skatertine Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 43 Minuten schrieb NickNorris: waaaaaaaas??? Ich wollte Trophäen sammeln, wir sind hier in einem Trophäenforum!!!!!! Duuuuuuu bist also die Banausin *bitte die markierenden Worte völlig übertrieben betonen beim lesen* Du dachtest du erhälst Trophäen wenn du nen Film guckst??? Hach, wenn es nur so einfach wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 26 Minuten schrieb NickNorris: Es soll wohl Spiele geben bei denen das so ist, aber diese kenne ich nicht Ja die hätte ich auch gern mal gewusst.... Ich muss am 01.01.2022 ab früh um 8 arbeiten, also kann ich es morgen nicht so krachen lassen wie gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Ich habe mittlerweile einige Silvester nüchtern verbracht und keines davon bereut. So dramatisch ist das also nicht. Aber in den letzten 4 Jahren habe ich 3x entweder Silvester oder den 01.01. auf Arbeit verbringen müssen.. hätte einfach gern mal mehr als nur bis Mitternacht die Zeit mit meiner Freundin genossen... mir gehts ja nicht nur um den Alk (zu dem ich natürlich nicht nein sage ) aber irgendwie fehlt mir das gemeinsame und längere Beisammensein an diesen Feiertagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Naja.. wir sind 5 Mitarbeiter in unserem Heim.. eigentlich dachte ich auch, dass jeder an einem der "blöden" Tage arbeitet.. um Weihnachten rum, Silvester und Neujahr. Würde ja gut aufgehen... 5 Tage, 5 Kollegen. Aber wir haben im Heim eine Mitarbeiterin die schon etwas älter ist und jedes Jahr wieder drumherum kommt und angenehmerweise bin ich jedes Jahr die Dumme, die dann 2 von den blöden Tagen arbeiten muss. Wahrscheinlich, weil mein Teamleiter weiß, mit mir kann man es ja machen. Bin ja schüchtern und trau mich nicht wirklich meine Meinung zu sagen aber ich hab dann letztes Jahr schon den Mut zusammen genommen und gesagt, dass ich das nicht i.O. finde (war letztes Jahr am 26. und am 1.1., so wie dieses Jahr, das Jahr davor am 24.12. uund am 26.12.... sind ja alles 24-Stunden-Dienste). Jedenfalls werden einem da immer 90384 Entschuldigungen vorgeheuchelt, aber ändern tut sich nichts.. naja.. wenn meine Kinder, die ich nun schon seit fast 5 Jahren auf ihrem Weg begleite raus sind, dann wird es wohl ne andere Arbeit werden. Die Bezahlung ist halt auch einfach mies, aber die Kids brauchen irgendwie die Stablilität und die haben so viele Abbrüche erlebt, dass ich denen das nicht auch noch antun will.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 22 Minuten schrieb NickNorris: Du hast wirklich ein großes Herz und verdienst meinen vollsten Respekt für deine Arbeit und deinen Einsatz. Und das diese sozialen Arbeiten so billig abgespeist werden ist leider auch ein Armutszeugnis. Kopf hoch. Ich lasse dir einen Teil von meinem endlosen Optimismus zukommen, denn irgendwann wird alles besser. Da glaube ich fest dran Vielen Dank für deine lieben Worte Mir gehts ja prinzipiell nicht schlecht und ich mag die Arbeit auch so sehr. Zumindets derzeit, weil wir tolle Kinder haben. Das kann sich ja jeden Moment ändern. Aber manchmal wäre Gerechtigkeit zumindest ein Anfang. Seit der Pandemie ist es eh beschissen, weil wir statt 13 Stunden immer 24 Stunden arbeiten müssen. Das merkt man schon voll.. aber egal.. ich will nicht weinen. Deinen Optimismus schnapp ich mir und mach mir nen Motivationsspruch draus und häng ihn an meine Wohnungstür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Morgen Also ich persönlich mochte ja AC Origins am liebsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Mit Rogue konnte ich zum Beispiel gar nichts anfangen.. Black Flag hab ich nie gespielt Ich mochte in Origins das ganze Setting so sehr. Und auch die Nebenaufgaben fand ich richtig gut. So gut, dass ich mehr mit ihnen beschäftigt habe als mit der Hauptstory. Aber ich meine Origins war auch mein erstes AC, was ich gespielt habe, vielleicht hat es mir auch deshalb so gut gefallen. Valhalla fand ich auch toll, hat mir deutlich besser gefallen als Odyssey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Auch von mir einen guten Rutsch an euch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Wieso seid ihr alle schon wach???? Gesundes Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 vor 55 Minuten schrieb Rewemarkt66: wieso bin ich so spät wach eher. war früher in bett als sonst, lol Was, warum das? Stehst nicht so auf Silvester? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66: aber ja, silvester, neujahr ist nicht meins. ganz ehrlich fühl ich mich meist beschissen um die zeit, ein scheiß jahr vorbei, ein genauso oder beschisseneres Jahr folgt, wie kann ich da positiv sein? Und ich dachte ich bin hier die Pessimistin unter uns.. Und vielleicht wird das ja auch dein Jahr. Sozusagen das Jahr aller Jahre Und wenn ich erst halb 2 ins Bett gehe, dann muss ich mindestens bis halb 10 schlafen.. Sonst bin ich unbrauchbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Also ich hab ja gar keine Ahnung wovon ihr sprecht... Terminator und so. Gar kein Plan.. Aber dafür könnte ich mit Harry Potter Wissen überzeugen Nur, um heute auch mal was beigetragen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Du hast noch keinen einzigen Terminator geguckt? Da hast du aber was verpasst. Sofort nachholen, sonst wird die Freundschaft gekündigt. Du solltest zwar am besten mit Teil 1 anfangen, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass der der zweitschlechteste Film der Reihe ist. Der schlechteste Film ist ganz klar Teil 2. Dann kommt Teil 3. Die besten Teile sind Dark Fate und Genysis. Salvation war einfach nur in Ordnung. Was ist eigentlich Harry Potter? Kann man das essen? Irgendeine Puddingart? Ey, nicht so frech Und neeee. Hatte mal vor laaanger Zeit im TV reingeschaut, das ist nicht so meins. Also so gar nichts. Generell mag ich Actionfilme nicht wirklich, zumindest konnte ich mich bisher nicht so damit anfreunden. Aber hoffentlich sind wir dann trotzdem noch Freunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Hauptsächlich Fantasy, Thriller, Horror, Dramen, die ein oder andere Komödie und einiges an Serien Und ich gucke auch viele Filme auf Netflix und Co. und haben die mir dann gefallen, dann kaufe ich sie mir Actionfilme hab ich vielleicht so 5 in der Sammlung und noch keinen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Horrorfilme auch? Warst du nicht diejenige, die Horror nicht gucken konnte? Oder betraf das nur Horrorgames? Ich bin verwirrt. Jaaaa Horrorfilme liebe ich. Nimmt den größten Teil meiner Filmsammlung ein. Wahrscheinlich auch nur, weil man Horrorfilme weniger gut streamen kann als andere Genres. Aber Horrorspiele sind der Horror für mich. Da hab ich Schiss. Weil ich irgendwie näher "am Geschehen" bin als in nem Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Aber ich brauche doch beide Hände zum zocken Wir könnten uns jetzt in einen Kreis setzen, Händchen halten und keiner zockt Aber wenn niemand zockt, macht das ganze ja unnötig Verzwickte Situation Wir können uns auch in ne Linie setzen und die beiden Äußeren zocken mit einer Hand. Und ich sitz in der Mitte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Also ich liebe Toast oder Pizza Hawaii und meine Kinder im Heim sind, wenn auch nur knapp, noch nicht im oder neben dem Topf gelandet Bearbeitet 3. Januar 2022 von skatertine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Ihr beide nehmt renegade in eure Mitte, umarmt sie und haltet dabei Händchen, während ich ein Horror-Game zocke (am besten Dead Space) und ihr drei mir dabei zuguckt. So einfach ist es. So wirds 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts