Azraelka Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wie viel % Zucker enthält es? Bin neugierig. Es ist wie Romeo sagt ziemlich viel Zucker enthalten. Da es jeder anders zubereitet, kann ich dir keine genaue Angabe machen. Hier hast du mal ein Video, da kann man sehen wie das Zuckersirup ( türkisch Serbet ) zubereitet wird. Das Sirup wird dann auf die fertigen Baklava, was hauptsächlich aus Teig und Walnüsse besteht übergossen. vor 9 Stunden schrieb Romeo: Das verstehe, wer will. Predigen immer, wenn man in Deutschland lebt sollte man sich auch integrieren und dennoch wehren sie sich mit Händen und Füßen dagegen. So wird das nix mit der Integration. Wenn das Fass erst mal übergelaufen ist, schieben wir sie aber ab nach Österreich. Meine rede. Leben hier, wollen sich aber nicht integrieren . Bearbeitet 23. Dezember 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Romeo: Ich bin ja mal gespannt, wann der erste Türke kommt und meint, nach 50 Jahren hier in Deutschland könnte man ja einen eigenen Staat haben. Sollte es so weit kommen, wäre ich dafür, dass wir das Saarland bekommen. Sooooo klein, dass es Deutschland nicht weh tun müsste und groß genug, um alle Teudsche aufzunehmen. So werden sie auch in Zukunft heißen. Teudsche in der Bundesrepublik Teudschei. Wann gehts denn los bei euch heute? Ab 18 Uhr? Dann wird fett Party gefeiert. Saarland finde ich ok, kann man gut das kleine osmanische Imperium gründen. Später kann man ja immer noch die anderen Bundesländer einnehmen . Für mich geht es um 14:00 Uhr los. Dügün sahibi und so ^^. vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Und ab nächstes Jahr wird dann kein Englisch, sondern Türkisch in der Schule gelernt #DankeÖzil Özil ist schuld an allem, auch das ich heute leichtes Schnupfen hab Bearbeitet 23. Dezember 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 22 Minuten schrieb xXdanteXx: Das Saarland gibt es nicht. Wir brauchen ja nen Land, wohin wir die Schwaben los werden können. ? Bayern könnt ihr haben, nach dem wir es ausgenommen haben. Es zählt eh schon fast garnicht mehr zu DE. ? Schwaben braucht man überall, aufgrund ihres überragenden Verhandlungsgeschicks. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Nur wegen Gears of War, Halo und vor allem einem indizierten Game hätte ich mir auch fast eine XBox geholt. Halo habe ich damals auf der ersten Xbox gespielt, mir hat es jedenfalls nicht gefallen. Aber Gears of War ist ein richtig geiles Spiel, den ersten Teil habe ich damals mehrfach durchgesuchtet . Der 2.Teil war auch nicht schlecht, den 3.teil hab ich nur bis zu Hälfte gezockt. Das war die Phase damals wo ich keine Lust mehr auf Videospiele hatte . Ich wünsche jeden frohe Weihnachten, und natürlich erholsame Feiertage 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Du hattest so eine Phase auch mal? Man wird es mir nicht glauben, bevor es mit der Playsi losging, war es bei mir auch mal so. Aber nachdem ich die PS1 geholt habe, wurde alles wieder gut. Ich war wieder normal und hatte Bock auf Videogames. Wie war denn die Hochzeit? Habt ihr ordentlich gesoffen? Oder gabs das nicht? Wenigstens versteckt unter den Tischen. Ich denke jeder langjährige Videospieler hatte mal so eine Phase, wo man einfach keine lust mehr hat. Ich glaube ich hab das mal erwähnt, mich hat die Nintendo WII mit Games wie Mario WII, SMG und Skyward Sword wieder zurückgeholt . Hochzeit war richtig geil gewesen, wir haben richtig abgefeiert . Wir haben aber nicht unterm Tisch gesoffen, sondern im Zimmer vom Braut und Bräutigam ^^. Zu meinem Bedauern war aber nur der Jack anwesend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Warum musstet ihr denn heimlich saufen? Alkoholhaltige Getränke sind auf türkischen Hochzeiten nicht gerne gesehen, da viele der Gäste muslimischen Glaubens sind und selbst “nicht trinken“. Ich selbst trinke eigentlich auch kein Alkohol, nur wenn ein besonderer Anlass ist. Mir macht es aber auch nichts aus wenn jemand vor mir trinkt. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ok, mit dem Jack hätte ich auch nix anfangen können. Na, Hauptsache es hat Spaß gemacht und Braut & Bräutigam sind glücklich. Weil es als eine Respektlosigkeit gegenüber den Älteren angesehen wird. Zumal ja auch die eigenen Eltern anwesend sind. Vor allem der Vater sieht es nicht gerne, wenn der eigene Sohn direkt vor ihm sauft. Auf jedenfall, jeder hatte seinen Spaß gestern gehabt . Die beiden sind jetzt erstmal Flitterwochen . Die Respektlosigkeit kommt auch noch hinzu, vor allem wenn die Eltern selbst nicht trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 @Romeo Wann hast du Bock auf das Schild ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Ich richte mich ganz nach dir. Gib grünes Licht, dann kann es losgehen. Aber erst in 10 Minuten. Ich lüfte gerade. Lass dann morgen machen, da habe ich den ganzen Tag Zeit. Da mach ich auch meinen 2. Run in Dark Souls III weiter . Was hast du den gemacht das du lüften musst o.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich lüfte täglich mind. 2x, um frische Luft reinzulassen und ganz nebenbei Heizkosten zu sparen. Du bist wahrhaftig ein Schwabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Bähhhmm die Prinzen im First Try, ich bin einfach nur eine machine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Bist jetzt im zweiten Run und schon so weit? Yes. Bin schon fertig, wollte das Ende sehen was Ullah mir gesagt hat. Ich lasse den Spielstand so wie er ist, nach Bloodborne spiele ich die DLC‘s ^^. Hast du Bock Dark Souls 1 zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ah ok, das ging aber fix. Aber ich hab auch gar nicht mitbekommen, dass du schon mit dem zweiten Run angefangen hast. Kann ich nicht genau sagen. Bock auf jeden Fall, aber bei uns gibts demnächst was zu futtern. Danach gibts ne Tee-Session, könnte also auch ein paar Stunden dauern. Wenn es dir gleich recht ist und es auch schnell ginge, müssten wir das ja eigentlich in ein paar Minuten gemacht haben. Bin mir gerade auch nicht sicher. Wie passt es dir heute? Hast später was zu tun? Hab ja direkt nach dem DLC Ende mit meinem 2. gestartet. Wenn man alles kennt geht es fix, muss auch sagen das ich nicht mehr alles sooo erkundet hab wie in meinem ersten Run. Bin grade online und könnten das auch direkt erledigen. Um 15:00 Uhr bekommen wir Besuch, dann geht bei uns auch Tee-Session^^. Ansonsten fange ich mit Bloodborne an bis die kommen vor 9 Minuten schrieb Ullah: !donate hint, hint Ayesha (r) erzählt, dass der Heilige Prophet (s) sagte: »Eine freigiebige Person ist nahe zu Allah, nahe zu den Menschen und nahe zum Paradies, aber weit entfernt von der Hölle. Im Gegensatz dazu ist ein Geizhals weit entfernt von Allah, von den Menschen und vom Paradies, jedoch nahe zur Hölle. Eine unwissende Person, die freigiebig ist, ist Allah lieber als ein zu ihm betender Geizhals. Dann kommt @Light-kundirekt in den Himmel der Sugar Daddy. Allein seine Playsi zu verschenken müsste all seine Sünden decken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Romeo: Mensch Azra, was tust du mir nur an? Wollte doch mit dir Bloodborne starten. Hatte gehofft, dass es bei dir noch ein paar Wochen, Monate oder vielleicht sogar Jahre dauert. Egal, wenn du mit der zweten Runde startest, starte ich meine Runde. Und du wirst dieses grandiose Game mit Sicherheit auch ein weiteres Mal zocken. Frohe Weihnachten, Jungspund. Ehrst du uns auch mal wieder? Ich konnte nicht widerstehen, und musste damit beginnen. Bloodborne ist überhaupt der Grund, warum ich mit den Souls Games angefangen habe . Ich muss jetzt schon sagen, das die Atmosphäre richtig gut ist, ins System muss ich mich noch reinfuchsen, ist noch alles sehr ungewohnt . Aber das es eine deutsche Synchro hat, hätte ich ehrlich nicht gedacht, lang lebe Sony, Heil vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was zockst du denn so? Er zockt grade intensiv Red Dead Redemption 2 Bearbeitet 25. Dezember 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ekelhafte deutsche Syncho. Gott sei Dank haben die das bei Dark Souls III nicht übernommen. Ich habe nicht sehr lange gespielt, aber die Synchro hat sich gar nicht so verkehrt angehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich kann mich da nur Simon von RBTV anschließen: https://youtu.be/Ra4iMET6_f8?t=146 Simon zerlegt schnell mal die Synchro . Ich mach dann mal auf englisch, um zu schauen ob er wirklich ein so großer qualitativer Unterschied ist . Gerade eben schrieb Romeo: Cool! Und doppelt cool. Na dann wünsch ich dir viel Spaß. Und ich bin mir sicher, Bloodborne wird dich umhauen. Hast schon mal ganz gut angefangen. Ich weiß nicht, ob du es im Chat mitbekommen hast, vorhin in der Nähe von dem dicken Typen standst du vor einm Tor. Links daneben ist der Schalter, um dieses Tor zu öffnen. Leg den um, das verkürzt dir den Weg. Hab vorhin schon im Chat gesagt, mir kommen die deutschen Stimmen etwas "seltsam" vor. Weiß nur nicht, ob es daran liegt, weil es wirklich schlecht vertont ist oder ob ich mich zu sehr an die englischen Stimmen gewöhnt habe. Aso. Sorry hab gar nicht in den Chat geschaut, wollte halt nur mal rein Schnipp bevor der Besuch kommt. Jetzt kann ich aber an nichts anderes denken, und würde am liebsten weiterzocken . Also der Anfang war schon mal richtig gut, nach Dark Souls ist es aber schon eine große Umstellung. Ich hab mich paar mal geheilt obwohl ich das gar nicht wollte . Ich finde es nur scheiße das man gleich das ganze System auf englisch stellen muss, wäre cool gewesen wenn man es infame einstellen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Zu geil. Kannst du auch im Spiel umstellen. Im Video hat er das auf Anhieb nicht gecheckt. Einfach unter Einstellungen Sprache auf Englisch und Texte auf Deutsch umstellen. Das ist dann noch besser, ich hab mein System lieber auf deutsch. Wenn die Spiele auf englisch sind habe ich keine Probleme mit . vor 26 Minuten schrieb Ullah: Das Inro ist grauenhaft, der Rest ist durchscnittlich aber so geniale Darbietungen muss man sich gönnen. Denk doch mal dran wie geil zum Beispiel Sister Friede klingt: https://www.youtube.com/watch?v=zagAmH_1wjc Normalerweise haben wir hier in Deutschland echt geniale Synchronsprecher, ich weiß gar nicht warum sich das bei Games so schrecklich anhört. Ich frage mich ob das an der Sprache liegt, oder wirklich an den Sprechern. In God of War hat mir die deutsche Synchro z.b. auch nicht gefallen. Ehrlich gesagt achte ich bei einer Synchro immer auf die Emotionen des Sprechers, da hat mich z.b. das Geschrei von Vater Ariandel von den Socken gehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 21 Minuten schrieb Light-kun: Die englische ist 1000-fach besser. Bei Bloodborne hatte ich immer so einen "viktorianisches London"-Feeling. Hast du Bloodborne samt dem DLC schon durch? vor 10 Minuten schrieb Romeo: Oder Benhart of Jugo aus Dark Souls 2. Ist auch ein Mega sympathischer Charakter, vor allen sein Akzent ist echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 38 Minuten schrieb Light-kun: Nee, war beim 4. oder 5. Boss. Dann werde ich dich eben wieder dazu bringen müssen, so wie bei Dark Souls 3, das zu Ende zu bringen was du angefangen hast . vor 37 Minuten schrieb Romeo: Das Hauptspiel hat er durch aber den endgeilen DLC hat er gemadarat. Der Schwierigkeitsgrad vom DLC ist ja auch nicht für jeden was. Da kann ich ihn schon verstehen. Hat man ja gesehen, wie er in Dark Souls 3 bei dem einen oder anderen Boss abgenoobt hat. Jop, find ich auch. Und solche gibt es auch in Bloodborne. Ein NPC fällt mir spontan an, bei dem es auf Englisch auch so genial klang. Wie soll man sowas ins Deutsche übernehmen. Deutsch ist halt Deutsch. Man kann ja nicht auch noch mit Dialekten anfangen. Das wäre ja was. Im Spiel kommen dann auch noch Schwaben, Bayer und Sachsen vor. Jop. Ich werde das mal auf englisch ausprobieren. Ich fand die deutsche Synchro jetzt nicht sooooo schlecht, da habe ich schon schlimmeres gesehen/ gehört . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Ne du, daran ist nix mehr fair. Da hat From Software echt den Vogel abgeschossen. Bleibt halt der einzige Bosskampf, den ich nie geschafft habe. Ehrlich gesagt habe ich das damals auch ausgelassen, aber nicht weil der Bosskampf zu schwer war, sondern weil der Weg dorthin zum . Da kann man auch nicht einfach durchrennen ohne getroffen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: An diesem Bereich ist alles scheiße, nicht nur der Bosskampf. Aber auch der Bosskampf ist nicht leicht. Bevor ich vorhin rein bin (ein einziges Mal geschafft ), dachte ich..... Inhalt unsichtbar machen ......dass man den einen Boss auf wenigstens unter 50% bringen muss, bis der andere hinzu kommt. Aber ne, kaum hast 20-30% down, kommt schon der nächste Boss. Gehts noch? Mit drei Mann bin ich rein, selbst das hat mir nichts gebracht. Ne wirklich, hab absolut keine Lust auf son Müll. Zumal mir diese scheiß Steuerung oder was auch immer dieser Mist ist, gewaltig auf den Sack geht. Zockst du erst mal Teil 1 durch, brauchst du gefühlt 100 Stunden, bsi du dich endlich auf Teil 2 umgestellt hast. Ich mein, was ist denn das für ein Quatsch? Man ist im Bossareal, der Boss hat dich längst gesehen (man kann sich ja nirgendwo verstecken ), aber mein Charakter meint dennoch, er müsse sich an den Boss heranschleichen. Jedesmal wenn ich hinter ihm stehe, macht er diese Schleichstellung und schleicht sich zum Boss. Verdammt noch mal, ich will mich nicht ranschleichen, ich will schnell am Boss sein, bevor er seinen Angriff startet. Das muss zackzack gehen und nicht so latmarschig.. Im Großen und Ganzen ist Teil 2 ja wirklich toll geworden und vor allem, wie schon mehrfach erwähnt, die drei DLCs sind erstklassig geworden. Aber diese Steuerung oder viel mehr Charakterbewegung geht mir jedesmal, wenn ich das Game wieder weiterzocke, tierisch auf die Ü-Eier. Ich denke, 500 Stunden für so ein Game sollten wirklich für alle Zeit reichen. Wenn ich es wieder zocken wollen würde, erinnert mich bitte an diese Zeilen. Die Steuerung in Teil 2 ist tatsächlich ein Graus, das hat mich mehr als einmal in den Wahnsinn getrieben. Vor allem wenn ich gefühlte 100x den Knopf drücke, bis der endlich ein Estus nimmt . Auf den Part im DLC hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, die Programmierer müssen eine Schraube locker haben, das erinnert mich schon an Contra 3 auf dem Snes. Bevor du Dark Souls 2 zockst, und dir die restlichen Haare deiner halbglatze rausreißt, Spiel mit mir lieber Bloodborne ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts