Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun bei PSN-Profiles hat einer für Dissida 2 Tage gebraucht ?! Wie soll das den bitte gehen da stimmt doch was nicht oder ? Vielleicht gecheatet, Glitch oder in 3 Schicht System gezockt? Viel schlimmer finde ich Dragonball FighterZ in knapp einer Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ja das is aber echt komisch weil man braucht locker 200h für die 300 Schatz truhen dann noch jeden Char 3 mal aus S+ spielen und 300 mal online gewinne sag mir wie mann das alles in 48h schaffen soll Dann gehe ich von cheaten aus, sonst kann ich mir das anders nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Also dem am besten Melden ? Oder soll ich einfach drauf schei*en ? Scheiß drauf. Jedem das seine, wenn die Kollegen damit glücklich sind dann lass sie. Jeder der sich etwas damit auseinandersetzt wird wissen das er gecheatet hat. Über sowas kann ich nur schmunzeln das kann doch kein Spaß machen, das ist schon Arbeit was die da treiben. Und Arbeiten tue ich schon im Geschäft das langt dann auch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Wer sagt dass das verboten ist? Ist das wirklich so? Der labbert, lass es so! Spoiler Gemeldet!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wäre aber schade, wenn er wieder nur wegen einem automatischen Strafpünktchen gesperrt wird. Erst recht, wenn es diesmal für immer wird. Echt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Dann mach es Sicherheitshalber mal raus bevor du wieder gemeldet wirst. Aber was soll an seiner Sig den verkehrt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb No|Af: Nein, da, wie gesagt, ein Signaturverstoß nicht schlimm gewesen wäre. Und wenn doch, hättest den hier mit den Meldern machen können Spoiler zu Geil Bearbeitet 16. April 2018 von Azraelka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) LIDL und Kaufland jetzt wo ich zum zweiten Mal Plastik höre fällt mir wieder das hier ein: Bearbeitet 16. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Ich bitte Dich, das zu unterlassen. Es reicht schon dass Romeo mir den Smiley geklaut hat. Aber drei, die diesen Smiley benutzen? Das geht nicht. Der ist aber voll cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Da vergisst der Romeo bestimmt sein Geschwätz bzgl. Japan-Gedöns.. Romeo hat jetzt keine Zeit zum tippen, jetzt wird erstmal Hand angelegt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Heute wurde der Account von meinem Lieblingsyoutuber (kleiner Fifa YouTuber mit 13k Abos) gesperrt Wegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Ich schau mir auch meistens nur die kleinen YouTuber an, weil die mir irgendwie am sympathischsten sind. Geht aber mittlerweile auch dort nur noch alles ums Geld... musst dir mal die Kommentare unterm Video geben Bearbeitet 16. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Guuuuuutttttteeeeennnnnn mooorrrgeeen Aus Rücksicht vor @No|Af in Spoiler Spoiler @Belian Genau Gegenteil bei mir, wenn es regnet geht es mir gut, die Sonne nimmt mich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Noch nie einen Yakuza gespielt, ist das sowas wie Sleeping Dogs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 @Light-kun Mit welchem Teil fängt man da am besten an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Bin auch seit über 7 Jahren bei Unitymedia (damals bei uns noch unter Kabel BW) noch nie Probleme gehabt. Internet ist immer sehr schnell bei denen, einzig der Hauseigene Router ist nicht so der bringer. Bearbeitet 17. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Ach deswegen soll ich hier keine positiven Sachen Posten..... jetzt verstehe ich Bearbeitet 17. April 2018 von Azraelka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Ein Uludağ auf @Romeo und @Kakarott mehr Spam-Türken kenn ich nicht. Fanboy, Fanboy, Fanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Wer ist dieser @Azrael ??? Sollte man gleich bannen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Rocky bester Mann. Southpaw auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts