Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Bin noch am Hochladen. Warum bist du eigentlich noch zu Hause? Wann geht Henna los? Gegen 17:00 Uhr gehts los, sind mit den Männern eh Zuhause. Sind lediglich die Frauen die Party machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Romeo macht sich Henna immer drauf und geht mit Romeo macht wahrscheinlich auch seine Hand mit Henna auf, damit man da Gold reinlegt und heult mit den Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ah stimmt, so war das. Aber in letzter Zeit durften die Männer auch schon mitfeiern. Dachte, das ist jetzt Normalzustand. Das ist doch der Bruder von deiner Frau, oder? Also bei mir im engeren Umfeld sind es nur die Frauen, die Henna Abend machen. Andere machen es auch gemischt, das stimmt. Genau, ist der Bruder meiner Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Ullah: Vielleicht Stream ich morgen Abend den Arrow Run weiter dann fühl ich mich wie @Azraelka Den Arrow Dude Ruf werde ich wohl nicht mehr so leicht los, oder Bearbeitet 22. Dezember 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Mach dir nix draus. Bei mir wird man im zweiten Video auch fast 1000 Pfeile einer Sorte in meinem Inventar sehen. Ich "freue" mich auch schon über die Pro-Kommentare. Egal. Wir sind die Könige unter den Noobs . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Pokemon: Let's Go Evoli #madaran Wie ist das neue Pokémon? Dann auch Azraelka-Taktik ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 27 Minuten schrieb Ullah: Ne Shrimp ist Influencer der hat den Ruf jetzt in Stein gemeißelt. Ab jetzt wird der @Shrimpey boykottiert . vor 10 Minuten schrieb Romeo: Mensch, dauert denn das Bearbeiten eines Videos auf Twitch immer so lang? Was genau bearbeitest du an dem Video den, schneidest du die Noob stellen alle raus oder was vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx: Was ist denn bitte eine Henna Party? Party würde ich jetzt nicht sagen, es ist mehr ein brauch, um die Frau vom Elternhaus zu verabschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Sehr geil. Ist ja ein Remake von Pokemon Gelb soweit ich weiß, daher ist der Nostalgiefaktor sehr groß. Ansonsten bekämpft man die Pokemon nicht mehr um sie zu fangen, sondern gibt ihnen was zu essen um sie zu beruhigen bevor man den Pokeball wirft. Ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber macht dennoch Spaß Deshalb nimmt man für sowas auch YouTube Ach es ist ein Remake von Pokémon Gelb? Deb Teil habe ich nur ganz kurz angespielt. Aber dafür habe ich die rote Edition bis zum Umfallen durchgesuchtet . Dann heißt das ja das nur die 151 Pokémon enthalten sind, dann muss ich es auch spielen . vor 8 Minuten schrieb Romeo: Na, wenn es ihnen wirklich Spaß macht, sollen sie es halt behalten. Solang sie mich nicht damit nerven. Ich hab immer ne Krise bekommen, wenn im Elternhaus die drei Frauen ihre eigene, jährliche Henna-Party veranstaltet haben. Ich hab den Geruch heute noch in der Nase. Ne, geschnitten hab ich die Videos ja schon auf der PS4 mit dem coolen ShareFactory. Ich kann ja nicht die gesamten 15 Minuten hochladen. Das wäre viel zu viel an Daten. Wenn man Videos hochlädt, werden sie laut Twitch bearbeitet oder verarbeitet. Das steht jetzt bestimmt seit ner halben Stunden dran. Ich kann sie halt erst veröffentlichen, wenn dieser Prozess beendet ist. Man kann auf der Playsi Videos bearbeiten? Wusste ich auch noch nicht . Wo kann man den eigentlich das Video vom letzten 10min Playtime auf der Playsi finden, die er anscheinend automatisch aufnimmt m? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Light-kun: Erst ab jetzt? Da ist alles enthalten was es für Diablo 3 gibt. Die haben Shrimps und ich damals für 30€ geholt. Normal kostet die 70€ oder so. Gelb ist eigentlich 1 zu 1 dasselbe wie Rot/Blau, nur das dort Pikachu hinter dir her läuft. (Oder jetzt im Remake eben Pikachu oder Evoli) Du musst in das Share-Menü (glaube Share-Taste gedrückt halten) und dann auf Video teilen gehen. Die letzten 15 Minuten kann man dann hochladen. Dann ist das auch wieder ein Must Have Titel für die Switch. Man es wird nicht weniger an guten Games . Wenn ich auf die Share Taste gehe steht da nur Bild aufnehmen, müsste daheim nochmal schauen, aber von Video Aufnahme habe ich nichts gesehen vor 42 Minuten schrieb Romeo: Ja, mit Sharefactory kannst du deine Videos bearbeiten. Richtig cool gerade für Noobs. Einfach zu verstehen. Ist sicherlich kein Profitool, aber man kann dennoch ganz tolle Sachen machen. Ich nutze es halt zum kürzen der Videos. Die PS4 zeichnet permanent auf. Du musst nicht erst sagen, dass du die Aufnahme starten willst. Indem du auf die Share-Taste drückst, kannst du dann die letzten 15 Minuten, die bereits aufgezeichnet sind, abspeichern. Nur als Info am Rande. Dieses Video findest du dann in der Aufnahmegalerie. Da sind auch alle Bilder und sonstwas. Also kann ich jetzt zugreifen, damit ich auch mitmachen kann? Sind da immer nur die letzten 10min Minuten gespeichert, oder kann man da mehr mit aufnehmen? Bei diesem Natuto Arc könnte ich immer heulen Diesmal muss ich die Serie über den Turnier arc hinaus schauen. Bester Zeitpunkt auf Netflix ^^. vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: Gemein Ja, du . Bearbeitet 22. Dezember 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Romeo: Wenn du die Share-Taste drückst, hast du mehrere Möglichkeiten. Mit der -Taste kannst du ein Videoclip speichern. Das sind dann immer nur die letzten 15 Minuten. Mit der -Taste machst du ein Screenshot. Du kannst auch selber eine Aufnahme starten, dafür musst du die Share-Taste 2x drücken. Ab da nimmst du dann auf. Wie lange, weiß ich leider auch nicht mehr. Aber es müssten auch "nu" 15 Minuten sein. Das ist glaube ich immer limitiert. Schade das man immer nur die letzten 15 Minuten aufnehmen kann. Beim live Stream ist man manchmal nervös und Failt dann, so hätte man die Möglichkeit seine Videos auch im Nachhinein anzuschauen/zuteilen . Dann muss ich Bloodborne halt live Streamen. @Light-kun Sag mal, hast du Naruto mit der deutschen Synchro auf Netflix mal geschaut? Ich finde die ist nicht nur schlecht, auch völlig sinnlos übersetzt. Sprechen ständig von besiegen und verschwinden, statt zu töten oder Tod. Bearbeitet 22. Dezember 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Was zum Teufel ist Regwyned? vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Auf Netflix nicht, aber im TV damals. Die deutsche Synchro ist dann wohl von der RTL2 Versionund die haben das so "zensiert" weil es im Mittagsprogramm. Die Stimme von Kakashi ist sehr gut wie ich finde, der Rest weniger . Hast du es damals auf RTL 2 geschaut? Kenne Naruto seit der Banzai, und hab es seit dem auch nicht mehr gelesen/geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich wollte damit nur andeuten, dass ich ihm ordentlich den Arsch versohlt habe. Der hat ja fast null Chancen gegen mich gehabt. Du bist halt ein waschechter Noob vor 1 Minute schrieb Romeo: Gott, wenn ich mir das zweite Video anschau, geht mir richtig einer ab. Hättest du die zwei Schläge weggelassen wäre es noch cooler gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Das ist für mich weit mehr als cool. Mach das erst mal nach. Du kommst ja über ein Pary nicht hinaus. Ich hab sogar vier hintereinander geschafft. Und insgesamt fünf in einem Bosskampf. Was du kannst, kann ich schon lange mein Freund vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: mal von er zensur in der alten deutschen naruto synchro abgesehen, fand ich die alten deutschen sprecher um welten besser als die. kann mit der neuen synchro überhaupt nichts anfangen. die staffeln auf netflix müssten glaube ich neu synchronisiert sein oder? was es nicht alles für party bräuche vor der hochziet gibt. zum glück, gibt es sowas bei uns nicht. Das müsste man @Light-kun fragen, hab es damals als es im TV lief nicht angeschaut. Hab Naruto damals immer in der Banzai! gelesen. Müsste damals auch der erst Release im deutschsprachigem Raum sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, so geht es mir auch. Das will ich sehen. Hab vorhin wieder den Speicherstand geladen und stand direkt vor dem Endbossnebel. Da dachte ich mir, "vielleicht kann ich es doch noch toppen". Dann aber dachte ich, "ne, keine Lust". Wenn ich dir das Schild von Artorias Droppe, kannst du mal Share Play vor dem Bossnebel machen. Dann kannst du mal Skill sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Wenn es dieselbe Übersetzung wie damals ist, werden die Sprecher wohl auch die gleichen sein. Kann das aber nicht nachschauen weil ich momentan kein Netflix hab. Kannst du die deutsche Synchronisation für den später Verlauf empfehlen, oder ist die später genauso übersetzt wie der Anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Meinst du, damit du bei mir den Endboss machst? Wenn ja, könnte man machen. Aber du darfst es niemandem verraten. Sonst denken die Leute, dass ich den Endboss nicht packe und du mir aushelfen musst. Genau. Dann kann ich die Steuerung über deinen Charakter übernehme^^. Nope ich werde es keinen verraten, Noob Ehrenwort . Direkt ein Pre-Order. Weil er mich in Dark Souls III mit seinen Roundhouse Kicks fertig gemacht hat vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Die war solange ich geschaut habe immer so scheiße. Habe ca. 120 Episoden in Deutsch geschaut. vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: die staffeln auf netflix haben die alte rtl 2 synchro. und ja, die sprachliche zensur zieht sich bis zum schluss durch. sogar die shippuden staffeln mit der alten synchro sind verweichleicht. wie es mit der neuen synchro aussieht, weiß ich nicht, da sie mir nicht zusagt und ich die folgen im o-ton geschaut habe. @Romeo achso, dann habe ich dich falsch verstanden, da bin ich jetzt doch überrascht, das dir diese bräuche auf den senkel gehen. kann es aber nachvollziehen. bei manchen bräuche im allgemeinen kann man nur mit den kopfschütteln. da liebe ich doch mein nicht gläubiges leben. mit außnahme vom spiele gott natürlich, den sollte man nicht verärgern. aktuell ist er mir nicht sonderlich hold und ich weiß ums verrecken nicht warum. Bei Animes ist und bleibt dann das wahre die Japanische Synchronisation . Ich finde es mit Dub gemütlicher, aber auf Zensur stehe mal gar nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Oh ne, die Statue würde ich mir nie holen. Hab mir jedesmal in die Hose gemacht, wenn ich denen begegnet bin. Was soll das denn kosten? Die Statue würde ich mir auch nie holen. Dann bekomme ich Flashbacks, wie er mich mit seinen Roundhouse Kicks fertig gemacht hat, und werde aggressiv . Außerdem kostet die Figur 500,-€ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Da ist mir doch glatt was eingefallen: The Night Comes for Us Das steht auch auf meiner Liste, hab es schon markiert . Aber Vorrang hat Naruto ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Ich verabschiede mich schon mal von euch Leute. Spoiler Denn heute Nacht, sterbe ich an Überdosis Baklava 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: An bitte was? Du bist aber sehr schlecht integriert, kennt weder Henna noch Baklava vor 4 Minuten schrieb Ullah: Inna lilahe wa inna ilaihe rajeoon. Danke dir komme ich ins Paradies vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990: Soweit ich weiß enthält es viel Zucker stimmt das? Man könnte sogar sagen das es fast nur aus Zucker besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts