Azraelka Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 38 Minuten schrieb Belian: Das funkitionert bei mir nicht! Hab es schon vor zwei Tagen probiert, aber hab auch per Mail nichts bekommen. Da steht dauernd, dass ich entweder - im falschen Land wohne - weniger als 5 Stunden gespielt habe - weniger als 5 Trophäen erspielt hab - noch keine 18 Jahre alt bin Nichts davon trifft zu. Muss man vielleicht mal mit PS Plus eingeloggt gewesen sein? Hatte zwar ab und an eine Internetverbindung, aber bisher noch kein PS Plus aktiviert. Vielleicht liegt es auch daran, das du kein PS-Plus aktiviert hast. Ansonsten wüsste ich nicht wodran es sonst liegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: @Azraelka Hey Noob-Bro, kann man sich in Dark Souls online Waffen geben lassen? Wenn ja, könntest du mir den Großschild von Artorias ausleihen? Ist die aller letzte Sache für die Trophy. Bei der Gelegenheit könntest du mir auch beim Endboss helfen, wenn du Lust dazu hast. Aber nur für die Trophy. Für den Schlid müsste ich eigentlich die dritte Runde starten. Das will ich aber zunächst nicht machen, weil ich gerne noch mal den DLC machen würde. Wofür ich mir auch Zeit lassen will. Aufs Durchhetzen hab ich echt keine Lust. Nachdem ich die Platin hab, lade ich noch mal den Speicherstand vor dem Endboss und gehe dann zum DLC-Gebiet. Kannst mir ja Bescheid geben, ob und wie du Zeit und Lust hast. Soweit ich weiß kann man in Dark Souls 1 online alles im Inventar Droppen, korrigier mich wenn ich falsch liege @Ullah. Klar könnte ich das machen, ist doch gar kein Problem Noob-Bro . Sag mir einfach wann du Zeit hast, dann könnte ich dir die Sachen die du brauchst geben. Allerdings kenne ich mich mit dem Online System, wie man sich verbindet, überhaupt nicht aus. Ich finde das ist alles ziemlich kompliziert in den Dark Souls spielen . Was den Endboss angeht, müsste ich da nicht ein Zeichen beim Endboss legen, damit du mich rufen kannst? Bin glaube ich in meinem 3 oder 4 Run grade in.... Spoiler ...Anor Londo. Wenn das geht ist das auch kein Problem ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Habe grad den nächsten DS3 DLC-Boss plattgemacht Leider nicht im Stream, aber hab es dieses Mal für YT aufgenommen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Du Noob, hast du den Geheimen Bereich dort nicht gefunden? Ich pro hab es sofort gefunden mit meinen abnormalen Skills, wo der knackigste Boss sitzt . Bei dem Boss den du gemacht hast kann man auch PvP machen, ich über Pro hab dort einen in der Luft zerfetzt ^^. Spoiler Eigen Lob stinkt ?, aber mir egal . Bearbeitet 18. Dezember 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Nee habe da nichts gefunden. Hoffe ich komme da jetzt noch hin, weil Inhalt unsichtbar machen bei mir grad ne Cutscene war, wo die ganze Landschaft sich verändert hat. Spoiler Dann bist du jetzt beim geilsten Bossfight in dem Game angekommen . Wie aber bereits erwähnt, gibt es noch einen geheimen Bereich in der Nähe, der beinhaltet den schwersten Boss in dem Game. Meiner Meinung nach natürlich ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 42 Minuten schrieb Ullah: Dafür hast du eine interessante Quest und cutscene verpasst.^^ Das kann nicht sein das ich Pro was verpasst habe . Meinst du jetzt im Hauptgame oder DLC? vor 35 Minuten schrieb Romeo: Wenn es nach mir geht, können wir gleich heute Abend loslegen. Daher gib du mir am besten Bescheid, wann du Zeit und Lust hast. Ich bin meist ab 20 Uhr startbereit. Wir könnten es auch ab Samstag irgendwann machen, wenn wir beide Urlaub haben. Falls es dir dann lieber ist. Wie wir was machen, können wir ja dann in der Party besprechen. Am kommenden Wochenende hat mein Schwager am Samstag Henna, und Sonntag Hochzeit. Wenn du Sonntag in der Nacht Zeit hast (haben ja eh beide Urlaub^^) dann können wir das am Wochenende durchziehen. Ansonsten unter der Woche gegen Abend, beides kein Problem ^^. vor 21 Minuten schrieb Romeo: Nein! Wie soll ich da jetzt zugucken, wenn ich bei der Arbeit bin, du Droggelbecher? An mich denkst du überhaupt nicht. An mich denkt der Noob auch nicht, muss ja auch was arbeiten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Die Questline von Lapp und dem Purging Monument. Ich hab den Typen grade gegoogelt, ich hab den nicht einmal getroffen. Wo kann man die Questline von den beiden den starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ganz am Anfang vom DLC Unsichtbaren Inhalt anzeigen Da bekämpfst du so zwei Lothric Ritter, nachdem du sie besiegt hast kollabiert so ein Tower, wenn du dann zurück gehst kannst du den Tower als Brücke nutzen, da trifft man zum ersten Mal auf Lapp. Das Purging Monument ist ein Monument was er sucht. Das musst du finden. Man trifft ihn in "The Dreg Heap", "Earthern Peak" und schließlich "Ringed City" Oh man. Spoiler Der Tower stürzt auch sehr auffällig, das ich nicht auf die Idee gekommen bin, dort nach zu kontrollieren, echt peinlich . vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wenn du diese Woche am Abend paar Minuten Zeit hast, können wir es ja dann gleich hinter uns bringen. Dann könnt ihr am Sonntag dann auch meine Platin mitfeiern. Oh ja, das hat Light auch verpasst. Er ist an dem Typen vorbeigelaufen. Nope! Gib mir dann im Laufe der Woche einfach Bescheid. Bin dann wahrscheinlich eh ab 18:00 Uhr an der Konsole. Ich mache grade meinen zweiten Run in Dark Souls III. Mir war das Ende irgendwie zu unschlüssig, @Ullah könnte mich ja aufklären mit dem.... Spoiler ... dunklen Ende wenn man die feuerhüterin ruft und es alles dunkel wird? vor 30 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun @Ullah @Azraelka Das ist das Video wo du meinen Patentierten Ultra Namen benutzt . Schau ich mir heute Abend aufjedenfall mal an, bekommst dann ein fachmännischs Feedback ^^. Bearbeitet 18. Dezember 2018 von Azraelka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 @Ullah Dark Souls 3 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Boah, was für eine hammer Frau. Ich bekomme es nicht mal mit dem Controller hin und die haut den mit dieser Fußmatte weg. Goooott, ich hatte mir schon immer so eine Kämpferbraut gewünscht. Hat es Light eigentlich geschafft? Ich finde die auch Hammer, in beiden Hinsichten . Nope, hat es für heute aufgegeben, möchte es vielleicht zwar heute nochmal versuchen, aber ich denke eher nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 33 Minuten schrieb Romeo: @Azraelka Ich hab noch ein Video von ihr gefunden. Jetzt wirst du dir bestimmt auch richtig klein vorkommen. Du Noob: Inhalt unsichtbar machen Die Frau ist echt der Hammer. Das ist echt abnormal wie die abgeht. Aber laut Ullah ist das nix, schwer soll es anscheinend auf SL1 sein . vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Natürlich schaffe ich das jetzt wieder Off-Stream Sag mal was soll das, ich will endlich einen Boss im Live Stream fallen sehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Naja schwer ist es schon, aber auf der Anspruchsskala unter SL1 Kauf dir endlich eine Playsi und Flash uns mit deinen Skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Hast du das Video bis zum Ende geguckt? Oder wenigstens die letzten Sekunden? Du weißt bestimmt, was da mit ihr abging, oder? Ich wusste es ganz genau. So ähnlich ging es mir nämlich auch. Natürlich hab ich bis zum Ende geschaut, der anschließende Jubel ist einfach einmalig. . Ich weiß noch wie ich drauf war als ich den besiegt hab, gut das keiner zuhause war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Oder hol dir meine von @MadaraSasuke Madara der OG zockt bestimmt lachend auf deiner Playsi . Oder er hat sie vertickt, wer weiß Gerade eben schrieb Romeo: Er ist nur neidisch, weil ein kleines Mädchen das so gut hinbekommt. Ullah geht jetzt in den nächste laden und holt sich eine Playsi . Oder er verprügelt madara, und nimmt sich seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 @Ullah Du meinst doch das hier oder mit der Zeit in Dark Souls... Spoiler Schau ab 4:50 Ist das so korrekt wie er das sagt mit der Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hey, da gibts ja auch was auf Deutsch? Taugt das auch was, Meister Ullah? Oder sollte man am besten bei den Videos im Club bleiben? Ich hab jetzt nämlich irgendwie auf nix Lust. Außer auf die Story-Videos. Schau das erste Video von dem Typen an, ist echt gut erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ja, vielleicht tue ich ich das jetzt auch. Ich kann nämlich kein Dark Souls (als Game) mehr sehr. Inhalt unsichtbar machen Für paar Stunden. Nach solchen Videos bekommt man immer Lust das Spiel anzuschmeißen . Ich finde die ganze Welt viel interessanter mit den Hintergrund Infos, alle hat eine Bedeutung, alles hat seinen Platz. Hier wurde echt ein Meisterwerk erschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich hoffe nur, das wirkt nicht genauso auf mich. Sonst sehe ich schwarz für mich. Deine zocker Karriere ist eh gelaufen, du steckst genauso wie das Feuer im Spiel im Zyklus fest . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Ja genau das meinte ich mit der Zeit. Kann man sich anschauen Das ist ein ganz kleines Detail im ersten Teil, wenn man den außer acht lässt, versteht man die späteren Entwicklungen in der Story nicht. Finde ich echt heftig :O. vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ok, dann erst recht. Nix zu Ende. Ich hab hier so viele Spiele angehäuft, damit ich noch in meiner Rente genug zu tun hab. Da darf nix zu Ende sein. Zock die lieber jetzt, du weißt nicht wie lange du lebst alter Mann . Wenn ich auch immer nur Zelda oder Final Fantasy gezockt hätte, wären mir einige geniale Titel, wie z.b. Aktuell Dark Souls entgangenen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Wieviele Teile hat denn wohl die Story von dem Typen? Ich hab jetzt Teil 3 erreicht. Hat aber immer noch nicht gezündet. Ich glaube mir Intro nur 4 teile, ist ordentlich erzählt wie ich finde. Wie meinst du das es immer noch nicht gezündet hat? Verstehst du die Lore nicht oder wie? vor 4 Stunden schrieb Romeo: Ich verfolge jetzt die coolste Dark Souls Gamerin auf diesem Planeten. Meinst du die mit der Fußmatte, wo ich gestern das Video gepostet hatte . @Shrimpey ich finde das Video was du zusammengeschnitten hast ist richtig gut geworden. Mir hat es gefallen, ist ziemlich lustig geworden . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Das zu hören bedeutet mir sehr viel. Und Freud mich unglaublich Dankeschön Und immer schön mit der Azraelka-Taktik die Souls Games Zocken vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ne ne, mein warmer Bruder. Ich meinte die Hübsche, die Dark Souls mit der Fußmatte zockt. Den Anfang hab ich schon mal verstanden. Aber es will nicht zünden. Ich erkenne das Große, das Grandiose daran nicht. Aber vielleicht kommts ja noch. Ich wollte mit DS 2 weitermachen, aber dann bin ich eingeschlafen. Ja, natürlich meine ich sie. Wenn ich ehrlich sein soll, verstehe ich das große ganze auch nicht, obwohl @Ullah mir seitenweise versucht hat es zu erklärten . Warum willst du mit D2 weitermachen, mach doch erstmal Teil 1 fertig? Oder beginnst du einen neuen run? Heute angekommen ^^ Ist mittlerweile sogar ausverkauft, Gott sei dank hab ich zeitig zugeschlagen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts