Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Das macht er aber nicht. Er streamt erst, wenn ich zu Hause und bereit bin. Punkt.

Wenn er ab jetzt in 2 Stunden streamt, könnte das bei mir hinhauen.

Inhalt unsichtbar machen

Dann ist da aber noch Azra, der was dagegen haben wird. Er ist nämlich erst ab 22.30 Uhr zu Hause. :leaving:

Hab heute nur von 12:00-14:00 Uhr gearbeitet :xd:.

Hatten heute Weihnachtsfeier, also kann light ruhig streamen sobald du auch daheim bist :coolgleamA:.

Wenn der die heute auch nicht packt, ist der sogar ein noch größerer Noob wie du, kannst du dir das vorstellen :o?

Bearbeitet von Azraelka

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Du bist einfach ein Schatz. :x

Hö? o.O

Wer hat hier über 100 Versuche gebraucht? Ich oder du? :mad1:

Inhalt unsichtbar machen

Oder war das bei einem anderen Boss? :redface:

Also wie viel Tode ich hatte weiß ich nicht, wie gesagt ich zähle da nicht mit :redface:.

Aber ich hab meine Videos ja auf Twitch archiviert, deswegen kann ich dir die Zeit sagen.

Spoiler

Für Friede habe ich insgesamt 2 Stunden gebraucht, und Midir hat mich mit zwischen 3-4 Stunden bis jetzt am meisten gefordert ^^.

Bearbeitet von Azraelka

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Für mich sind drei Bosse am schwersten im ganzen Spiel....

Inhalt unsichtbar machen

......Nameless King, Friede und Midir. Und für Midir hab ich auch am aller meisten gebraucht. Ist für mich auch der aller schwerste Boss im Spiel. :redface:

Jop. Das würde ich so sofort unterschrieben, ging mir genauso.

Dann scheinen wir leider auf dem gleichen Noob Level zu sein :redface:.

Wobei Meister @Ullah:emot-worship: gesagt hat, das ich kein Noob mehr bin. 

vor 21 Minuten schrieb Sneymann:

Für mich sind die drei Bosse 

Zeit

Frau

Arbeit 

Die schwerste bei Dark souls 

Wenn ich nach deiner Liste gehe ist deine Frau anstrengender wie die Arbeit :xd:

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Was dein Meister sagt, ist nicht wichtig. Wichtig ist nur, was der Noobmeister sagt. Und glaub mir, ich erkenne einen Noob sofort. :cool2:

:smilielol5:

So anstrengend ist deine Frau also auch. :lol:

Ich bin mittlerweile ein Pro mein Freund :nono:, also brauche ich einen Pro Meister  :redface:.

Außerdem habe ich sogar jemanden im PvP in der Luft zerfetzt, also bin ich ab heute Ullah und Shakyor Niveau^^.

vor 1 Minute schrieb Sneymann:

Gibt keine Rangliste und anstrengend ist Sie nicht, nur mit ein Grund warum ich nicht zum Dark Souls komme :smilewinkgrin:

Schließlich war es auch meine Frau die mir Dark Souls Remastered in den Adventskalender gepackt hat aber vielleicht war das auch nur ein Trick?! 

Deine Frau hat die Dark Souls geschenkt :O, sofort nochmal heiraten :D.

Ich komme selbst selten zum zocken Dank Family, jeder hat halt andere Prioritäten ^^.

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Träumer! :smilielol5:

Ganz genau. Und meine ist eben......warte, darauf muss ich mich erst richtig vorbereiten.....genau, Daaaaaaaark Sooooooooooooouuls......:emot-woop:

Nichts steht darüber. :nono: Außer vielleicht Bloodborne. :redface:

Frag ullah, er hat gesagt :“endlich jemand im Forum auf Lobos Niveau“.

Du bist nur eifersüchtig auf meine abnormalen Skills :redface:.

Was Dark Souls steht sogar über deiner Frau :O?!

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ist es schon vorbei? Hast du es geschafft?

Ich bräuchte auch all eure Energie bei meinem Bosskampf....:/

Jetzt muss ich mal auf deine Noobempfehlungen hören. Was war das nochmal, was du gestern gemeint hast, damit ich noch mehr Schaden machen kann? Ist das ein Wunder, was man auf sich selbst wirkt? Wenn ich nur etwas mehr Schaden machen könnte, würde ich auch Licht im Tunnel sehen. Meine geringe Vita bringt mich echt um. Ich muss viel Schaden in kürzester Zeit machen, mach dabei zu sehr die Deckung auf und sterbe gleich nach einem guten Treffer. :bigcry:

Edit:

Aber auf eine Sache höre ich nie wieder. Das nächste Mal wird wieder Vita gelevelt. Wäre mit Sicherheit nicht in diesem Schlamassel, wenn ich es gleich gemacht hätte. :mad1:

Also in meinem dritten Run habe ich Harvels Rüstung angehabt, innere Kraft auf mich gezaubert Pyromanti ist das glaube ich.

Dann die Clymore beidhändig genommen, ich glaube hab keine 10 versuche gebraucht und die waren Geschichte ^^.

Vita habe ich auch kaum gelevelt, ich finde aber, das ist bei uns Noobs ein Fehler, das habe ich am meisten in Dark Souls III zu spüren bekommen.

Bei manchen Bossfights hätte ich effektiver sein können wenn ich nur bisschen mehr leben hätte :(.

Ab jetzt gebe ich auch viel auf Vita^^.

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

Nein :bigcry:

Hatte sie einmal auf 10% runter und dann offstream noch einmal auf 2 oder 3% :(
Bin gerade aber echt salty und werde das wahrscheinlich heute nicht mehr probieren.

Das ist die Rache gottes, weil du über mich bei den prinzen gelacht hast :( 

Bearbeitet von Azraelka

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Eben wenn man zu oft getroffen wird macht man etwas falsch, bei mehr Leben wird man nachlässiger. Geht darum besser zu werden und die Lernkurve zu steigern. :yesnod:

Das erklärt warum Romeo immer noch sei ein großer Noob ist :eek:.

Das ist alles sehr schlüssig und logisch, gut das ich nicht so begonnen hab ^^

Bearbeitet von Azraelka

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ein Bingo.

Ja probier das mal aus. Das wirkt echt Wunder. Du mit deinem Kampfstil wirst eh immer wieder mal getroffen. Vielleicht machst du mit diesem Ring so viel mehr Schaden, dass du den Kampf verkürzen kannst. Das war bei meinem schwersten Bossfight in DS3 genau DIE Lösung.

Achte aber auf die Belastung. Die musst du wirklich so niedrig wie möglich halten. Teste das mal bei kleinere Bossen aus. Du wirst am Schadenswert erkenne, wie der Schaden deutlich steigt, wenn deine Belastung immer weiter gesenkt wird.

Hab doch gesagt, so schlimm wie es gestern im Stream war, hatte ich es am Vortag nur ein einziges Mal und das war mein aller erster Versuch. Sonst hatte ich es fast immer auf 50% oder 75% runter geschafft. Gestern kam ich aber nicht mal über die 10% hinaus. Ist halt bei mir auch so, dass die Blicke der Pros mir enorm Druck machen. :redface:

Also bei mir im Bossfight gegen M.... hat es @Ullah selbst gesehen.

Ich hätte ihn nur streifen müssen, mit nur ein bisschen mehr Energie hätte ich ihn.

Aber andernfalls habe ich ihn mit genug Estus gelegt, da hat Ullah wiederum recht, man wird immer besser.

Ich hab es an dem Tag selbst gemerkt, das ich viieeeel besser geworden bin.

Ah gut, aber zwischen den Kämpfen hätte man genug Zeit sich zu heilen. Das würde mir reichen. Hatte vorgestern manchmal sogar so viel Zeit, dass ich auf den nächsten Kampf gefühlt ne Ewigkeit warten musste.

Problem wird aber wieder meine Skillung sein. Ich hoffe, ich kann das auch anwenden. Wenn das ein Pyro-Zauber ist, müsste es gehen. Wenn nicht, hab ich ein Problem.

Es müsste Pyro sein, ich hab Wunder und co. nie geskillt. Pyro hat mir immer gefallen, da Levele ich immer die Hand ^^

Bearbeitet von Azraelka

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

FAAAAAAACK YEEEEEEAAAAAH!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:.

Klar wird man besser. Das sehe ich ja bei mir auch. Nach all den Soulsborne-Spielen hatte ich in Demon's Souls vor paar Wochen bei keinem Boss Probleme. Nur beim Endboss musste ich wieder etwas aufpassen. Aber auch da ging es für mich Noob einfach nicht ohne Vita. Jetzt in Dark Souls ist es fast genauso.

Nur ist es halt so, dass ein Pro irgendwie von Natur aus (ein Talent der eine Gabe oder was auch immer), sehr selten getroffen wird. Diese Stufe werde ich niemals erreichen, egal wie gut ich auch werde. Da bin ich mir sicher. Und genau deswegen muss ich mir einen Joker in Form von Vita bereit halten.

Na endlich! :emot-woop:

Uns wolltest du es aber nicht zeigen? :(

Aber ich verstehe das schon, wenn so viele Meister zusehen, ist der Druck nicht mehr auszuhalten. :yesnod:

Sag mir Bescheid ob es Pyo war, interessiert mich grade :D 

Gerade eben schrieb Ullah:

Wenn man richtig ultra tryharden will dann:

Inhalt unsichtbar machen

Auf 200 HP runterprügeln lassen, Sanctus aufn rücken, Power Withiin casten, Red Tearstone Ring anziehen. :xd:

Man muss es nicht gleich übertreiben :xd:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Wollte es zumindest auf YT hochladen und normalerweise nimmt die PS4 die letzten 15 Minuten ja immer auf, aber ich habe mich verdrückt und hatte nur die letzten 20 Sek. gespeichert :(

Du hast aber nicht unseren best Friend Gael gerufen oder :emot-awesome:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Eeeeeeeendlich!!!!! :emot-woop:

@Light-kun Mir ging es gerade fast so, wie dir vor paar Stunden. Aber nur fast. :D

@Azraelka Dein Tipp mit der inneren Kraft hat mir zwar nur minimal mehr Schaden gebracht, aber ich denke, es war entscheidend. Danke dir mein Noob-Bro. :emot-worship:

Ich denke, es hat auch geholfen, dass ich diesmal gut ausweichen konnte und nicht so oft getroffen wurde. Es kann weitergehen. :emot-dance:

Kein Problem Bruder, wir müssen halt zusammen halten.

Auf Tipps von @Ullah kann man eh nix geben, kannst genauso gut das Spiel direkt aus dem Fenster Smashen.

Spoiler

:leaving:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...