skatertine Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Na klar. War alles nicht so wild. Na so lob ich mir das vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Gute besserung auch von mir. und nein, elden ring ist schon total out Vielen Dank... und mhhhh jaaaa. Ich bin voll bei dir vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: gute besserung! Dankeschön 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Morgen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Haaaaallöchen Popöchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 2 Stunden schrieb Andalusia: Popöchen? Also das stimmt leider ganz und gar nicht Wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Halloooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Huhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hab ich heute eigentlich schon erwähnt, dass Dying Light 2 ein richtig nices Übergame ist? Nicht? Ok, hiermit erledigt. Bist du da immer noch dran? Krass.. wie viele Stunden sind es jetzt bereits? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Hallöchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 vor 43 Minuten schrieb Belian: So werden also Pommes gemacht Uh bah... das ist das gruseligste Gif, das ich je gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Hi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Naaaa ihr lieben Menschen. Was treibt ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Jawohl.. ich bin gespannt und ahne schlimmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Huhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Am 16.6.2022 um 20:19 schrieb Andalusia: ES LEBT!!! Und schon war ich wieder einen Monat in der Versenkung verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Mogäääääääääääääääääään......... Was du jetzt den nächsten Monat auch sein wirst. Nä guck mal, heute bin ich auch wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Am 18.7.2022 um 14:28 schrieb Romeo: Wooow, da bleibt mir doch glatt die Spucke weg. Paaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy.............. Der Sommer ist für mich immer schwierig, was das Zocken angeht. Da bin ich lieber draußen mit Hund oder lese viel. Der Herbst wird dann bestimmt wieder meine Zeit Aber für ne Party bin ich immer zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 vor 8 Stunden schrieb NickNorris: An diesen besonderen Tagen ist Thüringen besonders toll. Immer, wenn man denkt noch toller kann es nicht werden, kommt sowas schönes wie ein zusätzliches Feiertag daher @skatertine ist noch Thüringerin, die freut sich bestimmt auch. Also wenn ich nicht arbeiten muss, dann genieße ich jeden Feiertag, den es extra gibt Dieses Jahr hab ich Glück letztes Jahr durfte ich n 24-Stunden-Dienst schieben, da hatte ich mir gewünscht den Feiertag abgeben zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Sehr schön man muss auch mal Glück haben So ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Hellooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts