Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Genau das hättest du holen sollen. Jetzt kannst du damit ein neues Gebiet betreten. Also ich hab die Vorladung geholt, da war aber.... Spoiler ....noch eine Frau gewesen die sich anscheinend verwandelt. Die frage ist nur wo die Hemwick-Kreuzung ist? Ist das bei der Hemwick Knochen Straße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Genau da musst du jetzt wieder hin...... Inhalt unsichtbar machen .......wenn du vom Boss aus startest (die Hexen), läufst du bis zur Kreuzung zurück. Da stehst so ein riesiges Monument oder ein Grabstein oder was auch immer. Da musst du hin und irgendwas machen. Da unten laufen ja auch diese zwei fetten Gegner und einige Hunde rum. In diesem Bereich ist es. Streamst du nicht? Hab ich mir gedacht das es da ist, bei Reise Möglichkeit gibt es nur diesen Ort . @Kakarott streamt doch KH, da wollte ich kein Konkurrenz Stream starten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Aber Konkurrenz belebt doch das Geschäft. Er streamt doch eh nur so ein Kinderkram. Außerdem hat er gerade den Endboss plattgemacht. vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Du kannst ruhig auch streamen, wenn ich gerade streame. Ist bei mir auch nur aus Fun, wie bei dir. Oder für meine Verlobte. Wenn das bei dir auch nur Just for Fun ist, dann könnt ihr ein paar Skills sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Wer nicht Streamt hat keine Neujahrswünsche verdient . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Azra, Shakyor will jetzt demnächst die Mod-Version streamen. Wenn es klappt. Ich mein, er hatte ja noch gefehlt. Waaaasss Shakyor möchte Streamen . Dann soll er es hier verlinken . Eigentlich wollte doch @Ullah den Mod Streamen oder ? vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Wie Azra heute Ich war heute Überlevelt und zu hektisch gewesen, ich gelobe Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Bei Ullah war es ja nicht sicher. Shakyor hat es mir vorhin im Steam-Chat gesagt, dass er die Mod-Version wieder zocken will. Und evtl. auch streamen könnte. Von überlevelt sah man aber nix. Das sah eher unterlevelt aus. Dann könnte ich endlich mal die Skills von Shakyor dem Killer sehen, wovon sogar unser Ullah schwärmt Ne, ist ja auch Spaß, light weiß was gemeint ist . Ich hätte aber wirklich mehr auf Stärke gehen sollen, dann wäre der in der einen runde schon Down gewesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Vie Noobs brauchen aber dennoch auch Vita. Da lasse ich mir auch nix mehr sagen. Ich mache das eigentlich immer so: Ich lasse Vita so lange weg, bis ich bei einem Boss Probleme bekomme. Wenn das passiert, wenn ich z. B. mit einem normalen Schlag schon weg bin, dann fange ich an, Vita zu leven. So mache ich das jetzt auch in Dark Souls 3. Und ab der dritten Runde darf man auch ruhig einen BBC-Lebensbalken haben. Hab halt bei Bloodborne versucht meinen Charakter anders zu Leveln, das der mehr ausgeglichen ist. Ich finde auch das ich mehr auf Stärke und Geschick hätte gehen sollen, wie ich es davor bei den Dark Souls teilen gemacht hab. BBC Lebensbalken hin oder her, es macht das Spiel nicht einfacher, im Gegenteil, es macht es schwerer. Siehst ja bei mir, bin trotzdem mit 2 Schlägen weg, obendrein mach ich selbst kein Schaden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ich finde immer noch, dass man bei Bloodborne überhaupt keine Ausdauer braucht. Die "Rollen" verbrauchen so gut wie keine Ausdauer und selbst mit meinen 13er oder 14er Ausdauer-Stat kann ich ganze 6 R1-Angriffe machen. Wenn man am Stück mehr als 5 Angriffe auf einen Gegner "spammt" macht man sowieso etwas verkehrt finde ich. @Azraelka Kannst dir ja jetzt meinen Kampf gegen den Boss anschauen wenn du möchtest Inhalt unsichtbar machen Das mit dem R1 Spammen, da gebe ich dir recht. Aber es ist auch so, solange du die meisten Gegner haust, solange sind die auch Gestunnt. Wenn du natürlich deine ganze Ausdauer auf den Gegner einprügelst, und nichts mehr über hast zum ausweichen, ist es natürlich kontraproduktiv. Ich sehe grade das du mehr als 20 Blutphiolen tragen kannst, wie geht das den . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Die Frage ist jetzt, wo ich Blutphiolen herbekommen soll? Sagt nicht, ich muss die Farmen Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Rhetorisch, was müsste ich denn überhaupt machen und lönnen fürs streamen. Super famous wär eh nicht das Ziel, aber so könnte man mir zuschauen wie noobig ich im jeden Spiel bin XD Aber wie gesagt, bin nicht so der Redner, weil ich kein plan hab was ich sabbeln soll XD Du brauchst eigentlich nichts außer deine Konsole und ein Twitch Account. Außerdem rede ich auch selten, da sich bei mir nicht die Möglichkeit immer bietet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Na klar, musst du sie farmen. Entweder Phiolen direkt farmen (was ich tun würde) oder Echos farmen un im Shop Phiolen kaufen. Geh am besten zu den Dicken im ersten Bereich. Die geben am meisten was ab und sind für dich easy zu plätten. Och Mensch, ich hasse Farmen ?. Eigentlich Lohnt es sich nicht im Shop Phiolen zu kaufen, die sind da viel zu teuer. Man kommt also nicht ums Farmen herum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Also teoretisch mach ich mir ein Acc auf Twitch, verbinde es dann mit meiner PS4 und dann kann man mir zuschauen oder wie? Ich kenn mich da halt nicht so aus XD Genau. Alles ziemlich easy. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich hab kein Problem mit farmen. So lang es nicht zu lange dauert und es somit zu öde wird, ist alles in Ordnung. Wenn du mit dem Hauptgame durch bist, schau dir mal ein Video auf meinem Twitch-Profil an. Dann siehst du, wie ein Farmmeister Echos und Phiolen farmt. Vorher darfst dir das Video aber nicht angucken. So weit bist du noch nicht. Und Light auch nicht. Das unterbricht meiner Meinung nach den Spielfluss wenn ich etwas Farme. Ich mag das eigentlich in keinem Spiel. Mir geht es ja auch nicht um Droprate oder so, er reißt mich einfach aus dem Geschehen raus . Und das wiederum ist genial in Dark Souls gelöst, mit den Estus Flaschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: So Mod ist eingerichtet, im Prinzip werde ich jetzt nur noch mit den Eltern Chai trinken und dann schauen ob noch irgendwas gemacht werden muss, danach kann ich streamen.^^ Chai beste. Trinke ich grade auch ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wenn wir gerade darüber reden. Das wollte ich auch schon mal loswerden. Ich weiß eigentlich genau, was euer "Problem" ist. Phiolenknappheit hatte ich eigentlich nie. Ihr aber (hab ich vor allem bei dir, aber auch bei Light geseh) rennt ja gerade zu durch die Bereiche durch. Ihr seid am aller meisten am Heilen. Nur als Vergleich, du warst in ein paar Stunden beim Boss, ich dagegen hab wahrscheinlich den ganzen Tag dort gebraucht (im ersten Run). Mag an meiner Noobigkeit liegen, es kann aber auch daran liegen, dass ich ruhiger und vorsichtiger vorgehe. Bei mir wird mein Lager immer voller. Bei euch wird euer Lager immer leerer. Das ist wirklich so. Aber gut, vielleicht würdet ihr ja auch bei meinem Tempo nur einschlafen. Naja. Eigentlich renne ich nicht durch die Bereiche, ich erkunde alles gründlich und nehme alles mit. Ich schaue mir sogar Statuen, Wände, Bilder usw. an, damit ich was von der Lore checke. Aber in dem Gebiet wo ich grade von hab ich zwei Probleme. Zum einen sind die spinnen zu stark für meine Skillung, zum anderen sind die Geister glaube ich die ganze Zeit wieder Gespawnt. Deswegen habe ich ja auch irgendwann aufgehört die zu Killen. Aber das du wahrscheinlich langsamer, und grünlicher wie light und ich vorgehst, könnte auch stimmen. Bis jetzt hatte ich ja auch kein Mangel an Phiolen, hast ja selbst gesehen, hab das ganze Spiel ja gestreamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, dass du das Meiste beim Boss verbraucht hast, ist schon richtig. Das stimmt. Dann farme ich demnächst mal ein paar Phiolen und Streame dann wenn ich soweit bin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Das Farmen ist schon langweilig -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ach ja, vergesst auch die Dungeons nicht. Wenn ihr noch gar kein Dungeon gemacht habt, seid ihr jetzt schon für die ersten Level zu mächtig. Dort bekommt ihr ja auch jede menge Phiolen. Er hat hoch und heilig versprochen, dass er die Echos nicht in Level investiert. Ah ja Stimmt ja, die hatte ich ganz vergessen. Ich mach nach dem Boss weiter, dann Knöpfe ich mir mal eines der Dungeons vor. In Levels investiere ich die Blutechos nicht, ich kaufe mir davon Munition. So habe ich zwei fliegen mit einer Klappe ^^. Außerdem macht Level Farmen noch weniger Spaß.... Ich hab nicht mal die Blutechos oder wissen des verrückten die in meinem Gepäck sind ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Haha von ausversehen auf streamen gekommen, bin aber gleich bereit^^ Und ich denke mir, warum ist der Bildschirm seit 10 Minuten schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Hab mir grade das geile Theme runtergeladen, der Hammer mit Gael seinen Ost . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Water style: Water Eyes Jutsu! @Azraelka @Light-kun @Shrimpey Ich schaue mir die Serie auf Netflix auch an, ich finde die Serie richtig gut . Hab damals leider nach dem die Banzai! Eingestellt wurde, nix mehr von der Serie geschaut . @Romeo @Light-kun Heute beim Second Try Down, geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Wie weit bist du da? Folgen Nummer weiß ich nicht, aber ich bin jetzt da... Spoiler ...wo itachi Naruto Jagd und jiraiya ihn trainiert. Orochimaru will seine Hände heilen lassen von der anderen Sannin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts