Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Der Kommentator hatte beim 1:2 gesagt, dass selbst Außenseiter gewinnen können (so oder so ähnlich). Ich dachte dann hallt, seit wann ist RSC ein Außenseiter. Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?

Aso. Ich dachte jetzt drehst du komplett durch xD.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Danke. Ich musste in beiden Spielen viel motivieren im TS gerade das erste Spiel war spielerisch eine Katastrophe unsererseits.

2 Spiele 2 Vorlagen 2x MVP ich hätte eigentlich 3 Vorlagen haben aber Gredo gönnt nicht. :xd:

Ich fand beide Spiele richtig stark von euch.

Und einer muss ja die Mannschaft nach vorne peitschen, sag das du die Kapitänsbinde haben möchtest :D.

Ich finde heute hat Blackfight und du besonders herausgestochen.

vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Ja, im Frühjahr soll die erste Trilogie für die PS4 kommen :emot-woop:

Bei uns im Media Markt gab es nur die Konsole für 299, ein Bundle mit Pokemon für 370 oder das Bundle mit Smash für 380. Letzteres hab ich mir geholt.

Das Gif ist aus My Rebelllios Son

Wo warst du den gestern bei Ullah seinen spielen, hast bestimmt bis morgens gesmasht du Schlingel :mad1:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Bin gestern um 7 ins Bett gefallen :( hatte mir sogar extra einen Wecket für 20:30Uhr gestellt, aber war einfach zu müde.
Musste heute auch um 5 aufstehen.

Egal schlaf ist wichtiger, bin selbst gestern um 23:00 Uhr eingeschlafen obwohl ich heute spätschicht hab war voll müde :(.

Wollte eigentlich noch Dark Souls III spielen.

By the Way, machst du die DLC‘s eigentlich weiter, oder bist du jetzt mit der Switch beschäftigt?

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Ich werde das denke ich im Stream weiterspielen. Hab leider immer nur spät abends die Möglichkeit mit Mikrofon zu streamen. Ohne Mic macht das nicht so viel Spaß.

Gib einfach Bescheid würde dir gerne zuschauen :).

Mein MIC hat das letzte mal übelst gerauscht als ich reingesprochen hab, romeo hat das auch gehört. Woran kann das liegen? Ich hoffe es ist nicht kaputt :( 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

380€ für ne Switch? :o

Ich dachte immer, die Switch ist son Spielzeug, was man sich für etwa 100€ holen kann. Ich geb doch keine 380€ (oder auch 300€ nur für die Konsole) für so ne Kinderkacke aus. Dann auch noch von Nintendo. :out:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wie groß ist die Konsole eigentlich? Ich glaube, ich hätte nicht mal Platz dafür. :redface:

Ist ziemlich klein die Konsole, kannst dir z.b. auf Amazon die Masse anschauen, dafür hat man normal immer Platz :) . Aber wenn man mit Nintendo IP‘s nix anfangen kann, würd ich es mir eh nicht zulegen.

Lohnt nicht wenn du mich fragst.

Ich hole mir die Konsole auch nur wegen den exklusivkrachern, allein für Zelda lohnt sich die Konsole schon :x

vor 37 Minuten schrieb Light-kun:

Hattest du das denn richtig reingesteckt?
Ich hatte das auch einmal bisher, aber da war das Mic nicht richtig eingerastet gewesen.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es richtig drin war, ich gehe zwar davon aus aber 100% kann ich es nicht sagen o.O.

Ich hab nur ein komisches Rauschen wahrgenommen, was mir halt der Romeo auch bestätigt hat.

Das nächste mal achte ich mal aber darauf, ob es richtig drin ist.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ringed City Lore von Vaati hat auch gute Deutsche Untertitel. Die kannst du dir genüssllich ansehen.

Vielen Dank Meister Ullah :emot-worship:

Was ich dich aber noch fragen wollte...

Spoiler

... die Frau die eingeschlossen war, und mich gebeten hat den Drachen Midir zu erlösen ist verschwunden. Ich bin nach dem Kampf nochmal zu ihr, aber die war verschwunden :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Die sucht dich nachdem du die Prinzessin aufgesucht hast obwohl du das nicht solltest. :xd:

Soll ich sagen wo sie ist?

Spoiler

Ok dann kann ich mir vorstellen wie das alles endet wenn die mich sucht :xd:.

Wo kann man die den finden?

vor 8 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Von dem Filianore Bonfire aus gehst du ins Staub Gebiet und hälst dich rechts dort ist eine Ruine, da triffst du sie wieder. Nach einer halben Ewigkeit, weil du den Timeskip ausgelöst hast.^^

Spoiler

Du meinst genau in der Bossarena von Geal oder was?

Das Gebiet ist aber ziemlich weitläufig :D.

vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx:

ich freue mich riesig auf metroid prime 4 für die switch. hoffentlich kommt vorher noch die metroid prime trilogie für die sitch. :D ganz soll die daumen drück. :)

Die Metroid Prime Trilogie wäre dann aber auch das endgültige Signal mir die Switch zu kaufen :D.

Vor allem Prime 1 und Corruption sind geniale Titel.

Allein wenn ich an das geniale Rundas Boss Theme denke :x.

vor 50 Minuten schrieb Light-kun:

Shonen Jump bieten nun die jeweils letzten 3 Ausgaben kostenlos auf ihrer Seite an. Man kann also die letzten 3 Kapitel von allen aktuellen Mangas digital lesen. Klingt richtig gut und ist der richtige Weg im Kampf gegen Piraterie. Und für 25$ im Jahr kann man sogar auch alle anderen Kapitel online lesen. Ganz offiziell und legal!

Direkt mal auf die Seite gehen und so ein Abo abschließen!

Inhalt unsichtbar machen

Shonen Jump memberships are available in the United States, Canada, the United Kingdom, Ireland, New Zealand, Australia, South Africa, the Philippines, Singapore, and India!

:futhatshit:

Ich möchte ja die Manga und Anime Industrie unterstützen aber wie zum Teufel soll ich auf Fan-Translation verzichten, wenn ihr sowas nicht in Europa anbietet? :facepalm:
Fuck, ich wäre sogar bereit 50$ im Jahr zu zahlen um das alles legal zu lesen aber in Europa bekommt man ja noch nicht einmal die Chance dazu :(

Ich hab das Video von Shonen Jump gestern auch gesehen, und mich richtig drauf gefreut.

Das es ja auch zeitgleich mit Japan Release erscheinen soll.

Aber wir in Europa schauen wieder einmal in die Röhre, genau das gleiche Spiel wie mit der schönen Dark Souls Trilogie :(.

Obwohl der Anime/Manga Markt hier in Europa nicht mal so schlecht ist.

vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx:

Da bevorzuge ich dann lieber die Menü Themen und das Space Piraten Battle theme aus Teil 1. :x

Joa die zwei Themes sind auch in meiner Top Five drin :).

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja, das wird auch bei mir wieder das Problem sein. Ich kann mit Nintendo-Spielen nix anfangen. Als ich heute Morgen kurz darüber nachgedacht habe ("könnte mir ja auch eine gönnen"), kam mir kurz darauf auch die Frage, woher ich die Zeit dafür nehmen soll. Aus dem selben Grund hab ich mir ja auch die XBox nicht geholt. Komme ja schon mit den PS4-Spielen gar nicht voran. :redface:

Genau das ist auch der Grund, warum ich mir bis jetzt keine Xbox oder die Switch gegönnt hab.

Ich hab schon auf der Playsi mehr als genug Titel zu zocken, würde grad eh keine Zeit haben um die Games auf den anderen Konsolen zu zocken. 

Das neue Gears sieht sich mehr als geil aus :x.

vor 8 Stunden schrieb Ullah:

@Azraelka Ich kann bisschen Dark Souls in lappiger Quali streamen schau mal wie das ist. xD

Warum Streamst du hinter meinem Rücken,

wenn ich schon schlafe Ullah :emot-argh:

Ich hoffe du hast nicht lange gestreamt, ich hätte es mir auch gerne angeschaut.

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

@Azraelka 

Der Bogenschütze ging dir doch auch auf die Nerven. Für dich :D

Oh ja.

Ich glaube das ist die schlimmste stelle in der ganzen Souls Serie.

Und der spielt da einfach rum und pariert mit der Hand -.-.

Im dritten Teil hat man zwar auch so eine Stelle, aber so nervig wie die im ersten ist die lange nicht :( 

Spoiler

Für uns Noobs natürlich :D 

@Light-kun

Hast gestern wieder geschlafen?

Ullah sich extra ein Lied für dich gewünscht :(.

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Haha hinter deinem Rücken ich hab dich angepingt xD

In den Ferien kann ich wieder streamen dann geb ich dir vorher Bescheid wollte eig nur testen. Romeo meinte Quali ist in Ordnung. War nur 'ne Stunde dafür 2 Bosse.^^

Du hast mir den Ping in den Rücken geschoben -.-.

Hab mir die Videos angeschaut, von der Qualität sind die doch richtig gut.

Vor allem wie du O&S mit Bogen killst sieht voll sooo einfach aus :o.

Machst du einen neuen Run oder fängst du mittendrin an?

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ruckelt bisschen der Stream, aber wenn es anschaubar ist, ist es auch nice. :D

Ich werde den Bogen Run den ich angefangen habe aufjedenfall zu Ende machen. Danach kann ich ja Parry the World streamen oder was anderes auf was ihr Bock habt.^^

Joa bei mir ruckelt es ja auch wenn ich Streame, das soll nicht das Problem sein. Die Quali stimmt aufjedenfall.

Nach dem Bogen Run kannst du ja mit Parry the World starten, oder No Dmg. Wie du halt lustig bist :).

Gerade eben schrieb Romeo:

Bist du jetzt eigentlich fertig mit Dark Souls 3? Wenn ja, weißt du jetzt, womit du weitermachst? Letztens warst dir ja nicht sicher.

Nope.

Ich bin noch nicht durch, ich gammel noch in der Spielwelt rum.

Ich gehe an Orte die ich zuvor ignoriert hatte oder zu schwach war.

Währenddessen durchlöchere ich Ullah mit Lore Infos :D.

Ehrlich gesagt reizt mich Bloodborne schon extrem.

Grund waren die übergeilen DLC‘s im dritten Teil.

Ihr habt nicht zu viel versprochen, ich bin echt traurig das es schon vorbei ist :(.

Ich wünschte ich könnte mein Gehirn Reseten und es nochmal spielen...

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Stream-Highlight von gestern:

Dark Souls 3 DLC

Streamt doch wenn ich zuhause bin Zackzement :emot-argh:.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Jetzt bist du auch noch stolz auf diesen Cheat? :frown2:

Was für ein Cheat/Glitch meinst du den o.O?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...