Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Sehr nice, hast du noch einiges vor dir, kann da dante nur zustimmen Naruto war schon richtig geil. Am Ende haben sie bisschen übertrieben, schlecht fand ich es nicht mir hat der letzte Kampf aufjedenfall sehr gut gefallen. <3 Das habe ich schon von ein paar Kumpels gehört, das gegen Ende übertrieben wurde. Zudem sind in Shippuden anscheinend wirklich viele Filler folgen. Bis jetzt ist es auf jedenfall richtig gut die Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Cool. Ich glaube, wir streichen den gestrigen Tag und merken uns nur den heutigen. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: "Azra No Damage" zu geil. Was meinst denn damit? Und am Ende, kurz bevor du den plattegamcht hast, wolltest du mit der Pistole schießen und hast dann gemerkt, dass du keine Kugeln mehr hast. Das wäre was geworden, wenn du auch noch gestorben wärst. Aber cool, dass du es geschafft hast. Hast du jetzt auch das Video mit ShareFactory bearbeitet, oder wie? No Damage ist nur Clickbait, natürlich werde ich Noob getroffen . Das war echt Glück das ich rechtzeitig auf die Seite bin, hab gar nicht geschaut wie viel Muni ich noch hab . Hab es mir letztens runtergeladen, als du und light mir das gesagt habt. Ich finde das Programm ist echt gut um Videos zu bearbeiten . Nur hat bei mir die Playsi die letzten 18 min gespeichert. Sollten das nicht die letzten 10 min sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Hast du jetzt gesehen was noch alles anders war in der Mod Azra? Ich hab ewig lange die Kellerschlüssel für den Ziegendämon gesucht. Bis zum Ziegendämon habe ich nicht mehr geschaut Ullah. Ich bin gestern eingeschlafen . Ich hab bis dahin geschaut, wo du versuchst Havel zu parieren, und der dich plättet Gerade eben schrieb Romeo: Nein, es sollten die letzten 15 Minuten sein. Du musst dir das jetzt echt speichern, du kommst immer mit 10 Minuten. Wo hast denn die 10 Minuten her? Aber schon seltsam, dass es jetzt sogar 18 Minuten waren. Weiß jetzt auch nicht woran das liegt. Bei mir waren es immer ziemlich genau 15 Minuten. Du hast die Aufnahme auch nicht selbst gestartet, oder? Wobei auch da sollten (glaube ich) nur 15 Minuten aufgezeichnet werden. Schon seltsam..... Ich weiß gar nicht wie ich auf die 10 Minuten komme . Hat das nicht mal einer von euch gesagt, das die letzten 10 Minuten gespeichert werden? Also den nächsten Abschnitt in Bloodborne, finde ich schon schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Bis zum Ziegendämon habe ich nicht mehr geschaut Ullah. Ich bin gestern eingeschlafen . Ich hab bis dahin geschaut, wo du versuchst Havel zu parieren, und der dich plättet Ich weiß gar nicht wie ich auf die 10 Minuten komme . Hat das nicht mal einer von euch gesagt, das die letzten 10 Minuten gespeichert werden? Also den nächsten Abschnitt in Bloodborne, finde ich schon schwerer. Also ich hab nichts mit 10 Minuten gesagt, ich hab doch selber kein Plan davon . Das war bestimmt Light der Schlingel. vor 1 Minute schrieb Ullah: @Romeo Jetzt ist es richtig auf aus. Ka was da das Problem war, aufjedenfall wurde nichts übertragen.^^ Ach deswegen warst du auf einmal weg.^^ Ja den zu parieren ist schon schwieriger, hab ihn dann eindach zu Tode gebackstabbed. Den Schlüssel hab ich auch gar nicht gefunden, hab dann einfach die zweite Glocke geläutet. Hab es mir schön gemütlich im Bett angeschaut, bis ich weg war . Ich hätte halt gravierendere Veränderungen erwartet, vor allem die Bonfire Positionen haben sich nicht verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 @Romeo ich bin jetzt wieder in der... Spoiler ...Unsichtbaren Stadt. Oder gibt es noch etwas was ich erledigen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Später kamen die Änderungen mit den Bonfire. Das hast du gar nicht mehr gesehen. Zwei Bonfire waren weg. Die vermisse ich jetzt schon. vor 1 Minute schrieb Ullah: Doch haben Sie du hast das aber gar nicht mitbekommen, weil du eingepennt bis,. Verdammt. Dann bin ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt weggepennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: https://www.twitch.tv/videos/357391863?t=02h09m58s Wohin muss ich vorspulen um zu sehen welches Bonfire fehlt ? Gerade eben schrieb Romeo: Fällt mir jetzt auf die Schnelle nix ein. Wo ihr aber mal hin und wieder nachschauen solltet........ Inhalt unsichtbar machen .......in der Kathedrale ist eine Tür, wo dahinter ein Aufzug ist. Da sind auch noch mal Bereiche, wo ihr vielleicht mal hin solltet. Vor allem der Bereich ganz oben auf dem Turm. Da ist eine verschlossene Tür. Wenn ihr die aufbekommt, gehts dort auch etwas weiter. Weiß nur nicht mehr, wie man die Tür aufbekommt. Ansonsten kannst du dort weitermachen, wo du jetzt bist. Da geht jetzt auch ordentlich die Post ab, das stimmt. Ich weiß grade nicht wo du meinst. Meinst du in der großen Kathedrale drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Ich kann es dir auch einfach so sagen, das eine hinter der scheinbaren Wand (beim Schmetterling), dann das da in der Nähe von dem Graswappenschild und das Bonfire von Blighttown ist auch woanders. Ok, das in Blighttown ist echt heftig, die anderen sind eigentlich zu verschmerzen. Was die Sache aber schwerer macht sind bis jetzt die Gegner und deren Positionierung. vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Um es mit Ullahs Worten zu sagen: Inhalt unsichtbar machen Hast du Stärke gelevelt? Könnte schwören du hast gestern weniger Schaden bei dem gemacht. Ich bin eigentlich so rein gegangen wie gestern, nur hab ich auf meine Waffe andere Runen gegeben. Kann sein das es vielleicht daran liegt. Hab weder mich noch meine Waffe gelevelt, nur Blutphiolen gefarmt gestern. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Nein...... Inhalt unsichtbar machen ....die große Kathedrale ist doch dort, wo du gegen Amelia gekämpft hast, oder? Ich kenne die Namen nicht mehr genau, aber ich meine das Gebäude unten, wo du am Anfang gestartet hast. Wo der eine komische Typ wie ein Moslem betet. Müsste Kathedralenbezirk sein, oder? Da sind vorher drei Ausgänge, einmal geradeaus zu Amelia hoch und einmal links die Treppe runter. Da gegenüber ist ein Tor. Bei irgendwem war das auch offen. Hab ich entweder bei dir oder bei Light gesehen. Da musst du durch und mit dem Aufzug hoch. Stimmt, es waren sogar drei Bonfire gestern. Aber das fehlende in Blightown wurde ja eher nur etwas versetzt. Dann kann man halt dort starten und zum Boss laufen. Geht sogar fast schneller, finde ich. Hab nicht darauf geachtet, aber was ih gesehen hab ist, dass er ein paar Runen reingemacht hat. Könnte es daran liegen? War jetzt da gewesen. Also ganz oben ist die Tür verschlossen, und ganz unten ist nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ok, wie gesagt, nach dieser Tür musst du hin und wieder mal schaun. Ich weiß nicht mehr, wie und wann das passiert. Es kann aber sein, dass du im Wald.......(Light, nicht gucken ) Inhalt unsichtbar machen .......auf dem Weg zu den heiligen drei Königen, in der Nähe der Abzweigung zur Klinik und in der Nähe der Hundekäfige mit einem Typen in einem Haus mit ner roten Laterne reden musst. Von dem bekommt man was. Das könnte der Schlüssel sein. Kann mich ganz dunkel daran erinnern. Stimmt. Jetzt erinnere ich mich, gut das du es sagst. Da ist nämlich ein Gebiet was ich gar nicht durchsucht hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja, den einen oder anderen Bereich hätte ich selber auch übersehen. Wurde auch darauf hingewiesen. Nope. Da ist aber nix . Wie komme ich sonst durch die Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Warst du jetzt bei dem Typen..... Inhalt unsichtbar machen .......im Wald und hast mit ihm gesprochen? Von dem solltest du etwas bekommen. Wenn nicht, musst du später noch mal vorbeischauen. Vielleicht, wenn du mit der Hauptstory etwas weiter bist. Spoiler Ich weiß jetzt nicht welchen Typen du meinst. Im Wald in einem Haus ist zwar einer, aber der redet mit mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Oben in dem Spoiler hatte ich die ung. Position beschrieben. Genau kann ich es auch nicht mehr sagen, aber sooo viele Häuser gibts da ja auch net, glaube ich. Schau noch mal hier: Wenn du dort schon warst, dann schau mal in dein Inventar. Ist dort ein...... Inhalt unsichtbar machen .......Mandelstein? Vielleicht hast du den ja schon. Ansonsten hab ich ein Video gefunden. Bei Minute 6 steht er genau vor diesem Haus. Das meinte ich: Genau da war ich auch schon, bei mir sagt der nix mehr. Aber im Video sagt der man kommt... Spoiler ...in die Albtraum Welt mit dem Mandelstein. Da war ich doch schon oder nicht? Bin jetzt beim nächsten Boss, Der Wiedergeborene ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: @Ullah @Romeo @Azraelka @Light-kun heute beim ersten versuch geschafft, jetzt kann ich endlich die DLCs angehen. ein paar fragen vorher noch an die DS pros hier: Unsichtbaren Inhalt anzeigen soll ich erst den endboss machen? macht das einen unterschied? wie war das bei DS3, ist man da direkt ins NG+ gekommen? und muss man für das usurpation of fire ending yuria beim endbosskampf beschwören? oder ist das egal? Eigentlich hat Ullah schon alles gesagt. Ich würde auch zuerst die DLC machen, dann zum Endfight gehen. So hab ich das zumindest gemacht. Ausserdem kann man Spoiler ...Yuria am Ende nicht beschwören, die kommt automatisch. Die einzige Person die man beschwören kann ist die Feuerhüterin, wenn man bestimmt Vorraussetzungen erfüllt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hast du nach diesem Teil im Inventar geschaut? Vielleicht hast du das ja schon. Genau, das wollte ich auch sagen und es müsste eigentlich auch ausreichend sein. Also doch kein Noob mehr. Cool. Die DLCs hattest du noch gar nie gemacht oder? Wenn nicht, das wollen wir natürlich sehen. Das wird ein Fest für uns. Mensch, das muss ich auch noch machen. Weiß aber gar nicht, ob ich noch vor Resident Evil zu Dark Souls 3 komme. Ich schau nachher mal nach ob ich es hab. Ich hab jetzt mal eine kleine Pause eingelegt . Genau @Guusfraba, Beweise uns das du kein Noob bist und Stream die DLC,s. Da mussten ich und @Light-kun auch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Romeo spielt bald Resident Evil 2 Remake, dann kommt der erst mal kurz weg von den Soulsbourne Games . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Naja, ich hoffe auch, dass es dazu kommt. Aber ist ja jetzt auch nicht wirklich so, dass ich gar nicht davon wegkomme. Seit Tagen zocke ich nur noch Pillars. Also bitte. Hast du dir das Spiel überhaupt zu Release bestellt, oder kaufst dir das später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: @Romeo die DLCs von DS3 hab ich noch nicht gespielt. Dann muss ich erstmal schauen wie das mit dem streamen von ps4 auf twitch geht. @Azraelka Inhalt unsichtbar machen Sicher, dass man sie nicht beschwören kann? Hab vorm endboss ein summon zeichen, das aussieht wie sie und bin relativ sicher, dass im wiki gelesen zu haben, weil man so wohl ihre rüstung und eine waffe bekommt. Spoiler Wie gesagt, das wäre mir neu wenn man sie beschwören kann. Hast du der Feuerhüterin im feuerbandschrein die Augen gegeben die du im dunkeln feuerbandschrein gefunden hast? Wenn ja besteht kein Zweifel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb Ullah: Du und @Azraelkaredet aneinander vorbei. Inhalt unsichtbar machen Yuria kann man vor dem Boss beschwören damit sie mit einem kämpft, als Belohnung gibt es das Dunkeldrift und ihr Set. Azra meint aber als Summon nach dem Boss Kampf. Da kann man nur die Feuerhüterin rufen, wenn man ihr die Augen gibt. Da haben wir anscheinend wirklich aneinander vorbeigeredet . Ich wusste halt nicht das man vor dem Boss jemanden beschwören kann, sonst hätte ich es sofort gecheckt . vor 9 Stunden schrieb Light-kun: @Romeo @Azraelka Noob-Biest Paarl (6.Versuch) und die Noobs of Yharnam (2. Versuch) sind down Hast du den Albtraum Front nicht weitergezockt du Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Mach ich als nächstes. Es geht bei mir entweder da, oder beim One Reborn-Boss weiter. (der mich momentan aber one-hitted ) Ich würde Albtraum Front weiter spielen. Hast du eigentlich... Spoiler ...Die geistlose Spinne gemacht? Wenn nein bist du noch zu früh beim Reborn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts