skatertine Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb tadini: Brauchen anscheinend alle mal Auslauf auf dem Spielplatz 😂 Scheint mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Ich kenne hier heute niemanden Wiesoooooooo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Du kennst uns nicht? Hab keine an Gerade eben schrieb Romeo: Weil du sonst immer nur hier bist und nicht woanders? Gerade eben schrieb Steph: Näää so viele neue Namen, Mit Neuem kann ich nicht umgehen Aber ihr seid mir doch die Liebsten.. hoffe das wisst ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Deine Liebsten? vor 1 Minute schrieb Steph: Aber natürlich. Nirgendwo sonst hab ich so liebe Menschen getroffen... wenn man es so will.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb SwordSaintAsuna: Gerade eben schrieb Tomekk20: Wir sind doch auch schon eine weile im Forum Naja. Hänge meistens nur hier ab.. hab auch alle anderen Menschen lieb. Wirklich.. aber ich bin überfordert. So viel Liebe auf einmal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Ich hatte ne UCI-Card. Also 20€ im Monat zahlen, jeeeeden Film gucken den man will. Egal wie oft, egal welchen. Wegen Corona haben wir jetzt kein Kino mehr in der Stadt.. musste dicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 8 Minuten schrieb x_jeanne_x: Menno das ist auch mies. Das bei uns im Ort hat schon vor ein paar Jahren geschlossen bzw. ist umgezogen, aber da ich wo anders arbeite war ein anderes, größeres Kino (mit nem IMAX-Saal ) dann immer näher bzw. konnte man sich dann für den Abend nach der Arbeit mit Freunden verabreden und gemeinsam nach Hause fahren. Durch die Schließungszeiten während den Lockdowns hab ich wenigstens meinen Black-Status bei der Bonuskarte dort nicht verloren - 10% auf Tickets die online über Guthaben dort drauf gekauft werden und 10% auf Fresszeugs, Freikarten beim "Erhalt" des Black-Status jedes Jahr und zum Geburtstag, und dann hat man noch mit allem, was man über die Karte erworben hat Bonuspunkte gesammelt auch für Freikarten oder Popcorn oder so einlösen können. Aber wenn das so weitergeht, dass die Kinos geöffnet haben, ich aber durch HomeOffice und keinen Bock auf volle Kinosäle im Moment nicht ins Kino komme, werde ich den wohl wieder verlieren... Aber bei dir klingts auch nicht so ganz schlecht.. besser als nichts vor 8 Minuten schrieb SwordSaintAsuna: Meins ist auch geschlossen und du kommst aus Thüringen, verdächtig Naaa, niemand kommt von dort wo ich herkomme.. da wohnt man nicht freiwillig.. dort wo Kinos einfach schließen vor 7 Minuten schrieb Romeo: Stimmt, das kam bei mir hin und wieder auch dazu. Hatte ganz vergessen, dass es sowas gab. So so, auch so ein Marvel-Fan. Whooot? Das wäre für mich der Traum gewesen. Ich glaube, dann wäre ich jeden Tag im Kino. Ist ja immer noch nicht vorbei. Wer weiß, was noch alles schließen wird. Am Ende erkennen wir unsere Umgebung nicht mehr. Wir waren auch mindestens 2-3x die Woche im Kino. Mehr hat die Arbeit nicht hergegeben. Aber wir haben halt wirklich jeden Film geschaut. Egal ob er uns angesprochen hat oder nicht. Und gelegentlich wurden wir überrascht vor 1 Minute schrieb Tomekk20: Gabs bei uns auch, nur war es immer zu weit weg und da würde immer viel Sprit drauf gehen. Bei Cineplex gibts leider sowas nicht Aber ihr habt ein Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: Das stimmt. Aber ne Flatrate... Das wär ein Träumchen. So oft meistens nicht, weil eben auch nicht so nah, aber es gab auch genug Filme, bei denen wir einfach mal unser Glück probiert und dann eben ne Freikarte oder so dafür eingelöst haben. Es geht nicht drum, dass ich sie mir nicht geben will, aber ich will im Moment mit unseren komischen Regeln hier nicht unbedingt ins Kino. Das mit den Regeln verstehe ich. Wobei ich mir auch einfach gern mal wieder ne XXL Tüte Popcorn holen und einfach nur abhängen will. Das wäre schön. Hab das so geliebt und mit der Flatrate erst vor 3 Minuten schrieb Tomekk20: Ja gut, in Berlin nicht schwierig ^^ Ja guuut. Nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 52 Minuten schrieb x_jeanne_x: Whooooo, es läuft! Ja... Ich mein wir haben ja im Kino 2G, aber für nen 3D-Film muss ich mir halt nen guten Platz mitten im Getümmel buchen, oder ich seh doppelt mit der 3D-Brille... Und wenn dann der größte Kinosaal, weil Film beliebt, vollgesteckt ist ohne Platz zwischen den einzelnen Besuchern, und on top dann noch Maskenpflicht auch im Kinosaal abgesehen von der Zeit, wo man snackt, freut mich das auch nicht recht. Das ist sicher noch nerviger als raschelnde Tüten und Strohhalme wenn jeder Maske-auf-Maske-ab macht... Dann lieber gar nicht im Moment, und ich mag auch nich nur für Kino erstmal knapp 30km fahren. Früher ging das vom Büro aus, weil's beinahe am Heimweg lag, aber so bin ich dann mit einem Kinobesuch alles in allem wahrscheinlich bei knapp 40€ plus Unannehmlichkeiten noch dazu, da würde mir das keine Freude bereiten... Na bei dir klingt das halt wirklich nicht mehr nach Spaß. Dann lieber abwarten und hoffen, dass es mal wieder besser wird,, vor 19 Minuten schrieb tadini: Kino… was ist das? Popcornmaschine an, dann ist das Ganze viel gemütlicher und günstiger. 😊 Aber meine Tochter war letzte Woche im Kino. Auf mein „wer will denn bitte ins Kino und da Maske tragen?“ gab es dann ein „zum essen und trinken muss man keine tragen. Also isst und trinkt man halt die ganze Zeit.“ Und laut ihr interessiert das anscheinend auch niemanden. 🤷🏼♀️ Mhhh, da unser Kino ja dicht gemacht hat kann ich dazu nichts sagen. Aber ich glaube so insgesamt würde es mir schon die Freude nehmen. Aber wer das nutzen ann und möchte, immer zu. Damit Gera die einzig kinofreie Stadt bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb SwordSaintAsuna: Genau genommen haben wir ja noch eins, aber ... ach vergessen wirs. Gehe selten ins Kino, also ist es mir im Moment egal und meine Anime Liste könnte auch mal wieder kürzer werden. Ja wir haben auch noch eins. Gelegentlich (eher nie) laufen da auch Filme, die man sich geben kann (z.B. The Father lief da vor kurzem.. mega Film)... Aber nope. Nicht das gleiche Erlebnis.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Buuuuuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Hallöchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Dööööööööööner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Freu mich auf morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Naaaaaa die Challenge.. neues Jahr, neue Trophäen. Bin sowas von bereit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Neeeein tu das nicht. Das passiert halt, wenn man etwas Älter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Hello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Und ich bin seit um 8 auf Arbeit Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich mich auch noxhmalnochmal ins Bett verkrümeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts