Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

"Dark Souls III Soundtrack OST - Prepare your Anus"

Höhö und jetzt stellt dir vor wie alle ihn in NG++ oder mehr bekämpft haben mit seiner Romeo Health bar. :xd:

Hast du gestern meinen kampf Live gesehen?

Ich war richtig sauer nach dem Kampf, man hat nix rotes mehr in seinem lebensbalken gesehen, es hat aber trotzdem überlebt -.-.

Hätte ich einen BBC lebensbalken wie Romeo gehabt, hätte ich wahrscheinlich überlebt :(.

• witzig 1

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir mal boxen anschauen soll 

Nur bin ich ohne Brille blind 

Und Kontaktlinsen sind bei mir nicht so gern "gesehen" :emot-awesome: 

Und dachte vl weißt du wie das mit Brillen Trägern und kampofsport is :D

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

Boxen mit brille wird schwierig, um ehrlich zu sein. Das risiko ist halt hoch, dass sie kaputt geht. Außerdem behindert sie doch ganz schön. Würds nicht empfehlen, wenn dann kontaktlinsen. 

Bin ich viel zu lauchig für aktuell :D

Hab selbst 4 Jahre reines Boxen betrieben und versichere dir das es ohne Brille geht.

Die frage ist halt wofür man trainiert.

Willst du es nur für dein Spaß am Training, oder Fitness Boxen geht es ohne Probleme.

Dazu gehören einfache Partnerübungen, Training am Boxsack, Pratzen, Zirkeltraining, Schattenboxen und was es noch so alles gibt.

Problematisch wird es erst wenn du Sparren willst, was meiner Meinung nach unabdinglich, ist wenn du das kämpfen an sich erlernen möchtest.

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Mit euch rede ich nicht mehr. Man kann euch echt nichts mehr zeigen. Nur weil ich in einem einzigen Souls-Teil nen bildschirmbreiten Lebensbalken habe, hackt man jetzt ständig auf mir rum. Ja ja, ihr seid ja soooo viel besser.

Aktuell laufe ich im ersten Teil mit nur Vita 11 rum, aber das will natürlich keiner wissen. Der rekordverdächtig lange Lebensbalken geht euch nicht mehr aus dem Kopf. Dass ich da weit über 200 Stunden auf dem Buckel hab, zählt auch nicht. Ist wieder typisch.

Was soll ich sagen, mittlerweile nennt man mich Bogen-Boy -.-.

Bearbeitet von Azraelka

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ist die eigentliche Frage denn nicht, ob es mit Brille geht? Dass es ohne geht, sollte doch wohl klar sein. Oder ist die Frage, ob es für so Blindfische wie wir es sind ohne Brille geht? Bin gerade etwas verwirrt.

ja ja, macht ruhig weiter so.

Was bei 801? Das versteh ich jetzt nicht.

Ich denke jeder hat andere Ziele wenn er ein Kampfsport betreibt.

Die einen machen es aus Spaß oder um fit zu bleiben, oder vielleicht um gelassener im Alltag zu sein.

Die anderen möchten die Kampfkunst „richtig“ erlernen, also es im Wettkampf oder auf der Straße einsetzen können. Und mit Brille ist das letzter sehr schwer möglich wenn du mich fragst.

Ein bisschen Spaß muss doch sein Romeo :D.

Mir ist das doch auch egal wie man mich nennt, ob Bogen-Boy oder BBC, solange ich auf diese Weise meinen Spaß habe, mache ich alles richtig :coolgleamA:.

Gerade eben schrieb Romeo:

Achso. In Demon's Souls waren es noch 720. Daher konnte ich mit der Zahl 801 nichts anfangen.

Warum bist du ein Bogen-Boy? Woher kommt das?

Und was soll BBC heißen? :redface:

Weil ich sehr oft den Bogen benutze, auch in Bossfights wenn ich auf Distanz gehe :D.

Big Black Cochen :emot-haw: 

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Achsoooooo, jo mei, wenn man den Bogen hätte nicht benutzen dürfen, hättem man ihn gar nicht erst ins Spiel gepackt. Was soll das denn wider für eine Sonderregelung sein? Diese Pro's versteht kein Mensch. :frown2:

Big Black Cochen sagt mir immer noch nichts. Ihr müsst Deutsch mit mir reden. Diese neumodische Sprache verstehe ich nicht. :redface:

Joa. Soll halt laut den Pros sehr Noobig sein. Aber mir macht es halt Spaß, ich hab meinen eigenen style :coolgleamA:.

Großer schwarzer Penis

Big Black Cock

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ohne einen Bogen gehe ich in einem Souls nicht mal aus dem Haus.

Ok, jetzt weiß ich, was das heißt. Aber warum nennt man dich so? Hast du einen großen, schwarzen Penis?

Jop, fand den auch sehr gut.

Ich benutze halt alle Waffen die mir das Spiel zu Verfügung stellt, ob es jetzt Großschwerter, Speere oder halt ein Bogen ist.

Aber für die Pros scheint das Cheaten gleichzukommen :redface:

Mich nennt man nicht so, ist auf meinem Mist gewachsen.

Dein übermächtiger Lebensbalken hatte einen eigenen Namen verdient, deswegen hab ich ihm halt eins verpasst :redface:.

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ja, jetzt gleich....

Inhalt unsichtbar machen

.....zieh alles aus, macht dich richtig nackig. Nimm Flynn's Ring und deine beste Waffe. Du musst dich so leicht wie möglich machen, damit du so viel wie möglich Schaden austeilen kannst. Nur so hab ich ihn im zweiten Run gepackt.

Du darfst halt nicht getroffen werden. Aber nach 100 Versuchen solltest du ja wissen, welchen Angriff er wann startet. So ging es zumindest mir. :redface:

Spoiler

Ich dachte jetzt kommt irgendein scheiß von dir xD.

Und mit diesem Ring mache ich größeren Schaden beim

Drachen oder was?

Ich habe schon Ring der Stärke und Geschichtlichkeit angezogen, um meine Angriffskraft zu erhöhen. Und trotzdem mach ich sehr wenig schaden bei dem, seine Verteidigung ist einfach zu hoch denke ich.

Kannst ja das Video von mir auf Twitch anschauen was Ullah gesehen hat, seine Angriffe kenne ich schon in und auswendig.

Das Problem ist das der Kampf, aufgrund des wenigen Schadens den ich austeile zu lange geht. Irgendwann fehlt mir dann halt die konzentrieren und die Ruhe, und ich fange an Fehler zu machen :( 

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Wow, es hat funktioniert. :o Ich konnte den Sonnenlicht-Eid leisten, ohne Wille zu leveln. :emot-woop:

Ich wusste doch das es irgendwie anders gehen muss, kann mich nämlich nicht daran erinnern Wille gelevelt zu haben.

Bearbeitet von Azraelka

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Genau das ist die Lösung. Wir schaffen es ein paar Minuten konzentriert zu sein, aber nicht ewig. Deswegen ist Flynn's Ring die beste Option. Probiers mal aus, dir werden die Augen rausfallen, wenn du siehst, wieviel mehr Schaden man macht. Deine Belastung muss aber richtig runter. Deswegen gar keine Rüstungsteile und die Waffen, die du im Kampf sowieso nicht nutzt, auch weglassen. Nur die nützlichsten Ringe und vor allem Flynn's Ring.

Sobald ich auf der PS4 Flynn's Ring bekomme, laufe ich nur noch nackig rum. :emot-woop:

Ich hab mein Herzschlag schon in meinem Hals gespürt, als ich gestern drauf gegangen bin.

Ich sag dir ehrlich, man hat nix rotes mehr in seinem Lebensbalken gesehen. Es ist mir ein Rätsel wie der überhaupt überlebt hat o.O

Dann habe ich angefangen Fehler zu machen, und prompt habe ich die Quittung dafür bekommen.

Hätte ich echt nicht gedacht das der Ring so effektiv ist. Hab den im zweiten Teil auch gehabt, ich hab den aber immer direkt weggelegt weil der in meinen Augen unnützlich schien.

Ich werde den Ring dann aufjedenfall mal ausprobieren.

Mich würde mal interessieren wie du dem Sonnenlicht-Eid ohne Wille zu Leveln beigetreten bist.

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

die sachen kann man (teilweise) noch mit brille an machen. bin ja selbst brillenträger.

alles was in den vollkontakt geht wird dann aber schwierig. und ohne sparring ist boxen auch nicht so spannend. ist dann halt fitnesstraining.

Genau das meine ich doch auch in meinem Post.

Es geht halt darum was für Ziele du verfolgst, was möchtest du erreichen. 

Um sowas zu erreichen braucht es Jahrzehnte an Training :smilielol5:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube dir, das hab ich doch selber auch schon so oft gehabt. Ist halt die Macke der Noobs. Sobald sie sehen, dass der Gegner nur noch mit einem Schlag umfallen könnte, machen sie die meisten und dümmsten fehler. :redface:

Den Ring hatte ich bis da auch nie beachtet. Aber genau bei diesem Bosskampf hab ich es dann gesehen. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auf einmal ging der Kampf nur noch halb so lang.

Wie gesagt, wenn man online spielt und gerufen wird, geht nach jedem erfolgreichen Bosskampf die Anforderung um fünf Stufen runter. 25 Wille brauchte ich am Anfang. Dann hab ich bei einem Boss geholfen und gewonnen, brauchte ich dann nur noch 20 Wille. Dann noch mal zwei Bosse besiegt und ich musste nur noch mit 10 Wille am Altar beten. Coole Sache. Online gefällt mir irgendwie immer mehr. :emot-woop:

Genau so sieht’s aus, nur Noobs verstehen Noobs halt :).

Danke für den Tipp, ich hoffe das ich damit mehr schaden mache. Normalerweise haben die Drachen in den Souls spielen ja eine Schwäche gegen Blitzschaden, bei dem merkt man nicht einmal das.

Ich hätte nicht gedacht, das der Online Modus davon so gut funktioniert. Vor allem das es noch so viele Leute spielen. Bei welchem Boss hast du dein Zeichen gesetzt das es so schnell ging?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wer hat gesagt, dass es schnell ging? Schnell ging es eher nicht, aber dinitiv schneller als leveln. Man merkt schon, dass eher nix los ist. Aber ich hab halt geduldig gewartet und auch den kürzesten Weg genommen.......

Inhalt unsichtbar machen

.....vor dem Nebel zum Artoriaskampf im DLC hab ich mein Zeichen gesetzt. Entweder ging es dann zu Artorias oder auch mal zu Kalameet. Ullah meinte, beim Endboss würde es auch gut laufen. Aber da war mir einfach der Weg zu lang und ich hatte keine Lust ständig an den fünf Rittern vorbeizulaufen.

Mir kam es irgendwie so vor, als ob das recht schnell ging bei dir.

Ich hätte eher gedacht, das die meisten Hilfe bei...

Spoiler

....Ornstein und Smough benötigen.

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Das dachte ich auch, aber da ging absolut nix. Dann fiel mir aber auch ein, was Ullah gesagt hat. Mein Schwert ist schon +14 und meine Stufe war da noch 88. Sind beides Werte, die bei Dick & Doof zu hoch sind. Ich denke, dass es deswegen hätte gar nicht klappen können. Allerdings weiß ich auch nicht, ob mich jemand in seinem zweiten Run auch rufen kann. Wenn ich also noch im ersten Run bin und der Rufer in seinem zweiten Run ist. Da bin ich überfragt.

Generell macht mir das Aushelfen bei den Bossen schon Spaß. Werde ich bei den anderen Teilen auch mal versuchen. Vor allem im dritten Teil, was ich demnächst anfange.

Ich frage mich auch, ob wir gemeinsam zocken können, wenn ich die US-Version hab. Bei mir ist alles komplett Englisch.

Das mit dem online spielen ist in Dark Souls entweder schlecht gelöst, oder ich blicke da einfach nicht durch. Normalerweise sollte deine Charakterstufe dafür entscheidend sein, mit wem du verbunden wirst. Da sollte eigentlich auch egal sein, ob du jetzt im 1. oder 10.Run bist.

Da ich von dem Online Modus noch kein Gebrauch gemacht habe kann ich dazu nix sagen.

Außer diesen ganzen hässlichen Infos auf dem Boden, und das ich paar mal Invadet wurde 

Bestelle mir demnächst auch die Trilogie aus den U.S.A, dann kann ich mal schauen ob ich es mit meinen Daten von der deutschen Version zocken kann. Normalerweise sollte wir eigentlich zusammen zocken können ohne Probleme.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Und ich bestelle mir hoffentlich bald auch die UK-Version. Dann kann ich es auch testen. Wir haben doch echt einen an der klatsche, oder? Ich hab jetzt Dark Souls 1 einmal für die PS3, einmal für PS4 und einmal für PC. Dark Souls 2 hab ich für PS4 und PC und jetzt Dark Souls 3 für PC und PS4. Bald kommt noch Dark Souls 1 und 3 für PS4, aber die UK-Version. :facepalm::lol:

Jop bei mir sieht es nicht anders aus. Games sind halt unsere Leidenschaft, genauso wie ich das spielen an sich liebe, genauso liebe ich auch das sammeln meiner Games :D

Aber das können wahrscheinlich auch nur Sammler nachvollziehen. Ich hab sogar immer noch mein Final Fantasy VII aus der PS 1 Zeit :D.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...