Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, der Boss war mir auch etwas nervig am Anfang. Warst du bis jetzt an Bloodborne dran? Hab mich heute noch gar nicht auf Twitch angemeldet, weil ich unbedingt die Mod für Dark Souls hinbekommen wollen. Jo, hatte vorhin ein bisschen gestreamt. Hab die Knochenstrasse und den besagten Boss jetzt fertig . Beide Wege führen in eine Sackgasse, also geht es dort weiter, wo du gestern auch gesagt hast, wo ich hin soll ^^. Ist das etwa der Mod den Ullah gestern gepostet hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Guten Rutsch Leute ich bin für heute ( und dieses Jahr Bad joke incoming) mal off Wir sehen uns bleibt alle gesund und fit Dir auch einen guten Rutsch Shrimpey. Sehen uns dann nächstes Jahr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Du sturer Bock. In der selben Zeit hättest auch die halbe Story zocken können. Aber geiler Kampf. Wenn man parieren kann, sieht er echt easy aus. Ja, dann gehts bei dir mit der Story weiter. Du kannst aber auch noch mal zur Klinik gehen und dort dich etwas umschauen. Bist vom Wald aus..... Inhalt unsichtbar machen .....wo du die drei heiligen Könige gemacht hast, auch zur Klinik gegangen? Da musst dann auch mal entlang gehen. Ja, genau die. Ich wollte sie unbedingt mal testen und schauen, was sich da so ändert. Sieht bisher ganz interessant aus. Für einen neuen Run reichts aber noch nicht. Da muss ich wieder richtig Lust drauf bekommen. Dann starte ich mal mit dieser Mod einen neuen Run. Welche Klinik meinst du den? Nach den... Spoiler ... 3 Schatten von Yharnam oder? Warum sagst ihr ständig 3 Könige zu denen . Nach den kommt man doch zu dem Gebäude wo man die Spinne Rom besiegt? Wüsste jetzt nicht wo noch ein Gebiet sein soll, wo eine Klinik sein soll :O. Also wenn das einer von euch zockt, @Ullah oder du, möchte ich das sehen. Das wird der pure Fail Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich meine..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ......die Klinik ganz am Anfang, wo du auch startest. Wenn du im Wald auf dem Weg zu den heiligen drei Königen (ist nur ein Joke ) bist, gibt es eine Abzweigung, die dich wieder zur Klinik bringt. Ich hab dich gestern sogar dort gesehen. Man geht da durch so einen vergifteten See, wo mehrere Riesen sind un im Wasser diese Würmer. Wenn da durch bist, kannst du am anderen Ende eine ewig lange leiter hoch. Da kommst du dann auf der Hinterseite der Klinik raus. Ich weiß jetzt nicht wann das passiert, aber du bekommst dort etwas, was du dir holen solltest. Ob es auch reicht, wenn du auf normalem Weg zur Klinik gehst, kann ich dir nicht sagen. Kannst ja probieren. Ich mache jetzt gerade nur die Anfangsgebiete noch mal und muss sagen, ich bin schon einige Male überrascht worden. Da rennt man eine Strecke entlang, weil man meint, man kennt ja eh alles und auf einmal stehen da Gegner, die vorher nicht da waren. Bin echt mal gespannt, wo noch sonst irgendwas verändert wurde. Ahhh. Jetzt weiß ich wo du meinst wo ich hin soll. Hab da kein Weg gesehen, hab mich dort zwar nur kurz umgeschaut, und dachte man kann dort nur Itmes einsammeln. Wollte eh später nochmal dahin wenn ich was effektives gegen Gift hab. Dann mach ich mich mal auf die Socken dahin . Ist aber auch optional oder? Mir kommt es so vor, als wären 70% vom Game Optional . Stream das doch du Schoffseggel, würde das gerne auch sehen, kann das ja leider selbst nicht zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Jeepers Creepers 3 Ja das ist halt so ein Nebenbereich, wo man paar Sachen bekommt. Mir gehts aber um das, was du in der Klinik bekommst. Hast du auch.... Inhalt unsichtbar machen .....die Knochenstraße fertig? Auch Boss gemacht? Wenn ich da richtig dran bin, werde ich das sicherlich auch streamen. Heute war das ja nur ein kurzer Test. Dann werde ich als nächstes mal zurück zu dem Bereich gehen, mal schauen was ich dann dort bekomme ^^. Also die Straße habe ich... Spoiler ....samt dem Boss, Die Hexe von Hemsworth fertig. Der Bossfight war eh ein Witz, die hatte ich beim First Try. Nach den beiden Hexen kommt man eh in eine Sackgasse. Also ich fände so ein run sehr Interessant, zumal so gut wie alles anders sein wird ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ich werde die Mod mal streamen, eventuell morgen. @Azraelka Das wäre auf jedenfall sehr heftig übel Nice vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: So, wir lassen es uns jetzt schmecken und schauen mlp. ? Na dann einen guten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo @Azraelka Hab das B.-Biest nun auch down. War auch recht easy. Bisher finde ich die Bosse bei BB so "Hit n Miss" einige sind richtig episch, und andere wie die Witch oder das Biest sind echt öde An Dark Souls 3 kommt es bei mir was Bosse angeht zumindest nicht heran bisher. Aber jetzt erstmal genug gezockt. Proost Hab ich gestern zu Romeo auch gesagt, was die Bosse angeht hinkt Bloodborne Dark Souls III meilenweit hinterher. Bis jetzt hat mich auch kein Boss so wirklich Flashen können, egal in welcher Hinsicht. An Dark Souls III kommt kein Spiel mehr so leicht dran . Dafür finde ich aber das. Leveldesign und die Spielmechanik besser als bei Dark Souls III. Bearbeitet 31. Dezember 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Bloodborne ist ein richtig geiles Spiel was einfach süchtig macht. Aber wenn man davor Darl Souls III gespielt hat kommen einem die Bossfights weniger episch vor, zumindest für mich . Beide haben halt ihre Stärken und..... naja Dark Souls III hat keine Schwächen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 DLC ist immer noch im Sale @Light-kun. Ich werde es mir auch zusammen mit FF9 und Symphony of Night holen, die auch gut reduziert wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ist irgendwie komisch. Bei mir steht, dass ich die GOTY schon erworben hab und den Old Hunters DLC kann ich nicht kaufen. Wie kann ich überprüfen ob ich den DLC ingame habe? Hast du Bloodborne regulär erworben, oder hast du es im PS Plus Programm bekommen? Ich hab es über das Plus Programm, und kann das DLC ganz normal kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ok, muss ich mal schauen. Habe aber einiges an Einsicht verwendet um eine neue Waffe upzugraden. Man kann mit Einsicht Waffen Upgraden ? Das wusste ich auch nicht. Welche stelle meinst du genau @Romeo? Ich hab genau 30 Einsicht, und könnte eventuell schon mal abchecken ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Oben im Spoiler hab ich es etwas beschrieben. Da kannst du auch reinschauen. Du hast die Voraussetzung ja auch schon erfüllt. Liegt aber nicht an Einsicht, sondern an dem Bosskampf, den ich oben im Spoiler erwähnt hab. Einsicht macht in dem Fall nur das, was ich dir letztens bei deinem Stream gesagt hab. Die Sache mit diesem komischen Vieh. Ja, das dachte ich mir auch. Die Stelle Knöpfe ich mir dann mal nach der Klinik vor. vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Ok, hab nur 11 Einsicht. Muss ich also mal da vorbeischauen wenn ich mehr hab. Hast du kein “Wissen des Verrückten“? Damit kannst du dir selbst Einsicht geben, sowie Menschlichkeit in Dark Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Frohes neues alle zusammen . 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Warum ich denn schon wieder? Hast du nicht gesehen, wie Light ständig abgenoobt ist? Da nimmt man ihn mit, weil man hofft, einen starken Kämpfer an seiner Seite zu haben, dann stellt sich raus, dass er sogar ein noch größerer Noob ist. Inhalt unsichtbar machen Ok, vielleicht lag es ja auch nur am Allohol. Hat nix mit dem Alkohol zu tun, ihr seid beide einfach nur Noobs . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Also noch nicht ganz ansprechbar. Der Noobmeister muss das ja am besten wissen. Wie sonst hättest du unsere Noobskills erkennen können? Aber, aber..... Ich dachte du bist unser Noob-Meister . Wie weit hast du gestern noch gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Siehe oben. Hab gerade am Video auf Twitch gesehen, dass wir knapp 7 Stunden gestreamt haben. Wir haben es bis zum Boss...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ......Fluchverderbtes Großholz (der komische Baumboss) geschafft. Dann sind mir die Glute ausgegangen. Die paar Minuten hättet ihr auch weiter Streamen können, dann hättet ihr genau 7 Stunden . Aber der eine Invader hat euch ja zugesetzt, Light richtig hinterhältig am Backstaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Der neue Bösewicht, in der kommenden DragonBall Staffel Moro der plantenfresser, ich freu mich schon richtig drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: soll das pflanzen- oder planetenfresser heißen? das erste wäre geil, da er aussieht wie ein ziegenbock Planetenfresser ist schon richtig, wobei Pflanzenfresser auch passend wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Bloodborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Alter Schwede, das Uchigatana gefällt mir richtig gut in Dark Souls 3. Und das gibt es nur ein einziges Mal? Das kann doch nicht sein, oder? Zockst du jetzt weiter? Ich werd hier noch der neue Light. Ja ich mach weiter. Aber in der Klinik war nichts außer einer Vorladung zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts