hast du aber in Dark Souls 2 nicht viel gesehen. Wenn schon so ein lahmes Schwert wie das Claymore, dann wirklich das beste Großschwert im Spiel. Ich zeig es dir nachher, wenn ich zurück bin. Muss kurz weg. Ich weiß welches Schwert du meinst, das habe ich selbst bei widerstandsfähigen Bossen verwendet. Weiß auch nicht wie das heißt, ich sag dazu einfach immer “ Cloud‘s Buster Sword“ . Bearbeitet 3. Januar 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Das Cloud Schwert ist das normale Greatsword in Teil 2 Hast recht, hab grade nachgeschaut. Ich dachte das es irgendwie anders heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts