Azraelka Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ah, stimmt. Jetzt hätte ich echt wieder Lust drauf. Southpaw muss ich mir noch anschauen. Hab ich hier. Ich dachte aber, dass er mir nicht gefallen wird. Die Sportart ist mir etwas zu brutal. Obwohl ich auf Kampfsport stehe. Der ist gut, zwar kein Rocky aber ich finde den handwerklich nicht schlecht gemacht. Ist sowieso mehr Story wie Kampf, quasi ein Noob Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Und wie Rocky entstanden ist, ist einfach legendär. Er hatte damals nur 100 Dollar und seinen Hund. Er hat ein Angebot für das Drehbuch bekommen, das er selbst geschrieben hat, hat aber darauf beharrt, selbst die Rolle zu übernehmen. Daraufhin haben die zwei Produzenten einen Kredit aufgenommen. Wäre das schiefgegangen, wären drei Existenzen am Arsch gewesen. Der Film hat dann über 100 Mio Dollar eingespielt. Sowas nennt man Eier haben. Richtig. Er hatte Micky als nazi im Drehbuch stehen soweit ich weiß. Er war bei einem Vorstellungsgespräch für eine Rolle wo er abgelehnt wurde und hat kurz bevor er den Raum verlassen hat erwähnt das er auch Drehbücher schreibt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Soll ja bald creed 2 erscheinen mit Ivan Drago oder so wenn ich mich nicht täusche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 @Romeo Wirst du dir am Freitag GoW holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Bioshock 4 anscheinend in Arbeit https://www.newsweek.com/bioshock-4-development-2k-secret-studio-rumor- 885903 Angeblich soll die PS5 abwärtskompatibel zur PS4 sein https://www.tvmovie.de/news/playstation-5-neue-details-zur-ps5-geleaked-preis-und-ps4-unterstuetzung-99785 @Romeo Nach GoW werde ich mir erstmal Bloodborne vornehmen. In einem anderen Forum hat mich ein User so geil auf das Spiel gemacht das mir das Wasser im Mund zusammenläuft . Mal sehen ob es seinem Ruf gerecht wird..... Bearbeitet 17. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Alles andere würde keinen Sinn machen. ^^ Und warum denkst du das alles andere keinen Sinn macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Guten Morgen alle zusammen. Außer @Light-kun, dir eine gute Nacht Spoiler Der Suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Bei uns haben auch schon die Ersten Händler ihre Kopien von God of War bekommen. Diesmal bleibe ich aber hart und warte auf meine Special Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 8 Minuten schrieb No|Af: Romeo ist auch ganz vorne mit dabei, obwohl er ein Türke, und somit Real Fan, ist. vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, träum weiter. Ich und Real. Ich bin Bayern Fan. Ganz klar. *schleim* Pfff. Bayern, Real Beide keine Chance gegen Nankatsu SC. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 konnichiwa ihr Noobs!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 @Light-kun ist voll gefährlich, hat jetzt 20min einen alten Post rausgesucht um rewe zu dissen. Aber @Rewemarkt66 hat einen Konter diss eingeleitet und sagt knallhart ich gehe jetzt schlafen. Hammer!!! Gerade eben schrieb No|Af: Hast Du mich gerade als konnichiwa beleidigt? Ich hab nur kurz meine Exzellenten japanische Kenntnis demonstriert, und was sagst du cool oder 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: ich sagte doch schick nen link, sorrydas ich arbeiten muss Für Entschuldigungen ist jetzt zu spät -.-. Spoiler Spaß geh schlafen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Ich glaube @Romeo bereitet jetzt auch ein disstrack vor für Belian @No|Af @Light-kun Jop. Hab’s mir heute angeschaut. Ich liebe diese Serie einfach. Was sagst du zu der neuen Folge? Bearbeitet 18. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Romeo wird aber nicht seine Mutter lyrisch poppen, sondern seine Oma. Er hat das Dissen auf die nächste Stufe gebracht. Ich mach mir grad ein bisschen Popcorn, Decke mich kuschelig zu und ziehe mir sein Disstrack rein sobald der erscheint . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Würde aber auf jeden Fall nicht mit Teil 6 anfangen. GoW ist für mich eher ein "Überbrückungs-Ding". Das nächste Spiel auf das ich richtig heiß bin, ist Detroit: Become Human und ein paar Tage später kommt die SF Collection (aber da will ich erst wissen, wie der Online-Modus ausfällt). Hol dir lieber die Megaman X Legacy Collection, Megaman geht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Ja, aber war das gerechtfertigt? Kenne mich mit den Fähigkeiten der Ponies nicht aus. Die kommt aber erst im Sommer, oder? You are my man . Genau, 24.Juli kommt es raus. 2. beste Stage Track Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Da ist er endlich, der Disstrack. Ich hatte es im Urin ich Gangster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Achwas GoW da kommt die Platin bei mir von selbst Du Maschine!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Good Morning People. @Light-kun labbert. Der hat bestimmt wieder durchgezockt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ich könnte mich natürlich auch irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts