Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx:

Was ist jetzt so besonderes daran?

Es ist Dark Souls in der limitierten Göttlichen Steelbook Edition, das abnormal geil aussieht :drool5:

vor 36 Minuten schrieb Shrimpey:

Na immerhin weißt du das es Humor is :P

Natürlich Shrimpey Boy, hab ja kein Stock im Arsch :D.

vor 22 Minuten schrieb Guusfraba:

die verpackung sieht schon pervers geil aus. :drool5:

Wenigsten einer der Ahnung hat :drool5:.

• danke 1

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

@Azraelka sind die  115 euro auf amazon der normalpreis?

Also ich hab es von Amazon.com bestellt wie Romeo, und hab für alles um die 80,-€ bezahlt.

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich meinte die Story-Videos. :D

Gestern hab ich von dem einen Typ drei Videos geguckt. Danach ging es nicht mehr weiter und dann kam ein Video von nem anderen Typ, was ich sogar etwas besser fand (allein schon wegen seiner Stimme). Er hat dann auch zu jedem Teil ein Video gemacht. Das meinte ich, mit DS 2 mache ich weiter.

Eigentlich wollte ich das heute, aber heute hab ich wieder heftig Bock weiterzuzocken. :drool5:

Wenn du heute Abend Zeit und Lust hast, können wir es angehen. Bei mir ginge es so ab 20 Uhr. Entscheide du dann..

Ach die Story Videos meinst du.

Die meisten Lore Erzähler beachten den zweiten Teil gar nicht, oder halt sehr wenig. 

Die Lore Videos die @Ullah verlinkt sind eigentlich die am besten gemacht sind, aber die jedesmal zu übersetzten ist auch Arbeit :(.

Von mir aus können wir das dann heute um 20:00 Uhr angehen :).

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ich werd daher auch mal die englischen Videos im Club angucken. Dachte halt auch, vielleicht zuerst mal auf Deutsch und wenn ich dann die Videos im Club gucke, verstehe ich sie dann auch besser.

Ok, ich schau dann, dass ich auch wirklich um 20 Uhr bereit bin. :emot-dance:

Ist trotzdem sehr schwer zu verstehen, weil die Handlung an sich sehr komplex, und verworren ist.

Außerdem gibt es viele Lücken in der Story, die bewusst eingebaut wurden, dementsprechend interpretiert das jeder Erzähler anders.

Zudem kommt dazu, das die Zeitlinien sehr durcheinander sind, was das Verständnis der Story zusätzlich erschwert :(.

Werde wahrscheinlich eh online sein, lädst mich dann einfach in die Party ein :emot-pervert: 

vor 46 Minuten schrieb Guusfraba:

na die DS trilogy, du schofseggl!

@Azraelka ah ok, hatte nur bei amazon.de geschaut. 80 euro gehen klar.

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Achsooo, das ist aber echt heftig. :o

Dann bin ich doppelt froh, dass ich bei amazon.com bestellt hab. Der einzige Nachteil ist halt, dass die Spiele komplett Englisch sind. Auch Texte. Das ist aber auch nur ein Nachteil für diejenigen, die gar kein Englisch können. In meinem Fall zwar auch, aber ich kenne die Reihe gut genug, denke ich. Daher war es mir egal.

@Azraelka

Was hast du rein für die Trilogie bezahlt? Auch 60$, oder net? 80€ sind es ja inkl. Versand und Zoll.

Bei Amazon.de braucht man gar nicht schauen, nur Halsabschneider unterwegs. 

Die Leute kaufen sich hier die Sachen die limitiert sind mehrfach, um sie dann wieder teuerer an den man zu bringen.

Ich hab genau wie Romeo 80,-€ mit allem drum und dran bezahlt, aber hab es auch direkt von Amazon selbst gekauft. Mittlerweile sind die dort aber anscheinend auch vergriffen, so wie ich es gestern gesehen hab :(.

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Ich denke da immer an Doppeldecker. Keine Ahnung, warum das so ist. :redface:

Mit Sicherheit kommen da noch Versandkosten dazu. Wärst du dann auch bei ca. 100€.

Heute Mittag hab ich bei gameware.at geschaut und evtl. können die es für 104€ bestellen. Wäre mir aber auch zu viel.

Und ja......

.....von amazon.com direkt bekommt man es wohl nicht mehr. Scheint ausverkauft zu sein. Aber evtl. bekommen die wieder was rein. Da muss man halt immer wieder mal auf gut Glück vorbeischauen.

Ich schau auch immer wieder bei amazon.co.uk vorbei, weil ich mir die Teile 1 und 3 in der normalen Hülle auch noch bestellen will. Aber vor allem der Preis für den dritten Teil ist sehr stabil. Da kann ich wohl lange warten, bis ich es fürn Schnäppchenpreis bekomme. :/

Ja hab es gestern auch gesehen das es ausverkauft ist.

Deswegen bin ich froh rechtzeitig zugeschlagen zu haben :D.

Ich zocke dann Dark Souls III, gib Bescheid wenn du soweit bist ^^.

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Im Nachhinein bin ich auch froh. War für mich ja auch eher ne Spontanbestellung. Noch mal Glück gehabt. Kommt aber auch nicht oft vor. :D

Ok, ich fahr so in 20 Minuten nach Hause. Bis ich dann bereit bin, wirds denke ich schon etwa 20 Uhr. Ich schreib dich dann an.

Ich war auch überlegen ob ich soll oder nicht, hab ja auch alle drei in der normalen Version hier liegen.

Hab mich schlussendlich für die Steelbook Trilogie Version entschieden, man gönnt sich ja sonst nix :D

Hab grade nochmal geschaut, du brauchst das Großschild vom Noob oder?

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Vom Noob? :o Jetzt wirst du aber frech. Wie kannst du den großen Artorias als Noob bezeichnen? Ich trau mich nicht mal, daran zu denken. Heil Artorias! :emot-worship:

Ja genau, diesen Schild brauche ich. Und dann halt schnell mal den Endnoob vom Hauptspiel plattmachen. Wenn Ich die Platin hab, mache ich das aber rückgängig. Muss also vor dem Kampf sichern. Wenn es irgendwie klappt, treffen wir uns vor dem Bossnebel. Dort kannst du mir den Schild geben, dann sollte die eine Trophy kommen. Hoffentlich habe ich nichts übersehen und irgendwo ne Waffe vergessen. :redface:

Anschließend können wir dann zum Boss rein und reißen dem Endnoob den Arsch auf. So sehr, dass er sich vergucken wird. Zwei Schoofseggl machen den Endnoob platt. :cool2:

Ich hab eigentlich Noob gesagt wegen dem Namen und Spoiler, aber man muss es ja nicht übertreiben :xd:.

Wie gesagt, online kenne ich mich gar nicht aus, da muss du die Führung übernehmen.

Ich bin grade in....

Spoiler

...Anor Londo vor dem Bossnebel von Ornstein und Smough.

Bin also nicht mal bei der Hälfte, kann ich dir da trotzdem beim Endboss helfen?

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

@Azraelka

Wie arbeitest du diese Woche eigentlich? Ich hab gar nicht daran gedacht, dass du früh raus musst. Dachte, du hast Normalschicht. Sorry dafür. :emot-worship:

Ich hab die ganze Woche Frühschicht, muss morgens schon um 04:00 Uhr auf den Beinen sein.

Deswegen konnte ich gestern nicht solange machen :(.

Ist doch kein Problem, passt alles ^^.

vor 5 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich finds jetzt nicht schlimm :)

Ich glaub das roster wird eh riesiger dieses Mal :D

Ich hoffe ja auch, das sich die Charaktere alle unterschiedlich spielen lassen. 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Dennoch, da hab ich echt nicht weit genug gedacht. Hätte ich das gewusst, hätte ich nichts auf 20 Uhr vereinbart. :redface:

Heute werde ich frühstens 20 Uhr zu Hause sein, weil ich nach der Arbeit noch weiterfahren muss. Deswegen brauchen wir es heute gar nicht erst probieren.

Entweder probieren wir es dann morgen spontan oder wie schon gesagt irgendwann nächste Woche. Eilt absolut nicht. :emot-dance:

Wie gesagt, für mich absolut kein Problem. Bin nur über das Wochenende ausgebucht.

Ansonsten können wir das morgen, oder während unserem Urlaub angehen :emot-woop:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Eine Person, Talent, Zeit und Erfahrung. :xd:

Der hat viele Moves selber erfunden und perfektioniert.  Sowas wie bewusst Sprint Attacke ins leere, dann den Backflip nach hinten und den Typen backstabben und dann natürlich noch so Sachen wie Ring Swaps. Leider macht der keine Videos mehr. :(

Hornissenring für mehr Schaden.

Wer ist eigentlich der beste Dark Souls Gamer?

Ich meine Lobos ist ja Spiel sehr gut, aber ich denke im PvP würde er Nooben oder?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wenn das gerade im Angebot ist und du nur deshalb fragst, dann sehe ich noch einmal über diese Blasphemie hinweg. Wenn nicht, brauchst du nicht mehr mit mir reden. Solche blasphemischen Fragen beantworte ich nicht. Tss...

Yes. Ist grade im Angebot, daher auch meine Frage ^^.

Ich werde mir früher oder später sowieso die GotY Edition holen, samt dem DLC. 

Für mich war nur die Frage relevant, ob der DLC vom Inhalt her, einen 10er wert ist du Noob.

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja ist es. Aber da ich weiß, dass du dir die Goty holen wirst, brauchst dir den DLC jetzt nicht unbedingt zulegen. Zock du erst mal die Plus-Version, damit du sehen kannst, ob auch Bloodborne dir liegt.

Genau. Die GotY Version kostet schon einen Zwanziger, die ich mir eh zulegen werde.

Für mich war nur die Frage wichtig, ob ich beim Sale zuschlagen soll.

Ich gehe schon davon aus, das mir Bloodborne zu 99,99% gefallen wird.

Aber ein Dark Souls III wird es nicht überbieten können.

Das Spiel ist jetzt schon in mein Top 3 der Lieblingsgames, das hätte ich bei meinem Start mit der Souls Reihe niemals erwartet :x

Gerade eben schrieb Romeo:

Vielleicht ist das Spielen so ganz ohne Schlid ja wirklich nix für dich. ich mein, da du ja doch eher die Noobsorte bist.

Ich spiele grade DS III ohne Schild durch du Noob, nur damit ich fließend auf Bloodborne übergehen kann ^^.

Bin jetzt in Burg Lorhric, und hatte nur Probleme bei Wolnir und Sully, sonst First oder Sec. Try du NOOB :coolgleamA:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Siehe auch meinen Post oben!

Doch wird es! Mit dem endgeilen DLC erst recht. Wie ich schon mehrfach gesagt habe, From Software ist für eine Sache gut bekannt. Sie hauen ein perfektes Game raus und als ob das nicht genug wäre schieben sie noch geilere DLCs hinterher. War jetzt bisher in allen SoulsBorne-Games so (bis auf Demon's Souls, da gab es keinen DLC).

Die DLC‘s in Teil 2 waren gut, aber weit entfernt von überragend, wenn ich die mit Teil 1&3 vergleiche.

Bis auf „The Crown of the Ivory King“ würde ich die anderen nicht mehr spielen wollen. 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

@Azraelka DLC kaufen, jetzt, sofort! :D  

Mehr wollte ich doch nicht wissen :D.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Der Enboss ist down. Hab ihn gleich beim ersten Mal und meist durch Parieren fertig gemacht. :cool2:

Du bist erst ein Pro, wenn er nur durch Parry Down ist ^^.

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Ne, dafür ist der Endboss zu einfach zu parryn und zu cheesen.

Ich selbst hab G... vielleicht nur zweimal Parryn können :(

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Mensch, schaut euch das Video doch erst mal an, bevor ihr über mich urteilt. :(

Das war wirklich profimäßig gemacht. Hab den 4x pariert, den Rest hab ich halt mit ein oder zwei leichten Kratzern gemacht. Aber bestimmt 99% Schaden wurden durch Parieren verursacht. :cool2:

Dann hau mal ein link zu deinem Video raus du Noob ^^.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...