skatertine Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: beim ersten mal ok, beim zweiten mal ist es nicht mehr lustig. Entschuldige. Nimms mir nicht übel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 7 Minuten schrieb Steph: Nichts gehört in die Tonne, auch der Shit nicht, mit dem ich nichts anfangen kann... Aber ihr habt sowieso alle keine Ahnung. Beschde auf der Welt ist ohnehin Akte X. Hab ich niiiie gesehen... ist das so gut, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 41 Minuten schrieb Steph: Die Serie finde ich heute noch phänomenal, ist auch besser gealtert als man denkt und Scully ist für mich der beste weibliche Charakter, den die Fernsehlandschaft je hervorgebracht hat Meine Sehgewohnheiten sind da natürlich subjektiv geprägt, aber ich schaue mir die Serie alle Jahre wieder an und genieße dies auch immer wieder :3 Na gut, ich bin damit nicht groß geworden, deswegen ist das vielleicht auch nichts für mich. Aber vielleicht schau ich mal rein, weil klingt ja bei euch recht vielversprechend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Wie viele Beiträge benötigt es denn, damit es nen 3. Thread gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb da_emty: schein sehr ruhig hier zu sein, da schaffe ich bis Donnerstag auf keinen Fall 100 Beiträge ^^ @Andalusia und ich hatten auch unsere Zweifel, aber wie gesagt, nichts ist unmöglich. Und spammen kannste hier so viel du lustig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Das mit der 5 Minuten Sperre wusste ich auch nicht Dann zur Abwechslung mal n Hundi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 18 Minuten schrieb da_emty: #14 hab ich schon ^^ Dann immer weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 17 Minuten schrieb da_emty: Ich geb mir mühe. Die 20 muss ich heute noch voll machen^^ Ich sag du schaffst noch mehr vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya ich vermiss die zeiten wo ich von arbeit komme und mein "Morgen" auf der selben Seite steht XD Ist doch auch nicht schlecht so, oder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Noaaar Two Point Hospital ist heute schon das 3. mal abgestürzt Muss unbedingt öfter speichern. So langsam werde ich sauer und traurig zugleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb stiller: Ups, da hab ich ja mehr, aber die Teilnahme eigentlich schon vor ein paar Tagen abgeschrieben Heute home schooling mit meiner kleinen Nichte gemacht und am Donnerstag dann auch wieder... Da ist kein Platz für's Forum und Nachtschicht mag ich dann auch nicht einlegen... Dat wird dieses Jahr also wohl nix Och schade Aber vielleicht wird es ja doch noch etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb M4soph3t: Apropos, ich hol euch ja nur ungern aus der Vergangenheit. Aber hat das zufällig schonmal jemand gesehen? Ne, wasn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 12 Minuten schrieb M4soph3t: Na endlich mal jemand, der das auch so sieht. Ich war echt skeptisch nach den ersten Folgen, an manchen Stellen fühlt man sich selbst als Zuschauer schon pervers, aber unterm Strich ist das einfach echt der Hammer. Selbst meine Frau schaut das mit Gelinde gesagt, geht es um Kinder, welche in die Pubertät kommen. Nur irgendwie heftiger. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Viel heftiger Ööööhm ich sag irgendwie immer: Na ich guck mal rein, aber ich glaub seitdem ich hier aktiver bin nehme ich mir zu viel vor.. könnte eng werden, wenn ich noch nebenbei zocken will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb M4soph3t: Da bin ich mir sicher. Man, schon wieder länger wach als ich wollte. Die Nächte sind immer so kurz Geht mir ähnlich. Jeden Tag sag ich mir, dass ich endlich mal eher ins Bett gehe... mh wird nie was draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Ich würde eine Milch nehmen Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Schade Schokolade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Nehm ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 11 Minuten schrieb john_cena1993: Hallloooooooooo Spamchatler! Soviel wie hier aktuell gespammt wird fühlt man sich direkt so ca 5/6 Jahre in die Zeit zurück versetzt Ist das ein gutes Zeichen? Guten Abend allerseits 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts