Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Ganz genau das auch. Einfach nur zum Kotzen!!! :emot-barf: Hat doch im ersten Teil auch wunderbar geklappt, warum nicht hier? Man wird getroffen, weicht beim nächsten Angriff erfolgreich aus, drückt schon mal auf die Taste, damit man sich in dieser einen möglichen Millisekunde schnell heilen kann und stellt am Ende fest, dass der Penner gar nichts gemacht hat. Und weil man so derart auf den Boss konzentriert ist, stellt man das meist erst dann fest, wenn man schon tot ist. :banghead:

Nur deswegen hämmere ich wie ein Blöder auf die Taste, damit auch irgendein Tastendruck 3m vor mir am TV rechtzeitig ankommt. :out:

Ne, ich bin schon mit allem durch. :D

Werde jetzt in den nächsten Minuten Dark Soul 2 hoffentlich für immer weglegen.

Wie gesagt, wenn du deine zweite Runde startest, steige ich dann auch mit ein. Ab morgen mache ich endlich mit Pillars weiter, damit auch das endlich fertig ist. Da fehlt mir ja auch nicht mehr viel.

Stimmt Pillars hattest du ja auch noch nicht fertig, das habe ich ja ganz vergessen :D.

Vermutlich werde ich den großteil von Bloodborne Streamen, dann kannst du ja ungefähr abschätzen wann ich mit meiner 2. runde beginne ^^.

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Boah, gerade eben hab ich reptil verfolgt und bin bei Gronkhs Stream gelandet. Der Typ hat gerade über 29k Viewer. :o Alter Schwede, Lobos hatte zuletzt immer zwischen 2k und 3k Viewer. Ist ja der Hammer. :willy_nilly:

Gronkh schaue ich mir auch gerne an, ich finde den Typen Mega sympathisch. 

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ja, Pillars hatte ich mir eigentlich schon für das letzte Wochenende vorgenommen, aber da war ich so gut in Dark Souls drin, dass ich nicht aufhören wollte. Jetzt bin ich mit den ersten beiden Teilen fertig und bevor ich an Teil 3 rangehe, will ich zuerst noch Pillars zu Ende zocken. :D

Die ganzen Streamer sind mir eigentlich ganz neu. Ich entdecke sie jetzt erst so nach und nach. Zuerst sind mir bei ein paar hundert Viewern die Augen rausgeflogen, weil ich bei uns meist nur gerade mal bis zu 10 Viewer sehe. Dann sah ich einen Streamer mit ein paar tausend Viewer. Gestern Gronkh entdeckt, der knapp 30k Viewer hatte und jetzt hört man von Leuten, die sogar 100k Viwer haben. Alter Schwede, da werden doch bestimmt sogar große Sender neidisch. Echt der Hammer. :willy_nilly:

Dark Souls III kann ich immer wieder Zocken.

Ullah sagst zwar man findet immer den Teil am besten womit man anfängt, bei mir ist es aber anders, Dark Souls III ist mein absoluter Favorit was die Souls Games angeht :x.

Aber nach Bloodborne muss ich endlich meine anderen Games weiter zocken, ich darf nicht rückfällig werden :mad1:.

Bei den großen Streamern sind das ganz normale Zuschauerzahlen. Du bist halt von uns die ein paar Leute gewohnt, deshalb kommt dir das soviel vor :D.

Außerdem Streamen wir ja nur unter uns, wir versuchen ja kein größeres Publikum zu erreichen.

Du musst dabei auch bedenken das die ganzen jungen Leute kein Fernsehen mehr schauen, so wie wir damals.

Die schauen lieber Netflix und co. oder halt Seiten wie Twitch und YouTube.

Bearbeitet von Azraelka

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, sagst du schon seit Dark Souls 1. Würde mich nicht wundern, wenn du nach Bloodborne auch noch Demon's Souls zockst. :lol:

Naja, ich denke nicht, dass das bei mir ein Dauerzustand wird. Ich will lieber mittendrin sein, statt nur dabei. :cool2:

Ist bei mir nicht anders, ich schaue mir auch nur Games von den an die ich schon selbst durch habe.

Ich fang jetzt mit Bloodborne an, wenn du willst können wir dein Schild machen, wenn du Zeit und Lust hast.

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ja Mann da heul ich auch immer. 

Da finde ich die Englische Dub am Besten, ansonsten immer nur im Sub geschaut. 

Your words cut deep, deeper than any blade :(

Ja man. Da bekomme ich immer wieder Gänsehaut. Oder wo der sagt bring mich bitte zu Haku und es anfängt zu schneien, die Szene haut mich auch jedesmal weg :(.

Ich schaue aber mit Jap dub, weil von dem deutschen bekomme ich Ohren Krebs, und englisch gibt es leider nicht.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hey! Das war mal. Heue schau ich nur richtig harte Bollywoodfilem. :cool2:

Musst dir auch mal geben:

Gangs of Wasseypur

Beste Fighte Szene in der ganzen Film histori, an Realismus ist es nicht mehr zu überbieten 

vor 2 Minuten schrieb Kakarott:

:smilielol5:

Bearbeitet von Azraelka

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das ist der Film. Ist auf BluRay in zwei Teile aufgeteilt, weil er so ewig lang geht. Fand den aber schon ganz ordentlich. Also von der Brutalität her. Diese Familie im Film soll es auch wirklich gegeben haben oder gibt es sie immer noch.

Was mir nur etwas komisch vorkam ist, dass der Film suggeriert, wie den Moslems eigentlich gar nichts heilig ist. Der Film muss wohl von einem fanatischen Hindu sein. Oder wer auch immer Stress mit den Moslems in Indien hat. :D

Gestört hat es mich aber nicht wirklich. Wenn man weiß, dass das nicht der Islam, sondern eben diese Menschen sind, die meinen, Moslems zu sein, kann man auch drüber hinwegschauen. So hab ich es auch getan.

Solo fand ich immerhin nicht ganz so schlecht, wie alle behaupten. :D

Nicht überragend, aber aber dennoch ganz ordentlich. Für einen Star Wars jedoch sicherlich zu wenig.

Das die Hindus sich mit den Moslems nicht so gut verstehen ist ja kein Geheimnis, da ist es normal das die Meinung des Regisseurs mit einfließt :D.

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Probleme damit ^^.

Mein Arbeitskollege ist großer Star Wars Fan, der meinte auch das der Solo Film schlechter gemacht wird als er ist. 

Nur komme ich irgendwie nie dazu den und Ready Player One zu schauen :(.

Dafür habe ich aber Naruto weiter geschaut :D.

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Den wolltest du doch gestern gucken. :o

Du hast jetzt Urlaub, zock weniger Bloodborne und guck dir den Film endlich an. Der ist richtig gut. Finde ich halt. :redface:

Ich gehe stark davon aus das der richtig gut ist.

Ich will mir den Film schon seit dem ersten Trailer anschauen, nur komme ich nie dazu :(

Sobald ich mich an die Konsole hocke denke ich mir, lieber eine Runde zocken :D.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Du hast genau die gleichen Probleme wie ich auch. :D

Ich glaube, das hat fast jeder Gamer, der auch auf Filme und Serien steht. Deswegen bin ich ja auch froh, dass ich nix mit Serien am Hut hab. Hätte ich dieses "Problem" auch noch, könnte ich mir gleich die Kugel geben. Dann käme ich ja echt zu nix mehr. :emot-smithicide:

Das Problem mit den Serien kommt ja bei mir auch noch hinzu.

Obendrein schaue ich noch Animes und lese Mangas, da muss ich auch noch ein paar Sachen nachholen :(.

@Light-kun schaust dir den neuen DragonBall Film eigentlich im Kino an? Bei uns läuft der im UfaPalast, ich glaube den gebe ich mir dort im O-Ton^^

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dann könntest du dir im Grunde gleich die Kugel geben. Der Tag hat doch nur 24 Stunden. Wie willst du das alles unterbringen? :lol:

Also Tagsüber Zocke ich wenn ich dazu komme auf jedenfall, abends eher selten bei mir.

Wenn ich im Bett liege schaue ich mir über Tablett meisten die Filme/Serien an. Normal schaue ich die Filme mit meiner Frau an, aber die mag unrealistische Sachen nicht.

Vor allem wenn ich Animes schaue lacht mich meine Frau aus :( 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Veraltetes, typisch türkisches Denken. :D

Ich bin für meine Videospiele auch schon ausgelacht worden. Sowas zocken ja auch nur Kinder. :lol:

Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Ich schau alles an, und das ist auch gut so :D.

Das mit Videospielen kenne ich zu gut, immer wenn ich am zocken war „Sen Cocuk musun?“ :smilielol5:.

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich hab keine Ahnung da gibt's aber ein Artikel kannst ihn ja mal suche sonst musst dich gedulden bis ich später wieder am PC bin 

Manchmal versteh ich das nicht :xd:

Klaaaaar bestimmt :xd:

Es geht darum das Videospiele auch wie Filme behandelt werden, wo auch die Hakenkreuze nicht zensiert werden. Also als Kunst quasi, müsste aber auch nochmal nachschauen.

• witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Mit wem hast du denn diese Unterhaltung geführt? Sowas kann doch nur einer sagen, der absolut nix mit Videogames am Hut hat.

Alles, was er da sagt, könnte man nämlich auch auf die Spiel übertragen. Sehr wohl könnte man das. Naziflaggen mögen zwar kein essentieller Bestandteil sein, aber in einem Videogame, worum es um Nazis geht, kann ich doch nicht einfach irgendein Symbol hernehmen. Ich sagte das bereits mehrmals, für mich ist es ein Unterschied, ob ein Soldat mit einem Hakenkreuz am Arm vor mir steht oder ob ein Soldat mit einem Smiley (überspitzter Vergleich). Einen Soldaten mit einem Smiley nehme ich doch gar nicht ernst. Aber ein Soldat mit einem Hakenkreuz macht mir Angst. Die Atmosphäre leidet einfach darunter, wenn du in eine riesige Halle reinläufst und statt Hakenkreuze hängen irgendwelchen unbekannten Symbole an der Wand.

So ein mit Hakenkreuzen volltapezierter Raum ist für mich einfach beängstigend, während bei anderen Symbolen man von einer Verschönerung sprechen kann. Wie eben eine schöne Tapete an der Wand.

Damals zu der Zeit hatten die Hakenkreuze ja auch den selben Zweck. Wenn man sie angeschaut hat, sollten sie Begeisterung oder Stolz hervorrufen. Aber heute wissen wir, dass sie nur den Tod bedeutet haben. was uns wiederum Angst macht. Und genau das nehmen wir dem Spiel weg.

Aber jetzt haben sie es ja anscheinend auch endlich begriffen, dass Videospiele genauso Kunst sind.

Kann ich eigentlich so unterschreiben. Die Wichtigkeit der Atmosphäre in Games hat für mich einen höheren Stellenwert wie in Filmen.

Man ist bei Games mittendrin und konzentrierter.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...