Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ok, ich hab dich wohl mit Ullah verwechselt. :redface:

Oder du hast mich mit dir verwechselt, das kann auch sein :redface:

vor 5 Minuten schrieb Kakarott:

Günaydın n00b :^)

Nene, bin 1 Mann. Ich steh das locker durch. :cool2:

Inhalt unsichtbar machen

Anneeeee :bigcry:

Wenn hier jemand 1 n00b ist, dann ich. :cool2:

Günaydin Noob Kardesim :).

Das du der Obernoob bist ist unumstritten, mach dir da keine Sorgen :).

• danke 1

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ne, ich hatte sowieso nur 4 Stunden Schlaf und bin danach richtig müde geworden. Nach ner halben Stunde war ich auch schon im Bett. :(

Ja, das spricht auch jeder irgendwie anders aus. :D

Aber wie es schmeckt ist wichtig, nicht wie man es nennt oder ausspricht. :yesnod:

Wie, in langweilig?

Dann musst du das heute nachholen. Werde später auch Bloodborne spielen, aber wahrscheinlich heute Off Screen 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Mit 200 M Abstand vom Gegner. ^^

Dann machst du aber weniger schaden, dann zieht sich jeder Kampf in die Ewigkeit :O.

Spiel so wie bis jetzt, machst alles richtig. 

Bist doch kein Noob wie wir :mad1:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Achso, ja das stimmt. :D

Ne, bin noch an Pillars dran und das will ich bestimmt nicht streamen. Zumal ich auf dem Rechner die nötige Software nicht hab und auch nicht installieren will.

Das meinte er ja, das dauert dann ewig, weil er eben viel zu wenig Schaden macht. Wie bisher klappts meiner Meinung nach auch ganz gut. Man stirbt halt ein paarmal mehr.

Kannst ja Streamen wenn du möchtest, ich hätte damit weniger Probleme welches Game du Zockst.

Bei mir ist es so, das ich heute bei meinem Schwager bin, wenn ich Zocke dann da. 

Der hat aber eine Bambusleitung :(.

Finde auch das es so wie bis jetzt gut ist. Er hat ja die 4 K ordentlich auseinandergenommen :D

Ja, wenn er das schafft, müsste er eigentlich alles packen. Der Endboss interessiert mich aber auch. Und auch der DLC-Endboss. Wenn er schon den DLC mitmachen will. :D

Den Endboss haut er locker weg. Viel mehr freue ich mich auf die 2 DLC Bosse...

Spoiler

Black Dragon Kalameet und Manus :D .

Ich damals bei meinem ersten Mal auch. Jetzt bei meinem letzten Run haben wir ihn aber auch auseinandergenommen. :cool2:

Warum wir? Den machst du doch locker alleine mein Noob Abi o.O.

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ja nah dran ist auch notwendig wegen Damage, die machen so weniger Schaden. 

Wobei ich da nicht parieren kann, dauert zu lange den Bogen zu spannen. 

Für einen davon gibt es die super-mega-duper-Weichei Methode, aber die benutze ich nicht. 

Ich glaube nach Arrow werde ich mal Speedrun trainieren um mein PB unter 2 Stunden zu bringen. 

Nach am Arrow run kannst du mal einen Fist run starten, ich denke mal das ist schwerer wie ein Arrow run ^^.

Eine weichei Methode? Wie soll der den aussehen?

Wie geht die? :D

Ne, ich hab bei dem Boss ausgeholfen. Hab mich rufen lassen und da wollten manche gerade zum optionalen Boss und nicht zum Story-Boss.

Aso stimmt ja, wegen dem Eid hattest du es ja gemacht.

Kann mir aber gut vorstellen das bei dem viele Hilfe benötigen.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Viel ist generell nicht mehr los, aber am meisten dort. Entweder wollen sie zum Story-Boss oder zum optionalen Boss. Und beim Enboss im Hauptspiel braucht man hin und wieder auch mal Hilfe.

Beim DLC-Endboss hab ich es aber nie probiert. Ich denke, da geht auch was.

Dafür geht es aber in Anor Londo richtig ab. Ich wurde innerhalb kürzester Zeit 3 mal invadet, den einen habe ich ja aber in der Luft zerfetzt :coolgleamA:.

vor 47 Minuten schrieb Ullah:

Ne Fist Run ist zu langweilig. ^^

Der Asylumdämon hat schon 20 Minuten mit Schwertgriff gedauert. 

Weichei-Spoiler:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sowas kann doch aber kein Spaß machen :o

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Das wäre doch was für den Stream @Azraelka @Romeo

What this mod does
I spent a lot of hours walking through the various areas of the game again and taking notes about what I would like to change, what parts I thought were not so good in the vanilla game (my opinion only...who am I to judge :-D) and what things I wanted to add for more atmosphere.

This mod changes a lot in the game! Originally it only changed enemy placement for the whole game. Later on the positions of almost every bonfire were changed, too. 
Since version 1.9 there are new corpse and chest - positions. They also drop changed loot. 
In a lot of the areas you can now find new NPC-enemies that did not exist in vanilla. You can also obtain the two cut content armor sets! 
Version 3.0 also changed a lot of the boss encounters. So expect new mechanics to some fights or just a different experience.
Finally version 6.0 added new spells and rings, altered the starting classes and changed the starting gifts. In addition to that, there are also new treasure corpses and an ingame-hardmode.

Das hört sich echt schwer an, ist das für Dark Souls 1 oder 2?

Dieser Mod ist was für Pros wie dich, Romeo und ich würden bei sowas voll Abnooben :D.

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Etwas BB streamen.
(Sorry Azra)
https://www.twitch.tv/lightkun1988

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Stimmt, das könnte ich. Muss ich mal testen. Auch wenn das etwas unschön wäre.

Naja, gute Frage. Ich hab keine Ahnung, warum ich gerade so versessen bin. :D

Das hat mich jetzt einfach nur interessiert, weil ich vor paar Wochen ein PC-Spiel gestreamt habe. Da hatte dann Light gefragt, ob ich nicht einen zweiten Bildschirm hätte, damit ich ganz bequem die Streamingsoftware bedienen kann, ohne das Spiel verlassen zu müssen. Heute ist mir die Unterhaltung wieder eingefallen und da kam mir dann die Idee mit meinem Notebook.

Jetzt im Nachhinein frage ich mich aber, wozu denn das Ganze? Muss man denn bei dieser Software ständig im Spielbetrieb irgendwas einstellen? Frage ich mich gerade. Ich müsste halt einmal alles sauber einstellen, dann Übertragung starten, dann Spiel starten und streamen. Oder net? Es sei denn, man muss jedesmal bei jedem Spiel irgendwas anders einstellen. Dann wäre es natürlich besser, das auf dem zweiten Bildschirm mitten im Spiel machen zu können. Sonst müsste ich ja erst mal einstellen, Spiel starten, wieder beenden, umstellen, Spiel wieder starten usw. Und das bei jedem Spiel.

Aktuell wollte ich das auf dem alten PC mit Pillars testen. Interessant wäre es aber bei den Games auf dem neuen PC. Nur ist mir das Einrichten im Wohnzimmer zu umständlich. Deswegen wollte ich das im Spielezimmer alles voreinstellen. Letztendlich stellt sich natürlich auch die Frage, brauche ich das alles denn wirklich? :redface: Ach, hat mich halt einfach interessiert. Zum Glück hab ich Urlaub, sonst hätte ich mich tierisch aufgeregt. :lol:

Passt doch. Azra ist eh bei seinem Schwager, der ne Bambusleitung hat. Also kann er nicht zugucken und gespoilert werden, wenn du weiter als er bist. :yesnod:

Ich konnte selbst auch nicht zocken, ich habe nicht mit einkalkuliert das ich es bei Ihm erstmal laden muss :(.

Ich hab um 15:00 Uhr angefangen, eben ist es fertig geworden. Jetzt habe ich auch keine Lust mehr zu Zocken :( 

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

@Romeo ich war in dem Gebiet jetzt zum Boss gekommen. (Das wo ich zuerst so oft gestorben bin)
Aber der ist echt ein krasses Kaliber :o

Du bist wahrscheinlich einfach zu hektisch Light :coolgleamA:.

@Ullah @Romeo @Light-kun

Wie geil ist das den :o

https://www.gamepro.de/artikel/from-software-dark-souls-macher-arbeiten-an-zwei-unangekuendigten-titeln,3338781.html

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Er will uns doch nur auf die falsche Fährte führen. Dann lässt er so gewaltig die Bombe platzen, dass man sogar vom Urknall reden kann. Stell dir mal vor, wenn niemand mit einem Demon's Souls 2 rechnet und er kündigt genau das an. Ich hätte sogar Freudentränen in den Augen. :$

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Na, egal. Mir reicht schon "typisch FromSoftware" Mehr muss ich nicht wissen. :D

Wenn es Demon‘s Souls  2 wird, was ich aber starke bezweifele, dann MUSS ich den ersten Teil nachholen :(.

Aber gegen ein Dark Souls 4 hätte ich auch nichts, auch wenn die Reihe mit dem 3. genial abgeschlossen wurde ^^.

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Ok, bei meinem BBC Lebensbalken war es nicht der Rede wert. :leaving:

Endlich siehst du es ein mein Noob Bruder :$.

Bearbeitet von Azraelka

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ne, ich will kein Dark Souls 4. Die Trilogie ist einfach zu perfekt. Ein Dark Souls 4 würde die Reihe zu einem Assassins Creed oder God of War oder zu einer anderen endlosen Reihe "verkommen" lassen. Die soll aber ruhig eine Trilogie bleiben. Am liebsten hätte ich was ganz neues. Nix mit Demon's Souls, nix mit Dark Souls und nix mit Bloodborne. Wenn ich diese Spiele zocken will, kann ich sie eh immer und immer wieder weitermachen.

Edit:

Ach, hast du schon aufgehört, du Noob? :o

Ich sag ja das die Reihe perfekt abgeschlossen wurde, aber gegen ein 4. Teil hätte ich auch nichts. Wenn es sich den qualitativ an den Vorgänger messen kann.

Jop hab aufgehört. Jetzt ein bisschen RL, dann vielleicht später weiter zocken. 

Hab Ullah die Szene gezeigt die mich in die Uni teleportiert hat, finde ich schon heftig in dem Game :o.

Ja Sekiro ist schon mal ne Ecke anders.

Wenn ich Bloodborne gepackt habe (ohne mich hintern Schild zu verstecken), dann pack ich auch Sekiro. :cool2:

Sekiro wird vermutlich auch mehr Richtung Tenchu gehen, wie Light schon richtig festgestellt hat.

Wird also mehr Stealh Elemente haben 

vor 4 Stunden schrieb Kaktor:

Leute, wer auf gute Krimis steht... Gebt euch True Detective. :!blank:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Wenn dir True Detective gefallen hat kann ich dir nur Top of the Lake empfehlen, aber nur Staffel 1. Das ist eine abgeschlossene Handlung. 

True Detektiv ist eine der besten Serien die ich je gesehen hab.

Die Serie kann ich auch jedem empfehlen, mit einem Matthew in Topform.

:x

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...