Azraelka Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Dankeschön Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Das Bild bewegt sich aber ncht als Desktop Hintergrund :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Hat mich nur gewundert, dass du es überhaupt weitermachen willst. In diesem Jahr hab ich nicht mehr damit gerchnet. Ich hab doch gesagt das ich ihn dazu bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Du solltest heilig gesprochen werden. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Aktuell spielt Lobos auch wieder Bloodborne. Was ist denn los? Wollt ihr mich alle irre machen? Kakarott will nach FF9 auch damit starten, mit Light und mir sind wir schon zu dritt. Ich sag doch, starte jetzt dein nächsten run, sogar Lobos hat angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Mogäääääääähn.... Viel müsste mir in Pillars nicht mehr fehlen. Eigentlich! Dann kann es bei mir auch losgehen. Ihr könnt ruhig schon mal bis zur Hälfte zocken. Ich werde euch dennoch überholen. Light hat doch sowieso schon einen Vorsprung, ich glaube den holst du nicht mehr ein . vor 1 Minute schrieb Light-kun: PS: Hab gestern den nächsten BB Boss gelegt. Der war aber extrem easy Mir kommt BB auch leichter vor, ich weiß nicht ob es wirklich an DS3 liegt, oder das Spiel an sich einfacher ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ja, so sicher bin mir auch nicht. Ich bin ja sowieso der Meinung, dass das Game trotz meiner Erfahrung nicht unbedingt leichter wird, sondern eher schwerer. Ich hab es schon in der vierten Runde gemerkt. Vor allem der DLC. Doch, das liegt bestimmt an Dark Souls 3. Ich hab es doch an Demon's Souls gesehen. Auf einmal war alles nur noch super easy. Das ich verzweifeln werde weiß ich jetzt schon, schließlich ist es ein FromSoftware Titel . Ich weiß nur das ich bei DS 1-3 am Anfang immer Probleme hatte, und erst später richtig reingekommen bin. Aber im allgemeinen finde ich es etwas einfacher, da man die kleinen Gegner einfach parieren kann. Hast ja bei dem Boss bei mir gesehen, kaum pariere ich schon liegt der . Ich glaube tatsächlich das es an DS 3 liegt, so wie du es auch schon gesagt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Spiel einfach weiter, dann kommt ein Boss den man nich parrien kann und der es auch echt in sich hat Nein Light. Nennen wir das Kind beim Namen. Ich hab leider zu viel Skill für die FromSoftware Games . Bearbeitet 28. Dezember 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: @Romeo @Azraelka Sony lässt Echt Kohle springen wenn es um ihre exklusiv Titel geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 @Ullah na los Ullah, mach hin hab ich gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Muss leider noch an etwas arbeiten, so um 20:30 sollte gehen. Was sollen wir jetzt bis 20:30 machen :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Wir sind voll die Stream-Junkies geworden merke ich grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Jetzt erst? Das war mir schon vor Wochen klar. Das wird nicht gut enden mit uns. Wir bekommen noch Viereckige Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Kakarott: @Romeo @Azraelka so wars: Türk olmak zordur, dünyayla savaşırsın. Türk olmamak daha zordür. Türklen savaşırsın. Geiler Spruch. Woher ist der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Gerade eben schrieb mstyles: Mir ging's damals mit demon Souls ganz genauso, hatte ich anfangs überhaupt keinen Spass dran. Dann kam irgendwann Dark Souls auf ps3 , das kaufte ich mir direkt zu release, einfach weil ich der Reihe noch ne Chance geben wollte. Und genau das war richtig so, denn auf einmal war es um mich geschehen und ich war bzw bin noch immer so süchtig nach den spielen. Manchmal zünden games erst später, ist bei Filmen doch genauso. Gut er ist nicht ich, aber vielleicht ist es bei ihm ähnlich. Daher noch ne 2. Chance geben. War bei mir doch nicht anders. Ein Kumpel kam damals als Dark Souls 1 auf der Playsi 3 Released wurde, und meinte das wäre Mega geil. Ich hab es kein stunde gespielt bis ich hab es genervt in die Ecke geschmissen hab. Damals hätte ich nie gedacht, das ich die Reihe mal lieben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Kakarott: Kennst du die Serie "Söz"? Da kams vor. Ja kenne ich, aber noch nicht geschaut. Ich schau aber Eskiya und Cukur ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Jetzt fällt es mir wieder ein. Er meinte sogar, dass er bis zur Schandstadt gekommen ist. Ok, vielleicht lag es aber auch nur an der Schandstadt. Der Bereich hat mir auch nie gefallen. Im Nachhinein finde ich Schandstadt sogar gut. Auf jedenfall besser als The Gutter Bearbeitet 28. Dezember 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wo ist das? Die englische Bezeichnung sagt mir nix. Schwätz Deitsch! Das Loch du Schoffseggel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Im zweiten Teil? Wenn ja, oh ja, ich hab den Bereich auch gehasst. Eigentlich mag ich alle diesen ekligen Bereich. Als in allen Teilen. Genau, im zweiten Teil. Im dritten Teil haben mir eigentlich alle areale gefallen. The Gutter fand ich einfach nur abartig, weiß gar net wer sowas Designd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Guten Morgen ihr Noobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das tut mir leight. Kann ich dir irgendwie helfen? Brauchst den Kotzeimer? Hast du nicht gestern bewiesen, dass du der eigentliche Noob bist? Wo hab ich den bewiesen das ich ein Noob bin du Hennefeggler . Bis auf den einen Boss, habe ich alles kurz und klein gehauen ^^. Bearbeitet 29. Dezember 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts